Tinder-Kontakt: We needy ist sie?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 58
2. Alter der Frau: 46
3. Anzahl der Dates: 0
4. Etappe der Verführung:  Tinder-Kontakt
5. Beschreibung des Problems: 

Hallo, 
hier eine weitere Frage von mir. 

Ich hatte Anfang Oktober mit einer HB 7 auf Tinder gematcht, aber erstmal nicht angeschrieben; hatte den Match auch vergessen.

Vor fünf Tagen, also eine Woche nach dem Match meldet sie sich am Montag mit einem Wort: "Schade". Ich antworte und erkläre, dass ich beruflich sehr viel auf Reisen war und ich daher erst jetzt reagiere. Sie antwortet sofort: "Was machst Du so am Wochenende?" Ich ignoriere die Frage und schreibe etwas zum gemeinsamen Interesse an Sport etc...
Jetzt am Freitag Mittag kam die Antwort:"Wollen wir uns nicht am Sonnabend treffen?" 
Sonnabend hab ich jetzt abgesagt, weil ich keine Zeit habe, aber Sonntag vorgeschlagen. 
Das geht mir jetzt sehr schnell. Frage von mir als Anfänger im PU: Wie schätzt Ihr das ein? Lauern Fallstricke, oder läufts?

Vielen Dank.

bearbeitet von Dieter124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? 
Treffen, schauen ob s Live Matcht, genießen.

Lieber schnell treffen als ewig tippen und hinterher über die Zeitverschwendung ärgern ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keinen Kopp über ungelegte Eier.

Freu Dich einfach über Deine attraction, triff sie und dann siehst Du ja ob sie cool ist oder eher die creepy old cat lady ;-) 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Dieter124 schrieb:

Dagegen würde jetzt ja nichts sprechen. 😎

Dann ran an den Speck. Wäre sie jetzt 20, wahlweise Osteuropäisch oder Südostasiatin und würde nur auf schlechtem Englisch schreiben, würde ich mir Gedanken machen.

Aber so? 
 

Triff Dich mit Ihr auf Kaffee, Bienenstich und dann zeigste Ihr wo die Biene sticht ;-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so, jetzt hat sie das heutige "Kaffeetrinken", was wir gestern verabredet hatten geflaked. Allerdings hat sie sich schon heute am Morgen gemeldet und abgesagt. Damit immerhin rechtzeitig.
Wie seht Ihr das, eine Chance gebe ich ihr zu einem nächsten Treffen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kein Alternativvorschlag von ihr? 

Warum hat Sie abgesagt, ist Ihr Hamster gestorben?

Btw- könnte auch sein das du durch dein Zögern den Punkt bei ihr verpasst hast und nun jemand anderes Priorität hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte, sie habe einen Einladung zum Mittagessen bei "den Nachbarn" vergessen und schlug vor, sich später zu treffen.

Gab aber dann keine Bestätigung auf meinen neuen Terminvorschlag für später heute.
Mache jetzt auch keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fickt immer von Samstag auf Sonntag und hat mit einem anderen gefrühstückt, da du nicht konntest. Morgen im Büro geht sie dann wieder ihre Matchliste durch, um ihr Wochenende zu planen und einen Ficker für Samstag klarzumachen. Einmal abgelehnt, rutschst du automatisch weiter nach unten in ihrer Liste und mit Sonntag Kaffeetrinken hast Attraction Verlust. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, am Sonntag gegen 20:00 h, schrieb sie noch, entschuldigte sich, dass sie versackt und ziemlich angetrunken sei. Es täte ihr leid. Sie schlug jetzt heute, Montag Abend, vor. Ich hatte gestern nicht geantwortet. Ich kann heute eh nicht. Würde sie noch zappeln lassen und später ein Date nächstes WE vorschlagen Kann eh nicht eher.

Was mich jetzt wundert ist, dass "versacken und angetrunken sein" und, dass sie das schreibt, garnicht zu ihrem Profil passt. Weder zu den stilvollen Bildern, noch zum angegebenen Beruf. Andererseits glaube ich nicht, dass Bilder oder Berufsangabe ein Fake sind. Dazu hat sie auf meine Fragen dazu immer stimmig geantwortet.

🤔

bearbeitet von Dieter124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dieter124

Heute ist scheinbar a echter Montag Morgen..., wenn ich so durch's Forum lese.

+:

Immerhin kommt Sie mit einem Alternativtermin.

-:

Du willst sie zappeln lassen. Aber nicht zu lange. Sonst beißt sie bei einem anderen Köder zu.

Nicht drüber philosophieren was war. Kann sein oder nicht. Die Aussage mußte hinnehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.10.2022 um 09:27 , Dieter124 schrieb:

Sie antwortet sofort: "Was machst Du so am Wochenende?" Ich ignoriere die Frage und schreibe etwas zum gemeinsamen Interesse an Sport etc...
Wie schätzt Ihr das ein? Lauern Fallstricke, oder läufts?

Laufen würde es wenn du auf ihre Anspielung eines möglichen Treffens reagiert hättest, anstatt nen Gang zurück zu schalten, und über gemeinsame Interessen zu philosophieren, und dem ganzen somit unnötig die Luft aus den Segeln zu nehmen. 

Die Alte wird nicht ewig auf dich warten, also wenn du nicht bald ein Treffen mit ihr zustande bringst, war es das für dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next. Ihr steht euch beide im Weg. Was für ein Kindergarten und das in dem Alter. 

Wie die Menschheit nur so verblöden konnte.....🤪

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier mal als Field-Report ein Update geben:

Es kam dann zu einem Treffen.
Die Persönlichkeit der Dame stellt sich schon als etwas eigenartig heraus.
Einerseits große Freundlichkeit wie "Hallo lieber...., ich freue mich so auf das Treffen...., ich freue mich sehr, dass es geklappt hat...."
Andererseits die vorherigen Aussagen nach dem ersten Flaken "Ich habe mit dem Nachbarn viel getrunken und war zu besoffen, mich dann noch zu melden".

Der Beruf, den die Dame angegeben hatte, stimmt, und sie macht damit eine Menge  Kohle. Aus der Sicht eine gute Partie.
Das Date lief so ab, dass Sie quasi auf narzisstischer Art von sich erzählte, wie toll das alles sei, wie ihr Studiengang war,  wie sie mit dem Geschäft viel Kohle mache, und das alle anderen, auch ihre Angestellten, ziemlich dämlich seien. Sie berichtete von exklusiven Urlauben etc. Wie gesagt, Ihr berufliches Umfeld stimmt so, konnte ich checken. War also keine Aufschneiderin.
Kinderlos, Ende 40. Ihr Freund habe sie genextet, und jetzt suche sie eine neue Partnerschaft.
Kurz und knapp, das Date war nix aus meiner Sicht nicht vielversprechend, HB 5 vielleicht.
Auf keinen Fall LTR oder F+ geeignet, es sei denn, man wollte sich permanenten Stress einhandeln. Ich überlegte noch, ob ich dennoch spaßeshalber versuchen sollte, sie einmal flachzulegen.
Nach dem Date verschwand sie sehr schnell ohne richtige Verabschiedung, und am nächsten Morgen hat sie mich auf Tinder kommentarlos gelöscht.

 

bearbeitet von Dieter124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix mehr machen, war halt von Dir nicht genug begeistert. Da wird auch dein Flachlege-Gedanken kein Ergebnis bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst hieß es "Mittagessen bei DEN Nachbarn" und dann "besoffen bei DEM Nachbarn versackt". Weißte Bescheid. Knick Knack. Das andere Geblubber von ihr kannst du unter Ulk verbuchen. Eine Alki, die ihre Fassade wahren will. Ihre übertriebene Freundlichkeit ist das schlechte Gewissen gratis dazu. Vergiss sie und jeden Gedanken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.