Partner in Umgebung Zürich gesucht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammmen 

Ich suche einen Partner, der Lust hat mit mir um die Häuser respektive Clubs, Bars etc. zu ziehen. Ich wohne in Zürich und bin im Pick Up noch unerfahren, aber sehr gewillt besser darin zu werden. Wenn du ein offener und lebensfroher Mensch bist und Lust auf eine gute Zeit hast melde dich bei mir. 

Liebe Grüsse Migi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab versucht dir zu schreiben, lässt es leider nicht zu weil ich scheinbar noch zu weniger Beiträge habe. Kannst du mir schreiben? Bin auch Zürich und wäre interessiert. 
LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SKR044

Leider kann ich dir auch nicht schreiben. Ich bin auch neu hier 😅. Melde dich doch per Mail an [email protected]

Beste Grüsse und bis bald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Migi

Hier ist Maurice. Habe deinen Beitrag im Forum gelesen. Bin seit diesem Sommer in Zürich unterwegs und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Schreib mir doch auf Whatsapp
079 154 27 08Hey Mi
Hier ist Maurice. Habe deinen Beitrag im Forum gelesen. Bin seit diesem Sommer in Zürich unterwegs und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Schreib mir doch auf Whatsapp
079 154 27 08
Lg maurice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, suche ebenfalls nach nem Wing in Zürich! 

bearbeitet von Argr6773

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Zürich

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar / Street / Daygame / Infields / Coaching / Wingman

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Martin, ursprünglich aus Deutschland und neue in der Schweiz. Freue mich daher auf neue Kontakte. Im Pickup und mit Frauen bin ich leider nicht erfahren. Daher suche ich einen Wingman, Coach oder einfach Freunde, mit denen man gemeinsam etwas starten kann. àusserlich sehe ich normal bis gut aus, also bin kein nerd oder so:-) LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Martin falls dieser Post noch aktuell ist, kannst du mir gerne schreiben. Ich bin auch auf der Suche nach einem Wingman. Habe schon fortgeschrittene Erfahrungen habe es aber aufgrund einer Beziehung länger nicht mehr gemacht. Würde mich freuen mit dir durch die Strassen zu ziehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier leider keinem schreiben irgendwie deshalb meldet euch gerne bei WhatsApp wer gerne in Zürich ausgeht: plus neunundvierzig eins sieben sechs acht zwei eins neun sieben eins eins acht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ich bin ziemlich neu in Zürich

Ich möchte gerne Spiel lernen und in der Stadt ausgehen

Ich bin auf der Suche zu lernen und ich bin auch eine sehr unterstützende wingman

Bitte antwortet auf meinen Kommentar und nehmt Kontakt auf

Beste Grüsse,
Yaxir

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.