Nur noch die "Bad Boys"?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 

 

Ich habe lange überlegt ob ich mich mal hier anmelde und das Thema eröffne, da es mich irgendwie doch ganz schön beschäftigt. 

 

Ich war früher ein wahrer "Weiberheld". Ich war immer cool drauf, hab nichts und niemanden ernst genommen, immer blöde Sprüche gemacht, vielleicht war ich auch ein wenig Asi und Arschloch. 

Frauen sind mir quasi in den Schoß gefallen. 

 

Nun muss ich sagen hat auch mich der ganze feminismus Kram ein wenig eingenommen und ich bin ein ruhiger, netter Kollege geworden. Früher hieß es im online game: "Puh heißer Typ. Heute Abend spontan Zeit?" heute heisst es "Sorry, du bist leider nicht mein typ" 😄

Aber darum soll es hier gar nicht gehen. Viel mehr um mein momentanes Ich im Vergleich zu einem guten bekannten von mir. 

Ich beschreibe ihn kurz:

Sieht dezent Asi aus. Haare immer wie frisch vom Friseur, den Bart perfekt getrimmt, immer sehr gebräunt, sichtbar Tätowiert bis in den Nacken, trägt meistens ziemlich sportliche Klamotten, im Winter immer eine Bomberjacke, ziemlich trainiert (ich denke mal mit Hilfsmitteln, die man so nicht bekommt), schaut meist ziemlich grimmig und ernst, macht sich über alles und jeden lustig, lacht dann gerne mal laut darüber, im nächsten Moment geht er zu der Person und sagt "Hey komm, war nicht böse gemeint. Alles cool?" und kommt immer damit durch. Er läuft mit stolzer Brust durch leben und trägt die Nase immer Richtung Himmel. Generell merkt man einfach, dass Menschen ihn beobachten. Immer, wenn wir unterwegs sind merke ich, wie die Frauen ihn ansehen und frage mich "du bist so ein schönes wesen, wieso guckst du gerade ihn, dieses riesen A***, so an?!" Sobald er den Frauen einen Blick zuwirft, schauen sie hektisch weg, oder wissen oft gar nicht wohin mit den Augen, aber normalerweise beachtet er Sie absolut nicht. Alleine wenn ich sehe, was für Frauen er hatte, mache ich große Augen und er sagt nur "Ja und? die meisten davon haben ziemlich schnell genervt." Wenn er irgendwo reinkommt, ist er meist sehr laut, macht was er will und die Leute nehmen es nicht nur hin, sondern machen es nach bzw. folgen Ihm. 

Man kann mit Ihm aber durchaus auch sehr gute Gespräche über Gott und die Welt führen. Er ist ein guter Zuhörer und bei weitem nicht so dumm, wie man ihn evtl. abstempeln würde. 

Frauen schreiben ihm Dinge wie: Du bist der erste richtige Mann den ich kennenlerne, du strahlst so eine Männlichkeit aus, etc etc. Sowohl im realen Leben, als auch Online ist sein Erfolg bei Frauen wirklich erstaunlich. 

Rundum halt der Klischee Bad Boy.

 

Ich beobachte halt, dass weder ich noch die Freunde aus meinem Freundeskreis ansatzweise so einen Erfolg bei Frauen haben wie er. Obwohl wir alle ganz gut aussehen, immer spaß am Leben haben, meistens lächelnd durch die Welt laufen und nett und höflich sind. 

 

ich dachte eigentlich, dass diese Klischee Bad Boys aufgrund fehlender Nachfrage ausgestorben wären. Aber es scheint mir so, als wären die wenigen verbliebenen, die noch nicht dem "modernen Mann" nachgegeben haben, beliebter den je.. 

 

Nun meine Frage, wieso ist das so? Habt ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht? 

 

Ich möchte hier nicht die 100. Diskussion über "Frauen stehen nur auf A****" anstoßen, aber ich wüsste zu gerne wie es genau bei IHM so ist. Wo er allem widerspricht, worauf frauen "normalerweise stehen". 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE
 

vor 17 Minuten, komplize11 schrieb:

Nun meine Frage, wieso ist das so? Habt ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gesellschaftliche Extreme haben immer extreme Gegenreaktionen zur Folge.

Das sich die Gesellschaft gerade selbst verpussyt findet sich die Gegenreaktion eben in extremer ausgeprägten Stereotypen.

Alles Zeitgeist. Es galt mal als schön als Frau dicker zu sein, oder sich als Frau die Zähne schwarz zu färben (kein Witz, war in Japan mal so) etc. pp.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so etwas sagt er auch. Ich habe Ihn natürlich auch drauf angesprochen woraufhin er meinte, dass er das ganze Pussydasein, welches die meisten Männer führen, nicht ausstehen kann. Er weiss allerdings auch, dass diese verbissene Männlichkeit seine große schwäche sein kann. 

 

Trotzdem extrem verwunderlich, dass selbst jüngere Frauen zwischen 18-25, denen man normalerweise zusagt, nur auf Typen mit Pudelfrisuren zu stehen, auf ihn fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinst unseren @DirtyRabbitin deinem Umfeld zu haben. 😂
Ne Spaß, war nicht böse gemeint. ;-)

Es ist nicht das 

vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Klischee Bad Boy

denn das bekommt man ja erst auf den zweiten Blick mit. Es ist eher 

vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

du strahlst so eine Männlichkeit aus

Unabhängig von der Figur (durch stoffen oder ohne), ist der Typ offensichtlich mit sich im Reinen, unabhängig von seinem Umfeld.

Das wiederum strahlt er nach außen auch aus. Sein Verhalten eher unbekümmert, schert sich nicht darum ob er mit seiner Art anecken könnte.

Und genau das macht dann die Attraktivität aus, die dann die Frauen, und auch ihr, ständig erlebt.

Zu deiner Frage:

vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

worauf frauen "normalerweise stehen"

Worauf stehen denn Frauen normalerweise? Also deiner Meinung und/oder Erfahrung nach?
Und an welchen Stellen widerspricht er denn diesen Ansprüchen?

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, komplize11 schrieb:

denen man normalerweise zusagt, nur auf Typen mit Pudelfrisuren zu stehen

Wo hast du denn immer diese Klischees her?

Und nebenbei, wie alt bist du?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kurz zu mir, ich bin um die 30 Jahre alt.

Ich habe eine Vorliebe für Frauen im Altersbereich zwischen 20-25. Und diese Frauen sieht man so gut wie immer im Arm solcher Jungs. Hager, Pudelfrisur, Valiumblick, wirken halt tot. Das ist das Klischee, welches man hier in der Großstadt aufnimmt, weilt man es meistens so sieht. Die jüngeren Frauen sind halt oft verblendet von Tik Tok, etc. auf denen sich Typen präsentieren, die eben aussehen wie die Perfektion in Person. 

 

Die Ausstrahlung ist natürlich absolut wichtig. Aber im Online Game ja doch eher Nebensache. Und wenn man seine Fotos dort sieht, schüttelt man also normaler Mensch mit dem Kopf. Böder blick, eine Augenbraue hochgezogen, Fotos vor dem Spiegel im Fitnessstudio wo die Goldkette raushängt und reihenweise Matches mit wirklich gutaussehenden Frauen. Während man selbst mit Doppelmüttern auf Hartz 4 auskommen muss 😄 

 

Ich bin damit wirklich fine. Selbst als er eine geknallt hat, die ich wirklich hot fand, war das für mich gar kein Problem. Das liegt nicht in seiner Verantwortung, was Sie macht. 

Ich würde nur zu gerne das Mysterium dahinter verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LeDe schrieb:

Gesellschaftliche Extreme haben immer extreme Gegenreaktionen zur Folge.

Würde nicht sagen, dass das ein  Stereotyp ist das Gegensatz verkörpert. Am Besten kommt man bei der breiten Masse an,wenn man sich wie der Mainstream verhält und wenn heute 99 von 100 Menschen vollproleten sind, ist das die logische Folge. Der Typ mit dem „Pudelnest“ ist ja nur eine bisschen andere Variante. Wie du sagst, wäre man zu gewissen Zeit nicht dick als Frau gewesen, wäre das auch schlecht gewesen, wenn die breite Masse danach verlangt.

Nicht mal was gegen den Typen, kann ja auch sicher seinen Reiz haben, aber es nimmt ein bisschen überhand.

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Max_well schrieb:

Frauen stehen nicht auf Arschlöcher, sondern auf deren Egoismus und Ich-Fixiertheit in Bezug auf das eigene Leben. 

Leider korreliert das halt meistens mit anderen negativen Charaktereigenschaften. Haben sich die Frauen auch nicht ausgesucht.

Einer der besten Absätze den ich seit langem hier gelesen habe.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Max_well schrieb:

Was ist das denn bitte für ein Heulsusen Thread

Du bist 30 und kamst vor paar Jahren bei den Weibern besser an...ok...dann liegt das vielleicht daran, dass du nicht auf dich achtest. 

Grade, wenn wir als werte Männer nicht mehr frische 21 sind, müssen wir auf uns achten.

-> Gym, guter Schlaf, gutes Essen, kein Alk, keine Kippen 

Achte auf dich, mach ein paar gute Bilder von dir, besorg dir coole Klamotte, und nicht diesen 0815 Spießer Look, und dann wird's bei dir genauso laufen. 

Dass du irgendeinen anderen Mann versuchst zu shamen, ist ne reine coping Strategie von dir, um mit deinem schwindenden Erfolg bei Frauen besser klarzukommen. 

Ist fast peinlich zu lesen, wie du den Kerl shamen willst... zumindest für mich... Doping, Goldkette... Kann dir doch egal sein oder?

Also: Wenn du auf 20-25 jährige stehst, musst du eben auch ein cooler 30 Jähriger sein. 

Sprich: 3 Tage Bart, Lederjacke, eigene Wohnung, coole Sneaker, gesunde Leck mich am Arsch Haltung. 

Alles andere was du hier beschreibst, ist nonsense und keine Diskussion wert. Frauen stehen nicht auf Arschlöcher, sondern auf deren Egoismus und Ich-Fixiertheit in Bezug auf das eigene Leben. 

Leider korreliert das halt meistens mit anderen negativen Charaktereigenschaften. Haben sich die Frauen auch nicht ausgesucht.

Game on!

Kann man so nicht sagen. Vielleicht achtet der TE heute sogar mehr als früher auf sich, es läuft aber nicht so gut wie damals, als er weniger nach sich geschaut hat. Verstehst du?

Nichtsdestotrotz kann man nicht behaupten, dass die TikTokisierung und Instagramisierung in Bezug auf Dating in der westlichen Welt keine Auswirkungen hatte und hat. Ältere Generation und andere Länder Datet hier anders. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, komplize11 schrieb:

Ich war früher ein wahrer "Weiberheld". Ich war immer cool drauf, hab nichts und niemanden ernst genommen, immer blöde Sprüche gemacht, vielleicht war ich auch ein wenig Asi und Arschloch.

Offenbar war es damal eine gesunde Form von Egoismus und Narzismus.

vor 17 Stunden, komplize11 schrieb:

Nun muss ich sagen hat auch mich der ganze feminismus Kram ein wenig eingenommen und ich bin ein ruhiger, netter Kollege geworden.

Dann schüttel diesen Feminismusblödsinn aus dem Mainstream mal ab. 

 

vor 10 Stunden, Max_well schrieb:

Was ist das denn bitte für ein Heulsusen Thread

Du bist 30 und kamst vor paar Jahren bei den Weibern besser an...ok...dann liegt das vielleicht daran, dass du nicht auf dich achtest. 

Grade, wenn wir als werte Männer nicht mehr frische 21 sind, müssen wir auf uns achten.

-> Gym, guter Schlaf, gutes Essen, kein Alk, keine Kippen 

Achte auf dich, mach ein paar gute Bilder von dir, besorg dir coole Klamotte, und nicht diesen 0815 Spießer Look, und dann wird's bei dir genauso laufen. 

Dass du irgendeinen anderen Mann versuchst zu shamen, ist ne reine coping Strategie von dir, um mit deinem schwindenden Erfolg bei Frauen besser klarzukommen. 

Ist fast peinlich zu lesen, wie du den Kerl shamen willst... zumindest für mich... Doping, Goldkette... Kann dir doch egal sein oder?

Also: Wenn du auf 20-25 jährige stehst, musst du eben auch ein cooler 30 Jähriger sein. 

Sprich: 3 Tage Bart, Lederjacke, eigene Wohnung, coole Sneaker, gesunde Leck mich am Arsch Haltung. 

Alles andere was du hier beschreibst, ist nonsense und keine Diskussion wert. Frauen stehen nicht auf Arschlöcher, sondern auf deren Egoismus und Ich-Fixiertheit in Bezug auf das eigene Leben. 

Leider korreliert das halt meistens mit anderen negativen Charaktereigenschaften. Haben sich die Frauen auch nicht ausgesucht.

Game on!

100%, Kannste dir ausdrucken und als Mantra über dein Bett hängen ;-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, komplize11 schrieb:

ich dachte eigentlich, dass diese Klischee Bad Boys aufgrund fehlender Nachfrage ausgestorben wären

Die Nachfrage nach solchen Typen ist so groß wie nie zuvor, nur die meisten Männer von heute sind halt Niceguys und Lappen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Jaytech schrieb:

die meisten Männer von heute sind halt Niceguys und Lappen. 

joa ...

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen und Text „MÄNNER FRÜHER: MÄNNER HEUTE:“

  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Jaytech schrieb:

Die Nachfrage nach solchen Typen ist so groß wie nie zuvor, nur die meisten Männer von heute sind halt Niceguys und Lappen. 

Ist Bullshit ich bin jedes Wochenende unterwegs und ich sehe sowohl richtig schleimige Typen Frauen mitnehmen, Bubbies die Weiber mitnehmen und auch Assis die welche mitnehmen, aber alle haben eins Gemeinsam die sind wie schon gesagt wurde "im reinen mit sich selber". Ich hab auch immer versucht einen auf korrekt zu machen und cool usw. und ehrlich gesagt lief es richtig scheiße mit den Weibern, seitdem ich mich aber so verhalte wie ich bin (bin sehr direkt, leicht asozial und sympathisch) und seitdem Läuft es mit den Weibern viel besser, weil ich authentisch bin. Natürlich gibt es auch Weiber die auf Fake Typen stehen, aber ej selbst diese Typen sind authentisch weil die das Fake sein Leben. Also Kopf hoch sei du selbst und verstell dich nicht für Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Diskutierende

vor 16 Stunden, Braddock19 schrieb:

Am Besten kommt man bei der breiten Masse an,wenn man sich wie der Mainstream verhält und wenn heute 99 von 100 Menschen Vollproleten sind, ist das die logische Folge.

Diese Darstellung betrachtet ausschliesslich einen Ist-Zustand (aus Deiner Wahrnehmung heraus).
Deine Logik zu Ende gestrickt hiesse es wird nie eine Veränderung geben können...breite Massen sind träge.

Ob eine breite Masse die Vermösung will sei mal dahingestellt, mindestens gibt es jedoch eine mediale Dauerbeschallung, welche diesen Wunsch der breiten Masse suggeriert.
Wenn, so wie der TE es schildert, mehr und mehr Menschen ihre Wahrnehmung in jene Richtung verschieben bleiben auf Dauer nur die Extreme, welche sich nicht verschieben lassen oder nicht anpassen wollen übrig.

Das sieht man bei allen gesellschaftsrelevanten Themen.
 

vor 12 Stunden, Max_well schrieb:

Achte auf dich, mach ein paar gute Bilder von dir, besorg dir coole Klamotte, und nicht diesen 0815 Spießer Look, und dann wird's bei dir genauso laufen.

Also: Wenn du auf 20-25 jährige stehst, musst du eben auch ein cooler 30 Jähriger sein. 

Sprich: 3 Tage Bart, Lederjacke, eigene Wohnung, coole Sneaker, gesunde Leck mich am Arsch Haltung. 

Die fett markierten Attribute sind eben genau diese Anpassung an den Zeitgeist.
Kann man bei den Mädels hinsichtlich der äusseren Erscheinung noch deutlicher aufzeigen: vor 20 Jahren (Gott wie die Zeit verfliegt) konnten die Hosen nicht tief genug geschnitten sein, heute tragen sie mit Vorliebe Muttihosen.

Zitat

Frauen stehen nicht auf Arschlöcher, sondern auf deren Egoismus und Ich-Fixiertheit in Bezug auf das eigene Leben. 

Leider korreliert das halt meistens mit anderen negativen Charaktereigenschaften. Haben sich die Frauen auch nicht ausgesucht.

Kann man so sehen.

Zitat

Dass du irgendeinen anderen Mann versuchst zu shamen, ist ne reine coping Strategie von dir, um mit deinem schwindenden Erfolg bei Frauen besser klarzukommen. 

Ist fast peinlich zu lesen, wie du den Kerl shamen willst... zumindest für mich... Doping, Goldkette... Kann dir doch egal sein oder?

Naja, ob shamen oder nicht, ich lese da eher Verwunderung und Unverständnis seitens des TEs heraus.
Was mich wiederum nicht verwundert, denn wenn man sich in eine Richtung entwickelt da man jene für die Bessere erachtet, dann kann das schon mal mit der Realität kollidieren, wenn sich zeigt andere sind ohne diesen Richtungswechsel mitunter erfolgreicher.

Anpassungen, Veränderungen etc. geschehen immer, weil man sich Vorteile erhofft.

Wie aber schon bemerkt könnte einem das alles egal sein, wenn man seine Standards hat und mit sich im reinen ist.
Wenn man allerdings einen "Mangel" feststellt, sieht dass Dritte keinen haben, kann man sich ausprobieren.

Eigentlich easy.

LeDe

 

 

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LeDe schrieb:

Diese Darstellung betrachtet ausschliesslich einen Ist-Zustand (aus Deiner Wahrnehmung heraus).
Deine Logik zu Ende gestrickt hiesse es wird nie eine Veränderung geben können...breite Massen sind träge.

Ja in der Gegenwart. Es wird da wahrscheinlich auch nicht mehr zu einer großen Veränderung kommen, meiner Meinung nach. Ich habe es auch ein bisschen salopp ausgedrückt. Die Leute sind halt einfach mittlerweile so abgestumpft, dass die gar nicht checken, welcher Mensch vor ihnen steht. Grundsätzliche Sachen werden immer bestehen bleiben, man darf jetzt nicht komplett sozial inkompetent sein. Aber du kannst dich bei jeder jungen Frau heutzutage gleich verhalten und jede Frau wird es auch gleich aufnehmen. 
 

Ich kann das Gefühl des TE genau nachvollziehen. Man denkt sich einfach oft „WTF, wie kann das sein?“ Aber nicht unbedingt aus Neid oder Podestdenken. Meistens nervt es mich sogar stärker, wenn ich davor ein bisschen Erfolg hatte, oder mich was getraut habe. Davor habe ich es mir eher unterbewusst verboten, weil ich mir sonst so Incel-mäßig vorgekommen wäre. Deswegen würde ich es ja auch auf andere Gruppe ausweiten und nicht nur auf diesen einen Typen. DR macht ja auch auf asozial, aber da passt es irgendwie und hat Unterhaltungswert. Aber umso dümmeres Zeug jemand labert umso besser kommt er an. Da ist dann immer „Haha“ angesagt, das ist das Problem. Das gilt auch für die alternativsten Feministenkreise. Und das wird sich auch nicht mehr ändern. Nicht, dass ich mich für besonders schlau halte, aber das macht es ja nur noch schlimmer. 
 

Und da sind teilweise richtige Perlen dabei, sowohl optisch, charakterlich und vom Kopf her. Aber scheint ihnen nichts auszumachen. Sobald eine Frau ihren neuen Stecher vorstellt, kann das entweder der Assi oder der Pudelkopf sein, aber du merkst sofort was da rauszuholen ist. Und eins eint die Männer mit den schönsten Frauen an der Seite alle. Egal ob dass das Viech im Elesseanzug ist, der Hipster, oder der Ingenieur mit Bausparvertrag, sie fressen während dem Laufen einen Döner. Ich habe mir mal geschworen wenn es bei Tinder und in Real nicht läuft, probiere ich das mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird einfach überwiegend sein Aussehen sein. Wenn er volltattoowiert, am stoffen ist und nen richtig guten Style hat, dann wird er allein aufgrunddessen ficken. Isso. Gerade wenn man einen gewissen Stereotyp richtig gut verkörpert und dazu noch allgemein attraktiv ist, fliegen die Hösschen nur so weg. Und mit dem Erfolg kommt das Selbstbewusstsein automatisch oder war halt vorher schon da.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, komplize11 schrieb:

Nun meine Frage, wieso ist das so? Habt ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht? 

 

Ja, Instinktive Selektion bei Frauen.

Er ist groß, stark, emotional stabil und kann sich um sie kümmern, beschützen und schön ficken. Man hat Spaß mit ihm.

Ist jetzt nichts neues.

 

Mann kann nicht 100.000 Jährige Evolution durch paar Jahre Feminismus ersetzen 😄 

Die westliche Welt macht mich fertig 😄 

Je weiter du richtig Osten gehst, zum Beispiel in den osteuropäischen Ländern, kannst du halt immer noch das alte Selektionsmuster erkennen. Und die Frauen gehen damit offener um als hier.

Da ist auch das traditionelle Rollenbild noch presenter als hier.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, komplize11 schrieb:

Nun meine Frage, wieso ist das so? Habt ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht? 

 

Weil das in der Vergangenheit nunmal der Mann war, mit dem sie sich fortgepflanzt hat. Glaubst du, Frauen haben früher die schüchternen Männer gefickt? Nein. Es liegt in den Genen einer Frau, auf solche Männer zu stehen, die etwas aus sich raus gehen. Natürlich ist dein Kollege eher für den Sex und weniger der für die Kinder, aber was dir passiert ist, dass passiert heutzutage vielen Männern: sie lassen sich etwas weichspülen. Feminismus hier, Gleichberechtigung da, Frauen in die Karriere... 

Glaubst du Angela Merkel steht auf den Putzmann? Nein, sie steht auf Obama. 

Frauen wollen im Bett nunmal nicht gleich behandelt werden, sie ordnen sich im Bett lieber unter, sie wollen das der Mann die Führung übernimmt und die Macht hat. Aktiv und passiv. Wenn du aussiehst wie ein Schmusebär, dann strahlst du das halt nicht aus, so einfach ist das. Frag dich mal wer dich so weichgespült hat und was dir das nützt. 

Ich hatte neulich einen Klienten, der doch tatsächlich in einem Video von Rezo gesehen hat, dass Frauen angeblich nicht angesprochen werden wollen. WTF? Was junge Männer heutzutage für eine Scheiße in den Kopf bekommen. 

"Nett" ist halt einfach nicht das, was Frauen anmacht. Nett ist der Bruder von Scheiße. Lieber polarisiert du irgendwie, als dass eine Frau über dich sagst, dass du ganz nett bist. Ein Bekannter von mir meinte mal er hat lieber eine Frau, die denkt, er sei Jesus und 19, die ihn hassen, als 20, die finden, dass er ganz nett sei. Da ist beim Flirten auf jeden Fall was dran.
 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, was sich hier innerhalb eines Tages getan hat. 

Mein Post war absolut kein gejammer. Ich feiere Ihn für seinen Erfolg und seine ich geb nen fick Art. Ich bin damit voll fine. Mein Eingangspost sollte eher Bewunderung ausdrücken und es hat mich interessiert wieso das so ist, und ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. 

Ich habe selten einen Menschen gesehen, der sich quer durch alle Schichten fickt :D Von der isländischen Austauschstudentin, über die Asi-Bratze aus dem Hochhaus, bis zur Zahnärztin. Irgend etwas scheint da im Urinstinkt zu einiger Frauen zu schlummern. 

 

Ich war früher ein Weiberheld, weil ich selbst so war. Evtl. sehe ich mich auch etwas in Ihm und vermisse die alten Zeiten, als man Freitags und Samstagsabends im Auto saß und zur nächsten gefahren ist. Oder zuerst die Ex, danach das Tinder Match und am nächsten Morgen die Kommilitonin gebumst hat. Und ich war genau so, wie ihr es auch beschreibt. Ich war mir selbst genug, habe mich immer wie der Hauptgewinn gefühlt, hatte einen Drei-Tage-Bart, kurze Haare, immer frische Klamotten, immer sehr gepflegt. Diese Zeit hat mir gezeigt, wie Oberflächlich das ganze wirklich ist. Für mich war's dann irgendwann genug und ich habe meine Ziele ins berufliche verlegt. Seit diesem Tag habe ich Frauen auch nur noch aus der ferne gesehen. Dementsprechend schnell nimmt man dann eben die Haltung der Mainstreammedien an. Sprich Männer sollten eher nett und brav statt böse und unberechenbar sein. Natürlich entwickelt man sich dann in diese Richtung, wenn man keinerlei Bestätigung mehr für die "böse" Seite bekommt. 

Jetzt bin ich beruflich da, wo ich hinwollte, habe wieder mehr Frauen beachtet und genau da ist mir das oben beschriebene aufgefallen. Versteht mich nicht falsch, im Online Game bekomme ich immer noch viele Matches. Wahrscheinlich mehr, als die meisten normalen Typen bekommen. So gut wie jede Frau, die ich im normalen Leben kennenlerne, ist sofort Feuer und Flamme. Ich bin wahrscheinlich einfach alt geworden und habe meine Energie verloren. Die sollte ich mal wiederfinden. Ich hoffe damit habe ich das einigermaßen erläutern können, wie man sich so entwickeln kann. 

 

Ich werd auf jeden Fall hier im Forum aktiv bleiben. Geiler Mix aus Menschen hier. Ihr werdet auf jeden Fall noch ein paar Erfolgsstories zu lesen bekommen ! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2022 um 15:43 , darklife schrieb:

Scheinst unseren @DirtyRabbitin

deinem Umfeld zu haben. 😂

Spaß war nicht böse gemeint

Kein Ding, dacht auch erst beim lesen der will mich undercover trollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2022 um 14:45 , komplize11 schrieb:

...ich dachte eigentlich, dass diese Klischee Bad Boys aufgrund fehlender Nachfrage ausgestorben wären. Aber es scheint mir so, als wären die wenigen verbliebenen, die noch nicht dem "modernen Mann" nachgegeben haben, beliebter den je..

Ich habe zwar nie BWL studiert, aber gibt es da nicht irgendsoeine grundsätzliche Aussage über Marktwerte mit Hinblick auf die Mengen von Angebot und Nachfrage oder so?

Nicht direkt an den TE adressiert, aber mal ein allgemeiner Gedanke ab hier:

Boah, wartet mal, wenn man sich das mal in Ruhe durch den Kopf gehen lässt, könnte man die gesamte "westliche" gesellschaftliche Entwicklung der letzten rund 5 bis 10 Jahre quasi als einen einzigen, RIESENgroßen Shittest betrachten! 😮

Also die Frauen halten den Männern den Ring hin, und immer und immer mehr Männer springen durch, und die Wenigen, die es nicht tun, werden dafür mit umso mehr Frauen belohnt? Krasser Shit.. 😆

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Was mich mehr interessieren würde. Wie schafft man es vom Weiberheld zum noop abzustürzen, lieber Te?

 

Am 6.10.2022 um 14:45 , komplize11 schrieb:

Nun muss ich sagen hat auch mich der ganze feminismus Kram ein wenig eingenommen und ich bin ein ruhiger, netter Kollege geworden.

 

 

vor 20 Stunden, komplize11 schrieb:

Dementsprechend schnell nimmt man dann eben die Haltung der Mainstreammedien an. Sprich Männer sollten eher nett und brav statt böse und unberechenbar sein.

Glaube, viele Frauen mögen es natürlich, wenn Männer lieb und nett werden, weil sie dann evtl. auch im Beruflichen weniger Wettbewerb erfahren (das passt dieses Zitat von Jordan Peterson recht gut: "you should be a monster and then learn how to control it"). Das Problem ist halt einfach, dass nette Männer, also nicht im falschen Sinne, die Pussy einfach nicht feucht machen. 
Natürlich will eine Frau einen netten Mann, sie möchte aber halt auch diese bad boy vibes. Einfach nur nett ist ziemlich langweilig. 

Um ehrlich zu sein, geht es mir bei Frauen genau so. Ich brauche jetzt keine mit BPD oder sowas, aber ich will auch nicht das sie stink langweilig ist, da turnt mich dann einfach nichts an bei ihr.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.