3 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hallo liebe Community, 

folgender Fail 
 ich mache es in Stichpunkten ums so kurz wie möglich zu halten 


!!! ZunĂ€chst einmal es soll keine Angeberei sein, sondern betrachtet es bitte relativ nĂŒchtern. DANKE :)

Februar 21: 

-Tinder erstmals runtergeladen, kein Abo, kein nichts, schnell ein MÀdel somit Beziehung gefunden, App gelöscht

September 21:

-mit MĂ€del aus Februar war Schluss, App wieder herunter geladen und gesehen dass alter Account noch existiert, neue Bilder auf „altem“ Account hochgeladen, Bio geĂ€ndert, Gold Abo fĂŒr 1 Monat abgeschlossen (weil man ja doch neugierig ist wer einen so liked )

—und dann sind nur so die Likes hineingestĂŒrmt, 90% denen ich ein Like gegeben habe, haben mich auch zurĂŒck geliked, tausende likes von mĂ€dels, hunderte matches in 2 Wochen, MĂ€dchen haben mich teilweise angeschrieben und es gab lĂ€ngere Unterhaltungen, es war soooo viel ich hĂ€tte mich von Texten und Dates nicht retten können, viele Matches blieben unbeantwortet, diese habe ich versucht nach und dann doch zu beantworten, leider ging allgemein auch viel unter weil mein Tag nur 24h hat, dann ein MĂ€dchen kennengelernt und zusammengekommen, App gelöscht 

September 22 

-mit MĂ€dchen aus September 21 ist Schluss, bisschen Trauer und Selbstreflexionsphase, selbes Spiel erneut alter Account reaktiviert, neue Fotos, neue ausgetĂŒfteltere Bio, Gold Abo 1 Monat, selbes Swipe Verhalten und Online AktivitĂ€t wie immer, nichts passiert 3 Wochen lang, ab und zu mal nen Match aber nur 10% von denen ich geliked habe jedenfalls deutlich weniger als die 90% aus Sep21

– ĂŒberlegt woran kann es liegen, dann spaßeshalber alles wie Sep21 gemacht, selbe Bio, selbe Infoangaben, exakt selbe Bilder in exakt gleicher Reihenfolge, Bilder hab ich vom Datum intern noch um ein Jahr verĂ€ndert damit das System nicht sagen kann der verwendet nur alte Bilder, KEIN EINZIGES MATCH mehr wobei genau dieses Profil vor einem Jahr durch die Decke ist

Woran kann das liegen das ein und dasselbe Profil mit exakt selbem Inhalt massiv anders abschneidet? Manipuliert hier Tinder bewusst? 

- habe schon jede erdenkliche Seite gelesen wo etwas ĂŒber Tinder Algorithmen etwas geschrieben wird und es dementsprechend optimiert (wie bspw. das mit dem Datum der Fotos anpassen)

-vor einem Jahr war Corona noch prĂ€senter und somit die TinderNutzerzahlen höher, aber nach wie gibt’s viele sĂŒĂŸe MĂ€use dort ;), das kann ich finde ich es auch kaum erklĂ€ren 

Sind alles mehr Luxusprobleme ich weiß, nehme das mit Humor und werde mein GlĂŒck im Real Life wieder probieren :), aber stark wundern tut es mich doch, ob da nicht was böswillig von Tinder manipuliert wird. 

Was meint Ihr?

Frage bearbeiten
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen extra Tinder-Thread, in welchem u.A. die von die beschriebene "Problematik" immer wieder diskutiert wird:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann sein das dein alter Account tod ist. Ich bitte dich den o.g. Thread zu lesen doprt wirst du bestimmt eine Antwort finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.