Bezahlen für Dinnerdate

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Frag dich mal, warum ich der ERSTE (!!) in der Geschichte des PU-Forums bin, der jemals ein solches Bezahl-Dinner in Anspruch genommen hat!

Die offensichtliche Antwort darauf könnte dich verunsichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Tja, in diesem konkreten Fall ist es halt nicht so: Die Dame hier arbeitet eben nicht Vollzeit, sondern hat (mind.) 2 Jobs – mit dem Dinner-Service sind es 3. Die Sache mit dem Begleitservice macht sie, weil sie das Geld dringend braucht.

Deiner Meinung nach ist das mit dem Begleitservice eine leichte Möglichkeit für Frauen, sich noch bequem Geld dazuzuverdienen.

Wäre es so, dann müsste es hier ein riesiges Angebot geben. Dem ist aber offenkundig nicht so! Denn wo hört und liest man davon, dass Frauen dauernd bezahlte Dinner mit Männern haben?! Wo sind die Berichte auf vice.com, Brigitte & Co. über den „Mega-Trend Bezahl-Dinner“?!

Genau: Man hört und liest nix davon! Denn offenbar existiert dieser „Mega-Trend“ nicht!

Frag dich mal, warum ich der ERSTE (!!) in der Geschichte des PU-Forums bin, der jemals ein solches Bezahl-Dinner in Anspruch genommen hat! Es ist offenbar eine eher ungewöhnliche Sache.

Dabei ist nicht davon auszugehen, dass es bei diesen Bezahl-Dinnern an der Nachfrage mangelt. Die Nachfrage gibt es schon. Es mangelt aber am Angebot. Und zwar am Angebot an Frauen, die sowas im privaten Bereich – ohne Agentur – zu realistischen Preisen anbieten.

Es gibt keine riesigen Web-Portale, wo sich Hunderttausende Frauen tummeln, die privat bezahlte Begleitungen für Männer anbieten. Wenn man nach sowas sucht, landet man in irgendwelchen hinteren Ecken des Internets auf Portalen, wo nix los ist.       

Jetzt die spannende Frage: Warum ist das Angebot auf weiblicher Seite in dem Bereich übersichtlich, obwohl die Nachfrage auf männlicher Seite sicher durchaus relevant ist?

Die Antwort auf diese Frage ist durchaus spannend.

Tipp: Hängt auch damit zusammen, dass das eben nicht gilt:

😉

Dir ist nicht mehr zu helfen. Glaube kaum dass es dermaßen viele verwirrte Dudes wie dich gibt, die ohne Sex mehrere Hundert Euro ausgeben nur um Essen zu gehen. Also einfach so ohne grund. (Wie man braucht halt ne Begleitung für irgendein Event).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe den Zusammenhang aber nicht wie man daraus eine Regeln ableiten kann: nur weil es wenige hübsche Frau gibt, die Dinner Dates anbieten könnten, heißt es nicht automatisch, dass sie nicht ab und zu auf die Freizeit verzichten und finanziell nicht hier und da was dazuverdienen wollen. Mal brauchen sies nicht, dann kaufen sie aber eine Wohnung und wollen schneller den Kredit abbezahlen. MVL will so eine entweder/oder, schwarz, weiß Gesetzmäßigkeit herausfinden. 

vor 1 Stunde, Roja schrieb:

Ich bin inspiriert, dank MVL eine neue side hustle Idee. Biete ab sofort bezahlte Dinner Dates an. Also, ich werde das nicht bezahlen, sondern einnehmen…:) Ungefähr gleicher Verdienst in Teilzeit allerdings. Noch mehr Zeit. Oder gegenseitig bezahlen, oder, oder, oder. So viele Möglichkeiten tun sich auf …:) 

Aber bist du eine besonders hübsche Frau😍

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, mehrvomleben schrieb:

        Jetzt die spannende Frage: Warum ist das Angebot auf weiblicher Seite in dem Bereich übersichtlich, obwohl die Nachfrage auf männlicher Seite sicher durchaus relevant ist?

 

😉

Weil wir alles garstige hässliche reiche Hexen sind, no?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Tja, in diesem konkreten Fall ist es halt nicht so: Die Dame hier arbeitet eben nicht Vollzeit, sondern hat (mind.) 2 Jobs – mit dem Dinner-Service sind es 3. Die Sache mit dem Begleitservice macht sie, weil sie das Geld dringend braucht.

Deiner Meinung nach ist das mit dem Begleitservice eine leichte Möglichkeit für Frauen, sich noch bequem Geld dazuzuverdienen.

Wäre es so, dann müsste es hier ein riesiges Angebot geben. Dem ist aber offenkundig nicht so! Denn wo hört und liest man davon, dass Frauen dauernd bezahlte Dinner mit Männern haben?! Wo sind die Berichte auf vice.com, Brigitte & Co. über den „Mega-Trend Bezahl-Dinner“?!

Genau: Man hört und liest nix davon! Denn offenbar existiert dieser „Mega-Trend“ nicht!

Frag dich mal, warum ich der ERSTE (!!) in der Geschichte des PU-Forums bin, der jemals ein solches Bezahl-Dinner in Anspruch genommen hat! Es ist offenbar eine eher ungewöhnliche Sache.

Dabei ist nicht davon auszugehen, dass es bei diesen Bezahl-Dinnern an der Nachfrage mangelt. Die Nachfrage gibt es schon. Es mangelt aber am Angebot. Und zwar am Angebot an Frauen, die sowas im privaten Bereich – ohne Agentur – zu realistischen Preisen anbieten.

Es gibt keine riesigen Web-Portale, wo sich Hunderttausende Frauen tummeln, die privat bezahlte Begleitungen für Männer anbieten. Wenn man nach sowas sucht, landet man in irgendwelchen hinteren Ecken des Internets auf Portalen, wo nix los ist.       

Jetzt die spannende Frage: Warum ist das Angebot auf weiblicher Seite in dem Bereich übersichtlich, obwohl die Nachfrage auf männlicher Seite sicher durchaus relevant ist?

Die Antwort auf diese Frage ist durchaus spannend.

Tipp: Hängt auch damit zusammen, dass das eben nicht gilt:

😉

du bist so Lost. Confirmation Bias Lvl over 9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, El Guapo schrieb:

Zuhälterei agreements bitte ausschließlich im Finanzen-Thread besprechen

Schon alles privat geklärt.:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Roja schrieb:

Schon alles privat geklärt.:) 

Hauptsache er berauscht sich nicht an der eigenen Ware 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wäre es so, dann müsste es hier ein riesiges Angebot geben. Dem ist aber offenkundig nicht so! Denn wo hört und liest man davon, dass Frauen dauernd bezahlte Dinner mit Männern haben?! Wo sind die Berichte auf vice.com, Brigitte & Co. über den „Mega-Trend Bezahl-Dinner“?!

Genau: Man hört und liest nix davon! Denn offenbar existiert dieser „Mega-Trend“ nicht!

Hast Du mal gelesen, was ich geschrieben habe? Angeblich hast Du Deine Begleitung auf einer von mir empfohlenen Seite gefunden… Das Angebot besteht also…

Über die Nutzung von Messe-Hostessen oder einfach nur beliebigen Mitarbeiterinnen als Begleiterin hatte ich auch schon geschrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, El Guapo schrieb:

Hauptsache er berauscht sich nicht an der eigenen Ware 😉

Never get high on your own supply?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Okay @mehrvomleben auch wenn es die Plauderecke ist- du hast uns alle mit deinem bezahlten Dinnerdate unterhalten, vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Da der Thread aber nun wieder abschweift und zeigt das du halt immer schön weiter deinen Stiefel durchziehst (was mir persönlich Latte ist) mache ich hier mal zu, damit es nicht eskaliert.

Happy Weekend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.