Es wird Zeit.. Sie gehen zu lassen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Pickuper,

 

lange ist es her, das ich hier aktiv war... Schuld war die Beziehung mit einer Frau. Ich halte es kurz, brauche aber eure Hilfe.
 

Wir sind fast 3 Jahre zusammen (Ich 28 sie 27) und es läuft gut. Wir probieren auch im Bett alles aus usw. doch seit etwa einem Jahr zieht sie mich nicht mehr so stark an. Im Gegenteil, Frauen auf der Straße oder im Gym wecken das Tier in mir..

 

Jetzt Frage ich mich, ist es die Mutter meiner Kinder weil alles zu 80-90% passt oder soll ich noch auf die Jagd gehen?

Was mich schon immer stört.. ist ihre Figur.. sie ist schön.. aber mir gefallen eher etwas sportlichere & größere Damen.

 

Prinzipiell würde ich gern Schluss machen und mich auf Jagd begeben. Allein die Mädels auf Tinder wären es wert :P

 

Vielen Dank für euer Feedback im Voraus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Prinzipiell würde ich gern Schluss machen und mich auf Jagd begeben. Allein die Mädels auf Tinder wären es wert 😛


 

ich halte mich auch kurz:

trenn dich von ihr, sobald du glaubst, dass du was besseres kriegst. 

ich meine das nicht despektierlich dir gegenüber. Ich war auch mal in der Position, wo ich glaubte ich habe mich weiter entwickelt als meine Partnerin. Ich hab’s noch 2 Jahre ausgesessen bis wir uns vollkommen auf den Sack gegangen sind. Und sie unter Tränen Schluss machen musste. Und ich sagte dann - als sie es aussprach was ich mich nicht mal traute - unter Tränen „ok, packen wir’s an.“

sie wurde 1 Jahr nach mir glücklich. Hat heute Familie mit nem tollen typ

Und ich hatte n sehr aufregendes Single Leben danach mit verlieben und leiden und verlieben. Und bin letztlich auch glücklich geworden und hab mich darüber hinaus noch mal weiter entwickelt. Es war also vollkommen die richtige Entscheidung, als weiter eine bequeme und harmonische Beziehung zu leben, wo die Gefühle wirklich nur noch dahinplätscherten

ubd ich hätte die Eier haben sollen, es zwei Jahre früher zu machen. Die letzten 2 Jahre hätten wir uns ersparen sollen. Im Grunde Tolle Beziehungen (die emotional leider einseitig geworden sind) verlässt man am besten auf dem Höhepunkt  

 

Zitat
bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ehrlich zu dir selbst und dann auch zu ihr. 

Hört sich für mich ganz klar danach an als ob das sowieso nur noch eine Beziehung auf eine sehr begrenzte Zeit sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ziemlich überzeugt von deinem Vorhaben. Dein Thread wirkt wie als wolltest du nur Absolution von einer Peergroup bekommen..

PS: Ne LTR ist immer eine Entscheidung für Kinder und Monogamie in Abwägung gegen die Fickerei, weil einem ein höher gestelltes Ziel (Kinder, Frau) in der Gesamtschau als profitabler erscheint. Nicht mehr Ficken wollen, weil du dein Leben lang verliebt bist, ist Wunschdenken.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

trenn dich von ihr, sobald du glaubst, dass du was besseres kriegst. 

Was meinst du damit? Die jetzige Freundin solange warmhalten bis eine „bessere bzw. hübschere“ zufällig ins Leben eintritt und dann mit der Freundin Schluss machen?

oder woher weiß man denn ob und wann man was besseres kriegt?

@TE bin in exakt derselben Situation wie du. Siehe meinen thread, falls du Bock hast kannste mal kommentieren. Bei mir ist nur der feine Unterschied, dass ich aktuell absolut nicht glaube etwas besseres zu bekommen. Du scheinst ja sehr gutaussehend zu sein, da du ja glaubst bei tinder die chickz reihenweise flachzulegen? Ich bin da schon froh über n Match mit ner einigermaßen hübschen HB>6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als erster wärs einmal gut wenn du deine Situation etwas genauer beschreibst. 

Bisher hast du nur geschrieben: Yo, mit meiner Freundin passt alles, die ist super, könnte aber etwas sportlicher sein und deshalb überlege ich ob ich mit ihr Kinder bekommen oder lieber andere Frauen ficken soll. 😵

Wie ist deine Freundin denn so? Was würd sich denn ändern wenn die plötzlich sportlicher werden würde? Wäre das Problem dann gelöst? Was verbindet euch? Wie lange hast du diese Gedanken schon? Wie stark ist das Bedürfnis? Dass man andere Frauen auch in einer Beziehung geil findet, ist ja nichts ungewöhnliches. Also, beschreib doch mal etwas genauer, was da bei dir und euch so vor sich geht. Davor kann man eigentlich überhaupt keine Aussage zu deiner Situation tätigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Linzmann schrieb:

Was meinst du damit? Die jetzige Freundin solange warmhalten bis eine „bessere bzw. hübschere“ zufällig ins Leben eintritt und dann mit der Freundin Schluss machen?

nein ich meine das so wie es da steht. Trenn dich, sobald du glaubst du müsstest wieder auf die Suche gehen, weil da was besseres warten könnte. 
damit man eben nicht erst mit Fremdgehen, Affären etc. anfängt…

Naja man fühlt sich gestärkt weiterzuziehen. Man glaubt alleine n cooles Leben haben zu können und man hat nicht mehr das Gefühl seiner Freundin 100% geben zu können. Man will sie langsam nicht mehr ficken, man zieht lieber mit Freunden um die Häuser etc. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DerLernende schrieb:

Jetzt Frage ich mich, ist es die Mutter meiner Kinder weil alles zu 80-90% passt oder soll ich noch auf die Jagd gehen?

Ich denke nicht, dass es einen Partner gibt, wo man wirklich sagen kann: "Da passt jetzt alles zu 100%" Besonders bei langen Beziehungen. 

Sobald die Verliebtheitsphase endet, entdeckt man Seiten am Partner, die einem vielleicht nicht so zusagen. 

Man fängt auch wieder an, andere attraktiv zu finden... du beschreibst hier nichts ungewöhnliches.

Letztendlich musst du selber entscheiden, ob das Gras auf der anderen Seite wirklich grüner ist und dir die Tinder-Mädls mehr geben können, als deine aktuelle LTR.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Was mich schon immer stört.. ist ihre Figur.. sie ist schön.. aber mir gefallen eher etwas sportlichere & größere Damen.

Darf ich dieses Zitat noch mal hervorheben 

Warum war sie damals gut genug, obwohl dich ihre Figur damals schon störte? Vermutlich weil du ne Beziehung WOLLTEST. 
 

jetzt denkst du alleine würde ich besser zurechtkommen. Klingt für mich danach als sei dein Wunsch/ Bedürfnis ne Beziehung zu haben, weg. Sobald du dieses Gefühl hast, geht nur noch der Exit

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab vielen Dank für die teilweise ausführlichen und sehr weiterhelfenden Kommentare!

1. 28
2. Ihr Alter 27
3. Art der Beziehung (monogam)
4. Dauer der Beziehung : knapp 3 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ca.3Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex wenn wir uns sehen
7. Gemeinsame Wohnung? : Nein

 


8. Probleme, um die es sich handelt:

 

Ich wollte es kurz halten, da ich der Meinung bin, kurz ist einfacher aber gut..

Infos zur Beziehung:
Sie macht noch eine Weiterbildung und wohnt weiter weg (100km) ich bin Beruflich leider sehr gebunden sodas wir uns meist nur 1x Monat sehen.

Zur Figur..  ich konnte drüber hinwegsehen.. weil ich dachte... sie ist es, mit der ich mir auch Vorstellen könnte, Kinder zu kriegen. Sportlicher war vielleicht der falsche Ausdruck.. trifft es athletisch besser? Größer, lange Beine etc. also auch Sachen die man nicht änder/ trainieren kann.

Sie hat Physisch leider aus der Kindheit einige Probleme, nichts was behandelt werden muss, es sich aber doch öfter mal widerspiegelt und auch paar Krankheiten. Weiter ist es auch so, dass sie Kritik von mir nicht annehmen kann (egal wie lieb ich es verpacke) und sehr stur ist. 

 

Kurz zu ihr:

Sie hat ein rießen HERZ und macht eigentlich alles für mich, ist loyal und unterstützt mich. Dennoch gibt es Sachen die mich stören wie z.b. die lache, wenn ich nein sage.. dann denkt sie "jetzt erst Recht" usw.

Der Sex ist "eigentlich" gut, wir probieren alles und sie geht auf jeden Wunsch ein, jedoch finde ich sie seit einem Jahr etwa, sexuel nicht mehr so anziehend und stelle mir manchmal andere Frauen vor. (ich assi)

Sie ist über beide Ohren in mich verliebt und würde am liebsten schon Heiraten... ich konnte mir das zu keiner Zeit vorstellen. Zusammenzug ist aktuell auch nicht möglich.

"Mutti findet sie auch nicht als Richtig für mich" (peinlich:D)

 

Zu mir:

Ich habe das Gefühl endlich angekommen zu sein, wo ich hinwollte, Job, Leben usw.

Ich habe in der neuen Region zwar aktuell noch keine Freunde gefunden, mit Tinder gab es jedoch in der Vergangenheit genug erfolg.

Mich ziehen aktuell Frauen sehr stark an und ich habe lust, mich noch auszuleben... Laut einem guten Bekannten (etwa 60 Jahre alt), soll die Zeit um die 30 Jahre die interessanteste sein.

 

Fazit:

Ich bin mir bewusst, dass niemand "Perfekt" ist, aus diesem Grund habe ich das Gefühl, dass ich vielleicht eine tolle Frau verliere, auf der anderen Seite, weiß ich nicht was liebe ist... ich mag sie sehr.. aber lieben.. ich weiß nicht wie sich das anfühlt.

Ich habe lust auf die Straße zu gehen, über meinen Schatten zu springen und mich auszuleben....

 

Ich kann es noch so gut beschreiben (worin ich nicht gut bin) aber am ende ist es immer eine Individuelle Sache, deswegen wende ich mich an euch, mit der Frage, wie seid ihr mit so einem Dilemma umgegangen?

 

 

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt für mich nach deinem letzten Post nur zwei Optionen

1. Du bist nicht in der Lage eine Beziehung auf Lange Zeit zu führen  --> dann trenn dich und gib ihr die Chance jemanden zu finden der es mit ihr kann und ihr eine Familie "schenken" will

2. Sie ist die komplett falsche Frau für dich --> dann trenn dich und gib ihr die chance jemanden zu finden der sie wirklich lieben kann und ihr eine Familie "schenken" will.

 

Alles in deinem Post schreit danach sich jetzt wild durch die Gegend ficken zu wollen. Aber dann kann ich mich nur wiederholen:

vor 18 Stunden, WhoAmI1211 schrieb:

Sei ehrlich zu dir selbst und dann auch zu ihr. 

Sie ist noch 27 und sucht vielleicht den Vater ihrer Kinder, wenn du das nicht sein kannst, dann gib ihr wenigstens die Chance sich jemanden zu suchen, der es sein kann und auch sein will. Du willst es ja offenbar nicht sein.

 

 

bearbeitet von WhoAmI1211
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, DerLernende schrieb:

Ich kann es noch so gut beschreiben (worin ich nicht gut bin) aber am ende ist es immer eine Individuelle Sache, deswegen wende ich mich an euch, mit der Frage, wie seid ihr mit so einem Dilemma umgegangen?

Kann ich nicht nachvollziehen, ich will nach 10 Jahren Beziehung/Ehe immer noch sehr gerne mit meiner Frau in die Kiste und finde sie nach wie vor sehr attraktiv. Dreh ich mich nach hübschen Frauen um, ja klar, gibt es manchmal kopfkino, ja ab und zu, aber das ändert nichts daran das ich meine Frau auch nach 10 Jahren, mit Höhen und Tiefen, immer noch liebe und nicht den Gedanken im Kopf habe mich jetzt draußen durch die Gegend ficken zu wollen. 

bearbeitet von WhoAmI1211
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Kann ich nicht nachvollziehen, ich will nach 10 Jahren Beziehung/Ehe immer noch sehr gerne mit meiner Frau in die Kiste und finde sie nach wie vor sehr attraktiv. Dreh ich mich nach hübschen Frauen um, ja klar, gibt es manchmal kopfkino, ja ab und zu, aber das ändert nichts daran das ich meine Frau auch nach 10 Jahren, mit Höhen und Tiefen, immer noch liebe und nicht den Gedanken im Kopf habe mich jetzt draußen durch die Gegend ficken zu wollen. 

Siehst du und genau das Gefühl empfinde ich nicht (mehr).

Anfangs habe ich andere Frauen mit dem Arsch angesehen, das verflog leider schnell.

 

Das alles lässt mich ja drauf schließen, dass wir nicht zueinander passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, DerLernende schrieb:

Was mich schon immer stört.. ist ihre Figur.. sie ist schön.. aber mir gefallen eher etwas sportlichere & größere Damen.

Warum hast du nicht die Eier ihr das zu sagen? Größer wird sie nicht, aber an ihrer Figur kann sie ja was machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, UnitedKingdom3 schrieb:

Warum hast du nicht die Eier ihr das zu sagen? Größer wird sie nicht, aber an ihrer Figur kann sie ja was machen. 

Wir hatten das Thema schon, sie hat keine "Zeit" und keinen Ehrgeiz dafür..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerLernende schrieb:

Ich bin mir bewusst, dass niemand "Perfekt" ist, aus diesem Grund habe ich das Gefühl, dass ich vielleicht eine tolle Frau verliere, auf der anderen Seite, weiß ich nicht was liebe ist... ich mag sie sehr.. aber lieben.. ich weiß nicht wie sich das anfühlt.

Ich habe lust auf die Straße zu gehen, über meinen Schatten zu springen und mich auszuleben....

 Schau du wirst hier keine Unterschrift/Endabnahme von mir bekommen. Entscheid das selbst was du willst. Wenn du meinst, du hast keine Lust mehr ist das auch gut aber dann sei so fair und beende es. 

 

vor einer Stunde, DerLernende schrieb:

Dennoch gibt es Sachen die mich stören wie z.b. die lache, wenn ich nein sage.. dann denkt sie "jetzt erst Recht" usw.

Der Sex ist "eigentlich" gut, wir probieren alles und sie geht auf jeden Wunsch ein, jedoch finde ich sie seit einem Jahr etwa, sexuel nicht mehr so anziehend und stelle mir manchmal andere Frauen vor. (ich assi)

Wenn das der Grund ist, dann geh nochmals zu ihr hin und sag ihr klipp und klar, dass dich das stört und du so nicht weitermachen kannst. Aber sei ein Mann der Entscheidungen trifft, der weiß was er will und sei fair zu ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, DerLernende schrieb:

Prinzipiell würde ich gern Schluss machen und mich auf Jagd begeben. Allein die Mädels auf Tinder wären es wert 😛

Und du erwartest jetzt die Erlaubnis des Forums? 

Der Punkt ist doch, du hast dich im Prinzip entschieden. Ist in jedem Post hier nachzulesen und wird in jedem Punkt argumentiert. 
Die Pro und Contra wurden aufgezählt. 

Was ich noch in den Hut werfen würde: Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner.

Um es kurz zu machen, und du liebst es ja kürzer: Meinen Segen hast du!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, DerLernende schrieb:

Wir hatten das Thema schon, sie hat keine "Zeit" und keinen Ehrgeiz dafür..

Da kannst du leider nichts machen. Du kannst nur deine Konsequenzen daraus ziehen.

vor einer Stunde, DerLernende schrieb:

Siehst du und genau das Gefühl empfinde ich nicht (mehr).

 

Anfangs habe ich andere Frauen mit dem Arsch angesehen, das verflog leider schnell.

 

Das alles lässt mich ja drauf schließen, dass wir nicht zueinander passen.

Klingt für mich eindeutig, dass du nur Bestätigung suchst, dass du "das richtige" machst.

Egal wofür du dich letztendlich entscheidest, poste ein Update davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kommentare!

So vom Gefühl her glaube ich, dass ich als Single doch erleichtert wäre.. habe aber eben bedenken das es evtl. nur der männliche trieb ist..

 

Update kommt definitiv!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

auf der anderen Seite, weiß ich nicht was liebe ist... ich mag sie sehr.. aber lieben.. ich weiß nicht wie sich das anfühlt.

also das ist echt traurig. Offensichtlich hast du nie was auf Augenhöhe gehabt und deine Freundin hat dich halt emotional gut unterstützt, aber … naja du wolltest halt unbedingt mal ne Beziehung. 🙂

warum man das dann 3 Jahre macht ohne echte verliebtheitsgefühle. Nicht schlecht, muss man auch nicht verstehen.
Ja ich denke du braucht echt noch Erfahrungen 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Sam Stage schrieb:

Empfiehl deiner Frau den Betablocker

Danke! Das hat mir echt den Abend versüßt!

@Te besprich das doch mal mit deiner ltr kappa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.