37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n
 

1. 35

2. 28

3. 6-8

4. Sex 

5. wir hatten uns vor 3 Monaten vor einem Club kennengelernt und Nummer ausgetauscht. Nach einer Woche hatte ich sie mal angeschrieben und irgendwie kam es dann zu einem Treffen wo wir spazieren waren und ein Bier tranken. Gute Unterhaltungen. Beim zweiten Treffen mit einem Bar besucht gab es dann Sex bei ihr. Dann war ich 3 Wochen unverfügbar. Bei den nächsten Treffen war es ähnlich. Getroffen, was getrunken, Sex bei ihr. Dann lud ich sie zu mir ein, gefiel er wohl ganz gut, blieb 3 Stunden und fuhr nachhause ohne Sex. Danach wieder Sex bei ihr. Dann lud ich sie zu mir ein. Bisschen TV, bisschen trinken und schlief bei mir. Kein Sex. Trotz ihrer Tage schliefen wir zuletzt mit einander.  Dieses Mal nicht, ich habe es abgenickt und wir pennten nebeneinander. Beim letzten Treffen bei mir fielen Sätze wie „Ich fühle mich nicht so wohl, ich bin unsicher“. Das zeigte sie auch durch gar keinen Körperkontakt, sehr zurückhaltend, zudem Sätze wie „du bist unnahbar“. Man muss dazu sagen sie hat ein Kind.

Insgesamt verstanden wir uns bis dahin ziemlich gut und hatten auch viele Themen die deep gingen. 

Im Endeffekt ist seit 2 Tagen Funkstille seit sie hier weg ist. 
 

6. Wie würdet ihr die Situation grundsätzlich einschätzen? 

Wo könnten mögliche Fehler bei mir liegen?

Wie muss ich jetzt vorgehen, außer zu warten bis was von ihr kommt?

PS: Am morgen danach hab ich noch Frühstück gemacht, ließ sie hier duschen etc. 
 

Danke im Voraus, außer das es wohl ziemlich Beta war von mir, ihr ein gutes Gefühl geben zu wollen, obwohl in der Kiste nichts ging.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Glückskatze schrieb:

Frage halt beim nächsten Treffen persönlich nach was Sie genau meint ,,du bist unnahbar,,. usw.

einfach mal miteinander reden.

Gibts du jemanden Credit der dir sagt du siehst scheisse aus? Und fragst „warum meinst du das?“, „was genau gefällt dir nicht an mir“. 

Solche Aussagen sind für mich fast schon Projektion auf sich selbst. Da gibt es eigentlich nichts zu bereden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Ladydie schrieb:

Was möchtest du denn von ihr?

Ich möchte sie natürlich weiter kennenlernen und abwarten was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Book86 schrieb:

Gibts du jemanden Credit der dir sagt du siehst scheisse aus? Und fragst „warum meinst du das?“, „was genau gefällt dir nicht an mir“. 

Solche Aussagen sind für mich fast schon Projektion auf sich selbst. Da gibt es eigentlich nichts zu bereden.

ist nen Unterschied ob Optik oder Verhalten. Man kann schon mal Aussagen hinterfragen warum wieso man wie rüberkommt. Feedback ist nie verkehrt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Comfort für eine single mom

Zu viel Fuck Buddy framing... die Frau kann ihre Emotionen schon ganz gut in Worte packen musst einfach mal zuhören

Sie ist für ne FB die falsche aus genanntem Grund

Wenn du Bock hast zu der Erziehung ein paar Jahre beizusteuern und auch abseits des Bettes mal mit Kind und Frau was zu unternehmen kommunizier das klar, natürlich nonverbal

Geh mit ihr und ihrem kleinen mal zusammen ins Schwimmbad

Dann sitzt sie auch wieder mit der Perle auf deinem Gesicht. 

Lass dir nicht einreden dass du ein Lappen bist Zeit mit nem Kind von nem anderen zu verbringen, fremde Gene bla bla bla.

Musst es ja nicht dein Leben lang machen. 

Aber für nur ficken auf Abruf such dir was kinderloses u30

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Max_well schrieb:

Zu wenig Comfort für eine single mom

Zu viel Fuck Buddy framing... die Frau kann ihre Emotionen schon ganz gut in Worte packen musst einfach mal zuhören

Sie ist für ne FB die falsche aus genanntem Grund

Wenn du Bock hast zu der Erziehung ein paar Jahre beizusteuern und auch abseits des Bettes mal mit Kind und Frau was zu unternehmen kommunizier das klar, natürlich nonverbal

Geh mit ihr und ihrem kleinen mal zusammen ins Schwimmbad

Dann sitzt sie auch wieder mit der Perle auf deinem Gesicht. 

Lass dir nicht einreden dass du ein Lappen bist Zeit mit nem Kind von nem anderen zu verbringen, fremde Gene bla bla bla.

Musst es ja nicht dein Leben lang machen. 

Aber für nur ficken auf Abruf such dir was kinderloses u30

Ich glaube, ich habe einfach keinen Bock auf eine unsichere Frau. Thats it.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Beim letzten Treffen bei mir fielen Sätze wie „Ich fühle mich nicht so wohl, ich bin unsicher“. Das zeigte sie auch durch gar keinen Körperkontakt, sehr zurückhaltend, zudem Sätze wie „du bist unnahbar“.
 

glaub der war langweilig 😅 

ja keine Ahnung wie die letzten Dates liefen. Aber wenn ihr nix mehr zu belabern hattet, dann wirkt das auf mich so als hätte die frustriert geschauft. 
 

hatte das auch mal. Hatten 2x hintereinander ein ähnlich ablaufendes Dates. Sex, Film, Pizza, Sex. Ich penne 😅 keine großen Gespräche weil mir bei der auch nix einfiel ehrlich gesagt. Hab ich auch selten. 
Und am Morgen des letzten Dates hatte sie sich sichtlich geärgert, als hätte die sich das Date anders vorgestellt. Die konnte ihren Frust nicht ganz verbergen 😅Ja und ich muss sagen, war sehr wortkarg bei uns und bei der fiel mir auch einfach nix ein außer bumsen und Netflix. Die hat iwi mehr feenstaub erwartet oder dass ich mehr Comedy mache. Aber so inspiriert war ich bei der nicht 

glaube wenn der comfort so relativ gegen null geht, kommt halt schon mal die Kritik am entertainmentprogramm von der einen oder anderen 🙂 manchmal werden Dinge erwartet. Glaubste nicht…
 

mit der hatte ich auch nur so 6 oder 8 Dates… danach verlief es jedenfalls im Sande und das war auch völlig ok

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Book86 schrieb:

Ich glaube, ich habe einfach keinen Bock auf eine unsichere Frau. Thats it.

Der einzige der hier grad unsicher ist bist doch Du, Bro.

Sonst gäbs doch den Thread inkl. Deiner Fragen nicht.

Du dachtest für Dich dass Du das easy als FB durchlaufen lassen kannst und sie hat Dir durch die Blume gesagt dass sie darauf keinen Bock hat bzw. mehr Tiefgang erwartet. 

Damit hat sie Dich aus Deinem frame gekickt - weil wäre dem nicht so, wäre es Dir auch egal ob sie sich 2 Tage oder 2 Wochen nicht meldet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SmartHD schrieb:

Der einzige der hier grad unsicher ist bist doch Du, Bro.

Sonst gäbs doch den Thread inkl. Deiner Fragen nicht.

Du dachtest für Dich dass Du das easy als FB durchlaufen lassen kannst und sie hat Dir durch die Blume gesagt dass sie darauf keinen Bock hat bzw. mehr Tiefgang erwartet. 

Damit hat sie Dich aus Deinem frame gekickt - weil wäre dem nicht so, wäre es Dir auch egal ob sie sich 2 Tage oder 2 Wochen nicht meldet.

Na klar bin ich JETZT unsicher. Ich weiß ja nicht was Sache ist.

Während des Treffens war ich wie ich sonst auch drauf war. 

Vermutlich hat sie auch erwartet ich würde mich mehr für ihr Kind interessieren, obwohl ich da schon ziemlich zurückhaltend war, auch insgesamt. Aber ich denke nicht, dass ich es forcieren muss ein Treffen zb. zu dritt zu haben. Und mit solchen Aussagen wirft sie mich eher zurück als würde ich noch mehr Bock haben eine happy Family aufzubauen. 

Schauen wir mal ob sich was tut, sonst war es das für mich eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Book86 schrieb:

Na klar bin ich JETZT unsicher. Ich weiß ja nicht was Sache ist.

Während des Treffens war ich wie ich sonst auch drauf war. 

Vermutlich hat sie auch erwartet ich würde mich mehr für ihr Kind interessieren, obwohl ich da schon ziemlich zurückhaltend war, auch insgesamt. Aber ich denke nicht, dass ich es forcieren muss ein Treffen zb. zu dritt zu haben. Und mit solchen Aussagen wirft sie mich eher zurück als würde ich noch mehr Bock haben eine happy Family aufzubauen. 

Schauen wir mal ob sich was tut, sonst war es das für mich eben. 

Verstehe Dich nicht warum und Du dann überhaupt um Rat hier gefragt hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Glückskatze schrieb:

Verstehe Dich nicht warum und Du dann überhaupt um Rat hier gefragt hast.

Musst du ja auch nicht verstehen. Aber weitere Meinungen helfen manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Vermutlich hat sie auch erwartet ich würde mich mehr für ihr Kind interessieren, obwohl ich da schon ziemlich zurückhaltend war, auch insgesamt.
 

keine Ahnung was sie erwartet hat, aber sie hat mehr erwartet. Das denke ich schon. 
musst an der Stelle nur für dich klar haben, inwiefern du bereit bist Erwartungen über erstmal Vögel und gucken was sie ergibt erfüllen zu wollen. 
 

ich jeden falls war mir in solchen Lagen Lage Immer schnell sicher, dass ich da kein Bock drauf hab und dass alles locker und entspannt anfangen sollte. 
 

ne alleinerziehende Mutti über 30 tickt halt anders alter. Das muss dir bewusst sein 

auf „ich bin mir unsicher und du bist so unnahbar“ kann man auch erstmal demonstrativ einen freeze Out machen. Die könnte ja auch mal selber Fragen stellen oder was zum miteinander beitragen aber stattdessen sieht mir das aus als wollte sie dich mit der Peitsche antreiben. 
 

so fühlte sich das für mich jedenfalls an. Und so wie ich deine Situation verstanden habe, ähnelte es meiner mal

Zitat
bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

kann man auch erstmal demonstrativ einen freeze Out machen. Die könnte ja auch mal selber Fragen stellen oder was zum miteinander beitragen aber stattdessen sieht mir das aus als wollte sie dich mit der Peitsche antreiben. 

Ingesamt teile ich deine Eindrücke und meine Arbeitskollegin meinte auch Ähnliches. Deshalb mach ich jetzt auch einen freezeout bis sie sich meldet. 
 

Ich wusste mit der Situation auch schwierig umzugehen weil vorher alles gut lief. 
 

die sagte auch Dinge zuvor bei ihr schon „du erzählst so wenig“ - „na dann frag eben mal genau nach“, aber nach einer Frage hat sie quasi selbst weiter geredet bis man irgendwann im Bett war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

die sagte auch Dinge zuvor bei ihr schon „du erzählst so wenig“ - „na dann frag eben mal genau nach“, aber nach einer Frage hat sie quasi selbst weiter geredet bis man irgendwann im Bett war. 

weiber 😅

nee ist n schwieriges Gerät und das sind für Mich so zicken moves 

das wird ja nicht besser 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen ticken einfach halt auch oft anders wie Männer. So einfach rein/raus und wieder gehen also ne reine fickbeziehung ist halt oft nicht drin.

Die wollen oft immer mehr tiefgang ;-) Nicht alle aber die meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Glückskatze schrieb:

Frauen ticken einfach halt auch oft anders wie Männer. So einfach rein/raus und wieder gehen also ne reine fickbeziehung ist halt oft nicht drin.

Die wollen oft immer mehr tiefgang ;-) Nicht alle aber die meisten.

Die bekommt ja auch Tiefgang. Deshalb macht es halt auch null Sinn unsicher zu sein. Sie hat eine ziemlich wohlhabende Familie und eine ziemlich künstlerische Wohnung wo sie eigentlich alles selber macht. Bei mir ist es ordentlich und ziemlich geordnet. Vielleicht auch deswegen. Was weiß ich. 

 

vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

weiber 😅

nee ist n schwieriges Gerät und das sind für Mich so zicken moves 

das wird ja nicht besser 

Sehe ich genauso. Wir kennen uns seit 2 Monaten, da muss schon was von ihr kommen bevor ich mich da commite, zumal ein Kind am Start ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Book86 schrieb:

 zudem Sätze wie „du bist unnahbar“

 

Danke im Voraus, außer das es wohl ziemlich Beta war von mir, ihr ein gutes Gefühl geben zu wollen, obwohl in der Kiste nichts ging.:)

Wenn ich den Satz schon lese dreht sich mir der Magen um. Sie sagt dir also, dass du unnahbar rüberkommst und sie sich deshalb unwohl fühlt und du bereust es ihr ein "gutes" Gefühl gegeben zu haben, weil Beta und so? 

Komm mal wieder runter von deinem Pseudo-Pick-UP-Trip. Genau deshalb fühlt sie sich unwohl - weil du irgendein komisches Macho-Pseudo-männliches Programm abspulst und denkst du müsstest ganz besonders cool sein. Dass sich eine Frau bei dir wohlfühlt ist das A und O ob das was wird zwischen euch oder nicht. In deinem Fall denke ich liegt es an deinem inkongruenten Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jerome86 schrieb:

Wenn ich den Satz schon lese dreht sich mir der Magen um. Sie sagt dir also, dass du unnahbar rüberkommst und sie sich deshalb unwohl fühlt und du bereust es ihr ein "gutes" Gefühl gegeben zu haben, weil Beta und so? 

Komm mal wieder runter von deinem Pseudo-Pick-UP-Trip. Genau deshalb fühlt sie sich unwohl - weil du irgendein komisches Macho-Pseudo-männliches Programm abspulst und denkst du müsstest ganz besonders cool sein. Dass sich eine Frau bei dir wohlfühlt ist das A und O ob das was wird zwischen euch oder nicht. In deinem Fall denke ich liegt es an deinem inkongruenten Verhalten. 

Das ist nicht alles im selben Moment gewesen. Unnahbar sagte sie 2 Treffen zu vor. Und abspulen tue ich überhaupt kein Programm, aber von sich auf andere schließen ist anscheinend was für dich. 
Das sie sich angeblich unwohl fühlt sagte sie mir bereits nach 5 Minuten wo sie hier war. Das was ich wohl falsch gemacht habe, ihr den Mist abzukaufen statt sie Heim zu schicken.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Book86 schrieb:

Das ist nicht alles im selben Moment gewesen. Unnahbar sagte sie 2 Treffen zu vor. Und abspulen tue ich überhaupt kein Programm, aber von sich auf andere schließen ist anscheinend was für dich. 
Das sie sich angeblich unwohl fühlt sagte sie mir bereits nach 5 Minuten wo sie hier war. Das was ich wohl falsch gemacht habe, ihr den Mist abzukaufen statt sie Heim zu schicken.

Die Leute geben dir hier Ratschläge und alles was du tust ist eine blöde Meldung nachzuschieben wenn dir die Antwort nicht gefallen hat. Gleichzeitig spielst du die Situation herunter als sei sie für dich eh nur ne FB. 

Warum eröffnest du dann hier diesen Thread wegen irgendeiner FB, die du ja so ganz "easy" nexten kannst. Du weißt es ja sowieso besser und und bist ja auch einer von den gefühlskalten Robotern, der sich doch bestimmt nicht von so einer FB was gefallen lassen wird, oder? Erzähl einfach keinen Scheiß und sei ehrlich. Den Thread hier hast nicht umsonst eröffnet, du magst die Frau extrem und willst dass es wieder funktioniert - und dann kommen wir wieder zu meinem ersten Post - leg diese Pseudo-harte-Gangart ab, sowohl hier im Forum als auch bei ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, jerome86 schrieb:

Die Leute geben dir hier Ratschläge und alles was du tust ist eine blöde Meldung nachzuschieben wenn dir die Antwort nicht gefallen hat. Gleichzeitig spielst du die Situation herunter als sei sie für dich eh nur ne FB. 

Warum eröffnest du dann hier diesen Thread wegen irgendeiner FB, die du ja so ganz "easy" nexten kannst. Du weißt es ja sowieso besser und und bist ja auch einer von den gefühlskalten Robotern, der sich doch bestimmt nicht von so einer FB was gefallen lassen wird, oder? Erzähl einfach keinen Scheiß und sei ehrlich. Den Thread hier hast nicht umsonst eröffnet, du magst die Frau extrem und willst dass es wieder funktioniert - und dann kommen wir wieder zu meinem ersten Post - leg diese Pseudo-harte-Gangart ab, sowohl hier im Forum als auch bei ihr. 

Hab ich doch geschrieben, dass ich sie mag und es unerwartet kam. Würde ich sie easy nexten können, würde ich keinen Titel eröffnen. Und stumpf von sich auf andere projizieren kannst du. Zudem brauche ich keine aus der Luft gegriffene und hypothetische Thesen, sondern antworten auf meine Fragen und Einschätzungen sie betreffend. Da ist Mcnulty dir meilenweit voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Book86 schrieb:

Wo könnten mögliche Fehler bei mir liegen?

Ich kann nur deinen Eingangspost und deine bisherigen Antworten beurteilen. 

Wenn du allerdings im realen Leben auch gleich so pissig und bissig reagierst, wenn dir eine Antwort und Thema nicht gefallen, kann es an deiner Art an sich liegen. 

Nur weil dir einige Einschätzungen nicht gefallen oder deiner Meinung nach nicht zutreffen, bist doch am Ende DU der mit den Fragen. Es ist nicht nötig den anderen anzugreifen oder zu diskreditieren.

Du fragst nach Einschätzungen zu einer Frau, die außer dir hier keiner erlebt hat. Somit ist alles hypothetisch. 

Wenn sie dich für unnahbar hält, sich unsicher ist, sieht sie eine unüberwindliche Barriere dir emotional näher zu kommen. Möglicherweise fehlen paar tiefere Themen? Comfort insgesamt dürfte niedrig sein, was am Ende dann auch zu weniger Sex führt. Attraction hilft anfangs sicher über mangelnden Comfort hinweg, das geht aber eben nicht ewig so weiter. 

Freeze? Halte ich für das falsche Mittel, wenn du längerfristig denkst. Mach mal die Tage ein Date ohne Alkohol und ficken aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, darklife schrieb:

Freeze? Halte ich für das falsche Mittel, wenn du längerfristig denkst. Mach mal die Tage ein Date ohne Alkohol und ficken aus.

Ich werde beim freeze bleiben. Ich brauche keine Frau die sich unsicher ist meinereiner . Und falls sie sich doch sicher ist keine Lust mehr zu haben, ist es auch eine Antwort, falls nichts mehr kommt. 
 

Sie hat genug comfort bekommen. Definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hörst du dich an wie ein kleines stures Kind. Etwas Pascha- mäßig dazu. 
Im Grunde hat sie die gesagt- sie erwartet mehr EINSATZ von dir. 
Du scheinst dich aber in der Eierkraulposition  zu befinden. Das kannst du natürlich immer so weitermachen. Dann wirds auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass es so ablief- ob mit oder ohne Kind übrigens…

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.