25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Dudes,

war lange nich mehr hier, Tinder und Bumble liefen einfach zu gut bisher.

Nun war es so dass ich mir vor ca. 2 Monaten dachte, mein Profil einfach mal bei REZO einzuschicken und heute kam frisch auf Youtube seine Bewertung.

Fotos scheinen ihm und Julien Bam zu gefallen allerdings die Bio nicht so, stört mich eigentlich auch nicht aber ich bin am Grübeln wie man es besser machen könnte, was meint ihr ?

 

Meine alte Bio:

10 von 9 Frauen würden dieses Produkt ihren Freundinnen empfehlen

1,94m kleiner und sportlicher Bua Also laut Oma ein "kräftiger Bursche"

Achso!...und ich bin witziger als Peter Lustig

 

Meine eventuell neue Bio:

1,94m kleiner und sportlicher Bua Also laut Oma ein "kräftiger Bursche"

Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich des Herstellens von exorbitant schönen Figuren.

And i don't need Pictures of your feet.

 

Das beste kommt zum Schluss;)

 

 

 

bearbeitet von Yannibo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ehrlich gesagt weder die alte noch die neue Bio...

Du willst also deine Tinder Bio anpassen, weil das 2 dudes in nem Youtube Video sagen?🤔

Warum zum Teufel schickt man so etwas ein, wenn man nicht mehr 18 ist😅

Naja.

Wenn du unbedingt erwähnen willst, dass du 1,94 bist, dann mach das doch einfach und schieb zwei drei kurze und interessante Infos hinterher. Das wars. Das Hobby oder den Job mit Kettensäge und Holz aufzunehmen ist keine schlechte Idee. Lässt sich aber bestimmt noch deutlich besser umsetzen. Die Jungs hier haben dafür eigentlich immer guten Input!

Fotos sind doch gut genug. Da muss man nicht mehr auf Krampf noch mehr raushauen (groß, sportlich oder was auch immer) oder versuchen lustig zu sein🤷‍♂️

Nur meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MINDSET_IS_EVERYTHING

 

Also deren Meinung beeinflusst mich nicht dahingehend, meine Bio zu überarbeiten hab ich schon länger vor.

Jaa aber ich find meine Bio noch zu Plump und deswegen habe ich den Thread erstellt um mir eventuell paar Ideen abzugreifen .

 

Die Fotos find ich selber super bzw. für meinen Bedarf mehr als ausreichend, was deren Reaktion ja bestätigt, aber darum geht es hier ja auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Yannibo schrieb:

10 von 9 Frauen würden dieses Produkt ihren Freundinnen empfehlen

1,94m kleiner und sportlicher Bua Also laut Oma ein "kräftiger Bursche"

Achso!...und ich bin witziger als Peter Lustig

was versuchst du mit der Bio zu erreichen? deine Chancen um 0,0001% zu erhöhen?

die 2.Zeile ist ok noch besser:

vor 12 Stunden, novesori schrieb:

1,94 mit Stecknadel und dein Wohnort

noch ein Tipp: wenn du einen authentischen Naturburschen darstellen willst, leg die Kettensäge beiseite und nimm eine Axt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinderbio ist dafür da um einer Frau nen Grund zu geben dich zu openen.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Tinderbio ist dafür da um einer Frau nen Grund zu geben sich zu openen.

This.

Wenn du gut aussiehst, sollte deine Bio nicht zu bemüht rüberkommen. Einfach nur Interesse wecken, damit sie nachfragen kann. Weniger ist mehr. 

1,94
Sportlich
Figurenschnitzer
No more feet pics, please!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Tinderbio ist dafür da um einer Frau nen Grund zu geben sich zu openen.

Du meinst biobezogener, chatbasierter Opener oder? 😉 

Kann aber auch dazu genutzt werden, um Typ X wegen Adjektiv Y auszusortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, HG10 schrieb:

Du meinst biobezogener, chatbasierter Opener oder? 😉 

Kann aber auch dazu genutzt werden, um Typ X wegen Adjektiv Y auszusortieren.

Ich hab sowas behindertes drin wie dass ich lieber salziges als süßes Popcorn esse. Wird oft aufgegriffen. Geht sicherlich auch besser. Irgendwass reinschreiben, was irgendwie „Grip“ gibt oder Aufmerksamkeit auf sich zieht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Katzenjunge I dont know, wenn ich den Schlumpf sehe sag ich natürlich Bescheid;)

@Playtex Deinen Vorschlag merk ich mir, der ist gut.

@ALL   ich werde das mit der kurzen Bio einfach mal versuchen, ich war die gesamte Zeit auf Tinder mit dieser Bio unterwegs und nur meine Fotos haben sich in der Zeit verändert bzw sind besser geworden, also interessiert es mich jetzt sogar ob es einen Unterschied macht und falls ja welchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal drin: "Die beste Herdplatte ist die vorne links. Darüber lässt sich nicht verhandeln." Oder so ähnlich. Funktionierte wirklich, wirklich gut. Aber: Nicht nachmachen. Ich hatte es selbst schon von einem damaligen Meme übernommen, und mittlerweile dürften das mehr und mehr Menschen kennen. Bedenke: Nichts ist so unangenehm, wie in der Tinder-Bio Sprüche stehen haben, die jeder 2. kennt und verwendet.

So was wie "Mehr Räubertochter als Prinzessin". Gäääähn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, cdc schrieb:

So was wie "Mehr Räubertochter als Prinzessin". Gäääähn.

Oder "zu Vino sag ich nie no"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Oder "zu Vino sag ich nie no"

Fast schon wieder selten geworden, ich bemerke den kollektiven Wechsel zu: "Zu Vino sag ich Wein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, fcemu schrieb:

Fast schon wieder selten geworden, ich bemerke den kollektiven Wechsel zu: "Zu Vino sag ich Wein"

Echt jetzt? Noch nie gelesen. Das würde von mir direkt ein Like geben, egal wie grässlich sie aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2022 um 15:33 , fcemu schrieb:

Fast schon wieder selten geworden, ich bemerke den kollektiven Wechsel zu: "Zu Vino sag ich Wein"

Same.

Gab wohl ein Software Update in den letzten Monaten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Everything happens for a Riesling.
Es ist Sekt-O-Clock.
Und am Ende ergibt alles einen Gin.

Aber "Mehr Räubertochter als Prinzessin" oder "Mehr Pipi als Annika" bleiben meine Top 1 und 2.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbarster Spruch ist sowieso: Stehe mit beiden Beinen im Leben. 

Ja ganz toll, was soll ich jetzt damit anfangen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, CP30 schrieb:

Furchtbarster Spruch ist sowieso: Stehe mit beiden Beinen im Leben. 

Klingt anstrengend...

"möchte endlich ankommen"

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, CP30 schrieb:

Furchtbarster Spruch ist sowieso: Stehe mit beiden Beinen im Leben. 

Ja ganz toll, was soll ich jetzt damit anfangen? 

Die Beine links und rechts neben ihre Ohren drücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.10.2022 um 12:59 , cdc schrieb:

Everything happens for a Riesling.
Es ist Sekt-O-Clock.
Und am Ende ergibt alles einen Gin.

hab auch nie verstanden, warum es für die ein oder andere so wichtig ist, darauf hinzuweisen, dass sie gerne säuft. Ich mein, als gäbs nichts interessanteres zu sagen. Dass sie keine ONS mögen zum Beispiel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2022 um 11:37 , RyanStecken schrieb:

Tinderbio ist dafür da um einer Frau nen Grund zu geben dich zu openen.

This. Hatte mal was mit "wenig Knall" drin, hat direkt die Psychologischen angenzogen.

Rechtschreib-Nazistinnen ne Zeile Kommas schicken funktioniert zuverlässig als Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.10.2022 um 14:34 , CP30 schrieb:

Furchtbarster Spruch ist sowieso: Stehe mit beiden Beinen im Leben. 

Ja ganz toll, was soll ich jetzt damit anfangen? 

Puh, das Gegenteil wäre sicher auch interessant: "Bekomme nichts auf die Kette"

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

"Bekomme nichts auf die Kette"

"Etwas chaotisch", guckst du OKcupid.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.