"coole" heiße Freundin - Tagebuch und div. Fragen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Diesen Thread dachte ich mir als so eine Art Tagebuch. Ich werde also künftig, wenn sich etwas Neues ergibt, wieder hier fragen oder berichten.

Mein Ziel mit PU wäre, eine HB zu finden, die ich voll heiß finde (will wohl jeder), die aber nicht nur gut aussieht, sondern die richtig "cool" ist. Und damit meine ich nicht "coolstes Kid in der Schule", das die neusten Trends mitmacht. Ich meine mit "cool", dass sie vom Charakter her ähnlich sein soll wie ich, ähnliche Wertvorstellungen haben soll und die Welt eben so ähnlich sieht wie ich es tue.

Kleines ausgedachtes Beispiel: Angenommen, ich würde keine Punks mögen und ich gehe mit ihr durch die Stadt. Dann läuft uns ein Punk mit grünen Haaren entgegen und ich denke mir "sieht das kacke aus!" (ist nur ein ausgedachtes Beispiel, ich habe nichts gegen Punks.) , und in dem Moment spricht sie aus: "Hast du den gesehen? Alter, sieht das kacke aus!". Einfach dieses wir-sind-auf-einer-Wellenlänge-und-sehen-die-Welt-ähnlich. Das mit dem Punk war natürlich ein ausgedachtes, oberflächliches Beispiel, mir geht es nicht darum, über Leute herzuziehen. Könnte auch sowas sein: wenn ich z.b. darüber philosphiere, ob erst das Huhn oder das Ei da war, dann wäre es extrem cool, wenn sie auch schonmal drüber nachgedacht hat und interessante Ansichten dazu erzählen kann, anstatt nur jeden Tag Selfies bei Social Media posten zu wollen. Einfach ähnliche Einstellungen, sodass man sich besonders gut versteht.

Meine Vision wäre gerade, dass sie mich einmal pro Woche besucht oder ich sie und wir zusammen Serien gucken, weil wir einen ähnlichen Serien-Geschmack haben. Und dann natürlich noch Freund-Freundin-Sachen miteinander machen. Hat jemand eine Ahnung, wie man das macht, dass sie zuverlässig Bock darauf hat? Ich habe nämlich genau keinen Bock darauf, jedes Mal, wenn ich mich melde, nicht zu wissen, ob eine Antwort kommen wird oder ob sie jetzt flaken wird usw.

Ich müsste die HB allerdings im Cold Approach finden, da ich bisher solche Leute nicht kenne. Jedoch ist Cold Approach meiner Erfahrung nach suuper hart, da, so wie es mir aus Erfahrung scheint, Frauen nicht besonders scharf darauf sind, jemand Fremdes im Alltag kennenzulernen. Stereotyp sollte man meinen, dass die das total toll finden und total mutig und beeindruckend, aber in der Praxis habe ich nicht so den Eindruck, dass die das total toll finden. Und dann kommt dazu, dass man auf diese Weise unglaublich viele trifft, die gut aussehen, aber mit denen man sich eben nicht besonders gut versteht, und die auch noch extreem "dismissive" sind von wegen Flaken und einfach blocken, nicht mehr antworten, diese Dinge.

 

Hat hier schonmal jemand seine Freundin, die er eecht cool findet, durch Cold Approach gefunden?

Muss ich jetzt 10.000 zufällige Frauen anquatschen, bis die eine auftaucht, die "cool" ist?

Und noch eine Frage wegen Cold Approach: Ich habe verschiedene Herangehensweisen gelesen/gehört und überlege, worauf sollte man den Fokus eher legen (vor allem, was funktioniert in der echten Welt, anstatt nur gut-klingende Theorie zu sein) : es gibt diese Fraktion, die behauptet, du müsstest so beeindruckend / "alpha" wie möglich sein und ihr zeigen, wie unglaublich viel Wert du hast. Dann gibt es welche, die behaupten, du sollst "verletzlich" sein und dann würde sie beeindrucken, dass du nicht versuchst zu zeigen wie toll du bist. Und dann gibt es noch welche, die meinen, du musst so authentisch sein wie möglich und mit ihr connecten und ihr die Gelegenheit geben, dass sie dich beeindrucken kann und dann ist für sie das Besondere an dir, dass du so beeindruckt von ihr warst. Und dann ist da natürlich die naheliegende Variante, die ich gerade priorisieren würde, du gehst hin und unterhältst dich einfach mit ihr und schaust, ob ihr durch Zufall und von Natur aus auf einer Wellenlänge seid - nur da braucht man wahrscheinlich echt viele Anläufe.

 

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, volltollertyp schrieb:

Hat hier schonmal jemand seine Freundin, die er eecht cool findet, durch Cold Approach gefunden?

Ja.

vor einer Stunde, volltollertyp schrieb:

Muss ich jetzt 10.000 zufällige Frauen anquatschen, bis die eine auftaucht, die "cool" ist?

Mit ein bisschen Menschenkenntnis und screening braucht es sicher nicht 10.000, aber vermutlich schon mehr als 10.

Ansonsten bin ich im Team „authentisch“. Was nicht bedeuten soll, einfach nichts zu machen und darauf zu vertrauen, dass es schon von ganz alleine funktioniert, wenn es denn nur „die Richtige“ ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@volltollertyp Bitte lies dich erst mal in die Materie ein, bevor du hier nen Thread eröffnest.

Es gibt für Fragen jeglicher Art bereits mehrere Threads. Da kannst du auch deine Fragen stellen.

Ich mach hier zu.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.