50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich habe eine extrem sexy Chefin. Letztens hat Sie mich gefragt ob ich eig. eine Freundin habe. Wie kann ich so eine Frage interpretieren?

Insgesamt kommen in meinen Augen Signale von ihr, bin mir aber nicht 100% sicher.  Also wäre sie nicht meine Chefin, wäre ich mir relativ sicher. Nur so einen Fall hatte ich noch nie. 

Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich wie ich das angehen könnte? 

 

bearbeitet von harry1989.85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal zum Thema Fuck the company/Chefin hier suchen. Gefühlt 1 Mio. Beiträge. 

Falls dann noch was unklar ist, fragen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zur Randinfo, wir haben echt gute intimere Gespräche  🙂

Hat jemand ein paar Tipps wie ich das geschickt angehen könnte? Könnte mir sehr gut etwas Festes vorstellen. Eher langsam abchecken und Vertrauen aufbauen?

bearbeitet von harry1989.85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, harry1989.85 schrieb:

Hat jemand ein paar Tipps wie ich das geschickt angehen könnte?

Garnicht, trenne besser Job und Privat. Das ist nur solange geil solange es gut läuft.

Genieße die Flirts aber lass dich nicht darauf ein. Alternativen können dir dabei helfen entspannt und professionell mit deiner Chefin umzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sie flirtet mit mir oder? Schaut mir tief in die Augen, ist sehr nahe bei mir, Beine in meine Richtung, spricht Zweideutig etc. Bin mir bei den Signalen nur nicht sicher, ob es einfach nur Nettigkeit ist.

Mir würde es eher um eine Beziehung gehen 🙂

Wie könnte ich es angehen? Anfangen etwas zweideutig zu flirten? Abends versuchen etwas zu unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie ob sie mit dir gehen will.

Alter, bleib professionell wenn es deine Chefin selbst nicht ist. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, harry1989.85 schrieb:

Mir würde es eher um eine Beziehung gehen 🙂

Du kennst die Frau doch gar nicht. Und warum gefällt dir dein Leben als Single offenbar so wenig das du dich mit einem dir unbekannten Menschen gleich mal in eine Beziehung wünschst?

Lass bitte die Finger von deiner Vorgesetzten und such dir ein Mädel mit der du keine beruflichen Verbindungen hast. Es laufen genug auf der Straße rum, man braucht nur hinzugehen.

Du hältst dir so eine Menge Ärger aus deinem Leben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du kennst die Frau doch gar nicht. Und warum gefällt dir dein Leben als Single offenbar so wenig das du dich mit einem dir unbekannten Menschen gleich mal in eine Beziehung wünschst?

Lass bitte die Finger von deiner Vorgesetzten und such dir ein Mädel mit der du keine beruflichen Verbindungen hast. Es laufen genug auf der Straße rum, man braucht nur hinzugehen.

Du hältst dir so eine Menge Ärger aus deinem Leben.

Ein paar Tipps wären hilfreicher 🙂 Werde nicht für immer dort bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen viel zu viel Informationen:
- Wie alt bist Du?
- Wie alt ist Deine Chefin
- Ist sie verheiratet/Kinder...

Insbesondere, da Du dauernd auf Deinem Interesse an einer "Beziehung" rumreitest:
Es soll auch Frauen geben, die aus einer Machtposition heraus sich ihre Fuckboys halten. (nur mal so als Hinweis)

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, harry1989.85 schrieb:

Ein paar Tipps wären hilfreicher 🙂

Schließ dich einem Lair in deiner Nähe an und überwinde deine Angst Frauen auf der Strasse anzusprechen. Das wird dir langfristig helfen für deine Bedürfnisse und Interessen einzustehen. Du wirst dir dann solchen Ärger auf der Arbeit vom Hals halten.

Deine Chefin anzugraben weil du du h nicht traust andere Frauen anzusprechen ist mMn. nicht schlau und deswegen kann ich dir hier auch keine Tipps geben.

vor 38 Minuten, harry1989.85 schrieb:

Werde nicht für immer dort bleiben

Verbrannte Erde zu hinterlassen ist ebenfalls nicht schlau. Vielleicht prüfst du das mal für dich.

Schau doch mal das du nicht nur kurzfristig planst sondern entwickel doch mal eine langfristige Sichtweise. Was nutzt dir der Fick - sollte dieser überhaupt stattfinden, wenn du wegen sexueller Belästigung deinen Job verlierst?

Nochmal, bitte lass es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Sam Stage schrieb:

Schließ dich einem Lair in deiner Nähe an und überwinde deine Angst Frauen auf der Strasse anzusprechen. Das wird dir langfristig helfen für deine Bedürfnisse und Interessen einzustehen. Du wirst dir dann solchen Ärger auf der Arbeit vom Hals halten.

Deine Chefin anzugraben weil du du h nicht traust andere Frauen anzusprechen ist mMn. nicht schlau und deswegen kann ich dir hier auch keine Tipps geben.

Verbrannte Erde zu hinterlassen ist ebenfalls nicht schlau. Vielleicht prüfst du das mal für dich.

Schau doch mal das du nicht nur kurzfristig planst sondern entwickel doch mal eine langfristige Sichtweise. Was nutzt dir der Fick - sollte dieser überhaupt stattfinden, wenn du wegen sexueller Belästigung deinen Job verlierst?

Nochmal, bitte lass es sein.

Woher willst du wissen das ich keine Frauen anspreche 🤣 Hab damit null Probleme und bin echt gut darin 🙂

Die Frage ist, ob ich die Signale richtig deute

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist tatsächlich so:

vor 19 Minuten, Sprachlos schrieb:

Da fehlen viel zu viel Informationen.

Wir wissen viel zu wenig über den Fall - und können selbst die wichtigste Frage nicht wirklich beantworten:

vor 3 Stunden, harry1989.85 schrieb:

Aber sie flirtet mit mir oder?

Wir wissen, dass du glaubst, dass sie mit dir flirtet. Aber: Insgesamt sind die Situationsbeschreibungen zu knapp, um eine (relativ) sichere Ferndiagnose stellen zu können.

Doch selbst wenn du recht hast (und sie wirklich mit dir flirtet), muss das gar nichts bedeuten. Es ist absolut nicht unüblich, dass Frauen einen firty "Vibe" in ihren Firmen-Smalltalk-Ton integrieren. Mir würden - aus meinem Berufsumfeld - direkt fünf, sechs Frauen einfallen, die immer zu flirten scheinen. Aber sie tun das, weil es (aus ihrer Sicht) gut fürs Betriebsklima ist. Und weil sie damit gut "ankommen" (und sich gut fühlen). Die spekulieren gewiss nicht auf eine Beziehung mit mir.

vor 3 Stunden, harry1989.85 schrieb:

Mir würde es eher um eine Beziehung gehen.

Ich befürchte, du machst den hundertsten Schritt vor dem ersten. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Chefin einfach einen "flirty Firmen-Smalltalk-Ton" pflegt.

Aber - wie gesagt: Das ist jetzt nur eine Wahrscheinlichkeits-Einschätzung...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Sprachlos schrieb:

Da fehlen viel zu viel Informationen:
- Wie alt bist Du?
- Wie alt ist Deine Chefin
- Ist sie verheiratet/Kinder...

Insbesondere, da Du dauernd auf Deinem Interesse an einer "Beziehung" rumreitest:
Es soll auch Frauen geben, die aus einer Machtposition heraus sich ihre Fuckboys halten. (nur mal so als Hinweis)

 

vor 3 Minuten, Switcheat schrieb:

Es ist tatsächlich so:

Wir wissen viel zu wenig über den Fall - und können selbst die wichtigste Frage nicht wirklich beantworten:

Wir wissen, dass du glaubst, dass sie mit dir flirtet. Aber: Insgesamt sind die Situationsbeschreibungen zu knapp, um eine (relativ) sichere Ferndiagnose stellen zu können.

Doch selbst wenn du recht hast (und sie wirklich mit dir flirtet), muss das gar nichts bedeuten. Es ist absolut nicht unüblich, dass Frauen einen firty "Vibe" in ihren Firmen-Smalltalk-Ton integrieren. Mir würden - aus meinem Berufsumfeld - direkt fünf, sechs Frauen einfallen, die immer zu flirten scheinen. Aber sie tun das, weil es (aus ihrer Sicht) gut fürs Betriebsklima ist. Und weil sie damit gut "ankommen" (und sich gut fühlen). Die spekulieren gewiss nicht auf eine Beziehung mit mir.

Ich befürchte, du machst den hundertsten Schritt vor dem ersten. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Chefin einfach einen "flirty Firmen-Smalltalk-Ton" pflegt.

Aber - wie gesagt: Das ist jetzt nur eine Wahrscheinlichkeits-Einschätzung...

Ja genau, das sind auch meine Bedenken, dass sie insgesamt einen flirty ton hat. 

Ich lasse es einfach Mal auf mich zukommen und schaue was passiert. 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Switcheat schrieb:

Es ist tatsächlich so:

Wir wissen viel zu wenig über den Fall - und können selbst die wichtigste Frage nicht wirklich beantworten:

Wir wissen, dass du glaubst, dass sie mit dir flirtet. Aber: Insgesamt sind die Situationsbeschreibungen zu knapp, um eine (relativ) sichere Ferndiagnose stellen zu können.

Doch selbst wenn du recht hast (und sie wirklich mit dir flirtet), muss das gar nichts bedeuten. Es ist absolut nicht unüblich, dass Frauen einen firty "Vibe" in ihren Firmen-Smalltalk-Ton integrieren. Mir würden - aus meinem Berufsumfeld - direkt fünf, sechs Frauen einfallen, die immer zu flirten scheinen. Aber sie tun das, weil es (aus ihrer Sicht) gut fürs Betriebsklima ist. Und weil sie damit gut "ankommen" (und sich gut fühlen). Die spekulieren gewiss nicht auf eine Beziehung mit mir.

Ich befürchte, du machst den hundertsten Schritt vor dem ersten. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Chefin einfach einen "flirty Firmen-Smalltalk-Ton" pflegt.

Aber - wie gesagt: Das ist jetzt nur eine Wahrscheinlichkeits-Einschätzung...

Was für Info würden fehlen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, harry1989.85 schrieb:

Woher willst du wissen das ich keine Frauen anspreche 🤣

Nun, das weiß ich tatsächlich nicht...

Zitat

Hab damit null Probleme und bin echt gut darin 🙂

Wenn das so wäre hättest du sehr viel Erfahrung und würdest nicht diesen Thread aufmachen. So ein Set wäre pillepalle für dich.

Zitat

Die Frage ist, ob ich die Signale richtig deute

Und vorallem hättest du hiermit gar keine Probleme.

Deswegen glaube ich dir das jetzt mal nicht.

Ist aber auch egal was ich davon halte oder denke. Geh einfach hin zu ihr und frage sie nach einem Date, kein Rumgeeier, kein Rumgedruckse - einfach ruhig und geraderaus nachfragen. Wenn sie so heiß ist wie du es beschreibst ist sie es gewohnt angemacht zu werden und jemand der da so unsicher rumkommt wie du hier im Thread, hat da mMn. wenig Chancen. Aber ich kann mich natürlich auch irren.

Die guten Frauen in Führungspositionen wollen klare Ansagen von mutigen Männern. Die suchen keine Duckmäuser die sich hintenrum an sie ranschleichen und vorher noch tausend Bestätigungen braucht das Mann ihre "Signale" richtig deutet.

Also binde dir mal deine Eier um und go for it.

Und berichte dann mal wie sie reagiert hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defacto hat sich der TE nicht in die vorhandenen Beiträge eingelesen. Zu 90 % kommt da das vor, was wir ihm raten. Etwas mehr Denke in die Zukunft wäre angeraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Defacto hat sich der TE nicht in die vorhandenen Beiträge eingelesen. Zu 90 % kommt da das vor, was wir ihm raten. Etwas mehr Denke in die Zukunft wäre angeraten. 

Hab mich etwas eingelesen. Egal ich riskieren es 😂 

Werde das ganze natürlich langsam angehen. Während der Arbeit professionell und nach der Arbeit dann privater werden und Vertrauen aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich ist ein flirtiger Umgangston mit Kolleginnen nicht verwerflich, weil es die Arbeitsatmosphäre auflockert und auch die berufliche Zusammenarbeit erleichtern kann. Denn wenn du dich mit einem Kollegen gut verstehst, dann ist dieser eher mal gewillt unliebsame Arbeit zu übernehmen, gut mit dir zusammenzuarbeiten etc.

Trotzdem sollte man Arbeit und privates trennen. Ich lasse auch die Finger von meinen Kolleginnen, auch wenn ab und zu geflirtet wird. Da ist mir der Job dann doch wichtiger. Was anderes ist es, wenn du sowieso bald da raus bist, wobei es da auch darauf ankommt, wie du in Erinnerung behalten werden möchtest. Vielleicht kann es auch gut gehen und das Arbeitsverhältnis wird nicht belastet. Aber auf das Risiko wurdest du ja jetzt hingewiesen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, harry1989.85 schrieb:

Ein paar Tipps wären hilfreicher

 

vor einer Stunde, harry1989.85 schrieb:

Egal ich riskieren es 😂 

Werde das ganze natürlich langsam angehen.

Da du sowieso nichts anderes hören willst:

Sieh zu, dass ihr zusammen Überstunden macht. Egal wie.
Und dann gehst du irgendwann auf die Toilette und machst beim Zurückkommen den Nackten Mann!
Was soll schon schief gehen bei der ganzen Flirterei und den IOIs.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, darklife schrieb:

 

Da du sowieso nichts anderes hören willst:

Sieh zu, dass ihr zusammen Überstunden macht. Egal wie.
Und dann gehst du irgendwann auf die Toilette und machst beim Zurückkommen den Nackten Mann!
Was soll schon schief gehen bei der ganzen Flirterei und den IOIs.

 

Endlich, das wollte ich hören 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.