14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin langsam echt verzweifelt. Ich spreche jede Woche Frauen an hab Nummern und am Ende der Woche sind die Nummern wieder weg, weil die Frau nicht mehr antwortet, mich gekorbt hat etc. Ich bin gross, gutaussehend, recht wohlhabend, hab auch ne grossen Schwanz aber all das bringt nichts. Ich hatte noch nie eine Freundin und Versuche seit 10 Jahren die richtige zu finden und jede Woche ist es das gleiche Dilemma. Wenn ich mit den oben genannten Eigenschaften angebe bringt es nichts, wenn ich nett bin und es nicht erwähn bringt es nichts. Einfach keine Taktik funktioniert. Diese verdammten Frauen haben einfach keinen Bock auf mich und es macht mich richtig aggressiv sie mit schlechter aussehenden Männern dann zu sehen oder Männern, denen ich mich überlegen fühle. Wieso müssen Frauen einen immer danach bewerten wie man sich verhält, ich will für mein Aussehen und die anderen Eigenschaften geliebt werden, dann hab ich keinen Druck mehr und kann ganz entspannt und cool sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde einfach ständig aggressiv bekomm Magenschmerzen und mir geht's kake, wenn die mir nicht antworten. Es ist alles so kompliziert man. Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll und hab Angst, dass sie kein Bock mehr hat. Es hilft nichts viele Frauen zu haben, weil ich hab wie gesagt jede Woche neue Nummern, aber ich bin in jede dann immer verschossen. ich spreche auch nur Frauen an, die mir richtig gut gefallen also für mich mindestens eine 8 sind. Ich mag einfach nur eine Freundin die mir gefällt. 

bearbeitet von DeLuco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DeLuco schrieb:

recht wohlhabend

Nimm Dir nen gescheiten Coach. Einen der Dich auch in Punkto Style und Innergame berät. Und dann ran an die Bulletten

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Niemann-N schrieb:

Tindern? 

Keine guten Bilder, die heißen schreiben eh nicht zurück bzw. sind nur da for Instafollowern oder zum Ego push. Und grade ist es eh kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, DeLuco schrieb:

 Ich bin gross, gutaussehend, recht wohlhabend,

 

vor 38 Minuten, DeLuco schrieb:

Keine guten Bilder,

Nun bei den Vorrausetzungen dürfte es doch einfach mit guten Bildern sein :unknw:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Pu Trainee schrieb:

 

Nun bei den Vorrausetzungen dürfte es doch einfach mit guten Bildern sein :unknw:.

Nö bin unfotogen und weiss nicht was für Bilder ich machen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ahaaa, Du widersprichst Dir. Macht aba nixen.

Ne..jedenfalls schreib ich Grad mit drei Girls die für mich ne 9 sind. Mit einer hab ich schon rumgemacht aber Mal schauen wie es diesmal wieder kaputt geht. Die antworten auch schon wieder selten.

bearbeitet von DeLuco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DeLuco schrieb:

Nö bin unfotogen und weiss nicht was für Bilder ich machen soll

Dann überlass das Leuten, die es können. Mach ein professionelles Fotoshooting oder lass dich von talentierten Freunden/Bekannten in Szene setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist dein Selbstbewusstsein und das du frustriert, bedürftig und um jeden Preis eine Frau willst.
Das riechen die 100KM gegen den Wind und selbst wenn nicht merken die das spätestens, wenn du nach kürzester Zeit bereits verliebt bist.

Du zeigst damit ja das du keine wirklichen Ansprüche hast ausser eine Frau die man Ansehen kann und dadurch wird dir auch kein hoher Wert beigemessen.
Dazu fühlen sich viele Frauen unter Druck, wenn Sie merken das du voll verschossen bist und Sie noch nicht, spätestens da verlierst du dann wohl noch die vorhandene Anziehung.

Du nennst 4 oberflächliche Eigenschaften die zwar durchaus hilfreich sein können und teilweise auch Attraction beim anderen Geschlecht erzeugen, jedoch höre ich bei dir nix davon das du auch eine Persönlichkeit bist.
3 von den 4 Eigenschaften die du nennst sind ausserdem Dinge für welche man eigentlich nichts dafür kann, klar am Aussehen kann man arbeiten und auch dagegen, aber der Grossteil sind auch da die Erbanlagen , selbst der Punkt mit dem Vermögen muss nicht immer selbst erarbeitet sein.
Das wenn du damit angibst oder auf diese Dinge besonders Stolz bist werden sich die Girls halt zurecht Fragen, ob du wirklich so cool bist wie Sie erst dachten.

Heute wollen die Leute immer zuerst haben und behaupten hinterher, ja wenn ich es habe werde ich mich dann auch entsprechend verhalten, aber wie du selber merkst funktioniert das nicht. Du musst für die Belohnung zuerst arbeiten und wenn dir selbst anständige Bilder für Tinder (was auch wieder die bequemste Variante ist und nicht die Beste) zuviel Aufwand sind, dann wird eben schwierig.

Ich verstehe zwar dein Frust und weiss das es gerade in solchen Situationen eben mit Frauen nicht läuft, aber da musst du halt auch dein Minset dahingehend ändern, dass Frauen nicht der heilige Grahl sind um glücklich zu sein.
Wenn du ein spannendes uns ausgefülltes Leben hast das dir gefällt und du dich ein cooler Typ findest ohne eine Unmenge an äusserer Bestätigung zu erhalten, dann triggert es dich auch nicht mehr so stark, wenn Frau XY nicht mehr in deinem Leben sein will.
Ausserdem wird das mit den Frauen viel einfacher laufen gerade, wenn du äusserlich viele Frauen anziehst.

Ist halt alles mit Arbeit verbunden, aber wie du selber feststellen konntest führt immer die gleiche Strategie auch meistens zum gleichen Ergebnis.
Daher verändere was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Gefühl her glaube ich das Du insgesamt etwas zu hohe Ansprüche hast. Wahrscheinlich sprichst Du nur richtigen ,,Bomben,, an.

Dann wird es schwer. Aber ich denke vielleicht wäre echt ein Flirt-Coach das richtige für Dich.

Bilder bei whats app usw, sollten dann auch ganz gut sein, wenn Du Dir Nummer holst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Glückskatze schrieb:

Vom Gefühl her glaube ich das Du insgesamt etwas zu hohe Ansprüche hast. Wahrscheinlich sprichst Du nur die richtigen ,,Bomben,, an.

Dann wird es schwer. Aber ich denke vielleicht wäre echt ein Flirt-Coach das richtige für Dich.

Bilder bei whats app usw, sollten dann auch ganz gut sein, wenn Du Dir Nummer holst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.