Hab ich es mir versaut mit ihr ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie :17. ich: 21

Wir haben uns gestern um knapp Mitternacht getroffen. Als ich sie gesehen habe hab ich gesagt ob sie das wäre weil ich auch nicht mehr richtig wusste wie sie aussieht. Sie meinte dann ob ich nicht zufrieden wäre. Aber hab das dann noch gut hingekriegt und wir sind ins Auto eingestiegen. Dann sind wir was essen und sind auch gut ins Gespräch gekommen. Wir haben öfter mal gelacht usw. Dann waren wir bei McDonald’s wo ich im Drive in auch mal meinen Arm oder so um sie gemacht habe oder sie kurz gekitzelt habe weil sie meinte sie wäre nicht kitzelig. Auf all das hat sie gut reagiert. Nach dem Essen haben wir dann noch bisschen im Auto gechillt so um 1:30 und ich wollte bisschen mehr versuchen und hab dann meinen Arm um sie gemacht. Sie hat sich dann kurz in meine Richtung gelehnt und ist dann wieder zurück und dann hab ich meinen Arm wieder weg gemacht.

Jetzt meinte sie ob ich sie nachhause fahren könnte da sie sehr müde wäre. Von hier war ich sehr sauer und hab es auch leider mehr oder weniger gezeigt. Sie hat zum Beispiel dann gefragt ob sie ein Lied an machen soll dann meinte ich nein. Oder sie hat generell auch paar Fragen gestellt wo ich nur kurz geantwortet habe. Und dann auf dem Weg zu ihr nachhause ist sie ständig eingeschlafen weswegen wir falsch gefahren sind und für einen 10 Minuten weg 30 Minuten gebraucht haben. Das hat mich auch sehr sauer gemacht. Vor allem aber das sie sagt ob ich sie nachhause fahre. Wenn sie wirklich Bock hätte würde sie doch bleiben oder sehe ich das falsch? Sie hatte mir vor dem Treffen schon gesagt das sie nur bis 1 kann. Aber da meinte sie wegen ihrem Vater und hier dann weil sie müde war.

Beim verabschieden wollte ich sie nichtmal mehr umarmen ( glaube sie hat das auch gemerkt). Sie hat dann aber ihre Hand an meinen Arm gemacht und gesagt das sie mich umarmen will. Dann haben wir uns umarmt und sie meinte sie schreibt mir. Hat mir bisher aber auch nicht geschrieben. Während ich sie nachhause gefahren hab meinte sie auch ob ich sauer wäre und es ihr so vorkommen würde.

Warscheinlich hätte ich das nicht so offen zeigen sollen. Aber in dem Moment war ich einfach so sauer hab sowas noch nie einer HB so offen gezeigt. Ich dachte halt ich kann eskalieren und dann passiert sowas.

Da ich sie aber trotzdem mag und ein zweites Treffen will. Sollte ich sie die Tage nochmal anschreiben und nach einem Treffen fragen oder sollte ich es einfach lassen nach dem wie es ablief?

 

edit : sie hat mir grad geschrieben und sich entschuldigt das sie gestern so geschlafen hat. Sollte ich mich für mein Verhalten auch entschuldigen ?

 

 

 

 

bearbeitet von Philipp0807

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn bei einem ersten Treffen um Mitternacht im Auto und McDonalds Drive-In mit einer 17 jährigen erwartet? D
Das sie deinen Schwanz im Auto auspackt? 
Alter Falter. 

Deine Logistics waren schlecht gewählt und auch die Uhrzeit mit dem MItternachts-Date furchtbarer choice. Klar ist sie müde um halb 2 Uhr nachts. 
Mach es nächstes Mal besser. 

An deiner Stelle würde ich mal auseinandernehmen warum du sauer warst und das auch so sehr, dass du es ganz offensichtlich an ihr ausgelassen hast/ nach außen gezeigt hast.
Liest sich für mich so, als ob du der Meinung wärst, du hättest ein Anrecht an dem Abend darauf gehabt, dass was läuft und das ist ein beschissenes Mindset. 
Reflektieren und fixen.  
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Was hast du denn bei einem ersten Treffen um Mitternacht im Auto und McDonalds Drive-In mit einer 17 jährigen erwartet? D
Das sie deinen Schwanz im Auto auspackt? 
Alter Falter. 

Deine Logistics waren schlecht gewählt und auch die Uhrzeit mit dem MItternachts-Date furchtbarer choice. Klar ist sie müde um halb 2 Uhr nachts. 
Mach es nächstes Mal besser. 

An deiner Stelle würde ich mal auseinandernehmen warum du sauer warst und das auch so sehr, dass du es ganz offensichtlich an ihr ausgelassen hast/ nach außen gezeigt hast.
Liest sich für mich so, als ob du der Meinung wärst, du hättest ein Anrecht an dem Abend darauf gehabt, dass was läuft und das ist ein beschissenes Mindset. 
Reflektieren und fixen.  
 

Ja das stimmt wohl. So darf ich nicht denken und es halt auch nicht so raus lassen. Sollte ich denn mich jetzt auch bei ihr entschuldigen nach dem was sie geschrieben hat ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Philipp0807 schrieb:

Ja das stimmt wohl. So darf ich nicht denken und es halt auch nicht so raus lassen. Sollte ich denn mich jetzt auch bei ihr entschuldigen nach dem was sie geschrieben hat ? 

Würde ich lassen, einfach beim nächsten Date besser machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch einfach weiter machen. Solange sie kein Problem damit hat, brauchst du dich ja auch nicht entschuldigen. Einfach neues Date ausmachen, bessere Location und richtig eskalieren. Lies dich dafür mal ein (DiCarlo Eskalationsleiter).

Und Reminder im Kopf behalten: Ein Mann entschuldigt sich nicht für seine Bedürfnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Und Reminder im Kopf behalten: Ein Mann entschuldigt sich nicht für seine Bedürfnisse.

Wobei es einen Unterschied gibt, zwischen sich für Bedürfnisse entschuldigen und sich dafür zu entschuldigen, sich wie eine beleidigte Leberwurst zu benehmen, weil die Bedürfnisse nicht erfüllt wurden. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Philipp0807 schrieb:

Wenn sie wirklich Bock hätte würde sie doch bleiben oder sehe ich das falsch? Sie hatte mir vor dem Treffen schon gesagt das sie nur bis 1 kann

Wo hätte sie denn bleiben sollen? Im Auto?

Sie sagt direkt, sie kann nur bis 1. Deine Eskalation beginnt um halb zwei. Und dann besteht deine Eskalation aus einer Umarmung? Kein Kuss, als sie sich an dich gelehnt hat? Da hat sie möglicherweise auch mehr erwartet. Du bist immerhin schon 21, da darf man als 17 jährige auch größere Erwartungen haben. Als nichts kam, das sie möglicherweise wach gehalten und zu Bleiben bewegt hätte, hat sie sich wieder zurück gelehnt. 

Du kannst also maximal sauer auf dich sein!

Mund abputzen, hier einlesen, neues Date ausmachen und dann loslegen. 

Viel Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.