Habe ich sie verloren ?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen / Kino, lange Umarmungen, kurzes Händchenhalten 
5. Beschreibung des Problems

 

Guten Abend,

letzte Woche gab es schon einen Thread von mir bezüglich einer Arbeitskollegin und das ich diese gerne Daten möchte. Tja, gesagt getan und heute war unser zweites treffen. 
 

Es lief alles gut und eine langsame Eskalation hat stattgefunden. Ich bin kein PU-Typ an sich, suche eher „ernstere“ Sachen / LTRs zumindest ist das bei diesem Mädel der Fall. Ich habe sie zu ihrem Bus gebracht und wir haben (auf ihren Vorschlag) ein 3tes Treffen bei mir zuhause ausgemacht.
 

Hier habe ich einen, aus eurer Sicht bestimmt, großen Fehler gemacht. Ich habe von meiner kürzlichen Trennung erzählt, da ich nicht möchte das es später raus kommt und ich alles „vertuschen“ wollte. Von meiner Seite ist alles geklärt und ich habe ihr versichert das diese Frau keine Rolle mehr in meinem Leben spielt. Ich habe ihr auch gesagt, das ich sie erstmal kennenlernen und mir sicher sein wollte, bevor ich es ihr erzähle (vielleicht ganz schön Needy gewesen)

 

Sie war sichtlich überrumpelt und ist nach einem langen „Okaaay“ in den Bus eingestiegen. Meine Umarmung wurde mit einem „Ne, sorry“ abgeblockt. 
 

Ich wollte mich morgen nochmal per SMS melden und mich für das „überfahren“ entschuldigen und fragen, ob sie einem Treffen noch eine Chance ergibt ? 
 

Ich weiß, noch nicht lange Single und schon die nächste Beziehung ? Ist doch nur eine Trost-Beziehung! Kann ich euch nicht verübeln diese Annahme, aber wenn man nicht Sucht, findet man manchmal das Unvorstellbare … 

 

Bei Fragen / Antworten keine Hemmung! 
 

Ich bedanke mich für euren Rat 🙂 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so grundsätzlich. Dieses Ex/Beziehungs-Besprech-Gelaber gehört nicht in eine Kennenlernphase. Frau mit 20 wird schon wissen, daß Mann mit 24 vllt. schon mal ne Beziehung hatte und sie auch beendet hat. Ist genauso komisch, wie wenn Mann Frau fragt wieviel Partner sie schon hatte. 

Und nein DU thematisierst deinen Patzer nicht. Was Du sonst machst, ist deine Sache. Rebound-Girl soll's auch geben, ob sie es ist, auch deine Sache. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Treffen, nichtmal gevögelt und schon ein Thread darüber, wie du sie verloren hast und zurück gewinnen möchtest.

Die Neediness riecht man schon übers Internet, würde mich nicht wundern, wenn sie das ebenfalls schnell gemerkt hat. Krieg den Shit erstmal auf die Reihe und lern eine Bandbreite von Frauen kennen. Dann jucken dich die Fehler auch nicht mehr wirklich, weil sie einfach deinen Lernprozess fördern.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nur mal so grundsätzlich. Dieses Ex/Beziehungs-Besprech-Gelaber gehört nicht in eine Kennenlernphase. Frau mit 20 wird schon wissen, daß Mann mit 24 vllt. schon mal ne Beziehung hatte und sie auch beendet hat. Ist genauso komisch, wie wenn Mann Frau fragt wieviel Partner sie schon hatte. 

Und nein DU thematisierst deinen Patzer nicht. Was Du sonst machst, ist deine Sache. Rebound-Girl soll's auch geben, ob sie es ist, auch deine Sache. 

Also deine Empfehlung, so weitermachen als wäre nichts gewesen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so, als ob du wenig Auswahl hast, vor allem wenn du es ausgerechnet bei deiner Arbeitskollegin probierst... wann hast du das letzte Mal eine fremde Frau angesprochen und kennengelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du solltest dich erstmal grundlegend in die Dynamik von Mann und Frau einlesen, dann willst du auch nicht so viel besprechen. Atomic Attraction kann ich da empfehlen oder How to be a 3% Man

Dazu solltest du erstmal lernen alleine zu seine und deine letzte Beziehung aufarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

vor einer Stunde, DeXtr0 schrieb:

Es lief alles gut und eine langsame Eskalation hat stattgefunden. Ich bin kein PU-Typ an sich, suche eher „ernstere“ Sachen / LTRs zumindest ist das bei diesem Mädel der Fall. Ich habe sie zu ihrem Bus gebracht und wir haben (auf ihren Vorschlag) ein 3tes Treffen bei mir zuhause ausgemacht.

Pickup ist auch mehr wie die Dame um den Finger wickeln, nämlich Deine Entwicklung, Deine Einstellung zu Dir selbst, Selbstvertrauen eine bessere Version von Dir zu machen. Ich glaube wir haben schon darüber gesprochen das du die Trennung noch nicht verarbeitet hast. Denkst du gelegentlich noch an die Ex, fragst Dich was sie macht, regst Dich über gewisse Situationen von damals noch auf? Sei Ehrlich.

vor einer Stunde, DeXtr0 schrieb:

Hier habe ich einen, aus eurer Sicht bestimmt, großen Fehler gemacht. Ich habe von meiner kürzlichen Trennung erzählt, da ich nicht möchte das es später raus kommt und ich alles „vertuschen“ wollte. Von meiner Seite ist alles geklärt und ich habe ihr versichert das diese Frau keine Rolle mehr in meinem Leben spielt. Ich habe ihr auch gesagt, das ich sie erstmal kennenlernen und mir sicher sein wollte, bevor ich es ihr erzähle (vielleicht ganz schön Needy gewesen)

Ohja das hast Du. Beim Date geht es nur um sie, da wollen die sicher nichts von deiner Ex hören. Sowas kommt später mal aber sicherlich nicht in dieser Phase. Was hätte den raus kommen sollen? Sie kommt sich jetzt so vor als wäre sie Dein Verarbeitungsprojekt. Stell dir selbst mal die Frage wie Du dir vorkommst wenn sie über ihren Ex erzählt?... Du verstehst! Und nein Du warst nicht Needy es war bescheuert, das ganze juckt sie doch nicht sie will dich kennenlernen was nicht deine Ex oder was da mal schief ging bla bla juckt die doch nicht. Es ginge dabei um euch, ums hier und jetzt nicht das Zeug von vor paar Wochen.

vor einer Stunde, DeXtr0 schrieb:

Sie war sichtlich überrumpelt und ist nach einem langen „Okaaay“ in den Bus eingestiegen. Meine Umarmung wurde mit einem „Ne, sorry“ abgeblockt. 

Sie ist sich halt unsicher was Du in ihr siehst, ich vermute ein Ersatz zur Ex und so schätze ich das auch ein, unterbewusst? Du solltest erstmal alleine klar kommen das ganze mal verdauen. Wärst Du nämlich so weit wäre das gar nicht erst zu Stande gekommen! Warum solltest Du auch ein schlechtes gewissen haben???

vor einer Stunde, DeXtr0 schrieb:

Ich wollte mich morgen nochmal per SMS melden und mich für das „überfahren“ entschuldigen und fragen, ob sie einem Treffen noch eine Chance ergibt ? 

Und warum möchtest Du dich entschuldigen, hast Du sie beleidigt? Man erklärt sich nicht! Es war dein handeln, du bist was du bist und machst was du tust es war nicht souverän. Wenn du nun ankommst von wegen "oh sorry das war aber blöd von mir" würde ich dich nicht mehr ernst nehmen. Das ist Needy. Bleib jetzt mal in der Spur sprich das nicht mehr an fürs erste. Beim nächsten treffen bist Du bitte wieder Professionell gehst auf ihre Bedürfnisse ein, sie ist der Mittelpunkt. Und nix von der Ex um Himmels willen.   

 

  

.

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde mich jetzt aber ernsthaft interessieren, was du so über deine Ex erzählt hast, dass sie dir sogar eine Umarmung verwehrt hat. 

Ganz entgegen der Durchschnittsmeinung hier, finde ich es schon okay, auf neuen Dates über die letzte Beziehung zu labern. Man sollte halt wirklich darüber hinweg sein und nicht zu sehr ausschweifen. Kann als guter Aufhänger für die derzeitigen Interessen genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Schattenspieler schrieb:

Hey, 

Pickup ist auch mehr wie die Dame um den Finger wickeln, nämlich Deine Entwicklung, Deine Einstellung zu Dir selbst, Selbstvertrauen eine bessere Version von Dir zu machen. Ich glaube wir haben schon darüber gesprochen das du die Trennung noch nicht verarbeitet hast. Denkst du gelegentlich noch an die Ex, fragst Dich was sie macht, regst Dich über gewisse Situationen von damals noch auf? Sei Ehrlich.

Ohja das hast Du. Beim Date geht es nur um sie, da wollen die sicher nichts von deiner Ex hören. Sowas kommt später mal aber sicherlich nicht in dieser Phase. Was hätte den raus kommen sollen? Sie kommt sich jetzt so vor als wäre sie Dein Verarbeitungsprojekt. Stell dir selbst mal die Frage wie Du dir vorkommst wenn sie über ihren Ex erzählt?... Du verstehst! Und nein Du warst nicht Needy es war bescheuert, das ganze juckt sie doch nicht sie will dich kennenlernen was nicht deine Ex oder was da mal schief ging bla bla juckt die doch nicht. Es ginge dabei um euch, ums hier und jetzt nicht das Zeug von vor paar Wochen.

Sie ist sich halt unsicher was Du in ihr siehst, ich vermute ein Ersatz zur Ex und so schätze ich das auch ein, unterbewusst? Du solltest erstmal alleine klar kommen das ganze mal verdauen. Wärst Du nämlich so weit wäre das gar nicht erst zu Stande gekommen! Warum solltest Du auch ein schlechtes gewissen haben???

Und warum möchtest Du dich entschuldigen, hast Du sie beleidigt? Man erklärt sich nicht! Es war dein handeln, du bist was du bist und machst was du tust es war nicht souverän. Wenn du nun ankommst von wegen "oh sorry das war aber blöd von mir" würde ich dich nicht mehr ernst nehmen. Das ist Needy. Bleib jetzt mal in der Spur sprich das nicht mehr an fürs erste. Beim nächsten treffen bist Du bitte wieder Professionell gehst auf ihre Bedürfnisse ein, sie ist der Mittelpunkt. Und nix von der Ex um Himmels willen.   

 

  

.

Hey Schattenspieler, vielen Dank für deine ausführliche Nachricht!

Ich sehe meinen "Fehler" und bereue ihn ... ich wollte sie nur darüber aufklären, dass ich frisch getrennt bin (die Beziehung war schon vor Monaten im Eimer), aber mir der Situation klar bin und sie nicht als Ex-Ersatz sehe ... dafür sind die beiden auch zu verschieden *hahah*

Meine Dame hat das leider anscheinend bzw. zurecht in den völlig falschen Hals bekommen und ist jetzt, wie du schon sagst, verunsichert und/oder fühlt sich belogen. Ich habe diese Frau nicht gesucht, sondern gefunden ... ja, während der Arbeit (verlässt das Unternehmen zu November) und halte an ihr fest. Ich werde sie bis zuletzt, entgegen aller Erwartungen hier, belagern bis ich letztendlich durchdringen kann oder scheitere ... aber diese eine ist es wert.

Bevor wir von einem neuen Treffen reden ... wie soll ich eben jenes jetzt noch zustande bekommen ? Ich habe höchstwahrscheinlich noch genau eine Chance um zu landen und bin überfragt, wie ich es anstelle ... das war auch meine ursprüngliche Frage 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DeXtr0 schrieb:

Hier habe ich einen, aus eurer Sicht bestimmt, großen Fehler gemacht. Ich habe von meiner kürzlichen Trennung erzählt, da ich nicht möchte das es später raus kommt und ich alles „vertuschen“ wollte. Von meiner Seite ist alles geklärt und ich habe ihr versichert das diese Frau keine Rolle mehr in meinem Leben spielt. Ich habe ihr auch gesagt, das ich sie erstmal kennenlernen und mir sicher sein wollte, bevor ich es ihr erzähle (vielleicht ganz schön Needy gewesen)

Was ist das? Wo hast du das denn her? 

vor 4 Stunden, DeXtr0 schrieb:

Sie war sichtlich überrumpelt und ist nach einem langen „Okaaay“ in den Bus eingestiegen. Meine Umarmung wurde mit einem „Ne, sorry“ abgeblockt. 

Was ist das? Wo hat er das denn her?

vor 4 Stunden, DeXtr0 schrieb:

Ich wollte mich morgen nochmal per SMS melden und mich für das „überfahren“ entschuldigen und fragen, ob sie einem Treffen noch eine Chance ergibt ? 

Geht gar nicht....wirklich nicht. Du hast sie nicht überfahren, sondern sie denkt - "Warum erzählt mir der Typ das!?" Keine Entschuldigung und auch die Frage anders formulieren (Chance?). Bro, warum machst du dich so klein?

vor einer Stunde, Incel schrieb:

Ganz entgegen der Durchschnittsmeinung hier, finde ich es schon okay, auf neuen Dates über die letzte Beziehung zu labern. Man sollte halt wirklich darüber hinweg sein und nicht zu sehr ausschweifen.

Man labert doch nicht über etwas, worüber man schon hinweg ist. Das macht doch keinen Sinn, außer es wird zufällig mal zum Thema....

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Incel schrieb:

Da würde mich jetzt aber ernsthaft interessieren, was du so über deine Ex erzählt hast, dass sie dir sogar eine Umarmung verwehrt hat. 

Ganz entgegen der Durchschnittsmeinung hier, finde ich es schon okay, auf neuen Dates über die letzte Beziehung zu labern. Man sollte halt wirklich darüber hinweg sein und nicht zu sehr ausschweifen. Kann als guter Aufhänger für die derzeitigen Interessen genutzt werden.

Ich habe nichts von ihr erzählt, nur von der kürzlich "offiziell" stattgefundenen Trennung und das ich schon lange über sie hinweg bin. Ich wollte ihr einfach von mir aus die Warhheit sagen bevor sie später durch dritte etc. mitbekommt, dass ich noch vor kurzem eigentlich eine Beziehung hatte. Was vielleicht eine gute Intention war, habe ich leider total vermasselt und ein Super Date damit runiert ... jetzt stehe ich, wenn ich die Kurve wieder kriege, mindestens am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ElNuevo schrieb:

Was ist das? Wo hast du das denn her? 

Was ist das? Wo hat er das denn her?

Geht gar nicht....wirklich nicht. Du hast sie nicht überfahren, sondern sie denkt - "Warum erzählt mir der Typ das!?" Keine Entschuldigung und auch die Frage anders formulieren (Chance?). Bro, warum machst du dich so klein?

Man labert doch nicht über etwas, worüber man schon hinweg ist. Das macht doch keinen Sinn, außer es wird zufällig mal zum Thema....

Ja, nach so viel "Fingerzeig" habe ich den Fehler erkannt und ich geißel mich schon selbst.

Was ist dein Fazit ?

 

Das Thema abhaken und die nächste ? Kommt für mich nicht in Fage bei der guten Dame 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DeXtr0 schrieb:

Ich habe von meiner kürzlichen Trennung erzählt, da ich nicht möchte das es später raus kommt und ich alles „vertuschen“ wollte. Von meiner Seite ist alles geklärt und ich habe ihr versichert das diese Frau keine Rolle mehr in meinem Leben spielt.

Und jetzt hast du genau das erreicht, was du so verzweifelt versucht hast, zu verhindern. Die Dame macht sich jetzt eben genau die Gedanken, die du mit deiner Ehrlichkeit im Voraus vermeiden wolltest. 

Eine herrliche selbsterfüllende Prophezeiung. 

Besser wäre gewesen die Klappe zu halten. Denn deine Ex spielt ja in deinem neuen Leben keine Rolle. Wenn sie dann irgendwann darauf hingewiesen worden wäre, und dich darauf angesprochen hätte (du merkst schon, eher nicht wahrscheinlich), hättest du immer noch sagen können, dass die Frau keine Rolle in deinem Leben spielt und du es deshalb nicht für erwähnenswert gehalten hättest. 

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Aber es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Wofür auch. Du gehst davon aus, dass das bereits ausgemachte Date steht. Ich habe nichts davon gelesen, dass sie das jetzt abgesagt hätte.  

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DeXtr0 schrieb:

Das Thema abhaken und die nächste ? Kommt für mich nicht in Fage bei der guten Dame 🙂

Warte doch ein paar Tage und dann schießt du nochmal 2 Termin Vorschläge raus. Ohne Entschuldigung oder Chance, sondern ganz normal....

vor 4 Stunden, DeXtr0 schrieb:

Ich habe sie zu ihrem Bus gebracht und wir haben (auf ihren Vorschlag) ein 3tes Treffen bei mir zuhause ausgemacht.

....oder wenn das Treffen und der Termin schon steht, dann gehst du davon aus, dass es auch statt findet. Sonst nennst du ihr einfach zwei Termine.... 

vor 9 Minuten, DeXtr0 schrieb:

Ja, nach so viel "Fingerzeig" habe ich den Fehler erkannt und ich geißel mich schon selbst.

Du hast ihr nichts getan und du hast auch nichts vermasselt. Schlag dir das mal aus dem Kopf. Ja, es war etwas "awkward" und strange, aber versuche darüber zu lachen...."Man, war ich ein Freak"....und weiter geht´s. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, DeXtr0 schrieb:

aber diese eine ist es wert.

Das ist etwas das du dir sehr genau ansehen solltest!

Warum gibst du ihr diesen Wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Incel schrieb:

Da würde mich jetzt aber ernsthaft interessieren, was du so über deine Ex erzählt hast, dass sie dir sogar eine Umarmung verwehrt hat. 

Ganz entgegen der Durchschnittsmeinung hier, finde ich es schon okay, auf neuen Dates über die letzte Beziehung zu labern. Man sollte halt wirklich darüber hinweg sein und nicht zu sehr ausschweifen. Kann als guter Aufhänger für die derzeitigen Interessen genutzt werden.

Am besten lässt man die Frau labern 😅 

Sie: quak quak quak 

er: ich verstehe

sie: quak quak

er: ich verstehe (am bh Verschluss fummeln)

also was hier falsch gelaufen ist, ist wohl offensichtlich. Sie hat zu wenig von sich erzählt. 
er hat zu viel über seine emotionalen Baustellen geredet und zu wenig eskaliert 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Am besten lässt man die Frau labern 😅 

Sie: quak quak quak 

er: ich verstehe

sie: quak quak

er: ich verstehe (am bh Verschluss fummeln)

also was hier falsch gelaufen ist, ist wohl offensichtlich. Sie hat zu wenig von sich erzählt. 
er hat zu viel über seine emotionalen Baustellen geredet und zu wenig eskaliert 

Das nur labern lassen funktioniert halt leider nur bei bestimmten Typen von Frauen. Narzisstinnen, Dramaqueens, Tratschtanten... Bei anspruchsvolleren Frauen muss man schon sowas wie ein interessantes Leben vorweisen können. 

 

vor 15 Stunden, DeXtr0 schrieb:

Ich habe nichts von ihr erzählt, nur von der kürzlich "offiziell" stattgefundenen Trennung und das ich schon lange über sie hinweg bin. Ich wollte ihr einfach von mir aus die Warhheit sagen bevor sie später durch dritte etc. mitbekommt, dass ich noch vor kurzem eigentlich eine Beziehung hatte. Was vielleicht eine gute Intention war, habe ich leider total vermasselt und ein Super Date damit runiert ... jetzt stehe ich, wenn ich die Kurve wieder kriege, mindestens am Anfang.

Okay, verstehe. Du hast sie kurz vor dem Abschied aus dem Nichts über deine letzte Beziehung vollgelabert; ihr gesagt, dass du darüber hinweg und dann gleich darauf ein drittes Date bei dir zu Hause vorgeschlagen. Kommt so kurz vor dem Abschied schon sehr seltsam, da du damit zeigst, dass du darüber eben noch nicht hinweg bist. Anscheinend machst du dir ja Gedanken darüber, ob es gut ankommt, dass deine letzte Beziehung erst so kurz her ist. Ja, wirklich needy. Wenn mir das eine vor dem Abschied erzählte, würde ich sie im Kopf wohl als klammernd abspeichern. Die Sache ist wohl wirklich gelaufen. Ihre Verabschiedung hat da auch eine klare Sprache gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Incel schrieb:

Das nur labern lassen funktioniert halt leider nur bei bestimmten Typen von Frauen. Narzisstinnen, Dramaqueens, Tratschtanten... Bei anspruchsvolleren Frauen muss man schon sowas wie ein interessantes Leben vorweisen können. 

Come on IncelBro - die potentiell pathologischsten Menschen, sind doch meist diejenigen, wo du quasi minütlich eine neue DHV Karte ausspielen musst. Jeder Mansch redet gerne über sich, insbesondere Frauen. Frauen lieben es zu reden. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, DeXtr0 schrieb:

Ich sehe meinen "Fehler" und bereue ihn ... ich wollte sie nur darüber aufklären, dass ich frisch getrennt bin (die Beziehung war schon vor Monaten im Eimer), aber mir der Situation klar bin und sie nicht als Ex-Ersatz sehe ... dafür sind die beiden auch zu verschieden *hahah*

Meine Dame hat das leider anscheinend bzw. zurecht in den völlig falschen Hals bekommen und ist jetzt, wie du schon sagst, verunsichert und/oder fühlt sich belogen. Ich habe diese Frau nicht gesucht, sondern gefunden ... ja, während der Arbeit (verlässt das Unternehmen zu November) und halte an ihr fest. Ich werde sie bis zuletzt, entgegen aller Erwartungen hier, belagern bis ich letztendlich durchdringen kann oder scheitere ... aber diese eine ist es wert.

Bevor wir von einem neuen Treffen reden ... wie soll ich eben jenes jetzt noch zustande bekommen ? Ich habe höchstwahrscheinlich noch genau eine Chance um zu landen und bin überfragt, wie ich es anstelle ... das war auch meine ursprüngliche Frage 🙂

Alter, wenn ich das so lese, rollt sich mir alles hoch. Du hast ja deine Eier jetzt schon abgeschnitten und auf nem Silbertablett für sie bereitgelegt! Hol die kleine mal schleunigst vom Podest wieder runter. Ist auch nur ein Mensch, wenn die kacken geht stinkts genauso wie bei dir und mir!

"an ihr festhalten, sie belagern bis du scheiterst?!"

Hast du den weißen Gaul und die Ritterrüstung auch schon gekauft?! 😄

man up!!!

Du hast an Tag X diese oder jene coole Aktivität Y geplant, erzählst ihr davon, und fragst sie ob sie bock hat dich zu begleiten. Sagt sie ab ohne Gegenvorschlag -> N E X T

 

Mehr kannst du nicht machen. Je mehr du try hard versuchst sie "für dich zu gewinnen", desto mehr wirst du zum uninteressanten Langweilter für sie.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, willian_07 schrieb:

Ich werde sie bis zuletzt, entgegen aller Erwartungen hier, belagern bis ich letztendlich durchdringen kann oder scheitere ... aber diese eine ist es wert.

Bis du wegen (sexueller) Belästigung deinen Job verlierst. Dein Vorhaben klingt bedrohlich und creepy. Hast du keine anderen Frauen?

Lerne andere Frauen kennen und geh ins Gym.

Du hast in 2 Dates nichts gerissen, außer Händchenhalten (Bist du 12?) und langweilst sie mit deinem Ex-Gelaber und siehst sie schon vor dem Trau-Alter ohne sie zu kennen und zu wissen, wie ihre Pussy aussieht und sich anfühlt.

Sie riecht 5Meter gegen den Wind, dass du auf eine LTR mit ihr aus bist und du Beziehungsneedy bist.

Arbeite lieber an diesem Problem und deine mangelnde Eskalation.

Peace Out.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum können junge Männer heutzutage nicht einfach mal aufhören so viel zu labern? Es ist so einfach eigentlich mit frauen… aber ne.. männer sind emotional geworden und haben das Bedürfnis ihren mädels die sie grade kennen lernen alles erzählen zu wollen.

einfach mal den schnabel halten und die frau reden lassen. Du bist ein mann, du musst nur eine einzige sache machen : verführen!!! Das ist alles! Verführen, vögeln und für gute laune sorgen. Mehr brauchst du nicht.

Wenn eine frau dich dinge fragt dann kannst du drauf antworten. Aber wenn sie nicht nach deiner ex fragt dann warum zum teufel erzählst du ihr das dann? Was denkst du denn soll das bringen?

Und ihr jetzt noch hinterher zu laufen wie ein hündchen ist das schlechteste was du machen kannst, ihre pussy wird davon noch trockener werden als sie jetzt schon ist. Also hör auf mit dem creepy misst und behalte deine würde.

Glaub mir ich kenne Dutzende kumpels die genau das gleiche gemacht habe und JEDER von ihnen hat sich danach nicht mehr im spiegel angucken können weil sie sich zum hund gemacht haben und jede würde verloren haben. Hier im forum gab es auch schon tausende mit genau dem gleichen plan wie deiner und alle sind auf die fresse geflogen also las es sein und lerne andere frauen kennen

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Incel schrieb:

Das nur labern lassen funktioniert halt leider nur bei bestimmten Typen von Frauen. Narzisstinnen, Dramaqueens, Tratschtanten... Bei anspruchsvolleren Frauen muss man schon sowas wie ein interessantes Leben vorweisen können. 

 

 

Sorry aber das ist absoluter quatsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Branx schrieb:

Bis du wegen (sexueller) Belästigung deinen Job verlierst. Dein Vorhaben klingt bedrohlich und creepy. Hast du keine anderen Frauen?

Lerne andere Frauen kennen und geh ins Gym.

Du hast in 2 Dates nichts gerissen, außer Händchenhalten (Bist du 12?) und langweilst sie mit deinem Ex-Gelaber und siehst sie schon vor dem Trau-Alter ohne sie zu kennen und zu wissen, wie ihre Pussy aussieht und sich anfühlt.

Sie riecht 5Meter gegen den Wind, dass du auf eine LTR mit ihr aus bist und du Beziehungsneedy bist.

Arbeite lieber an diesem Problem und deine mangelnde Eskalation.

Peace Out.

Da ist aber in deiner Zitation was schief gelaufen 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Volkanovski schrieb:

Warum können junge Männer heutzutage nicht einfach mal aufhören so viel zu labern? Es ist so einfach eigentlich mit frauen… aber ne.. männer sind emotional geworden und haben das Bedürfnis ihren mädels die sie grade kennen lernen alles erzählen zu wollen.

einfach mal den schnabel halten und die frau reden lassen. Du bist ein mann, du musst nur eine einzige sache machen : verführen!!! Das ist alles! Verführen, vögeln und für gute laune sorgen. Mehr brauchst du nicht.

Wenn eine frau dich dinge fragt dann kannst du drauf antworten. Aber wenn sie nicht nach deiner ex fragt dann warum zum teufel erzählst du ihr das dann? Was denkst du denn soll das bringen?

Und ihr jetzt noch hinterher zu laufen wie ein hündchen ist das schlechteste was du machen kannst, ihre pussy wird davon noch trockener werden als sie jetzt schon ist. Also hör auf mit dem creepy misst und behalte deine würde.

Glaub mir ich kenne Dutzende kumpels die genau das gleiche gemacht habe und JEDER von ihnen hat sich danach nicht mehr im spiegel angucken können weil sie sich zum hund gemacht haben und jede würde verloren haben. Hier im forum gab es auch schon tausende mit genau dem gleichen plan wie deiner und alle sind auf die fresse geflogen also las es sein und lerne andere frauen kennen

Amen man. 
 

Das funktioniert seit Hunderten von Generationen. 
 

einfach mal machen, und sich übers flachlegen freuen 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2022 um 00:12 , DeXtr0 schrieb:

Ich habe nichts von ihr erzählt, nur von der kürzlich "offiziell" stattgefundenen Trennung und das ich schon lange über sie hinweg bin. Ich wollte ihr einfach von mir aus die Warhheit sagen bevor sie später durch dritte etc. mitbekommt, dass ich noch vor kurzem eigentlich eine Beziehung hatte. Was vielleicht eine gute Intention war, habe ich leider total vermasselt und ein Super Date damit runiert ... jetzt stehe ich, wenn ich die Kurve wieder kriege, mindestens am Anfang.

Aber dir ist schon klar, dass wenn du beim ersten oder zweiten Date sagst: "ich bin frisch getrennt, aber natürlich komplett drüber hinweg." Dass jeder erst mal denkt: "der ist alles andere als drüber hinweg."

Das ist wie wenn du nem Betrunkenen, der gerade anfängt leicht aggro zu werden sagst, dass er nicht mehr cool drauf ist. Er ist aber der Meinung der coolste von allen zu sein.

Allein dieses "ich bin drüber weg" klingt eben ganz ganz schräg. Und dann sprichst du es noch bewusst an. So als ob es wichtig wäre dass Sie das jetzt weiß.

Warum muss Sie das auch bei den ersten Dates wissen? Geht Sie das was an?

Übrigens spielen Worte ohnehin nur ne untergeordnete Rolle. Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist. Mehr zählt das was man tut und die Wahrnehmung des Gegenübers dessen was man tut.

Wenn du wirklich cool mit der Trennung bist, dann musst du das auch niemandem erzählen. Sowas macht man eigentlich nur, wenn man nicht so cool damit ist und angst hat, dass der andere das merkt, wenn man das jetzt nicht klar stellt. Das bewirkt nur genau das Gegenteil.

Und wenn ein dritter Ihr erzählt, dass du vor kurzem noch in einer Beziehung warst... Ja und? Du bist ja keine 12. Das kann Sie sich auch denken, dass Sie nicht deine erste ist. Und kurz oder lang spielt da auch keine Rolle. Ist ja kein Weltwunder.

bearbeitet von SweetDiana1407
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.