21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29


2. Alter der Frau: 26


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

1. Date Was trinken gewesen, mega gut unterhalten, Umarmung zur Begrüßung / Abschied

2. Date Billard, dann noch was trinken. Umarmung zur Begrüßung, beim Billard 2-3x Arm um sie gelegt, Umarmung zum Abschied (KC wäre wohl möglich gewesen, aber nicht gemacht).


5. Beschreibung des Problems

Bin mir nicht sicher, was ich als 3. Date vorschlagen soll / machen soll.

Direktes zu mir nach Hause zum Kochen einladen klingt halt direkt nach "Sexeinladung" find ich. Da fehlt bisher KINO / Eskalation / der richtige Vibe zwischen uns find ich.

Hatten bei den bisherigen Dates viele Sachen gefunden, auf die wir beide Bock haben (Schwarzlicht Minigolf, Klimahaus Museum, ...)

3. Date könnte halt sowas werden und dann kann ich KINO steigern / weiter eskalieren, aber auch kb darauf, dass das dann wieder nur son freundschaftliches Ding wird, wo man sich danach wieder verabschiedet.

Beim Billard hat sie sehr oft meine Nähe gesucht, war dauernd am lächeln, hat ihr sehr gefallen (meinte sie danach auch).

 

Sie meinte beim schreiben nach dem ersten Date (hatten über Serien gesprochen, irgendwie auf Chernobyl gekommen, ist halt absolut nix zum zusammen gucken und näher kommen).

"Müssen wohl demnächst mal zusammen nach guten Sachen suchen"

Klingt halt schon, dass sie Bock hat, zusammen Film / Serie zu gucken (bzw. halt auch dann mehr).

 

Meine Ideen waren jetzt:

1. In nen Park in der nähe spazieren gehen, (danach zusammen einkaufen), dann Kochen

2. Wenn Wetter schlecht, Minigolf, (danach zusammen einkaufen), dann Kochen

3. Nur Kochen direkt bei mir daheim


6. Frage/n

Wie verpack ich das am besten, mach auch nicht gleich zu viel auf einmal?

Ggf. vorschlagen, erst was zu Kochen und danach ne Runde in den Park / Minigolf (hat dann nicht den Vibe, dass nachm Kochen direkt Sex auf meiner Agenda steht)

Wenn's dann halt alles passt, können wir das spazieren gehen / Minigolf ja immernoch danach streichen und daheim bleiben und Film gucken.

Aber von der Planung auch alles weird grad. Find ich zumindest, grad mega Hirnfick, brauch euren Rat.

 

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Dafinki schrieb:

Klingt halt schon, dass sie Bock hat, zusammen Film / Serie zu gucken (bzw. halt auch dann mehr).

Da haste Deine Antwort welchen Vorschlag ich für´s 3. Date machen würde. Inkl Kochen. Minigolf usw würd ich weglassen.

Da der vibe ja zu passen scheint kann sie ja wenn sie darauf doch keinen Bock hat nen Gegenvorschlag machen.

Seh da kein Problem

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, SmartHD schrieb:

Da haste Deine Antwort welchen Vorschlag ich für´s 3. Date machen würde.

Da der vibe ja zu passen scheint kann sie ja wenn sie darauf doch keinen Bock hat nen Gegenvorschlag machen.

Seh da kein Problem

Also zum Kochen einladen? Bzw. zum Kochen / zusammen nach Serien schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Dafinki schrieb:

Klingt halt schon, dass sie Bock hat, zusammen Film / Serie zu gucken (bzw. halt auch dann mehr).

+ ggf. Kochen! + FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Dafinki schrieb:

Also zum Kochen einladen? Bzw. zum Kochen / zusammen nach Serien schauen?

Genau

 

An der Film/Serienunterhaltung anknüpfen und den Vorschlag gemeinsam davor was zu kochen einbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top. Dann wär mein Vorschlag einfach

"Lass uns am [Dienstag] um XX Uhr zusammen was Kochen und nach Serien schauen"

Eigentlich simpel. Hirnfick lässt einem an allem zweifeln.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Antwort würde ich persönlich nur bringen, wenn das Serien-/Filmthema noch Thematik während der Konversation ist. Ansonsten hätte ich persönlich einfach mal gefragt ob sie kochen kann und je nach der Antwort ein Kochdate vorgeschlagen. Serie/Film schauen klingt immer sehr direkt nach einem Sextreffen finde ich. :)

Btw mal eine andere Sichtweise: warum bist du so vorsichtig bei den anderen Dates gewesen? Gerade beim zweiten Date. Ich meine, Frauen haben genau so die Intention wie Männer, wenn sie sich mit jemanden Treffen. ("Das ist ein Mann mit dem ich mehr will." - "Das wäre für mich nur ein guter Freund.") Wenn ersteres zutrifft, kannst du mit einem KC nicht viel falsch machen. Zudem klären sich für dich die Fronten -> weniger Kopfkino ("Will sie? Will sie nicht?")

bearbeitet von Bettguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du bei den Dates vorher nicht mit ihr rumgemacht? 

Naja, geschenkt..

Machs dir nicht so schwer... "Yo. Hätte Lust auf Kino oder zum Asiaten gehen. Komm doch einfach vorher zu mir"

Und dann fickste sie erstmal.

Du bist schon voll auf dem Seelenverwandten Modus. Ist jetzt noch nicht schlimm, aber kann nach hinten losgehen. 

"If you treat her like a celebrity. She'll treat you like a fan. If you treat her like a fan. She'll treat you like a man"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bettguy schrieb:

Diese Antwort würde ich persönlich nur bringen, wenn das Serien-/Filmthema noch Thematik während der Konversation ist. Ansonsten hätte ich persönlich einfach mal gefragt ob sie kochen kann und je nach der Antwort ein Kochdate vorgeschlagen. Serie/Film schauen klingt immer sehr direkt nach einem Sextreffen finde ich. :)

Btw mal eine andere Sichtweise: warum bist du so vorsichtig bei den anderen Dates gewesen? Gerade beim zweiten Date. Ich meine, Frauen haben genau so die Intention wie Männer, wenn sie sich mit jemanden Treffen. ("Das ist ein Mann mit dem ich mehr will." - "Das wäre für mich nur ein guter Freund.") Wenn ersteres zutrifft, kannst du mit einem KC nicht viel falsch machen. Zudem klären sich für dich die Fronten -> weniger Kopfkino ("Will sie? Will sie nicht?")

Yes, war ein Fehler, hätte ich früher machen sollen. Deshalb jetzt beim berühmten dritten Date eskalieren, sonst war's das eh.

vor 59 Minuten, Max_well schrieb:

Warum hast du bei den Dates vorher nicht mit ihr rumgemacht? 

Naja, geschenkt..

Machs dir nicht so schwer... "Yo. Hätte Lust auf Kino oder zum Asiaten gehen. Komm doch einfach vorher zu mir"

Und dann fickste sie erstmal.

Du bist schon voll auf dem Seelenverwandten Modus. Ist jetzt noch nicht schlimm, aber kann nach hinten losgehen. 

"If you treat her like a celebrity. She'll treat you like a fan. If you treat her like a fan. She'll treat you like a man"

Klingt auch gut. Und hast recht, hab zum Glück noch ne zweite von Tinder mit der ich schreibe / mich bald treffe. Ist noch nicht ganz so wild.

 

Also, einige meinen ich soll das mit dem Serie/Film bringen, einige nicht. Was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte das Kochthema super gut aufgreifen, hab's jetzt in ner Sprachnachricht verpackt für nächste Woche vorgeschlagen.

Film / Serie kam nur so halb auf das Thema (ob Eng / Deu), hab's dann beim Kochen gelassen, das kann man dann sowieso danach oder währenddessen ganz natürlich noch mit einbringen ohne es vorher überhaupt genannt zu haben. Bringt jetzt auch keinen bestimmten Vibe rüber, bin sehr froh damit. 

Berichte dann mal, was es als Antwort gab 👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Aufs Kochthema wurde positiv reagiert, sind nun verabredet für nächste Woche.

Gibt's Tipps was man gutes Kochen kann zusammen? Bin absolut kein Profikoch.

Hatte an was recht einfaches gedacht, Lachs Pasta mit Brokkoli und Tomaten, Sahnesoße, dazu nen Wein.

Sie isst Fleisch, aber wenig. Was habt ihr schon so gemacht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Dafinki schrieb:

Gibt's Tipps was man gutes Kochen kann zusammen?

Dicker.. das ist n Büchsenöffner fürs ficken. Wenn du da wirklich groß anfangen willst zu kochen wird die Frau komisch gucken. Rubbel dir die Lunte wund, und bestellt euch ne Pizza. Von mir aus kocht danach ne Kleinigkeit. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Dafinki schrieb:

 

Aufs Kochthema wurde positiv reagiert, sind nun verabredet für nächste Woche.

Gibt's Tipps was man gutes Kochen kann zusammen? Bin absolut kein Profikoch.

Hatte an was recht einfaches gedacht, Lachs Pasta mit Brokkoli und Tomaten, Sahnesoße, dazu nen Wein.

Sie isst Fleisch, aber wenig. Was habt ihr schon so gemacht?

 

 

Ist völlig egal. Du musst nur noch eskalieren. Ob ihr dann überhaupt noch kocht oder was bestellt wenn ihr nackt im Bett liegt spielt keine Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2022 um 19:05 , Max_well schrieb:

Warum hast du bei den Dates vorher nicht mit ihr rumgemacht? 

Naja, geschenkt..

Machs dir nicht so schwer... "Yo. Hätte Lust auf Kino oder zum Asiaten gehen. Komm doch einfach vorher zu mir"

Und dann fickste sie erstmal.

Du bist schon voll auf dem Seelenverwandten Modus. Ist jetzt noch nicht schlimm, aber kann nach hinten losgehen. 

"If you treat her like a celebrity. She'll treat you like a fan. If you treat her like a fan. She'll treat you like a man"

Jo, weil der Threadersteller, jenes genau so durchziehen wird.

Nehme doch einfach die Tschernobyl-Serie als Aufhänger, und fertig.

Du hast sie auf der Couch, und ihr kommt euch automatisch näher, egal was ihr schaut.

Habe selbst bei einem Fußballspiel schon den ersten FC mit einem Mädel gehabt- und es war auch keine Halbzeitpause.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2022 um 23:44 , Fanta Zero schrieb:

Jo, weil der Threadersteller, jenes genau so durchziehen wird.

Nehme doch einfach die Tschernobyl-Serie als Aufhänger, und fertig.

Du hast sie auf der Couch, und ihr kommt euch automatisch näher, egal was ihr schaut.

Habe selbst bei einem Fußballspiel schon den ersten FC mit einem Mädel gehabt- und es war auch keine Halbzeitpause. 

bist du Bayern-Fan?

 

Du kannst auch eine langweilige Serie schauen, damit sie anfängt, den FC einzuleiten. Ich habe mal gestartet und nach 5 Minuten ist sie über mich hergefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 6.10.2022 um 21:57 , Dafinki schrieb:

Gibt's Tipps was man gutes Kochen kann zusammen? Bin absolut kein Profikoch.

Hatte an was recht einfaches gedacht, Lachs Pasta mit Brokkoli und Tomaten, Sahnesoße, dazu nen Wein.

Sie isst Fleisch, aber wenig. Was habt ihr schon so gemacht?

 

 

Bockwurst mit Eiersalat. 
 

soll ja ihre Fantasie anregen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt in Deine Bude! Der Rest ist fast egal. Sie willigt damit zwar nicht perse in Sex ein, aber in Dein Eskalieren. Damit ist was ihr in Deiner Bude dann macht zweitrangig. Es sollte halt den Rahmen für Eskalation, KC und FC schaffen. That's it. 

Vor dem Kochen würde ich in dem Fall definitiv nicht bis zum FC durch zu eskalieren versuchen, weil.... : der KC bei 2 (!) dates fehlte.

Kochen, ordentlich Wein dabei trinken und anfangen zu eskalieren, ruhig bis zum KC, dann ist der Weg nachher kürzer und nach dem Essen durcheskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und koch ja was leichtes, ihr wollt euch danach ja noch heftig bewegen. Also lass Sahne, Kohlenhydrate etc weg. Fisch, Gemüse, Salat; einfach mal nach low carb Rezepten suchen. Die Schnibbelarbeit machst du vorher alleine, niemand will Finger, die nach Essen riechen, außerdem kommt ihr dann schneller zum wesentlichen, dem eigentlichen Kochen und dem Sex danach. Gleich zum Kochen den Wein aufmachen oder einen Aperitif bereit haben und gemeinsam am Herd Kontakt aufbauen. Wer zum Date in deine Wohnung kommt, ist prinzipiell zu Sex bereit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure ganzen Tipps - haben was gebracht ;)

Trotz relativ wenig Kino am Anfang von mir (beim Kochen dann mehr) hats dann am Ende nachm Essen auf der Couch mit Netflix und Kuscheln gepasst - KC & FC!

Schreib gerne nochmal mehr, bin aufm Sprung. Danke an Alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnfick geschoben, hat sich gemeldet, alles easy.

Schreib später nen ausführlicheren Bericht.

bearbeitet von Dafinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.