Extrem verliebt in Affäre mit vergebener Frau - Herzschmerz

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, DavidBER schrieb:

Ich hab sie angerufen, sie ist nicht rangegangen, aber ich bin auch nicht mehr geblockt. 😉 was tun.. 

Du machst dich gerade maximal unattraktiv weil du wie ein Hündchen hinter ihr her hechelst und zusätzlich akzeptierst du ihre Grenzen nicht. 

Melde dich nicht mehr. Nur wenn sie nichts mehr von dir hört, hat sie eine Chance dich zu vermissen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Versteht grad nicht, deswegen hat er meine Frage nicht beantworten können. 

Ich hab deine Aussage nicht verstanden.. „dir ist schon klar, was du da gerade geschrieben hast.“ 

vllt mir einmal ganz kurz erläutern dann bin ich auch mehr als gewillt deine Frage zu beantworten. 🙂 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DavidBER schrieb:

Ich will auch mein Leben nicht für die Frau aufgeben - mache ich auch nicht. Ich will und lasse einfach nichts unversucht. 

Da denkste jetzt mal drüber nach. Dann fällt vllt. der Groschen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DavidBER schrieb:

Ich will auch mein Leben nicht für die Frau aufgeben - mache ich auch nicht. Ich will und lasse einfach nichts unversucht. 

Heißt du bist auf dem besten Weg zum stalker 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Der TE ist offensichtlich nicht hier, um sich helfen zu lassen. Er will nur wissen wie er den Kontakt wieder initiiert. 😄

 

Das ist doch auch eine Form von Hilfe suche in dieser komplexen Situation?! 
 

vor 39 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Heißt du bist auf dem besten Weg zum stalker 

das regt mich tatsächlich zum Nachdenken an. 
ich finde es komisch, dass ich aufgrund meiner letzten Nachricht entblockt wurde von ihr - das sprüht (eventuell falsche) Hoffnung in mir. 
 

Als nächsten, letzten Schritt hab ich mir vorgenommen als Grenze maximal noch 2 Kontaktaufnahmeversuche zu starten(wenn überhaupt),  wovon einer ein Anruf und/oder eine Nachricht wäre in der ich sie wissen lasse, dass mir bewusst ist, dass ich ihr Vertrauen gebrochen habe, ich aber niemals damit gerechnet hätte dass ihr Looser-Freund das alles einfach so hinnimmt und verzeiht und das unglaublich lächerlich für mich ist… 

was denkt ihr.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann folgt noch einer und noch einer und noch ein Schritt. Fragt sich, wer hier der Loser ist. 

Vllt. sollte der TE sich mit Pina zusammentun. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DavidBER schrieb:

dass ihr Looser-Freund das alles einfach so hinnimmt und verzeiht und das unglaublich lächerlich für mich ist… 

Lächerlich ist vor allem die Aktion von dir gewesen, im die Affäre auf die Nase zu binden, in der Hoffnung sie dadurch für dich allein zu haben, was zum einen kein geistig gesunder Mensch machen würde, und zum anderen jeder Frau verdeutlicht, dass sie am besten einen großen Bogen um dich machen sollte. 

 

vor 1 Stunde, DavidBER schrieb:

Das ist doch auch eine Form von Hilfe suche in dieser komplexen Situation?!

Die Situation ist nicht komplex, sondern längst durch. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DavidBER schrieb:

Das ist doch auch eine Form von Hilfe suche in dieser komplexen Situation?! 
 

das regt mich tatsächlich zum Nachdenken an. 
ich finde es komisch, dass ich aufgrund meiner letzten Nachricht entblockt wurde von ihr - das sprüht (eventuell falsche) Hoffnung in mir. 
 

Als nächsten, letzten Schritt hab ich mir vorgenommen als Grenze maximal noch 2 Kontaktaufnahmeversuche zu starten(wenn überhaupt),  wovon einer ein Anruf und/oder eine Nachricht wäre in der ich sie wissen lasse, dass mir bewusst ist, dass ich ihr Vertrauen gebrochen habe, ich aber niemals damit gerechnet hätte dass ihr Looser-Freund das alles einfach so hinnimmt und verzeiht und das unglaublich lächerlich für mich ist… 

was denkt ihr.. 

Wenn du das so sagen/schreiben wirst, dann wird es eine Blamage sondergleichen für dich. Wer ist denn hier der Loser aus ihrer Sicht? (Ein 'o' by the way.) Der bist doch du? Bringst aus Verzweiflung so einen hinterhältigen Move und verrätst sie in der Hoffnung sie damit für dich zu gewinnen. Was wäre denn gewesen wenn er sie verlassen hätte? Dann wärst du 2. Wahl gewesen. 

Vielleicht ist es nur deine Art hier zu schreiben, aber du scheinst nicht zu reflektieren, dass du immer noch wie ein verletztes, egoistischen Kind handelst, ihn schlecht machen willst und sie in ihrer Entscheidung null respektierst. So jemand kommt doch für eine Beziehung nicht infrage.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

" Ich hab tatsächlich gehofft dass ihre Beziehung darin zerbricht. "

Aso, ja dann war das doch Ok, bei so edlen Zielen. 

"und ich immer wieder erwähnte dass ich mir eine Frau wünsche die nicht viele männliche Freunde braucht"

Unfassbar, obwohl du das erwähnt hast, hat sie nicht sofort den Kontakt mit allen männlichen Wesen abgebrochen? Dabei habt ihr euch doch schon seit mindestens 8 Stunden gekannt. Was ist bloß los mit dieser Frau?

"ich hatte keinen Kontakt hinterrücks - ich hab ihn lediglich angerufen um ihm das alles zu erzählen"

Das machts natürlich gleich viel besser. Und ich dachte schon....

"Ich denk halt drüber nach sie nochmal anzurufen und den Kontakt aufrecht zu erhalten bzw. sie zu bitten mich zu entblocken. "

Würd ich auch sofort machen. Am besten noch einen Liebesbrief schreiben in dem du sie darum bittest die Anzeige bei der Polizei... Ah, Moment, so weit seid ihr ja noch nicht. 

"Ich hab sie angerufen, sie ist nicht rangegangen, aber ich bin auch nicht mehr geblockt. 😉 was tun.."

Das ist ein sehr gutes Zeichen. Könnte man schon fast als Liebeserklärung auffassen. 

" ihr aktueller Freund überhaupt keine Grenzen setzt "

Hat er doch. Umgang mit dir ist verboten!

" Zu meiner Verteidigung: sie wollte meine Nummer bereits löschen bevor ich dem Freund alles erzählte "

Ok. Sag das doch gleich. Das ändert einfach alles. Sofortiger Freispruch für dich. 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Als nächsten, letzten Schritt hab ich mir vorgenommen als Grenze maximal noch 2 Kontaktaufnahmeversuche zu starten(wenn überhaupt),  wovon einer ein Anruf und/oder eine Nachricht wäre in der ich sie wissen lasse, dass mir bewusst ist, dass ich ihr Vertrauen gebrochen habe, ich aber niemals damit gerechnet hätte dass ihr Looser-Freund das alles einfach so hinnimmt und verzeiht und das unglaublich lächerlich für mich ist… 

was denkt ihr.. 

Dass du nach dieser Aktion als loser dastehen wirst. 
 

du hast nicht kapiert was hier vor sich gegangen ist. Die Frau hat es geschafft dass zwei Männer wutentbrannt um sie gekämpft haben und wenn zwei Optionen ihr so sehr zeigen, dass man sie will, dann entscheidet sie sich nicht für die einfachste sondern für die beste Option. Und das ist aus ihrer Sicht offenbar ihr Freund. Er gibt ihr jetzt wieder das was sie vermisst hat. Leidenschaft, Interesse etc. 
 

die lachen jetzt schon längst über dich. 
 

es tut mir total leid für dich. 
 

wenn du ne Frau aus einer Beziehung locken willst, musst du das anders machen. Das ist aber etwas was du für die Zukunft und für andere Frauen lernen solltest. 
 

diese Geschichte hier ist durch und alles was du jetzt noch in die Waagschale reinwerfen wirst, wird von ihr GEGEN dich verwendet. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb:

Schnitzel, beidseitig bekloppt

Mein Kindheitskumpel 😎, klar, Berlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, wenn du weiter so machst bleibt der Alten nichts anderes übrig als die Polizei zu rufen. Ist ja echt creapy was da abgeht. Tue deinem Vorstrafenregister was gutes und verzichte auf Kontakt zu dieser Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2022 um 23:21 , DavidBER schrieb:

ich aber niemals damit gerechnet hätte dass ihr Looser-Freund das alles einfach so hinnimmt

Nun ... der Loser ist immer noch mit ihr zusammen und fickt sie auch weiterhin. Du dagegen ... na ja. Kannst nicht loslassen, lässt dich nicht abschütteln, willst nicht verstehen, dass sie nichts mehr von dir will.
Und dabei hat der "Loser" nicht halb so viel gemacht wie du, wahrscheinlich noch weniger.

Wer ist denn nun eigentlich der Loser? Der, der jetzt dann zum Stalker mutiert, oder der, der die Frau fickt?

Wenn du nichts auslassen und unversucht lassen willst, dann hast du noch viel vor dir:
- einen gefühlsduseligen Brief in dem du ihr deine ewige Liebe schwörst
- mit einer Rose zwischen den Zähnen unter ihrem Balkon auf einer Gitarre Liebeslieder klimpern
- ihr tonnenweise Pralinen als Zeichen deiner immerwährenden Liebe senden
- ihr in einer dunklen Ecke auflauern um sie dann mit einem Ring zu überraschen
- ihren "Loser"-Freund zu entführen und den dann zu ersetzen
Da hätte ich noch massig Ideen.

Mekste selber, hoffe ich.

Am 29.9.2022 um 23:21 , DavidBER schrieb:

Das ist doch auch eine Form von Hilfe suche in dieser komplexen Situation?! 

Der anfängliche Post schon. Nur ist es irgendwann an der Zeit zu verstehen und einzusehen, wenn die Geschichte zu Ende ist.
Du bist auf dem Weg der uneinsichtige und beratungsresistente Sonderling zu werden. Zumindest hier im Forum.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich lass die gerade auf mich einwirken und verarbeite. Hab bisschen mehr zu tun heute und lass mir all gesagtes - auch das wo ich ins lächerliche gezogen wurde durch den Kopf gehen. 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DavidBER schrieb:

auch das wo ich ins lächerliche gezogen wurde durch den Kopf gehen. 🙂 

Es wäre besser das ganze mal zu verinnerlichen weil du bist auf dem besten Wege von dem Freund mal die schnauze voll zu bekommen. 

Die Frau muss ja im Bett abgehen wie ein Zäpfchen.... Hast du mir mal ihre Nummer? Möchte auch mal in den Genuss kommen.... 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Schattenspieler schrieb:

Es wäre besser das ganze mal zu verinnerlichen weil du bist auf dem besten Wege von dem Freund mal die schnauze voll zu bekommen. 

Die Frau muss ja im Bett abgehen wie ein Zäpfchen.... Hast du mir mal ihre Nummer? Möchte auch mal in den Genuss kommen.... 

auf Koks internetrambo? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das logischste und erfolgversprechendste wäre jetzt mal richtig Gas zu geben und ihr zu zeigen wie sehr du eine Beziehung mit ihr möchtest und du sie brauchst. Das wäre so der Standardtipp hier im Forum.

Ein Überraschungsbesuch mit Gitarre (oder Drehorgel, wenn du dem Gitarrenspiel nicht mächtig bist, mit kleinem Äffchen drauf das eine noch kleinere Pagenkappe trägt), bei der du vor ihrem Haus ein selbstgedichtetes Entschuldigungslied trällerst, wäre da optimal. Wenn möglich mit Rose im Mund (Stacheln müssen noch dran sein, damit sie erkennt, dass du den Schmerz für sie in Kauf nimmst)

Drücke euch die Daumen, ihr passt einfach zusammen.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Slut Machine schrieb:

...deine Schnauze von ihrem Freund voll zu bekommen? 😄

Auf den Spaß werde ich natürlich verzichten ihrem Freund brav davon zu erzählen. 

 

vor 7 Stunden, DavidBER schrieb:

auf Koks internetrambo? 

Anders nicht zu ertragen 

 

vor 6 Stunden, Feitosa schrieb:

Wenn möglich mit Rose im Mund (Stacheln müssen noch dran sein, damit sie erkennt, dass du den Schmerz für sie in Kauf nimmst)

Aber bitte nicht nuscheln, ganz wichtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheisse 😂 und solche labilen, unstabilen Persönlichkeiten wie du wollen pilot werden? Man da dreht sich mir der magen 

Bevor du überhaupt weiter daran denkst diese frau „zurückzubekommen“ (du hattest sie nie) solltest du erstmal an dir arbeiten. Dein mindset ist unfassbar schwach und jämmerlich. Du lässt dich mit toxischen frauen ein die ihre männer betrügen, du bist besessen von ihr und hast sie auch noch verraten. Das ist alles ist sehr toxisch was du machst und du wirst niemals mit dieser art wie du momentan bist erfolgreich sein. Bro du merkst doch selber das es so nicht funktioniert also hör doch mal auf die leute hier und fang an etwas zu verändern

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Volkanovski schrieb:

Ach du scheisse 😂 und solche labilen, unstabilen Persönlichkeiten wie du wollen pilot werden? Man da dreht sich mir der magen 

Bevor du überhaupt weiter daran denkst diese frau „zurückzubekommen“ (du hattest sie nie) solltest du erstmal an dir arbeiten. Dein mindset ist unfassbar schwach und jämmerlich. Du lässt dich mit toxischen frauen ein die ihre männer betrügen, du bist besessen von ihr und hast sie auch noch verraten. Das ist alles ist sehr toxisch was du machst und du wirst niemals mit dieser art wie du momentan bist erfolgreich sein. Bro du merkst doch selber das es so nicht funktioniert also hör doch mal auf die leute hier und fang an etwas zu verändern

Ich bilde mir meine Meinung und ziehe natürlich die Meinung der Leute hier in Betracht - sonst hätte ich mich hier ja nicht geöffnet - und höre zu.. ich arbeite an mir.. Ich hab sie seit dem nicht mehr kontaktiert.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch das du eine Frage stellst, aber alles was von deiner bisherigen Meinung / Strategie (die ja offensichtlich nicht funktioniert hat) abweicht komplett ignorierst.

Du hast das Gefühl das du Nachricht XY schreiben kannst und Sie dann wieder auf dich steht, aber das ist kein Videospiel wo du 2x R2, L1, R2, links, unten, rechts, oben, links, unten, rechts, oben eingibst und du dann in GTA alle Waffen hast.

Der einzige Weg wie dir bereits geraten wurde ist die Backen still zu halten und zu hoffen, dass Sie dich oder eure Zeit vermisst, sprich zu Freezen.
Damit hast du die höchste Chance, aber ein richtiger Freeze wird halt oft auch ein Next, wenn die Anziehung nicht genügend vorhanden ist und dafür hast du mehr als genug getan.

Ausserdem hinterfrag dich doch mal, wieso es ausgerechnet eine vergebene Frau im Ausland sein muss ???

Du mein lieber hast null Alternativen wenn du etwas reflektierst wirst auch auf das selbe Ergebnis kommen.

Dann sprichst du davon, dass du Sie nach 10 Dates bereits liebst..... wie kann man jemanden Lieben den man gar nicht kennt ?
Das was du meinst nennt sich Verliebtheit und selbst wenn es Liebe wäre würde ich mich mal fragen, ob das wirklich sein kann ....

Wenn du doch jemand wirklich liebst, dann steckst du Ihrem Freund nicht hinterrücks, dass seine Freundin Ihn mit dir betrügt, du machst Ihr damit grossen Ärger und zerstörst eure Vertrauensbasis damit (obwohl das Wort bei euch beiden wohl eh keine grosse Bedeutung haben kann) und die zu Ihrem Freund gleich mit, eigentlich hast du damit langfristig einzig der Person einen gefallen getan, welche du torpedieren wolltest.

Ausserdem wieso will man eine Frau, bei der man genau weiss das wenn es mal in der Beziehung nicht läuft dir illoyal werden wird.
Im Endeffekt kann ich mir aber kaum vorstellen, dass da überhaupt noch was laufen wird.

An deiner Stelle würde ich an meinem Innergame arbeiten und mal die Frauen in Ruhe lassen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.