Eskalieren bei fehlenden IOI bei 2. Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Situation ist mir in letzter Zeit öfters passiert:
Nach dem ersten Date vereinbare ich ein zweites Date, i. d. R. bei mir zuhause zum Kochen oder chillen. Die Dame kommt auch und nach einiger Zeit sitzen wir eng beieinander auf dem Sofa. Ich fahre die Eskalationsleiter nach DiCarlo, Berührungen am Oberschenkel, Hand, Nacken, Haare... Wir unterhalten uns über alle möglichen Themen.

Von ihrer Seite kommen aber keinerlei IOIs oder Berührungen zurück, was mich dann verunsichert und mich davon abhält sie zu küssen. Ich komme mir blöd vor ohne wenigstens irgendein IOI von ihr zu KC anzusetzen. Und ja, mir fehlen dann auch die Eier es einfach zu machen.

Nun könnte man sagen, dass sie zu mir nach Hause kommen ist schon IOI genug. Aber irgendwie fehlt mir trotzdem die positive Rückmeldung (verbal oder nonverbal) von den Damen, dass sie sich wohlfühlen und ich weiter gehen kann.

Habt ihr Tipps, Hinweise? Oder eine Routine für solche Situationen?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir die Frage schon selber beantwortet - dir fehlen die Eier! 
 

Es gibt HBs, die werfen mit IOI nur so um sich, andere sind da zurückhaltender. Einige erwarten Eskalation, wenn sie zu dir nach Hause kommen, andere wollen das vielleicht erst beim 2. oder 3. Date. 
 

Ganz ehrlich, mach es einfach. Mag zwar unkalibriert rüberkommen, aber immer noch besser als gar nichts. Macht sie mit, alles gut. Blockt sie, auch gut und du machst normal weiter, als wäre nichts gewesen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, silhouette schrieb:

Hallo zusammen,

folgende Situation ist mir in letzter Zeit öfters passiert:
Nach dem ersten Date vereinbare ich ein zweites Date, i. d. R. bei mir zuhause zum Kochen oder chillen. Die Dame kommt auch und nach einiger Zeit sitzen wir eng beieinander auf dem Sofa. Ich fahre die Eskalationsleiter nach DiCarlo, Berührungen am Oberschenkel, Hand, Nacken, Haare... Wir unterhalten uns über alle möglichen Themen.

Von ihrer Seite kommen aber keinerlei IOIs oder Berührungen zurück, was mich dann verunsichert und mich davon abhält sie zu küssen. Ich komme mir blöd vor ohne wenigstens irgendein IOI von ihr zu KC anzusetzen. Und ja, mir fehlen dann auch die Eier es einfach zu machen.

Nun könnte man sagen, dass sie zu mir nach Hause kommen ist schon IOI genug. Aber irgendwie fehlt mir trotzdem die positive Rückmeldung (verbal oder nonverbal) von den Damen, dass sie sich wohlfühlen und ich weiter gehen kann.

Habt ihr Tipps, Hinweise? Oder eine Routine für solche Situationen?

 

Danke!

Tippe mal drauf das du etwas schüchterner bist und deswegen auch schüchterne Frauen anziehst. 

Was ich früher lernen musste, ist Folgendes: lernen zu differenzieren zwischen Desinteresse und Schüchternheit. Wenn ihr Zuhause auf dem Sofa seid, etc. dann hat sie in aller Regel Interesse (es sei denn du kommst wirklich nur freundschaftlich rüber und hast 0,0 Anspielungen gemacht bis dahin). 

Wenn sie Interesse hat, dann setze dir einfach folgende Regel. Du machst etwas und sie reagiert neutral, positiv oder negativ. Wenn sie wie bei dir neutral reagiert, dann mach weiter. Gerade schüchterne Frauen reagieren halt so. 



Vllt hat sich auch die ein oder andere gedacht: *was für eine pussy dieser typ... jetzt sitzen wir schon zuhause und der hat immer noch nichts gemacht... jesus... warum fässt er mich so langsam an... glaube der ist wohl unsicher... irgendwie ein abturner*

So denken Frauen manchen, also die ein oder andere. 

Ich küsse btw. auch in aller Regel Frauen, bevor wir bei mir Zuhause sind. Zuhause reißen wir uns dann oft nur noch die Kleider vom Leib.

Also lass dich nicht verunsichern... alle deine männlichen Vorfahren haben sich nämlich auch nicht verunsichern lassen.


Und gewöhnt dir mal an die Frauen auf dem ersten Date zu küssen. Weil warum nicht. Wenns gut läuft, kannst du das eh immer machen. 


PS:: was glaubst du wie viele Frauen in Deutschland an einem x-beliebigen Tag denken: *WIEVIELE SIGNALE BRAUCHT DIESER TYP DENN NOCH?? DIE ANDEREN HABEN ES DOCH AUCH HINGEBKOMMEN*

Werden bestimmt ein paar tausend sein

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja ihr habt definitiv recht, Eier fehlen.

vor 23 Stunden, Lexar schrieb:

Ganz ehrlich, mach es einfach. Mag zwar unkalibriert rüberkommen, aber immer noch besser als gar nichts. Macht sie mit, alles gut. Blockt sie, auch gut und du machst normal weiter, als wäre nichts gewesen.  

Hab nochmal nachgedacht und eigentlich ist der Sticky Point: Was wird das für eine komische Situation wenns sie keinen Bock hat. Einfach normal weiter machen hört sich easy an 🙂

 

vor 19 Stunden, Marquardt schrieb:

Du machst etwas und sie reagiert neutral, positiv oder negativ. Wenn sie wie bei dir neutral reagiert, dann mach weiter. Gerade schüchterne Frauen reagieren halt so. 

Ja, darum gehts. Wie geschrieben, ich hab null Problem zu küssen wenn ich wenigstens irgend ein IOI bekomme, was positives kommt. Aber wenn halt wirklich 0 zurückkommt fängt irgendwann der Hirnfick an: "Ist das jetzt der richtige Moment, hat sie (schon) Bock bla bla...". Mag sein, dass das eher mit schüchternen Frauen zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, silhouette schrieb:

Ja, darum gehts. Wie geschrieben, ich hab null Problem zu küssen wenn ich wenigstens irgend ein IOI bekomme, was positives kommt. Aber wenn halt wirklich 0 zurückkommt fängt irgendwann der Hirnfick an: "Ist das jetzt der richtige Moment, hat sie (schon) Bock bla bla...". Mag sein, dass das eher mit schüchternen Frauen zusammenhängt.

das findest du halt nur durch probieren heraus und nicht durch nachdenken 


liegt auch ein wenig daran, dass deine database nicht groß genug ist
aber auch hier wieder den ersten satz von mir beachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.