87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

wenn du als Mann weißt, dass sie schon einige ONS hatte, aber sie dich mehr als drei Dates warten lässt, dann kommst du dir natürlich verarscht und diskriminiert vor.

Das ist erstens bei der TE gar nicht der Fall und zweitens ist das auch nur ein Ego-ding. "warum durften die so früh und ich nicht, mimimimi. Schlampe". Jeder Mensch, jede Situation ist anders. Heute kann ich mich mit etwas wohl fühlen, morgen nicht. Ich kann hundert mal souverän auf etwas reagieren und beim nächsten Mal breche ich in Tränen aus. Ich kann im Gym zichmal ne Übung mit Leichtigkeit machen und einen Tag fällt es mir voll schwer. 

Daraus abzuleiten, dass der andere deswegen irgendwie komisch ist oder das aus Absicht/Manipulation macht, ist Blödsinn und findert nur im eigenen Kopf statt. Zumindest ist es ein Fehler, das sofort auf sich zu beziehen ("die spielt mit mir" / "ich bin nicht gut genug") statt auf mögliche äußere Umstände (beruflicher oder privater Stress, Gesundheitszustand, in der Zwischenzeit gesammelte Erfahrungen etc) 

bearbeitet von DramaQueen007
  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

Joa ist auch die allgemeine Pickup-Meinung das man die Frau links liegen lassen soll, wenn es nach 3 Dates keinen Sex gab.

Zweiten....irgendein Pello in ihrem Leben hat sie beim ersten mal gefickt oder zumindest hatte sie sein schwarz bis zu den eiern im Mund, wer zum Henker bin ich das ich mehr als n zweiten Versuch investiere?! Treff ich mich halt mit einer die beim ersten Date schon tropft...

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

 

Warum sollte eine Frau mit einem Hobo sofort Sex haben und den Qualitätsmann warten lassen, damit der Qualitätsmann denkt sie sei keine Hoe? 

Jep, genau deswegen. In jeder verdammten Frauenzeitschrift/Blogartikel etc. wird gepredigt, dass man gefälligst nicht beim 1.,2.,etc Date gleich mit dem Kerl vögeln soll, denn dann wird man als Schlampe abgestempelt vom ODB und nix is mehr mit LTR. So ist da leider die weit verbreitete Meinung und die meisten meiner Geschlechtsgenossinen halten sich anscheinend daran. 

 

Woher soll dann Frau bitte noch wissen, wie es "korrekt" ist? 

bearbeitet von Nanaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

Ja, das stimmt. Aber es läuft nicht immer alles nach Plan. Ich habe mit ihm nicht geschlafen, weil ich mich noch nicht dazu bereit gefühlt habe. 

Und ich finde es auch aufregender noch etwas zu warten.

Ich hatte nach meiner langjährige Beziehung noch keinen Sex.

Vielleicht weil ich halt auch Angst habe etwas falsch zu machen, wenn man bisher immer nur einen hatte und man kannte sich in und auswendig. Es ist komisch, aber ich genieße es begehrt zu werden und möchte auch eigentlich wieder.

Ich hoffe dir fällt selbst auf, wie bescheuert sich das anhört?

Statt einfach bedürfnisorientiert zu handeln und Sex zu haben wenn man Bock drauf hat 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich hoffe dir fällt selbst auf, wie bescheuert sich das anhört?

Statt einfach bedürfnisorientiert zu handeln und Sex zu haben wenn man Bock drauf hat 😄

 

Nein, ich finde es nicht bescheuert.

Und ich habe vollkommen bedürfnisorientiert gehandelt. Es war ja nicht der Plan so erst bei Date 4 schlafe ich mit ihm... Sondern es hat sich noch nicht richtig angefühlt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hmm, lieber Milchschnittchen als Milchmädchen!

Wie die sich auf einmal alles mit dem armen Schlucker, der beim 3ten Date immer noch nicht zum Schuß gekommen ist, solidarisieren.🤣

Ganz nach PU Plan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

Ja, das stimmt. Aber es läuft nicht immer alles nach Plan. Ich habe mit ihm nicht geschlafen, weil ich mich noch nicht dazu bereit gefühlt habe. 

(..)

Ich hatte nach meiner langjährige Beziehung noch keinen Sex.

Liest sich für mich eher so als ob du die Beziehung noch nicht richtig verarbeitet oder zumindest losgelassen hast. 
Wie lang ist denn die Trennung her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Liest sich für mich eher so als ob du die Beziehung noch nicht richtig verarbeitet oder zumindest losgelassen hast. 
Wie lang ist denn die Trennung her?

Offiziell seit Mai, inoffiziell schon länger. 

Mit Gesprächen, Versuchen ect. 

Ich glaube schon, dass ich sie vearbeitet habe. Aber es ist ungewohnt, wenn man 8 Jahre lang mit dem selben Mann das Bett geteilt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, 1Milchmädchen schrieb:

Sind wir nicht alle ein wenig Pina?

Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich definitiv nicht. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

Wie die sich auf einmal alles mit dem armen Schlucker, der beim 3ten Date immer noch nicht zum Schuß gekommen ist, solidarisieren.🤣

Ganz nach PU Plan. 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du mal in den Nachbarthread schauen, wird deine Frage aus mancher männlicher Sicht betrachtet:

Mein Tipp: Mit Cocky und Funny solche Fragen vom Tisch wischen. Die kommen hauptsächlich von Leuten die solche Fragen auch im eigenen Interesse  lieber nicht stellen sollten und die Sache wird dadurch nur unentspannt. Wie du selbst festgestellt hast, "was interessiert das". Jemand der Wahrheiten verträgt, stellt in der Regel solche Fragen nicht. Willst du gleich aussortieren und die Art von Mensch gar nicht erst länger treffen, dann schön beantworten und die Reaktion abwarten, denn die wird kommen nach den Hirnficks😂.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin der Meinung, dass es privat bleiben sollte. Es interessiert keinen, mit wie vielen Partner man schon etwas hatte.

Einfach aus dem Grund, weil der andere sich von dir eine negative Meinung bilden könnte und er dich nicht frei kennenlernen kann.

Entweder kann er dich idealisieren, wenn du vorgibst nicht so viele Partner gehabt zu haben.

Oder eben dich stigmatisieren, wenn du viele hattest.

Und es gibt Leute, die das umgekehrte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde versuchen, das Thema komplett auszuklammern.

Menschen neigen leider dazu, sich zu vergleichen und wollen einen Partner/in, der auf den meisten Gebieten irgendwo auf Augenhöhe ist.

Ist der Partner/in um ein vielfaches intelligenter als man selbst, kann 5 Fremdsprachen fließend, hat das Studium mit einem Minimum an Lernaufwand besser abgeschlossen - fühlen sich viele im direkten Vergleich dadurch dumm und damit schlecht

Verdient der Partner/in ein Vielfaches von einem selbst ohne sich groß anstrengen zu müssen, hat der Partner 5x so viele Sexualpartner...

Die absolute Anzahl ist nicht das Entscheidende, es sollte halt nicht viel mehr oder viel weniger sein als bei seinem Partner/in. Alles andere sorgt meist nur für Eifersucht, Neid, Frust&Kummer. Und das im Gegensatz zum inflationär verwendeten Madonna-Hure-Komplex auch auf beiden Seiten. Habe auf Nachfrage mal nem Mädel die Anzahl meiner Bettgefärtinnen seit der letzten LTR verraten - die Beziehung war danach einfach vergiftet. Das waren in den zwei Jahren halt mehr, als sie in ihrem ganzen Leben hatte.

Sofern nicht beide irgendwo in der selben "range" liegen, kann man bei dem Thema nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.10.2022 um 18:22 , willian_07 schrieb:

Ich hoffe dir fällt selbst auf, wie bescheuert sich das anhört?

Statt einfach bedürfnisorientiert zu handeln und Sex zu haben wenn man Bock drauf hat 😄

 

Ich kann sie gut verstehen. Sie war lange in Beziehung, hat lange gebraucht, sich emotional wieder zu lösen. Und dann geht Sex oft nicht sofort und mit jedem. Ihm hat es zu lange gedauert, bad luck for him. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.10.2022 um 01:31 , all€ schrieb:

Ja das kannst du dir ja gern einreden.

Normale Typen finden halt Frauen interessant die noch nicht so verbraucht sind, weil die ihnen unbelastet ihre ganze Liebe und Zuwendung geben können. Soll nicht heissen dass es "verbrauchte" Frauen nicht könnten, aber warum sind deren 20 Beziehungen gescheitert?

Die meisten Frauen (weniger Männer) können den Sex nicht so von Gefühlen trennen und das ist auch gut so.

ist die 20 jetzt so eine willkürliche zahl oder hat die mathematischen hintergrund? wo ist die grenze? 19 geht noch bei 20 ist schluss? 

Am 11.10.2022 um 10:54 , Jimmy McNulty schrieb:

Wenn mit eine ehrlich 50 sagt, schlucke ich und ficke sie trotzdem. Denke aber innerlich reflexmäßig „schlampe“. Aber dagegen sag ich dann auch nichts. Das steht mir eh nicht zu 

und was ist hier mit der 50? statistik? was bei 25? wo ist die grenze?

wo denkst du reflexmäßig lampe und wo nicht? bitte ausfüllen das interessiert mich echt.:

5 gurken: ???

10 wiener würstchen: ???

20 zucchini: ???

30 fleischpeitschen: ???

40 knüppel: ???

50 joghurtspender: lampe!

und da interessiert mich noch was bei den grenzen zwischen "heilige maria" und "lampe" ist. also sagen wir jetzt mal bei 25 kommt diese denke bei dir. ist das dann 24 nicht? oder dann erst unter 20? und falls ja was mit den zahlen dazwischen?

weitere frage: spielen nur die anzahl an schwänze eine rolle? also sind 50 fix bei alles von 19 bis 90 oder gibts da so alter-schwänze diagramm? falls ja verläuft die lampen-jungenfrau-diagonale linear oder eher logarithmisch?

nooffense. sind ernst gemeinte fragen. ich höre ständig konkrete zahlen bei diesem thema und frage mich wo die her kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Dan_Civic schrieb:

ist die 20 jetzt so eine willkürliche zahl oder hat die mathematischen hintergrund? wo ist die grenze? 19 geht noch bei 20 ist schluss? 

 

Keine Ahnung, ist ausgedacht die Zahl. 

Es gibt halt Frauen, die kommen bei Dates so kalt und "businessmäßig abschätzend" rüber. "So wir haben jetzt ein Date, ich werde mich von dir bespaßen lassen und dir danach eine Punktzahl von 1-10 geben. Danach werde ich anhand dieser Skala zwischen dir und 3 anderen Typen wählen, deren Schwänze ich gerade lutsche. Mit den 5 Beziehungen vorher war ich nicht zufrieden, weil der eine einen dritten Nippel hatte, der andere mochte Katzen aber ich mag Hunde und die anderen...."

Ich will eine Frau die sich mir hingibt und Emotionen hat. Es geht mir nicht um eine Zahl von Partnern, aber ich will keine kalkülierende Bitch! Und ich denke genauso ist das bei vielen Frauen auch und dann sind wir kompatibel.

Das mag jetzt für die Ultra Vollprofis "unsicher" erscheinen, aber ich schätze halt eine Beziehung wo ich mich enspannen kann und wo man nach 30 Jahren verheiratet keine Machtspielchen spielen muss.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 22 Minuten, all€ schrieb:

Ich will eine Frau die sich mir hingibt und Emotionen hat. Es geht mir nicht um eine Zahl von Partnern, aber ich will keine kalkülierende Bitch! Und ich denke genauso ist das bei vielen Frauen auch und dann sind wir kompatibel.

ja dann werd n attraktiver Typ. Dann kriegst du das auch. Dann sind auch sonst kalkulierende bitches nett zu dir 🙂

 

vor 22 Minuten, all€ schrieb:

Das mag jetzt für die Ultra Vollprofis "unsicher" erscheinen, aber ich schätze halt eine Beziehung wo ich mich enspannen kann und wo man nach 30 Jahren verheiratet keine Machtspielchen spielen muss.

denke das wollen die meisten. Ne Frau die Spielchen spielt, meint es halt nicht ernst. Nexten und fertig. hast immer mal so eine dazwischen. Erst wenn es ständig der Fall ist, würde ich drüber nachdenken.  
ansonsten bist du noch mitten im mangeldenken wenn du zu schnell aufgibst oder dich zu schnell auf eine fixierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

 

ja dann werd n attraktiver Typ. Dann kriegst du das auch. Dann sind auch sonst kalkulierende bitches nett zu dir 🙂

Bin ich. Aber wenn ich mal 50 und in einer Ehe bin, will ich mit 30 die Bitches rausselektiert haben die abspringen wenn irgend welche Kleinigkeiten nicht passen. Und genau diese Sicherheit will ich auch meiner Ehefrau zurückgeben. 

Zitat

denke das wollen die meisten. Ne Frau die Spielchen spielt, meint es halt nicht ernst. Nexten und fertig. hast immer mal so eine dazwischen. Erst wenn es ständig der Fall ist, würde ich drüber nachdenken.  
ansonsten bist du noch mitten im mangeldenken wenn du zu schnell aufgibst oder dich zu schnell auf eine fixierst. 

Mit Machtspielchen meine ich, wenn eine Frau z.B. einen rumkommandiert und alles so sein soll wie sie es mag, und wenn das nicht passiert gibt es Streit und die Frau droht einen zu verlassen (was sie natürlich nicht tut). Dann hab ich kein Bock zu sagen, wenn was nicht passt dann gehe ich. Wie soll das bitte gehen mit Haus und Familie? 

 

Zusammengefasst: Ich will niemandem irgend etwas beweisen müssen. Die Frau soll sich bei mir qualifizieren. Aber ich will ihr gleichzeitig Sicherheit geben.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.