Haben sie mich angetanzt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich war jetzt bei meinem ersten Festival (Indoor, Hardstyle), und habe einfach "getanzt".

Es ist 2x ähnlich passiert (2 verschiedene Gruppen):

Eine Frau, attraktiv!, tanzt bei ihrer Gruppe, wobei auch ein Mann dazu gehört und in ihrer Nähe ist. Nach einer Zeit ist der Abstand zu dem Mann der ihr nahe stand größer und sie tanzt sehr nahe vor mir (wir gucken beide nach vorne). Etwa der Mindestabstand der notwendig ist, um durchgehenden Körperkontakt zu verhindern. Zumindest etwas mehr Platz hätte es gegeben. So bleibt sie etwa 10 Minuten, bis die Gruppe geht.

Ich habe nicht reagiert. Wollte sie einfach tanzen und hat sich sicher gefühlt oder hatte sie womöglich Interesse? Was hättet ihr gemacht? Ist das in der Szene normal, oder bin ich ein Waschlappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du schon weiter als ich. Bei mir immer "größtmöglicher" Abstand.

Kommt darauf an, wie voll die Fläche war. Wie in der Sardinenbüchse, dann relativiert sich das natürlich. Finde indoor bei solchen Events immer etwas schwieriger, als draußen. 

Sicher wollte sie tanzen. Mit oder ohne Dir. Interesse könnte man vermuten. Gab's noch andere IOI's? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich in Clubs eher in Bereiche begeben wo du die Frauen auch verstehen kannst. Sprich: Bar, Eingangsbereiche, Klos, ruhige Ecken. Dort kannst du HBs mit Kleinkram approachen. „Yo wie ist dein Abend“ „Na. Wer bist du so?“ „Ich mag dein Outfit, hey ich bin xy“. 
Wenn es harmoniert, lädst du sie ein zu tanzen, was zu trinken, oder was auch immer. 
Klar, auf der Tanzfläche hätte auch was gehen können. Dort würde ich habe eher mit Augenkontakt arbeiten. 1-2 Sätze ins Ohr sind auch noch ok. Aber generell will die Frau tanzen und nicht reden. Viele betreiben bei solchen Events Eskapismus vom Alltag, und sind nicht wie wir auf Brautschau. 
Wie dus rausfindest? Nächstes mal einfach kurz auf die Schulter tippen, 1-2 Wörter wechseln und wenn das nonverbale passt, die Hand an die Hüfte legen und zum Takt mitgehen.

Generell brauchst du für NG aber eine harte Haut: NCs sind kaum was wert weil die Frauen sich nach dem Emotions und -Alkoholcocktail der Nacht an kaum was erinnern können, und auch erinnern wollen. Meist musst du auf den SNL gehen. Ghosting auf den NC sind keine Seltenheit, auch wenn dein Game gut war. Für NG muss man sehr erfahren sein, wenn man es auf Masse betreiben will.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hätte Fahrrad Kette....

Der Punkt ist, du hast einfach nichts gemacht und musst dir jetzt diese dummen Fragen stellen. 

Tu uns allen, aber vor allem deinem zukünftigen Ich einen Gefallen und sprich in dieser Situation das nächste Mal sie an, dann musst du dir diese Frage nämlich nicht mehr stellen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Veränderung schrieb:

Ich war jetzt bei meinem ersten Festival (Indoor, Hardstyle), und habe einfach "getanzt".

Ich hatte schon deinen „Syndicate“Thread verfolgt und geschmunzelt. 
Man merkt an deiner aktuellen Frage, dass es dein erstes Festival war. Gut, schreibst du ja auch dazu. 

Geh mal davon aus, dass die Frau dich nicht „angetanzt“hat, wahrscheinlich hat sie dich nicht mal konkret registriert. 

Meiner Erfahrung nach geht die Gesamtbewegung vieler Menschen eher nach hinten als nach vorn.
Ich bin oft gezwungen selbst nach hinten auszuweichen, weil mir die Leute vor mir immer näher kommen. 
Männlein wie Weiblein. 

Lass das mal alles wirken. Hab Spaß, die Syndicate ist ja bald, versteif dich nicht so auf die Frauen.

Allerdings hättest du, bei entsprechenden IOIs ja auch selbst aktiv werden können. Kannst du ja nächstens ausprobieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Rede jetzt über den deutlicheren Fall. Der andere war wahrscheinlicher einfach nach hinten tanzen.

IOI's, schwer zu sagen. Häufiges Haare nach hinten werfen (haben mich gestreift), wobei sie dabei ja nach vorne geguckt hat.

... warte

Ja gab es. Es gab eine Zeit vorher manchmal Blickkontakt und ein paar auf mich gerichtete Gesten (von ihr ausgehend, innerhalb ihrer Gruppe). Habe die aber nicht positiv gewertet, weil ich unsicher war, was ich überhaupt mache (ich denke dann gerne, dass sie sich über mich lustig machen). Aber dann hätte sie sich später wohl räumlich eher von mir distanziert. Oder sie fand mich einfach lustig, aber ungefährlich und irrelevant.

Paar Worte wechseln wäre bei der Lautstärke wohl nicht möglich gewesen.

Wie währt ihr dann aktiv geworden? Direkt Hand an die Taille kommt mir übertrieben vor. Erstmal Hand auf die Schulter und abwarten, wie sie reagiert?

Habe sowas noch nie gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Veränderung schrieb:

...wobei auch ein Mann dazu gehört und in ihrer Nähe ist. Nach einer Zeit ist der Abstand zu dem Mann der ihr nahe stand größer und sie tanzt sehr nahe vor mir...

Der Mann war ich! Hatte nur leichte Blähungen durch Biergenuss und sie daher gebeten, die nächsten 10 Minuten etwas Abstand zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dickup das löst den Gedanken aus: mehrmals haben Jungs/Männer was gesagt/kommentiert, meine Reaktion war im Bereich von haha lustig. Aber jedes mal war es ernst gemeint und positiv.  Ich glaube solchen Festivals zu gehen ist schon alleine fürs Selbstvertrauen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Veränderung schrieb:

Ich glaube solchen Festivals zu gehen ist schon alleine fürs Selbstvertrauen gut.

Natürlich! Außerdem seid ihr Hardstyle-Freaks ja da alle unter euch! Ist mit einer Mainstream-Disse nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Dickup schrieb:

Natürlich! Außerdem seid ihr Hardstyle-Freaks ja da alle unter euch! Ist mit einer Mainstream-Disse nicht zu vergleichen.

Sollte kein Angriff sein, falls es so klang, nur eine Überlegung. Ich bin auch gar kein Hardstyle-Freak, wollte mich aus meiner Comfort-Zone bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.