Extrem verliebt in Affäre mit vergebener Frau - Herzschmerz

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Das Problem ist doch das du eine Frage stellst, aber alles was von deiner bisherigen Meinung / Strategie (die ja offensichtlich nicht funktioniert hat) abweicht komplett ignorierst.

Du hast das Gefühl das du Nachricht XY schreiben kannst und Sie dann wieder auf dich steht, aber das ist kein Videospiel wo du 2x R2, L1, R2, links, unten, rechts, oben, links, unten, rechts, oben eingibst und du dann in GTA alle Waffen hast.

Der einzige Weg wie dir bereits geraten wurde ist die Backen still zu halten und zu hoffen, dass Sie dich oder eure Zeit vermisst, sprich zu Freezen.
Damit hast du die höchste Chance, aber ein richtiger Freeze wird halt oft auch ein Next, wenn die Anziehung nicht genügend vorhanden ist und dafür hast du mehr als genug getan.

Ausserdem hinterfrag dich doch mal, wieso es ausgerechnet eine vergebene Frau im Ausland sein muss ???

Du mein lieber hast null Alternativen wenn du etwas reflektierst wirst auch auf das selbe Ergebnis kommen.

Dann sprichst du davon, dass du Sie nach 10 Dates bereits liebst..... wie kann man jemanden Lieben den man gar nicht kennt ?
Das was du meinst nennt sich Verliebtheit und selbst wenn es Liebe wäre würde ich mich mal fragen, ob das wirklich sein kann ....

Wenn du doch jemand wirklich liebst, dann steckst du Ihrem Freund nicht hinterrücks, dass seine Freundin Ihn mit dir betrügt, du machst Ihr damit grossen Ärger und zerstörst eure Vertrauensbasis damit (obwohl das Wort bei euch beiden wohl eh keine grosse Bedeutung haben kann) und die zu Ihrem Freund gleich mit, eigentlich hast du damit langfristig einzig der Person einen gefallen getan, welche du torpedieren wolltest.

Ausserdem wieso will man eine Frau, bei der man genau weiss das wenn es mal in der Beziehung nicht läuft dir illoyal werden wird.
Im Endeffekt kann ich mir aber kaum vorstellen, dass da überhaupt noch was laufen wird.

An deiner Stelle würde ich an meinem Innergame arbeiten und mal die Frauen in Ruhe lassen.


 

Ich möchte anfügen, dass ich keine Nachricht ignoriere - selbst wenn sie nicht meinen Vorstellungen oder meiner Meinung entspricht.

danke für die ausführliche Nachricht. 
auf Frauen zu verzichten finde ich doof, nichts desto trotz verstehe ich, dass es Dinge an mir gibt, die dringlicher zu bearbeiten sind. 
Zu Ihrem besagten Innergame - wie arbeite ich denn Ihrer Erfahrung nach am Besten daran? 
Gruß 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch keine Verliebtheit. Das ist einfach nur pure geilheit, und da es wohl die einzige pussy ist die er seit ewigkeiten mal fühlen durfte ist er jetzt abhängig von ihr wie ein junky von crack. 
 

@DavidBERdu musst mal verstehen das es hier nicht um „meinungen“ geht. Es geht hier darum das dein verhalten und ihr verhalten nicht gesund ist. Es ist toxisch und du „kämpfst“ auch nicht um sie. Du läufst hinterher und bettelst. Sowas ist kein kämpfen. Wenn du wirklich etwas für sie empfindest dann lässt du sie los. Sie will nicht mit dir zusammen sein, sonst wär sie es schon längst. Akzeptier es wie ein mann und las sie ihren weg gehen. Frauen wollen männer die sicherheit ausstrahlen, die mit sich im reinen sind und ihren weg straight gehen egal ob mit frau oder ohne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.10.2022 um 03:40 , Volkanovski schrieb:

Ach du scheisse 😂 und solche labilen, unstabilen Persönlichkeiten wie du wollen pilot werden? Man da dreht sich mir der magen

Unde ich dachte schon ,ich wäre der Einzige, dem flau im Magen wird wenn er daran denkt, wie der TE mit 200 Passagieren an Bord über eine bergige Gegend mit steilen Feldwänden fliegt, während er gerade von irgendeiner Perle per Whattsapp versetzt wird... 😮

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flieg doch mal mit @Pina in ner einmotorigen übers Schwimmbad.

Der Fotograf knipst Euch vom Boden aus und den Bademeister fällt „sicher“ die Kinnlade runter….

DAS wäre doch DIE Verknüpfung und Wendung beider Seifenopern zu einer 😁

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, DavidBER schrieb:

Ich möchte anfügen, dass ich keine Nachricht ignoriere - selbst wenn sie nicht meinen Vorstellungen oder meiner Meinung entspricht.

danke für die ausführliche Nachricht. 
auf Frauen zu verzichten finde ich doof, nichts desto trotz verstehe ich, dass es Dinge an mir gibt, die dringlicher zu bearbeiten sind. 
Zu Ihrem besagten Innergame - wie arbeite ich denn Ihrer Erfahrung nach am Besten daran? 
Gruß 
 

Geht ja nicht darum die Ewig in Ruhe zu lassen, sondern solange bis du da etwas lockerer bist und nicht jeden Preis bereit zu zahlen bist nur für eine Frau die du seit kurzem kennst.
Sprich du auch einen moralischen Kompass hast und auch danach handelst, ich denke ja nicht das du dein eigenes Verhalten gefeiert hättest, wenn du eine andere Rolle gehabt hättest in diesem Drama.

Am Innergame oder auch Selbstbewusstsein kann man auf verschiedene Arten arbeiten Beispiele:

- Gute Bücher lesen / verstehen und umsetzen ( Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls - Nathaniel Brandon / Wie man Freunde gewinnt - Dale Carnegie usw.)
- Ziele setzen im Privat Leben und daran Arbeiten / aus der Comfortzone gehen.
- Frauen ansprechen, dann gibts plötzlich Alternativen und coole Frauen die in deiner Nähe wohnen und nicht Ihren Freund betrügen.
- Rausfinden wer du wirklich bist und dich selber gut finden.

Sowas in die Richtung eben, dann verliebst du dich auch nicht in kürzester Zeit in eine wandelnde Redflag.

Sich mal ehrlich solche fragen und weitere Stellen:
- Wieso will ich eine Freundin ?
- Wieso will ich eine Fernbeziehung?
- Wieso will ich eine Fernbeziehung mit einer Frau die Ihren aktuellen Partner betrügt und dir falsche Versprechnungen macht ?
- Wieso sabotierst du die Beziehung zu Ihrem aktuellen Partner wenn du sie wirklich liebst ?

Die sind nicht angenehm ehrlich zu beantworten, aber die Antwort auf solche Fragen zeigen dir oft deine Baustellen und somit hast du auch die Möglichkeit was dran zu machen.
Ist aber halt nix was von heute auf Morgen zu ändern ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig davon dass das alles richtig ist was du schreibst…

Zitat


- Wieso sabotierst du die Beziehung zu Ihrem aktuellen Partner wenn du sie wirklich liebst ?

 

aber diese Frage versteh ich nicht. 
er will sie weil er ein Mann ist. Ein Mann will die Frau die er liebt. Also ja klar, ich würde ihm da keinen Vorwurf machen dass er auf die kacke hauen wollte

aber über das wie können wir reden. Da war echt n knieschuss sondersgleichen. Hab da auch gelacht. Aber nicht über den TE, sondern wie die Dame dem Kerl so krass den Kopf verdrehen konnte dass er zu nem eifersüchtigen, aufhetzerischen Mädchen wurde, die diesen bitchmove gebracht hat 😅

hey, auch Piloten geraten mal an eine Hexe, die ihm den Kopf verdreht.  
 

seine Lizenz kann man ihm immer noch entziehen, wenn er ihr auch noch hinterherrennen will. 😜

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich immer wieder, wie Männer in aussichtsloser Lage bereit sind für eine wandelnde Red-Flag „alles zu tun“. 
Es gibt hier doch offensichtlich gar nichts zu gewinnen. 
Die Frau braucht das emotionale Drama um Ihre Person und der TE gibt es Ihr. Selbst wenn er warum auch immer sein Ziel erreicht ist danach doch nicht Ruhe und Frieden angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2022 um 11:14 , Nemesis88 schrieb:

Geht ja nicht darum die Ewig in Ruhe zu lassen, sondern solange bis du da etwas lockerer bist und nicht jeden Preis bereit zu zahlen bist nur für eine Frau die du seit kurzem kennst.
Sprich du auch einen moralischen Kompass hast 

Verstehe🙂. Das denke ich mir auch. Kontaktieren kann ich sie immernoch, sie müsste eig. auf mich zu kommen und mir erklären dass der Verlust und Schmerz zu groß ist - ich sage nicht dass es passiert. ich stärke mein Inner-Game währenddessen. 
 

Am 8.10.2022 um 11:14 , Nemesis88 schrieb:

Am Innergame oder auch Selbstbewusstsein kann man auf verschiedene Arten arbeiten Beispiele:

- Gute Bücher lesen / verstehen und umsetzen ( Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls - Nathaniel Brandon / Wie man Freunde gewinnt - Dale Carnegie usw.)
- Ziele setzen im Privat Leben und daran Arbeiten / aus der Comfortzone gehen.
- Frauen ansprechen, dann gibts plötzlich Alternativen und coole Frauen die in deiner Nähe wohnen und nicht Ihren Freund betrügen.
- Rausfinden wer du wirklich bist und dich selber gut finden.

Die Bücher habe ich mir bestellt. Danke dafür und die anderen Tipps. Sehr hilfreich. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Stunden, DavidBER schrieb:

Das denke ich mir auch. Kontaktieren kann ich sie immernoch, sie müsste eig. auf mich zu kommen und mir erklären dass der Verlust und Schmerz zu groß ist - ich sage nicht dass es passiert. ich stärke mein Inner-Game währenddessen. 
 

🤦‍♂️

Schlaf noch mal drüber und krieg da emotionalen Abstand in die Sache. Danach überlegst du noch mal was da passiert ist und warum du froh sein solltest, dass die Frau sich für ihren anderen macker entschieden hat und du sie los bist. 

vor 10 Stunden, DavidBER schrieb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

🤦‍♂️

Schlaf noch mal drüber und krieg da emotionalen Abstand in die Sache. Danach überlegst du noch mal was da passiert ist und warum du froh sein solltest, dass die Frau sich für ihren anderen macker entschieden hat und du sie los bist. 

Bin gerade auf Reisen unterwegs, aber ja, ich beginne mehr und mehr zu verstehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.