Anziehung neu aufbauen ?

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal ne Rückmeldung!

Ja wir hatten noch einmal Sex es schien wieder zu laufen.


Doch dann war schnell wieder die Luft raus. Ich wurde erkältet vom Herbstwind und tagelangem Nebel. Kinder auch krank. Dann einen Tag gesund, schon kam wieder 2 Tage Nebel und schon wieder krank.
Auf Weihnachtsmarkt hab ich dann nen Kinderpunsch mit Schuss Rum getrunken noch am gleichen Tag extreme Kopfschmerzen und folgetag heftig verkatert mit allem was dazu gehört.
Entweder kaputte Leber oder Alkohol Allergie.
Sie meint: Ich bin halt eine Schlaftablette, alter Mann, mit mir kann man keinen Spaß mehr im Leben haben.
Das ich keinen Alkohol vertrage ist ein großes Problem.
Sie will auch nichts anderes machen wenn ich etwas vorschlage, sie möchte nur "unter Leute gehen" also Abends weg gehen und Alkohol trinken.

Fühlt sich einsam mit mir, aber ich kann keine Freunde für si herbeihexen.

Sie meint sie fühlt wieder kein Kribbeln. Ich denke auch sowas kommt nicht mehr wieder.
Dann hat sie die typischen "guter Freund" Sachen aufgezählt das sie mich gern hat und so weiter.
Und wollte wieder soein abschließendes Gespräch über das Ende der Beziehung führen wie wir das machen wollen usw.

Also läuft es jetzt doch wieder auf Trennung hin.

Schade macht mich richtig traurig das sie das gemeinsame Leben wegen nem fehlenden Kribbel hinschmeißt.
Auch für die Kinder ist es sicher nicht schön.

Macht mich richtig depressiv grad das ganze. Ich kann nichtmal mich dem "Suff" ergeben muss immer nüchtern sein. Kann nur abwarten bis nächstes Jahr das Cannabis konsumiert werden darf dann werd ich das mal austesten hatte ich früher mal und da hab ich nie was negatives von gehabt wie Kopfschmerzen.

Werd mich dann mal nach ner Wohnung umsehen.
Sowas kann ich alles grad eigentlich garnicht gebrauchen, muss mich um meine Umschulung kümmern.
Mit Frauen hat man sein Kreuz!

Danach will ich sicher keine Beziehung mehr haben ist mir einfach zu anstrengend. Funktioniert ja eh nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Papi37 schrieb:

Werd mich dann mal nach ner Wohnung umsehen.
Sowas kann ich alles grad eigentlich garnicht gebrauchen, muss mich um meine Umschulung kümmern.

Wohnungssuche ist nicht so zeitintensiv.

ImmobilienScout App installieren. Rahmenbedingungen angeben. Schonmal um Unterlagen kümmen.

Dahin gehen, Wohnung angucken. Unterlagen abgeben. Unterschreiben. Fertig. Dann spradisch langsam einrichten und ummelden.

Das meiste wird wohl für "Wohnung angucken" anfallen. Also ca. 2 Stunden in der Woche für eine Wohnung.

Umschulung kannst du immer noch machen. Für die restlichen freien Stunden in der Woche.

Trenn dich endlich. Gebe Gas und genieße dein Leben. Diese Frau ist nicht deine Lebensaufgabe. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja scheint wohl so. Werd aber wohl weiter weg ziehen müssen, da ich auch noch kein Prkatikum habe und ich für die Umschulung eins brauche. In meinem Umkreis hab ich alles bereits abgeklappert was Firmen angeht bisher nur absagen. Tja mal sehen wohl grad keine guten Sterne. Aber ich lass den Kopf nicht hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Papi37 schrieb:

Ja scheint wohl so. Werd aber wohl weiter weg ziehen müssen, da ich auch noch kein Prkatikum habe und ich für die Umschulung eins brauche. In meinem Umkreis hab ich alles bereits abgeklappert was Firmen angeht bisher nur absagen. Tja mal sehen wohl grad keine guten Sterne. Aber ich lass den Kopf nicht hängen.

Wird schon. Starte einfach. Ist höchste Eisenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Papi37 schrieb:

Hallo nochmal ne Rückmeldung!

Ja wir hatten noch einmal Sex es schien wieder zu laufen.

😂

papi. Ich glaube einfach du bist mit wenig zu Frieden und schnell zu täuschen. Mein ich nicht böse. 
 

 

Zitat


Doch dann war schnell wieder die Luft raus. Ich wurde erkältet vom Herbstwind und tagelangem Nebel. Kinder auch krank. Dann einen Tag gesund, schon kam wieder 2 Tage Nebel und schon wieder krank.

alleine deine Erklärungen. Das ist so am Thema vorbei ey 😅

Zitat


Auf Weihnachtsmarkt hab ich dann nen Kinderpunsch mit Schuss Rum getrunken noch am gleichen Tag extreme Kopfschmerzen und folgetag heftig verkatert mit allem was dazu gehört.
Entweder kaputte Leber oder Alkohol Allergie.

Joa hast zuhause rumgejammert 

Zitat


Sie meint: Ich bin halt eine Schlaftablette, alter Mann, mit mir kann man keinen Spaß mehr im Leben haben.
Das ich keinen Alkohol vertrage ist ein großes Problem.
Sie will auch nichts anderes machen wenn ich etwas vorschlage, sie möchte nur "unter Leute gehen" also Abends weg gehen und Alkohol trinken.

Autsch 😅 aber so ist das. Sagst ner unzufriedenen und überforderten Frau, dass du koppaua hast. Da wird die eklig. 
 

merke: meine Frau ist unzufrieden, besser mal fresse halten 

Zitat

Fühlt sich einsam mit mir, aber ich kann keine Freunde für si herbeihexen.

ist ja auch nicht deine Verantwortung. Deine Verantwortung war es ne coole Beziehung zu führen. Und weder dich noch sie in Abhängigkeiten zu führen. 
 

du hast dich nur auf sie fixiert. Was ist mit sozialleben drum herum? Auf Dauer macht ne Beziehung allein die wenigsten Menschen glücklich. Dich offenbar schon. Sie hat’s aber unglücklich gemacht „nur“ die familie zu haben + Abhängigkeiten. 
 

geht das in deine Birne rein?

Zitat

Sie meint sie fühlt wieder kein Kribbeln. Ich denke auch sowas kommt nicht mehr wieder.
Dann hat sie die typischen "guter Freund" Sachen aufgezählt das sie mich gern hat und so weiter.
Und wollte wieder soein abschließendes Gespräch über das Ende der Beziehung führen wie wir das machen wollen usw.

Also läuft es jetzt doch wieder auf Trennung hin.

ab nem gewissen Punkt solltest du dich einfach mal damit auseinander setzen wie es ohne diese Beziehung, wie ihr sie führt, weitergehen kann. 
 

das ist jetzt deine Aufgabe. 
 

sie ist nicht glücklich, Papi. Iwo ist auch Game over. 

Zitat

Schade macht mich richtig traurig das sie das gemeinsame Leben wegen nem fehlenden Kribbel hinschmeißt.

wegen nem fehlenden Kribbeln? Die ist unglücklich mit ihrem kompletten Leben. 

 

Zitat

Kann nur abwarten bis nächstes Jahr das Cannabis konsumiert werden darf dann werd ich das mal austesten hatte ich früher mal und da hab ich nie was negatives von gehabt wie Kopfschmerzen.

wat? 😅

ich muss zukünftig besser aufpassen wem ich Tipps gebe 😅

Zitat

Werd mich dann mal nach ner Wohnung umsehen.
Sowas kann ich alles grad eigentlich garnicht gebrauchen, muss mich um meine Umschulung kümmern.

ja gut. Ne beschissene Beziehung kannst du aber auch nicht gebrauchen. 
 

ich denke jetzt hast du deinen Korb bekommen und der war in Ordnung. Kein Drama nix. Sie will einfach nicht mehr. Und jetzt - zwei Tage grummeln - aber dann Hirn einschalten und wie ein Mann die Beziehung sauber abwickeln. Noch ist euer Verhältnis ja in Ordnung und es kann freundschaftlich auseinander gehen. 

Zitat


Mit Frauen hat man sein Kreuz!

dat is wohl war 😅

Zitat

Danach will ich sicher keine Beziehung mehr haben ist mir einfach zu anstrengend. Funktioniert ja eh nicht.

 

Ich hatte auch so meine Niederlagen im Leben papi. Und doch hab ich mich immer wieder aufs Pferd geschwungen. 
 

die Alternative ist einfach viel schlimmer 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn die Alternative als ne Beziehung?

Ich kann Eremit sein oder Tantrischer Sex Guru.

Hmm vielleicht sowas.

Aber eine Beziehung möchte ich ganz sicher nicht mehr!

Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, am Anfang war es meist nett und dann wollte die Frau weiterziehen. Bin wohl nicht der Typ für sowas.

Dagegen fällt es mir nicht schwer schnell neue Frauen kennenzulernen.

Ich möchte mich nicht mehr in eine Beziehung begeben und Abhänig sein und das alles um am Ende wieder enttäusch zu werden.

Außerdem hab ich schon zwei Kinder die ich dann auch gern noch sehen möchte.

Mehr brauch ich nicht.

Aber das ganze Thema mit Frauen ist mir momentan nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich möchte mich nicht mehr in eine Beziehung begeben und Abhänig sein und das alles um am Ende wieder enttäusch zu werden.

Du wurdest enttäuschst weil du dich abhängig gemacht hast. Papi, eine Beziehung hat nix damit zu tun. Eine Beziehung macht dich nicht abhängig. Du machst dich selber abhängig. 
 

am Ende hattet ihr nur eure „schlecht laufende“ Beziehung und eure kernfamilie samt Oma. Dir reichte dieser kleine kosmos, dazu deine Fantasien eine Frau wie ein abhängiges Kind zu behandeln und sie bleibt. 
 

du wolltest sie genauso abhängig machen. Und deswegen ging es in die Grütze. 
 

das hat halt mit attraction nix zu tun 

und jetzt tritt mal bitte n schritt zurück aus deiner Black und red pill Welt. Noch hast du die Chance freundschaftlich mit ihr auseinander zu gehen. Sie hat dir die Hand dazu gereicht. Nutze sie!

ich weiß das ist in einer red oder black pill Welt vermutlich nix wert.
Aber in der echten Welt ist das verdammt viel wert! Mag sein dass du das jetzt noch nicht fühlst, aber ich gebe dir Brief und Siegel drauf, dass du in 3 Jahren deutlich besser dastehst, wenn du mit deiner Frau freundschaftlich kooperierst als wenn du jetzt anfängst irgendeinen komischen Film zu fahren. 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Papi37 schrieb:

Was wäre denn die Alternative als ne Beziehung?

Ich kann Eremit sein oder Tantrischer Sex Guru.

Hmm vielleicht sowas.

Aber eine Beziehung möchte ich ganz sicher nicht mehr!

Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, am Anfang war es meist nett und dann wollte die Frau weiterziehen. Bin wohl nicht der Typ für sowas.

Dagegen fällt es mir nicht schwer schnell neue Frauen kennenzulernen.

Ich möchte mich nicht mehr in eine Beziehung begeben und Abhänig sein und das alles um am Ende wieder enttäusch zu werden.

Außerdem hab ich schon zwei Kinder die ich dann auch gern noch sehen möchte.

Mehr brauch ich nicht.

Aber das ganze Thema mit Frauen ist mir momentan nicht wichtig.

Ja, hör auf über deine nächste Beziehung zu philosophieren und zieh aus.

Tu das was tu gerade tun kannst. Alles andere wird sich ergeben oder auch nicht. Taten > Worte und Philosophie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was tut man gegen die Traurigkeit?

Nimmt mich schon sehr mit grad, sie nicht so sehr leider.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Papi37 schrieb:

Was tut man gegen die Traurigkeit?

Endlich mal deinen Arsch hoch bekommen und die negative in positive Energie verwandeln. Bei dem Stand im Moment wird sich in Zukunft nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich das Gefühl, deine künftige Ex kommt mit
sich selber nicht klar, hat sich das alles ein wenig anders vorgestellt.
Keine finanzielle Sorgen, zwei gesunde Kinder, Häuschen im Grünen.
Und das führt irgendwann zum Frust und Überlastung, obwohl du ja schon
dein mögliches machst, wenn ich das so lese. Eine Ehe ist ein Laden der im Team
geführt wird, wenn der Teampartner, aus welchen Gründen immer, das Team runterzieht
und meint, sich alleine durchschlagen zu wollen/können/müssen, dann ist es halt so.
Dir TE, unterstelle ich auch, dir fehlt die Faust, die bei unberechtigten Genöle auf den
Tisch haut und signalisiert, mit dir kann man nicht so umgehen...
Trotzdem alles Gute bei dem was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Papi37 schrieb:

Was tut man gegen die Traurigkeit?

Nimmt mich schon sehr mit grad, sie nicht so sehr leider.

 

Ja die ist halt emotional weiter als du. Sie hat sich mit dem Ende schon länger auseinander gesetzt…
 

ja ist scheiße. Kann dir grad nichts kluges darauf sagen. Hast n gebrochenes Herz. 
 

denk an morgen und übermorgen und Versuch stark zu bleiben. So ne Beziehung wie eure muss man natürlich abwickeln. Ihr wohnt zusammen, habt gemeinsame Kinder etc. 
 

ich musste auch mal 6 Wochen mit meiner ex zusammen wohnen bis ich in meine eigene Bude ziehen konnte. Gut ich hing nicht an ihr. Scheiße wars trotzdem. 
aber ich bin heute gottfroh dass man mit ihr nach der Trennung noch vernünftig reden konnte, ich nach ner gescheiten Wohnung suchen konnte und sie trotzdem noch meine Wäsche gewaschen hat und abends zusammen mit mir gegessen hat. Die hat mir damit geholfen. Für mich war das ok, ich wollte die Beziehung auch nicht mehr

für dich ist das grad gegen deinen Willen. Du willst die Beziehung nicht aufgeben. 

Aber ich sag dir jetzt mal von Mann zu Mann: Du hast eindeutig deinen Korb bekommen. Ich bestätige dir hiermit noch mal dass jetzt wirklich Game over ist, es wird alles nur 10x schlimmer wenn du die Trennung nicht annimmst. 
 

noch nimmt sie Rücksicht auf dich, aber sie kann bald machen was sie will. 

Du kannst stolz auf dich sein wenn du sie gut hinterlässt. Männer werden nicht immer geliebt, aber grad in solchen Zeiten muss du zeigen, dass du auch alleine klarkommst, solange sie dich in guter Erinnerung behält. Das ist alles. Sei dir das selber wert

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na schön na schön.

Wollte bei ihr nur nochmal auf Nummer sicher gehen das sie wirklich schluss machen will und es nicht nur soeine Laune ist.

Sie meint halt sie kann nichts mehr was mit "Nähe" zu tun hat geben und so.

Dann werd ich es mal jetzt so aktzeptieren ich hoffe nur sie kommt ohne mich klar in dieser bösen dunklen Welt voll böser Dinge.

Kann mir aber irgendwie vorstellen, dass sobald ich in ner anderen Wohnung lebe sie dann bei mir ankommt und am liebsten da bleiben möchte.

Aber was soll ich dann machen wenn ich dann so viele andere nette Damen kennengelernt habe hmm so kompliziert alles wieder.

Diesbezüglich würd ich dann hier eventuell nochmal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 32 Minuten, Papi37 schrieb:

Sie meint halt sie kann nichts mehr was mit "Nähe" zu tun hat geben und so.

jo typische Uschi-Formulierung dafür dass sie definitiv ne Trennung und nichts anderes als ne Trennung will. 
 

vor 32 Minuten, Papi37 schrieb:

Dann werd ich es mal jetzt so aktzeptieren ich hoffe nur sie kommt ohne mich klar in dieser bösen dunklen Welt voll böser Dinge.

was soll das? Erzählst du ihr sowas auch?

du willst einfach nur dass sie abhängig von dir ist. 😑

alter Spar dir sowas. Jeder hat den Wunsch Beziehungen freiwillig zu führen und dass der Partner sie freiwillig führt. 

vor 32 Minuten, Papi37 schrieb:

Kann mir aber irgendwie vorstellen, dass sobald ich in ner anderen Wohnung lebe sie dann bei mir ankommt und am liebsten da bleiben möchte.

ja dann besorge dir ne eigene Wohnung und warte ab. 

vor 32 Minuten, Papi37 schrieb:

Aber was soll ich dann machen wenn ich dann so viele andere nette Damen kennengelernt habe hmm so kompliziert alles wieder.

Erst wenn es so weit ist, reden wir drüber. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie aus dem Lehrbuch. Es gibt Menschen, die handeln und es gibt Menschen, deren Leben verläuft. Letztere sehen häufig die böse Welt, die ihnen das Leben schwer macht. Bei dir ist es eben die Frau. 

Vielleicht solltest du überlegen wie du proaktiv dein Leben und die Trennung angehen kannst. Wie andere schon schrieben, suche dir eine Wohnung, vereinbare mit deiner Ex wie ihr die Regelung wegen der Kinder haben wollt, Unterhalt etc. In einem freundschaftlichen Verhältnis ist das viel einfacher zu klären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ich nochmal.

Jetzt wollt ich nochmal zu folgendem Rücksprache hier suchen und zwar, hat jetzt wo ich schon beim Amt wegen Trennung gefragt hab bzw wegen Umzug und so weiter, sie jetzt gemeint, sie sei verwirrt und sich nicht mehr so ganz sicher.

Sie meint sowas wie sie würde nicht genau wissen ob sie das jetzt wirklich möchte mit der Trennung, ob es in Zukunft vielleicht besser laufen könne usw. .

Als ich einmal kurz wegen der Trennung bzw Umzug mit ihr sprach, meinte Sie "du hast ja aufgegeben zu Kämpfen (um Sie)".

Sowas verwirrt mich jetzt ein wenig wie soll man das nun wieder deuten?

Momentan läuft es eigentlich ganz gut, kein Streit und mehr Küssen, Umarmen etc..

Nur kein Sex.

Also bedeutet diese seltsame Situation jetzt ich soll mit ihr Schluss machen und Wohnung suchen? Oder will sie mich doch behalten und man arbeitet daran das es wieder besser läuft?

Könnte ja auch sein, das der fehlende Sex nur am Alltag liegt. Sie meinte immer wieder, ihr würde soetwas fehlen wo sie mal ohne Sorge sein kann Beispiel am Strand in warmen Land rumliegen ohne Kindergenerve etc.

Also was meint ihr denn jetzt dazu?

Sie meinte auch mal sie sei eben eine "verwöhnte Prinzessin" und würde gern mal mehr Aufmerksamkeit und kleine Geschenke haben wollen usw.. Das klingt für mich alles so nach ner Aufforderung an mich mich um sie zu bemühen als ob sie noch Hoffnung für uns hätte. Aber vielleicht bedeutet das auch nichts keine Ahnung.

Ich bin nicht so der Frauenversteher, ist ihr Verhalten nur wieder soein Weiblicher Beta sonstwas Test von ihr oder sowas oder was kann ihr Verhalten bedeuten?

Wie verhalte ich mich jetzt richtig? Hatte mich erst so auf Trennung eingestellt aber wenn sie vielleicht doch weiter möchte wäre das auch eine Option die mir gefallen könnte.

Nun bin ich leider wieder etwas verwirrt.

Danke für weitere gute Ratschläge für meine seltsame Lage.  :-)

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich polarisiere jetzt wieder, aber hau mal auf den Tisch ! 

Kann ja kein normaler Mensch aushalten so ein hin und her! 

Entweder : Du gehst endlich und hast wieder Sex ODER ihr macht ne Paartherapie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo er direkt die Eier verliert! Da hilft der Therapeut der Frau den armen Kerl noch zu kastrieren! Bedürfnissorientiert handeln klare ansage machen, und höre auf zu Jammern. Noch ist wohl nicht alles verloren, wenn du aber so weiter machst bald schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.12.2022 um 13:28 , Papi37 schrieb:

Doch dann war schnell wieder die Luft raus. Ich wurde erkältet vom Herbstwind und tagelangem Nebel. Kinder auch krank. Dann einen Tag gesund, schon kam wieder 2 Tage Nebel und schon wieder krank.
Auf Weihnachtsmarkt hab ich dann nen Kinderpunsch mit Schuss Rum getrunken noch am gleichen Tag extreme Kopfschmerzen und folgetag heftig verkatert mit allem was dazu gehört.
Entweder kaputte Leber oder Alkohol Allergie.
Sie meint: Ich bin halt eine Schlaftablette, alter Mann, mit mir kann man keinen Spaß mehr im Leben haben.
Das ich keinen Alkohol vertrage ist ein großes Problem.
Sie will auch nichts anderes machen wenn ich etwas vorschlage, sie möchte nur "unter Leute gehen" also Abends weg gehen und Alkohol trinken.

Fühlt sich einsam mit mir, aber ich kann keine Freunde für si herbeihexen.

Sie meint sie fühlt wieder kein Kribbeln. Ich denke auch sowas kommt nicht mehr wieder.
Dann hat sie die typischen "guter Freund" Sachen aufgezählt das sie mich gern hat und so weiter.
Und wollte wieder soein abschließendes Gespräch über das Ende der Beziehung führen wie wir das machen wollen usw.

Also läuft es jetzt doch wieder auf Trennung hin.

Schade macht mich richtig traurig das sie das gemeinsame Leben wegen nem fehlenden Kribbel hinschmeißt.
Auch für die Kinder ist es sicher nicht schön.

Macht mich richtig depressiv grad das ganze. Ich kann nichtmal mich dem "Suff" ergeben muss immer nüchtern sein. Kann nur abwarten bis nächstes Jahr das Cannabis konsumiert werden darf dann werd ich das mal austesten hatte ich früher mal und da hab ich nie was negatives von gehabt wie Kopfschmerzen.

Werd mich dann mal nach ner Wohnung umsehen.
Sowas kann ich alles grad eigentlich garnicht gebrauchen, muss mich um meine Umschulung kümmern.
Mit Frauen hat man sein Kreuz!

Boah, was nen Jammerlappen du bist. Immer wirklich IMMER ist dein Umfeld schuld.
Mimimi, der böse Herbstwind und der fiese Nebel machen mich krank.
Mimimi, weil ich keinen Alkohol vertrage kann man keinen Spaß mit mir haben
Mimimi, meine Freundin verlässt mich weil sie kein kribbeln mehr spürt
Mimimi, ich werde deswegen gerade wieder soooooo depressiv
Mimimi, alle Frauen sind doof und mit denen hat man sein Kreuz

Bro, ich verstehe deine Frau nur zu gut: Du bist mit deinen 37 Jahren tatsächlich schon ein schlaffer, alter Sack mit dem niemand Spaß haben kann und das sage ich dir mit meinen 54 Jahren.

Ich kann nicht nachvollziehen warum du dein Leben so passiv hinnimmst anstatt mal aktiv zu werden und was aus dir und deinem Leben zu machen.
Wirklich schlimm sowas zu lesen, bin sehr froh das ich mich jetzt hier einfach ausloggen kann und dann nicht in so einem armseligen Leben lande.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten sollst du ihr jetzt noch Urlaube und Geschenke ermöglichen, damit sie dich noch mehr ausnutzen kann? 

Hast du sie mal gefragt, ob sie kämpft und sich bemüht? Deine Wünsche bleiben doch hier ganz klar auf der Strecke.

Arsch hoch bekommen, leben und das ohne deine Frau, aber mit deinen Kids.

Die Zeit des "Versuchens" ist vorbei, schreib dir das ein für allemal hinter die Ohren. Und lass dich nicht mit paar Küsschen und so abspeisen.

bearbeitet von DerKlitter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Papi37 schrieb:

Hallöchen ich nochmal.

Jetzt wollt ich nochmal zu folgendem Rücksprache hier suchen und zwar, hat jetzt wo ich schon beim Amt wegen Trennung gefragt hab bzw wegen Umzug und so weiter, sie jetzt gemeint, sie sei verwirrt und sich nicht mehr so ganz sicher.

Sie meint sowas wie sie würde nicht genau wissen ob sie das jetzt wirklich möchte mit der Trennung, ob es in Zukunft vielleicht besser laufen könne usw. .

Als ich einmal kurz wegen der Trennung bzw Umzug mit ihr sprach, meinte Sie "du hast ja aufgegeben zu Kämpfen (um Sie)".

Sowas verwirrt mich jetzt ein wenig wie soll man das nun wieder deuten?

Momentan läuft es eigentlich ganz gut, kein Streit und mehr Küssen, Umarmen etc..

Nur kein Sex.

Also bedeutet diese seltsame Situation jetzt ich soll mit ihr Schluss machen und Wohnung suchen? Oder will sie mich doch behalten und man arbeitet daran das es wieder besser läuft?

Könnte ja auch sein, das der fehlende Sex nur am Alltag liegt. Sie meinte immer wieder, ihr würde soetwas fehlen wo sie mal ohne Sorge sein kann Beispiel am Strand in warmen Land rumliegen ohne Kindergenerve etc.

Also was meint ihr denn jetzt dazu?

Sie meinte auch mal sie sei eben eine "verwöhnte Prinzessin" und würde gern mal mehr Aufmerksamkeit und kleine Geschenke haben wollen usw.. Das klingt für mich alles so nach ner Aufforderung an mich mich um sie zu bemühen als ob sie noch Hoffnung für uns hätte. Aber vielleicht bedeutet das auch nichts keine Ahnung.

Ich bin nicht so der Frauenversteher, ist ihr Verhalten nur wieder soein Weiblicher Beta sonstwas Test von ihr oder sowas oder was kann ihr Verhalten bedeuten?

Wie verhalte ich mich jetzt richtig? Hatte mich erst so auf Trennung eingestellt aber wenn sie vielleicht doch weiter möchte wäre das auch eine Option die mir gefallen könnte.

Nun bin ich leider wieder etwas verwirrt.

Danke für weitere gute Ratschläge für meine seltsame Lage.  :-)

Die hat jetzt Verlust- und Zukunftsangst.

Ist aber nicht wirklich ein Input an Invest. Ihr fehlt auch Spaß an der Beziehung.

Zieh das durch. Solange kein wirklicher Invest kommt ist das Ding vorbei. 

Ich würde ihr das auch so sagen. Solange kein Invest von Ihrer Seite kommt, bist du weg. Zieh das durch und such dir eventuell auch eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, frag nochmal konkret nach, ob deine Prinzessin meint, das fehlende Kribbeln, deine Nähe
die Sie nicht ertragen kann, du mit Aufmerksamkeiten/Geschenken/Urlaube therapieren kannst und
Sie sich in diesem Zuge vorstellen könnte, Intimität zu zulassen?

Wenn Sie das freudig bejaht, machst du Ihr zu Weihnachten das schönste Geschenk ever.
Den Scheidungsantrag, den Sie sich so sehnsüchtig wünscht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, tobias99 schrieb:

TE, frag nochmal konkret nach, ob deine Prinzessin meint, das fehlende Kribbeln, deine Nähe
die Sie nicht ertragen kann, du mit Aufmerksamkeiten/Geschenken/Urlaube therapieren kannst und
Sie sich in diesem Zuge vorstellen könnte, Intimität zu zulassen?

Wenn Sie das freudig bejaht, machst du Ihr zu Weihnachten das schönste Geschenk ever.
Den Scheidungsantrag, den Sie sich so sehnsüchtig wünscht.

Unnötig. Bringt nur die Gefühle unnötig in Wallung.

Die Energie kann er besser nutzen um sein Ding zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.