Attraktivität als Mann - geht das tatsächlich?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hey Leute,

ich fühle mich Frauen gegenüber minderwertig bzw. denke, dass das auch viele/alle andere Männer sind. Nach dem Motto: Wir Männer sind alles Bedüftige, die im Club oder beim Daygame versuchen irgendwie Sex zu bekommen und doch keinen Erfolg haben.

Ich kenne einige Leute, die Daygame betreiben und zum Teil hunderte Frauen ansprechen ohne Sex zu haben. Klar ist eine gewisse Oucome-Unabhänigkeit toll. Aber das war doch nicht das Hauptziel?
Ich glaube fast nicht mehr, dass Männer überhaupt Sex haben (Ich weiß, das klingt logisch gesehen idiotisch) bzw. kenne im Prinzip niemanden, der welchen hat. Außer in festen Beziehung, wo das zum Pflichtprogramm für die Frau gehört.
Wenn ich hier im forum von Lay´s lese, kommt mir das wie eine Märchengeschichte vor - so unreal.

Und wenn ich selbst in der Stadt unterwegs bin, schaue ich nach Frauen, aber keine schaut nach mir. Ich denke auch Frauen sind viel attraktiver - vom Körper und vom Style her. Mir ist bewusst, dass männliche Attraktivität noch andere Sachen beinhaltet wie Status, Alpha-Verhalten oder Flirt Skills. Ich fühe das aber null. Bzw. glaube das nicht.

Was ist da los? Bin ich vielleicht so unattraktiv? Ist das normal, dass einen keine Frau anschaut? Oft kommt dann die These: Du trittst zu unsicher und unselbstbewusst auf, deswegen hat keine Frau Interesse. Was ich mir aber ebenfalls nicht vorstellen kann.

Und ich frage mich auch oft bei Paaren: Wieso hat die sich einen Mann genommen? Und warum den? Der sieht auch nach nichts aus.

Das ganze macht mich oft traurig und niedergeschlagen. Ich hab dann früher immer Pornos geschaut - das war wie eine Traumwelt, wo Frauen plötzlich Lust auf Sex haben. Aber es hält mich seit Jahren davon ab Frauen anzusprechen oder eine Beziehung zu haben. Ich hab die letzte Frau, die ich kennengelernt habe mehrere Wochen getroffen ohne mit ihr Sex zu haben, weil ich  dachte sie will doch nicht etwa mit mir Sex? Eher mit einem echten Mann - aber gleichzeitig frage ich mich: Wer soll so ein echter Mann sein?

Also Kurzfassung: Habe ich vielleicht nur einen ganz groben Denkfehler? Kann mir das irgendwie jemand so erklären, dass ich es tatsächlich verstehen? Kann ich das rein mental hinbekommen oder muss ich einfach auch hunderte Frauen ansprechen um zu merken, dass irgendwann auch mal eine auf mich steht?

Und zu mir: Ich bin mitte 30 und habe Anfang 20 das letzte Mal Sex gehabt. Es stimmt natürlich, dass ich Frauen gegenüber relativ unsicher bin - zumindest anfangs. Letztens war ich mit 2 Kumpels unterwegs und sie holten 2 Frauen dazu - daraufhin bin ich nahezu verstummt. Gut, die anderen konnten reden, aber raus gekommen ist trotzdem nichts - das finde ich dann irgendwie wie ein zahnloser Tiger zu sein. Daher probiere ich es erst gar nicht.

VG,
T.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, T_83 schrieb:

Habe ich vielleicht nur einen ganz groben Denkfehler?

Ich will es so ausdrücken. Ich wüsste nicht an welcher Stelle du keinen Denkfehler hast und keine Fehlannahmen triffst. Und dass ist für die paar Absätze durchaus eine Kunst.

Außerdem bin ich fest davon überzeugt dass du über eine Therapie nachdenken solltest und deine Zeit in diesem Forum (zumindest vorerst) verschwendest. Entscheidend nur das nur das hier ->

vor 18 Minuten, T_83 schrieb:

ich fühle mich Frauen gegenüber minderwertig

 

vor 19 Minuten, T_83 schrieb:

Daher probiere ich es erst gar nicht.

Einem Mann ohne Sex, in deinem Alter (bzw. das letzte mal Anfang 20), würde ich ohne weiteres einen gesunden mentalen Zustand zusprechen, wenn dieser Mann nicht deine Denke hätte. Die Abwesenheit von weiblichen Kontakten und Intimität ist deine kleinste Sorge. Meine ich wirklich nicht böse, will dich nur wachrütteln. Offenbar haben das deine Freunde nicht geschafft, nicht bemerkt was los ist bzw. wissen schlichtweg nichts von deinen Problemen. Falls doch schonmal auf dich eingeredet wurde, bitte nimm es ernst. Und nehme auch deine Probleme ernst. Ich hoffe du hast die Kraft über deinen Schatten zu springen und dich in professionelle Hände zu begeben. 🙏

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schatztruhe -> Einlesen.

Du findest hier (in der Theorie) alles was du brauchst um reihenweise Frauen flachzulegen.

In die Praxis umsetzen musst du es dann selbst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback.

Ich habe in der Tat schon eine Therapie gemacht - hätte ich vielleicht mit erwähnen sollen. Was hätte ich da lernen sollen, was mir bei dem Thema weiterhilft? Ich kann mich noch erinnern, dass es um Selbstwertgefühl ging und ich eine positive Selbstbewertung schreiben sollte. Dass ich doch immerhin eine Wohnung habe und ein Studium und einen gut bezahlten Job und so weiter. Das hat mir beim Thema Frauen absolut nicht weitergeholfen. Ich hab danach ja auch angenfangen Frauen zu treffen und kennen zu lernen. Aber dieses Grundgefühl, dass Frauen toller sind als Männer ging halt nie weg.

Ich denke hilfreich wäre es alternative Gedanken/Erfahrungen zu meinen eigenen zu hören - ist aber nur so eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun das könnte daran liegen, dass eine Therapie noch niemals den Sinn hatte dich an Frauen heranzuführen. In keiner mir bekannten Dimension. Die Tatsache dass du aber damit genau das erreichen wolltest, zeigt nur wie schnell du von dir selbst abgelenkt hast.

Eine Therapie verfolgt nicht den Zweck, dass du anfängst Frauen zu treffen. Du sollst dich erstmal mit dir beschäftigen. Stattdessen hast du gedacht "ich schreibe ein paar positive Dinge über mich auf und jetzt komme ich.... Frauenwelt". Nein. Es tut mir wirklich leid, es wäre cool wenn es so einfach wäre. Aber leider nein. Du hast noch ein paar Meter vor dir. Und ich befürchte es sind tendenziell eher Kilometer... sorry. Solange du das denkst was du jetzt denkst, über dich,  über Frauen, solange bist du in einem Käfig gefangen. Es ist ja nicht so als wärst du ein etwas verunsicherter/schüchterner junger Mann. Ein Spätzünder der etwas Starthilfe braucht... 

Kein Forum dieser Welt kann dir ein gesundendes Selbstwertgefühl geben. Und leider auch keine Frau dieser Welt. Du suchst außen etwas dass du innen begraben hast. Weiß der Geier wie lange schon.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Therapie natürlich auch noch andere Sachen zum Selbstwertgefühl bearbeitet. Innerer Kritiker und so... Ich denke aber auch gar nicht, dass ich ein komplett negatives Selbstwertgefühl habe: Im Job, bei Freunden oder in der Familie bin ich eigentlich ganz zufrieden. Es hapert eigentlich nur bei (attraktiven) Frauen. Mit älteren oder unattarktiven Frauen habe ich auch kein Problem.

Aber ich kenn es halt im Club oder in Bars so: Wir Männer schauen ziemlich krass nach den Frauen, aber kaum eine bzw. keine Frau nach uns. Sind die Gedanken, die ich dazu habe dann nicht relativ realistisch?

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, willian_07 schrieb:

Schatztruhe -> Einlesen.

Du findest hier (in der Theorie) alles was du brauchst um reihenweise Frauen flachzulegen.

In die Praxis umsetzen musst du es dann selbst.

Danke für den Tipp. Ich lese schon seit vielen Jahren hier mit oder schaue Sachen bei youtube oder Bücher dazu. Oft hänge ich dann stundenlang in der Theorie fest.

Beim Versuch das umzusetzten (ansprechen) scheitere ich mental halt immer an dem Punkt, dass ich denke alle Frauen sind desinteressiert bzw. als Mann bin ich uninteressant. Und ich hab Angst, dass sich mit jeder Abfuhr der Gedanke weiter vertieft bei mir. Aber er kann sich wohl auch nur durch ansprechen üben ins Positive wenden.

Oder wie wird man so ein Mindset los - nur durch Taten?

VG,

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mal mehr Tacheles reden. Woran liegt’s, dass du dich den attraktiven Frauen minderwertig fühlst?

Hast du Sprechangst? Fühlst du dich fett / lauschig? Bist du auf irgendeine Weise gehandicapt? Wie schaut’s mit deinem Klamottenstil aus? All das sind Dinge, die du optimieren kannst und auch optimieren solltest, wenn du Erfolge erzielen willst. Nur Theorie aufsaugen und irgendwas auswendiges sagen, macht halt selten die Frauen nass.

Du solltest auch schauen, dass du Dinge machst, die dir gut tun und dir Freude bereiten. Wo du Energie tanken kannst und dich zum Super Sayjajin entwickelst. 

Der Rest kommt von alleine. Bringe nur mal den Stein ins Rollen, anstatt drumherum zu laufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage : was hast du alles bisher gemacht um das beste aus dir herauszuholen?

Bro geh ins gym, mach dir einen guten trainings/ernährungs plan. Fang an deinen körper zu stählern und guck im spiegel zu wie du monat für monat besser aussiehst. Geh zu einem guten frisör, las dir einen modernen haarschnitt schneiden, las dir einen guten bart wachsen, kauf dir gute klamotten (körper betont wenn es geht) und dann mach dir deinen krummen grade und geh mit stolzer brust raus und dann werden auch endlich frauen anfangen dich anzugucken. Hör auf mit dem Selbstmitleid alter das ist ja unerträglich, du lebst nur einmal also versuche die best mögliche version von dir selbst zu sein.

Frauen gucken ohne ende typen an. Aber halt nur wenn du eine gewisse Ausstrahlung hast oder außergewöhnlich gut aussiehst. An beidem kannst du arbeiten und das beste rausholen. 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, T_83 schrieb:

Oft hänge ich dann stundenlang in der Theorie fest.

Lass das, mach einfach deine eigenen Erfahrungen. Wie sollst du etwas lernen ohne das du es wirklich selbst erlebt hast?

Theorie ist gut damit man einen groben Fahrplan hat als Stütze aber dann muss man selber rausgehen und seine EIGENEN Erfahrungen machen. Nur so wirst DU sehen wo DU stehst und wie attraktiv DICH die Frauen tatsächlich finden.

Du brauchst mir hierauf nicht zu antworten, mach einfach und melde dich gerne wenn du konkrete Fragen zu Problemen hast die beim Ansprechen entstanden sind. Alles weitere diskutieren hier wird dich mMn. nicht weiterbringen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, kobehero schrieb:

Du musst mal mehr Tacheles reden. Woran liegt’s, dass du dich den attraktiven Frauen minderwertig fühlst?

Danke für den Denkanstoß, mal genau zu überlegen, was ich damit eigentlich meine. Ich habe nur Vermutungen. Einerseits werte ich das, was Frauen haben als viel interessanter. Allein der Körper (Arsch, Brüste,..) und der Style oder die Haare. Was hat man da als Mann schon zu bieten? Und mein Gefühl ist auch: Männer wollen Sex, Frauen bieten ihn an. Spricht also auch für die Frau. Kurz ich habe das Gefühl: Frauen bieten, ich kann nur nehmen und biete selber nichts. (Mir ist bewusst, dass diese Aussage nur Quatsch sein kann aber es ist so ein verinnerlichtes Gefühl) Ich habe auch keine guten sozialen Skills. Bin also eher zurückhaltend und schüchtern während Frauen da meiner Meinung nach deutlich besser sind. Und das macht mich als Mann ja zusätzlich weniger attraktiv. Daran könnte ich aber zumindest versuchen zu arbeiten. Zu meine Grunderfahrungen aus der Jugend zählt halt, dass Frauen nicht auf mich reagieren. Vielleicht müsste ich aber einfach mehr Frauen kennen lernen um dann zu merken, dass sich sogar einige für mich interessieren. Dann würden sich die Gedanken vielleicht von alleine auflösen. Es bestünde aber die Gefahr, dass ich nur Abfuhren kriege und sie sich noch mehr bestätigen.

 

vor 18 Stunden, kobehero schrieb:

Hast du Sprechangst? Fühlst du dich fett / lauschig? Bist du auf irgendeine Weise gehandicapt? Wie schaut’s mit deinem Klamottenstil aus? All das sind Dinge, die du optimieren kannst und auch optimieren solltest, wenn du Erfolge erzielen willst.

Nur Theorie aufsaugen und irgendwas auswendiges sagen, macht halt selten die Frauen nass.

Du solltest auch schauen, dass du Dinge machst, die dir gut tun und dir Freude bereiten. Wo du Energie tanken kannst und dich zum Super Sayjajin entwickelst. 

Der Rest kommt von alleine. Bringe nur mal den Stein ins Rollen, anstatt drumherum zu laufen.

Bin denke ich schon relativ nervös beim ansprechen, was aber auch daran liegt, dass ich denke gleich am Anfang alles richtig machen zu müssen und erfolgreich sein zu müssen (daran arbeite ich bereits). Kombiniert mit dem Gefühl ohnehin schon uninteressant zu sein ist das so, als wolle man jemandem ne faule Banane verkaufen wollen!

Bin relativ groß und normal gebaut, gehe auch seit einiger Zeit wieder ins Gym. Also im Vergleich zu anderen Männern würde ich nicht sagen dass ich nen schlechten Körper habe. Aber ich denke ja: Dass alle Männer keinen tollen Körper haben 😮

Kurz: Angst beim/vor dem Gespräch, verquere Gedankengänge und wenig männliches Selbstbewusstsein sind denke ich meine Probleme.

Bessere Klamotten zulegen und Dinge tun die mir Freude bereiten hatte ich auch in Vergessenheit geraden lassen. Danke auch für den Hinweis das noch mal anzugehen und nicht von vornherein zu denken, dass bei Männern die Klamotten egal sind.

 

VG

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, T_83 schrieb:

Bin also eher zurückhaltend und schüchtern während Frauen da meiner Meinung nach deutlich besser sind.  

😮

Auf welche Situation beziehst Du, daß Frauen deutlich besser sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, T_83 schrieb:

Danke für den Denkanstoß, mal genau zu überlegen, was ich damit eigentlich meine. Ich habe nur Vermutungen. Einerseits werte ich das, was Frauen haben als viel interessanter. Allein der Körper (Arsch, Brüste,..) und der Style oder die Haare. Was hat man da als Mann schon zu bieten? Und mein Gefühl ist auch: Männer wollen Sex, Frauen bieten ihn an. Spricht also auch für die Frau. Kurz ich habe das Gefühl: Frauen bieten, ich kann nur nehmen und biete selber nichts. (Mir ist bewusst, dass diese Aussage nur Quatsch sein kann aber es ist so ein verinnerlichtes Gefühl) Ich habe auch keine guten sozialen Skills. Bin also eher zurückhaltend und schüchtern während Frauen da meiner Meinung nach deutlich besser sind. Und das macht mich als Mann ja zusätzlich weniger attraktiv. Daran könnte ich aber zumindest versuchen zu arbeiten. Zu meine Grunderfahrungen aus der Jugend zählt halt, dass Frauen nicht auf mich reagieren. Vielleicht müsste ich aber einfach mehr Frauen kennen lernen um dann zu merken, dass sich sogar einige für mich interessieren. Dann würden sich die Gedanken vielleicht von alleine auflösen. Es bestünde aber die Gefahr, dass ich nur Abfuhren kriege und sie sich noch mehr bestätigen.

 

Bin denke ich schon relativ nervös beim ansprechen, was aber auch daran liegt, dass ich denke gleich am Anfang alles richtig machen zu müssen und erfolgreich sein zu müssen (daran arbeite ich bereits). Kombiniert mit dem Gefühl ohnehin schon uninteressant zu sein ist das so, als wolle man jemandem ne faule Banane verkaufen wollen!

Bin relativ groß und normal gebaut, gehe auch seit einiger Zeit wieder ins Gym. Also im Vergleich zu anderen Männern würde ich nicht sagen dass ich nen schlechten Körper habe. Aber ich denke ja: Dass alle Männer keinen tollen Körper haben 😮

Kurz: Angst beim/vor dem Gespräch, verquere Gedankengänge und wenig männliches Selbstbewusstsein sind denke ich meine Probleme.

Bessere Klamotten zulegen und Dinge tun die mir Freude bereiten hatte ich auch in Vergessenheit geraden lassen. Danke auch für den Hinweis das noch mal anzugehen und nicht von vornherein zu denken, dass bei Männern die Klamotten egal sind.

 

VG

T.

Poste mal ein Foto von deinem Style, dann sag ich dir warum keine Frau dich anguckt.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass im Eingangspost einige akkurate Beobachtungen beschrieben werden. So besonders daneben finde ich die nicht. Frauen, selbst hässliche, haben konstant Aufmerksamkeit von "durstigen" Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, volltollertyp schrieb:

Ich finde, dass im Eingangspost einige akkurate Beobachtungen beschrieben werden. So besonders daneben finde ich die nicht. Frauen, selbst hässliche, haben konstant Aufmerksamkeit von "durstigen" Typen.

Die hässlichen bekommen aber auch nur  Aufmerksamkeit von ebenfalls hässlichen Männern. Online wohlgemerkt. Ok, paar HG5 schreiben denen, aber das war's dann auch.

Im Real Life schaut die kein Typ auch nur mit dem Arsch an.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Die hässlichen bekommen aber auch nur  Aufmerksamkeit von ebenfalls hässlichen Männern. Online wohlgemerkt. Ok, paar HG5 schreiben denen, aber das war's dann auch.

Woher weißt du das? Bist du Mark Zuckerberg oder woher hast du den Einblick?

 

vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Im Real Life schaut die kein Typ auch nur mit dem Arsch an.

Doch, ich rede von Real Life. Ich war disgusted, als meine ehemaligen Beta-Kumpels ihr "Glück" bei einer ultra-unattraktiven versuchten. Und die hält sich selbst noch für toll, weil welche es bei ihr versuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Sam Stage schrieb:

Lass das, mach einfach deine eigenen Erfahrungen. Wie sollst du etwas lernen ohne das du es wirklich selbst erlebt hast?

Theorie ist gut damit man einen groben Fahrplan hat als Stütze aber dann muss man selber rausgehen und seine EIGENEN Erfahrungen machen. Nur so wirst DU sehen wo DU stehst und wie attraktiv DICH die Frauen tatsächlich finden.

Das klingt sehr logisch, jetzt wo ich es so lese. Und das motiviert mich! Einfach mal zu testen, ob ich wirklich, wie befürchtet, bei Keiner ankomme. Vielen Danke also.

Die Hürde war halt noch, dass diese abwertenden/vergleichenden Gedanken kommen - beim Versuch auf der Straße Frauen anzusprechen. Daher hatte ich hier versucht raus zu finden, ob ich die nur durch "machen" los werde oder vorher was tun kann.

 

Zitat

Du brauchst mir hierauf nicht zu antworten, mach einfach und melde dich gerne wenn du konkrete Fragen zu Problemen hast die beim Ansprechen entstanden sind. Alles weitere diskutieren hier wird dich mMn. nicht weiterbringen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Mister Grey schrieb:

Die hässlichen bekommen aber auch nur  Aufmerksamkeit von ebenfalls hässlichen Männern. Online wohlgemerkt. Ok, paar HG5 schreiben denen, aber das war's dann auch.

Im Real Life schaut die kein Typ auch nur mit dem Arsch an.

Hab für mich jetzt auch schon reflektiert, dass ich nur von den attraktiven Frauen gesprochen habe. Muss meine Gedanken mal an die gesamte Frauenwelt anpassen.

Das Problem war aber immer, dass mich die Frauen dann beim Date oder später zu Hause nicht angemacht hatten, die ich (per Tinder) daten konnte. Und die, die ich toll fand Gefühl über mir stehen. Habe aber Hoffnung, dass sich da durch bessere Skills oder Style noch etwas rausholen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mister Grey schrieb:

Poste mal ein Foto von deinem Style, dann sag ich dir warum keine Frau dich anguckt.

Das kann natürlich durchaus sein. In Badehose schauen zumindest öfters Frauen nach mir als in Klamotten. Und bei mir ist es manchmal umgekehrt: Frauen die ich in Klamotten toll fand finde ich ungeschminkt und im Bikini am See plötzlich nur noch mittelmäßig.

Da komme ich aber auch schon wieder auf das Thema: Eine Frau kann mit Style extrem was machen - wenn sie nicht ganz unförmig gebaut ist. Womit kann ich denn als Mann am Besten aussehen. Ich weiß hier gibts ein extra Forum zum Thema Style. Aber vielleicht kann man das ja kurz und knapp zusammenfassen.

Ich zieh' z.B. Nike´s an, von Jack & Jones ne Slim Fit Hose und ne Basic Daunenjacke oder Blouson in schwarz.

beispiel-style

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Auf welche Situation beziehst Du, daß Frauen deutlich besser sind? 

Habe hier die social skills gemeint. Die meisten Frauen sind nicht sozial so unbeholfen wie Männer die Maschinenbau oder Elektrotechnik studiert haben.

Bzw. ich vergleiche hier wieder, dass ich sehr wenig Erfahrung habe im Flirten/Reden mit Frauen und Frauen deutlich mehr. Und die Frauen, die so wenig Date-Erfahrung haben wie ich, finde ich dann vermutlich nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann ist das klar.

Wenn Du nicht mit ihnen sprichst, wie willst Du wissen, daß sie wenig Dateerfahrung haben? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, T_83 schrieb:

Das kann natürlich durchaus sein. In Badehose schauen zumindest öfters Frauen nach mir als in Klamotten. Und bei mir ist es manchmal umgekehrt: Frauen die ich in Klamotten toll fand finde ich ungeschminkt und im Bikini am See plötzlich nur noch mittelmäßig.

Da komme ich aber auch schon wieder auf das Thema: Eine Frau kann mit Style extrem was machen - wenn sie nicht ganz unförmig gebaut ist. Womit kann ich denn als Mann am Besten aussehen. Ich weiß hier gibts ein extra Forum zum Thema Style. Aber vielleicht kann man das ja kurz und knapp zusammenfassen.

Ich zieh' z.B. Nike´s an, von Jack & Jones ne Slim Fit Hose und ne Basic Daunenjacke oder Blouson in schwarz.

beispiel-style

 

Sieht zu brav aus das Outfit.

Probier mal sowas hier:

IMG-20221008-003359.jpg

IMG-20221008-003347.jpg

 

Beide Outfits hab ich im Grunde eins zu eins kopiert und bekomme damit viele Blicke sowie auch Likes auf tinder.

 

 

bearbeitet von Mister Grey
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Mobilni schrieb:

Du, ich verstehe es auch nicht und habs mittlerweile aufgegeben es zu hinterfragen. Da draußen laufen Göttinnen rum und wir sind voll die Normalos und je mehr ich dazu stehe ein Loser zu sein umso geiler finden sie mich. Die können alles und jeden haben, aber haben in Wirklichkeit gar keine Ansprüche. Alles was sie interessiert ist, dass du dich für sie aufrichtig interessierst und ehrlich bist. Ehrlich in deinen Intentionen, Worten, Handlungen bist. Dabei ist es egal was es ist. Egal wie der Job ist, egal wie du aussiehst, ob viel oder wenig Muskeln, ob Sakko oder Pullover. Naja fast, will jetzt nicht übertreiben aber im Grunde ist es so. Meine erste Freundin hat mir Mal erzählt sich in dem Moment in mich verliebt zu haben, als sie nach unserem ersten Sex auf meiner Brust lag und ich ihr erzählt habe, dass ich in Wirklichkeit voll der schüchterne Loser bin, bis vor kurzem Jungfrau war, mir irgendwelche PU Sprüche durchgelesen habe und nicht glauben kann, dass sie mit mir da rumliegt. wtf, ganz ehrlich. 🤷‍♂️

Ist das so? Erzähl bitte mehr. Ggf. gehe mal bitte in den Thread, den ich erstellt habe und beantworte es dort ausführlich. Es ist nämlich eine der 3 Theorien, die ich auch schon gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Mister Grey schrieb:

Sieht zu brav aus das Outfit.

Probier mal sowas hier:

 

 

 

Beide Outfits hab ich im Grunde eins zu eins kopiert und bekomme damit viele Blicke sowie auch Likes auf tinder.

 

 

Find ich gut!!
Ich folge dem sogar bei Instagram, hab' aber noch nie drüber nachgedacht auch mal so rum zu laufen.

Was sind das für Marken (jeans/Lederjacke?) bzw. wo kann ich das/ähnliches online shoppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.