3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: 27 und 24

Dates:
Etappe: Absichtliche Berührungen (an Hüfte packen, Arm umlegen).
Problem: Lockerheit verloren

Frage: Flucht nach vorne oder Sache abschreiben?

Leider bin ich wieder am Anfang: Fahrradfahren mit Stützrädern, sofern es um PU geht.

Also. Diese französische Geigenspielerin. Keine Ahnung wie sie ausgerechnet hierhin kommt, aber schon lange in DE. Lockere Art, cooler Humor, ging auf Berührungen ein, sehr natürliche Kommunikation, nebeneinander in einer Bar. Eigentlich eher eine typische südeuropäische Art🤔 Nur was auffiel: ihr war alles egal. Wohin, was trinken, ob und wann weiterziehen. Keine Meinung zu gesellschaftsthemen, freundinnen treffen, netflix mit freundinnen, urlaub. Aber im Gegensatz zu mir keinen bullshitjob und Geige ist derbe anspruchsvoll, also who am I to judge! Ich merkte zwischendurch, dass ich etwas mechanisch bin und nicht so auf sie als Mensch eingehe. Ging mir auch semi in der Zeit, umorientierung für die Zukunft stand an, Ungewissheiten.


Vor der Bahn (und quasi vor meiner Haustür..) Verabschiedung, küsschen links und rechts, "kannst dich ja mal melden" habe ich mit so richtiger needy Stimme gesagt in die Höhe gehend, dabei hat sie mir doch gar keinen korb gegeben oder so. War ne ganz normale Abschiedssituation. Alter...Ich hatte ein merkwürdiges Gefühl danach. War nicht mit mir im reinen. Dann kam auch nichts mehr von ihr, ich hatte es abgehakt. Zudem ein Monat Fokus auf Familienkram. 

Dann hatte ich jetzt neue Dates geplant und sie kam mir in den Sinn. Schreiben kostet nix, also kurzer ping. 3 Tage nichts. 

Plötzlich steht sie am anderen Ende der Schlange in "meinem" supermarkt - wohnt jetzt auch hier. Ich war etwas überrascht/verlegen zugelächelt so "ach hi" mäßig. Sie hat danach nicht mehr zu mir gesehen und dauernd auf ihrem Handy getippert.
Ich an der Kasse gedacht: "ok chill. Überleg nicht was du sagen sollst, sonst schiebst du eh nur hirnfick. lass dich erstmal überraschen ob die überhaupt wartet." Hielt ich für unwahrscheinlich.Vielleicht auch krass unangenehm für sie, falls sie es zu den Akten legen wollte.

Zwei Minuten später: dachte erst sie sei weg, aber Sie hat um die Ecke auf mich gewartet. Ihre Umarmung war übermäßig lang und fest. Ich habe sie danach noch etwas in meinen Armen gehalten, schien sie nicht zu stören.

Sie: "Sorry, bla bla bla, Umzug, Arbeit,..."

"Ok lief alles glatt? Ahja cool, tob dich aus hier, xyz"

Sie: "Ja genau, sorry nochmal"

"Easy, ich war ja eh nicht in der Stadt holen wir einfach nach"

Sie dann relativ trocken von mir gelöst und meinte "wir schreiben uns". Wir sind los, sie hat sich auch nicht nochmal umgedreht oder so.

Danach musste ich etwas lachen, ob ich so low performed habe😅 oder ich bin einfach unnötig unzufrieden mit mir selbst. Passiert mir oft, dass andere sagen "bro, warum bist du nicht mal zufrieden, ist doch alles cool gerade, genieß mal". Ich war auf jeden Fall etwas ausdruckslos. 100% kam ich so rüber, als ob ich einfach unberührt vom Wiedersehen bin - ist ja auch nicht schön für sie oder wirkt unsicher.

Ich denke, etwas ironisch a la "hmm, willst du es wieder gut machen, vielleicht drück ich ein auge zu" oder "du arme warst so beschäftigt, dass du vier Wochen kein Date hattest, da müssen wir was tun" wäre besser gewesen oder?

Will jetzt keine Nervensäge sein. Eigentlich ist sie jetzt am Zug, wie seht ihr das? Ich hatte ihr ja schon eine Nachricht geschrieben vor paar Tagen, ob wir mal wieder was starten wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ... vielleicht solltest du mal über ganze Sätze nachdenken. Dein Telegrammstil ist grauenhaft, ermüdend und schreckt davon ab den Text bis zum Schluss zu lesen.
Dennoch habe ich mich (vor Ekel schüttelnd) durchgekämpft.

Du hast also zufällig eine Frau in einer Bar kennengelernt. Sympathisch im Gespräch, es kam zu mäßigem Kino deinerseits.
Sie hat sich nicht gemeldet, obwohl du sie doch extra noch darauf hingewiesen hattest ... so ein Biest. ;-)

Du schreibst sie an, sie reagiert überhaupt nicht.

Dann dieses zufällige Wiedersehen. Mäßige Reaktion ihrerseits. Sicher, dass sie auf dich gewartet hat? Möglicherweise hat sie nur noch was Wichtiges auf dem Handy getippert und du kamst vorbei?

Ich lese da nur minimale Attraction heraus. Der Abend in der Bar war ganz nett, aber auch da gab es schon keinen echten Flow. Es gab doch schon irgendwie keine gemeinsamen Gesprächsthemen.

Next!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Alter ... vielleicht solltest du mal über ganze Sätze nachdenken. Dein Telegrammstil ist grauenhaft, ermüdend und schreckt davon ab den Text bis zum Schluss zu lesen.
Dennoch habe ich mich (vor Ekel schüttelnd) durchgekämpft.

Du hast also zufällig eine Frau in einer Bar kennengelernt. Sympathisch im Gespräch, es kam zu mäßigem Kino deinerseits.
Sie hat sich nicht gemeldet, obwohl du sie doch extra noch darauf hingewiesen hattest ... so ein Biest. ;-)

Du schreibst sie an, sie reagiert überhaupt nicht.

Dann dieses zufällige Wiedersehen. Mäßige Reaktion ihrerseits. Sicher, dass sie auf dich gewartet hat? Möglicherweise hat sie nur noch was Wichtiges auf dem Handy getippert und du kamst vorbei?

Ich lese da nur minimale Attraction heraus. Der Abend in der Bar war ganz nett, aber auch da gab es schon keinen echten Flow. Es gab doch schon irgendwie keine gemeinsamen Gesprächsthemen.

Next!

Danke Dir für die Mühe. 

"So ein Biest": So habe ich das nicht gemeint, falls es so rüberkam und Du mich nicht nur ärgern wolltest 😉 Es ging darum, die geringe Attraction zu beschreiben. Das hast Du ja dann auch so herausgelesen.

Dass sie auf mich gewartet hat, da bin ich mir sicher. Ich hätte sie ohne weiteres verpasst, wenn sie nicht auf sich aufmerksam gemacht hätte.

Ich habe das überhaupt nicht erwartet und wollte ihr die Möglichkeit geben, sich ohne weiteres verziehen zu können. Deshalb hatte ich mir auch Zeit gelassen und habe das ganze vorher als unangenehm empfunden statt als nette Überraschung.

Habe es abgehakt und will mein Gespür verbessern, wann man das tut oder noch einmal investiert. Will aber vor allem in Zukunft wieder in einem State sein, wo ich anders auf solche Situationen reagiere. Danke!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.