Meine Toyboys und ein bisschen heiße Luft

306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, CP30 schrieb:

Das schlimme ist, einige Cats drehen hier genauso durch. 

Also ob es hier ernsthaft um die FR‘s geht ;).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch mich interessieren sie. Man lernt ehrlich gesagt mehr davon als von Field-Reports von Männern, 

weil man die Gedankengänge der Frauen besser nachvollziehen kann. Soraya weiter so 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.10.2022 um 11:46 , Hank98 schrieb:

Wie alt bist du noch mal, Roberto Blanko? 🙂 Ansonsten gehört sie mir. 😗

Bruder gönn dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Yolo schrieb:

Bisschen anstrengend durch X Seiten zu scrollen, um die Reports zu finden. 

Vote für aufräumen.

Eigentlich doch sehr amüsant, kommt man beim lesen kaum aus dem grinsen raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Glückskatze schrieb:

Doch mich interessieren sie. Man lernt ehrlich gesagt mehr davon als von Field-Reports von Männern, 

weil man die Gedankengänge der Frauen besser nachvollziehen kann. Soraya weiter so 

Was hast Du denn aus den bisherigen FR‘s von Soraya8 gelernt?

Ernst gemeinte Frage. Bin neugierig.

Edit: Interessant ist es aber, sehe ich auch so. Hatte mich auch gefreut als ich die Headline las und darüber dass weibliche FR’s folgen würden.

bearbeitet von Cece_P.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Cece_P. schrieb:

Was hast Du denn aus den bisherigen FR‘s von Soraya8 gelernt?

Ernst gemeinte Frage. Bin neugierig.

Edit: Interessant ist es aber, sehe ich auch so. Hatte mich auch gefreut als ich die Headline las und darüber dass weibliche FR’s folgen würden.

Einfach das Frauen teilweise auch jagen und nicht nur passiv sind.. Soraya ist hier vielleicht auch ein extremes Beispiel, weil bei ihr der Instinkt (Jagdinstinkt) schon sehr ausgeprägt ist.

Aber ist einfach mal interessant zu sehen und zu lesen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Glückskatze schrieb:

Einfach das Frauen teilweise auch jagen und nicht nur passiv sind.. Soraya ist hier vielleicht auch ein extremes Beispiel, weil bei ihr der Instinkt (Jagdinstinkt) schon sehr ausgeprägt ist.

Aber ist einfach mal interessant zu sehen und zu lesen.

 

in paar Jahren fällt Sie unter die Kategorie Cougar 🤣

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Glückskatze schrieb:

Cougar-Mommy.. ;-)

Milf, Ü30-Oma, Alte, Cougar - whatever. Das Ergebnis wird sich nicht ändern, solange ich reizvoll für die Zielgruppe bleibe. ^^
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal aus Interesse Soraya.. So ein Partner, Ehemann evtl. Kinder willst mal nicht ? Ich weiß halt nicht ob Du mit ganz jungen Kerlen auch was längerfristiges aufbauen kannst.

Oder ist sowas sowieso nicht Dein Ding ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten, Glückskatze schrieb:

Einfach mal aus Interesse Soraya.. So ein Partner, Ehemann evtl. Kinder willst mal nicht ? Ich weiß halt nicht ob Du mit ganz jungen Kerlen auch was längerfristiges aufbauen kannst.

Oder ist sowas sowieso nicht Dein Ding ?

Wenn die Katze spielen will, will Sie nunmal spielen 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

Einfach mal aus Interesse Soraya.. So ein Partner, Ehemann evtl. Kinder willst mal nicht ? Ich weiß halt nicht ob Du mit ganz jungen Kerlen auch was längerfristiges aufbauen kannst.

Oder ist sowas sowieso nicht Dein Ding ?

 

Ich habe alles was ich brauche. Bin daher nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Soraya8 schrieb:

Ich habe alles was ich brauche. Bin daher nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft. 

Soll ja auch Frauen geben die keinem Kinderwunsch haben 😎 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.10.2022 um 12:20 , Glückskatze schrieb:

Soraya weiter so 

Finde ich auch. Sehr lehrreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2022 um 16:57 , Soraya8 schrieb:

Toyboy 1/ Sven (27) Fitnesstrainer

Ich bin auf dem Weg in mein neues Fitnessstudio. Der Booty muss wachsen! Als ich zur Tür reinkomme sitzt Sven an der Anmeldung und murmelt mir irgendwas entgegen, mit Blick auf seine Trainingspläne. „Hallo, ich bin zum Probetraining da“, sprudelt es aus mir heraus. Jetzt hebt er seinen Kopf und schaut mich mit sein stechend blauen Augen an (ja, hier war das Höschen schon bisschen angefeuchtet😅). Er lächelt! Ihm scheint auch zu gefallen was er sieht und bittet mich in die Umkleide - leider nur zum umziehen fürs Training.

Wir gehen die Geräte zusammen durch und ich bekomme meinen Trainingsplan. Die Stimmung ist etwas flirty aber dennoch professionell. Als ich wieder Zuhause bin schmeiß ich mein Insta an und suche Sven. Ihr wisst ja, Frauen und FBI. Ich finde ihn relativ schnell und folge ihm. Er folgt zurück. 
 

Es folgen mehre Gym Besuche in denen wir uns gegenseitig angeiern. Ich werde langsam ungeduldig und frage mich, wann denn jetzt mal was kommt. Muss ich jetzt die Arbeit machen😅. Egal, ich will ihn! - dann werden jetzt mal schärfere Geschütze aufgezogen. Ich also zu ihm geschwebt in meinem engen roten Sportoutfit und mal ein bisschen auf doof gestellt. „Kannst du bitte mal prüfen, ob ich die Übung richtig ausführe (Hip Trust)“? - Er ist gleich am Start und packt mir ordentlich Gewicht drauf! Ich bei jedem push nach oben am stöhnen und er die ganze Zeit am Grinsen. Aber wieder kein Move von ihm mich mal konkret klar zu machen. 
 

Ich gehe Nachhause und bin schon leicht abgetörnt, da blinkt eine Nachricht in Instagram auf. Sven: Also ich weiß nicht, ob ich das so schreiben kann aber als ich dich stöhnen gehört habe, bin ich fast durchgedreht. 
Ja, Sven es geht doch! Natürlich darfst du das so schreiben. Ich bin nicht so eine - doch! genau so eine bin ich😋 Eine Frau, die weiß was sie will. Bisschen dirty talk und Date ausgemacht. Er will ins Schwimmbad. Schlauer Junge, gleich mal den Body scannen.

Wir treffen uns also im Schwimmbad. Ich sehe zum ersten Mal seinen Körper fast nackt (Tropf-Alarm). Er ist wirklich richtig gut in Form und der Oberkörper ist komplett tätowiert. Optisch ein HG 8. Der Vibe ist extrem gut und wir lachen viel. Ich fühle mich wohl und beschützt in seiner Nähe. Wir sind zusammen im Becken und ich ziehe ihn an mich, schlinge meine Beine um ihn und schau ihn mit einem auffordernden Blick an. Es folgt endlich ein Kuss, der mich richtig gierig auf mehr macht. Wenn er ihn jetzt einfach versucht reinzustecken, werde ich mich nicht wehren. Aber wir bleiben brav. Wir verabschieden uns und ich denke nur - nächstes Mal wird gefickt. Sonst dreh ich durch. 
 

Also 2 Tage später ein Date bei ihm.( was für eine Zeitverschwendung bis dahin, hätten wir schon 10 mal vögeln können).

Er öffnet die Tür und sieht wahnsinnig gut aus🤤. Ich habe mir extra schöne Unterwäsche angezogen aus schwarzer Spitze - steh da total drauf, aber ich glaube einige Männer können dem nichts besonderes abgewinnen. Egal, ich mach das für mich. 
Er küsst mich und zieht mich bis auf die Unterwäsche aus. Ich knie mich vor ihm und öffne sein Hose. Vorher geb ich ihm noch einen versauten Blick von unten. Als ich beginne mit meiner Zunge und meinen Lippen seinen Schwanz zu massieren, packt er mich an den Haaren und zieht mich zu sich hoch - liebe diesen Move. Er flüster in mein Ohr: „ich wusste, dass du nicht nur geil küsst“🫠 Ich wieder abgetaucht und noch bisschen die Vorsitzende der Blaskapelle gespielt und dann wurde ich aufs Bett geworfen. Er seinen Kopf zwischen meine Beine vergraben und er hat sich richtig Mühe gegeben und sich Zeit gelassen. Ich habe mich so wohl gefühlt und begehrt - ja gut und horny asf nach dem ganzen Vorgeplänkel, dass ich mit ü30 meinen ersten Orgasmus beim OV erleben durfte und zwar so heftig, dass die Niagarafälle auf einen Kirchenchor trafen.

Es war einfach perfekt und ich erwische mich immer mal wieder, wie ich seine Leck-Kunst, mit der von anderen Vergleiche. Sex gab es natürlich auch, aber  der war im Gegensatz zu dem was vorher abging jetzt nicht mehr nennenswert. Kann auch an mir gelegen haben, weil ich einfach noch so geflasht war. 
 

Es war ein schöner Abend mit Sven und ich denke gerne dran zurück. Zu einer Wiederholung ist es bis jetzt noch nicht gekommen, da ich umgezogen bin. Vielleicht irgendwann☺️
 

Was lernen wir daraus: Eskalieren Männer und nicht rumeiern.

Soraya

 

 

Ähhhm, sei nicht sauer. Die Jungs hier werden sicher bestätigen können, daß Du eine Frau bist, aber der FR klingt für mich wie von einem Mann der denkt so würden Frauen schreiben... 

Aber nichts für ungut, bin selber 2x die Woche im Gym und kann mir diesen Duktus bei einigen HB da gut vorstellen. Leider läuft in meinem Gym selten was... Berlin. 

Ansonsten bin ich bei Dir. Bei mir hättest Du nicht so lange warten müssen und Umwege über Insta machen. NC und date wäre Dir nach dem ersten Training sicher gewesen...😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2022 um 23:53 , Mobilni schrieb:

 

 

 

Denkt ihr es ist wirklich ne Frau?

Ich sehe Du warst noch schneller als ich damit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheSteve schrieb:

Ähhhm, sei nicht sauer. Die Jungs hier werden sicher bestätigen können, daß Du eine Frau bist, aber der FR klingt für mich wie von einem Mann der denkt so würden Frauen schreiben... 

Haben fast gleichzeitig grad geschrieben. ^^
Aber: Es gibt auch Frauen, die sich stark dem männlichen Denken und ihrer Ausdrucksweise anpasst zu haben um von ihnen begehrt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, TheSteve schrieb:

Ähhhm, sei nicht sauer. Die Jungs hier werden sicher bestätigen können, daß Du eine Frau bist, aber der FR klingt für mich wie von einem Mann der denkt so würden Frauen schreiben... 

Aber nichts für ungut, bin selber 2x die Woche im Gym und kann mir diesen Duktus bei einigen HB da gut vorstellen. Leider läuft in meinem Gym selten was... Berlin. 

Ansonsten bin ich bei Dir. Bei mir hättest Du nicht so lange warten müssen und Umwege über Insta machen. NC und date wäre Dir nach dem ersten Training sicher gewesen...😉

„Oh“ mal ein erfahrener Mann hier. Da ich nicht in deine Zielgruppe falle, trifft der letzte Satz eher nicht zu.😂

bearbeitet von Soraya8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Mobilni schrieb:

Haben fast gleichzeitig grad geschrieben. ^^
Aber: Es gibt auch Frauen, die sich stark dem männlichen Denken und ihrer Ausdrucksweise anpasst zu haben um von ihnen begehrt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Gibt auch Frauen, die einfach sagen was sie denken und was sie wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Soraya8 schrieb:

Oh mal ein erfahrener Mann hier. Da ich nicht in deine Zielgruppe falle, trifft der letzte Satz eher nicht zu.😂

Oooch, nicht meine Zielgruppe...? Du hast mich doch nicht etwa in meinem thread gestalked..? 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Soraya8 schrieb:

Gibt auch Frauen, die einfach sagen was sie denken und was sie wollen.

DAS ist sexy. Aber bitte kling dabei nicht wie @DirtyRabbit.... 😂. Wir üben das....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheSteve schrieb:

Oooch, nicht meine Zielgruppe...? Du hast mich doch nicht etwa in meinem thread gestalked..? 😂

 

Stalking würde ich das jetzt nicht nennen. Aber durchaus interessant was du so zu erzählen hast.😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Mobilni schrieb:

Haben fast gleichzeitig grad geschrieben. ^^
Aber: Es gibt auch Frauen, die sich stark dem männlichen Denken und ihrer Ausdrucksweise anpasst zu haben um von ihnen begehrt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Yepp, leider. Und besonders witzig wenn sie versuchen die Behindertensprache unserer bärtigen MB-Fahrer-Freunde zu imitieren... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Soraya8 schrieb:

 Aber durchaus interessant was du so zu erzählen hast.😜

Das höre ich hin- und wieder mal.... Aber lass Dich davon nicht beeindrucken, die große Klappe soll nur vom kleinen Schwanz ablenken.... 😎

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.