Beste Reiseländer für gutaussehende Männer

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich war in letzter Zeit mit Red Pill und Black Pill beschäftigt. Es geht um die Psychologie von Männern und Frauen. Das folgende Video erklärt die Unterschiede und Herangehensweisen zwischen der roten und der schwarzen Pille. Die Redpillers glauben, dass Kommunikationsfähigkeit und Selbstbewusstsein wichtiger sind als gutes Aussehen. Die Blackpillers glauben, dass es wichtiger ist, gut auszusehen. Dazu gehören ein fitter Körper, Körpergröße, attraktive Gesichtszüge und andere Schönheitsaspekte.

 

 

Ab dem 6:44 Minuten wird es eine Tabelle angezeigt. Redpiller sagen wenn der Mann ein gutes

Aussehen von 8/10 Punkte hat, muss sein Game mindestens eine 6/10 sein. Blackpiller sagen ab

 Punkte braucht man kein Game. 

Ich glaube an beides, weil es davon abhängig ist, ob die Frau eine langfristige Beziehung

sucht oder nur eine ONS haben möchte. Es ist auch in anderen Ländern unterschiedlich. 

Ich gebe ein Beispiel bezüglich auf Geld vs. Game. In Thailand Geld für die Frauen wichtiger

als die deutsche Frauen. In Deutschland ist Game sehr wichtig. Geld ist für die deutsche

Frauen nicht so wichtig, weil die Frauen in Deutschland unabhängig sind und genug Geld

verdienen.

 

Kommen wir zurück zum Thema gutes Aussehen vs. Game.
Hier in Deutschland ist das Game wichtiger als das gutes Aussehen. Ich ärgere mich

manchmal, wenn ich in Karneval sehe, dass heiße Frauen mit hessligen Männer abhängen.

Wenn in Thailand Geld besser funktioniert als in Deutschland, in welche Länder funktioniert

gutes Aussehen sehr gut? Ich würde mein Aussehen mit 7,5/10 bewerten und meine soziale

Fähigkeiten 4-5,5. Mein english Level ist bei 4/10 Punkten. Fast durchschnittlich. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst also dass dir in einem anderen Land die Frauen zugeflogen kommen, sobald du aus dem Flugzeug steigst, weil du dir versprichst, dass dein Selbstbewusstsein, dein Auftreten bzw die Ausstrahlung etc. keine Rolle mehr spielen würden, sobald du die deutsche Staatsgrenze verlässt... Alles klar.

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ich war in letzter Zeit mit Red Pill und Black Pill beschäftigt.

Und hier liegt das Problem.

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Mertos89 schrieb:

Ich ärgere mich

manchmal, wenn ich in Karneval sehe, dass heiße Frauen mit hessligen Männer abhängen.

Und statt dich mal dafür zu interessieren was diese Männer anders/besser machen willst du auswandern?

Warum schaust du dir nicht mal an was du besser machen kannst und entwickelst dich weiter?

Ein guter Jäger passt sich der Beute an.

Außerdem ist es in meiner Welt immer besser wenn mich eine Frau vorallem wegen meiner Persönlichkeit liebt und nicht nur wegen meinen Aussehen. Die ist nämlich deutlich mehr mit mir und meiner Person verbunden und einmaliger.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasn Thread schon wieder 🙄

Meiner Meinung nach wenn die Frau ne LTR sucht:              Meiner Meinung nach wenn die Frau nen ONS sucht:

Status                                                                                    Status

Game                                                                                     Aussehen

Aussehen                                                                              Game

 

Im Ausland sind die Frauen halt gewohnt zu flirten weil die Typen da noch sowas wie Eier haben und im Alltag einfach flirty mit der Verkäuferin etc. umgehen (vor allem in Südeuropa wie Spanien, Italien, Portugal). Hier hat jeder seine Kopfhörer drin oder glotzt in sein scheiß Handy und zieht ne Fresse wie drei Tage Regenwetter wenn er durch die Straßen läuft.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Mertos89 schrieb:

Ich gebe ein Beispiel bezüglich auf Geld vs. Game. In Thailand Geld für die Frauen wichtiger

als die deutsche Frauen. In Deutschland ist Game sehr wichtig. Geld ist für die deutsche

Frauen nicht so wichtig, weil die Frauen in Deutschland unabhängig sind und genug Geld

verdienen.

 

Kommen wir zurück zum Thema gutes Aussehen vs. Game.
Hier in Deutschland ist das Game wichtiger als das gutes Aussehen. Ich ärgere mich

manchmal, wenn ich in Karneval sehe, dass heiße Frauen mit hessligen Männer abhängen.

Wenn in Thailand Geld besser funktioniert als in Deutschland, in welche Länder funktioniert

gutes Aussehen sehr gut?

Noch nie so viel Bullshit innerhalb von ein paar Sätzen gelesen. Richtig hÄsslich!

Du bist wahrscheinlich nie aus Porz oder Kalk raus gekommen oder? Junge, lies mal weniger RP oder BP und geh raus ins Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht komplett wie ein totgefahrener Dachs aussiehst und als Europäer auf Spring Break gehst, dann wirst du halb vergewaltigt von den Amis und Kanadierinnen.

Ich selbst war leider nie dort. Aber Freunde, die sich sonst anstellen wie Autisten wenns um Frauen geht. Und die haben jeden Abend ne Alte auf sich hocken gehabt.

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Noch nie so viel Bullshit innerhalb von ein paar Sätzen gelesen. Richtig hÄsslich!

Du bist wahrscheinlich nie aus Porz oder Kalk raus gekommen oder? Junge, lies mal weniger RP oder BP und geh raus ins Leben.

Du musst dich jetzt nicht deshalb beleidigt fühlen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, das ist eine ganz gefährliche Mischung aus Halbwissen, limiting beliefs und Frauenverachtung die du da postest. Der Pfad auf dem du wandelst, führt ganz tief in den Incel Wald rein. Möchtest du das wirklich?

 

Am 18.10.2022 um 23:40 , Mertos89 schrieb:

Hallo zusammen, ich war in letzter Zeit mit Red Pill und Black Pill beschäftigt. Es geht um die Psychologie von Männern und Frauen. Das folgende Video erklärt die Unterschiede und Herangehensweisen zwischen der roten und der schwarzen Pille. Die Redpillers glauben, dass Kommunikationsfähigkeit und Selbstbewusstsein wichtiger sind als gutes Aussehen. Die Blackpillers glauben, dass es wichtiger ist, gut auszusehen. Dazu gehören ein fitter Körper, Körpergröße, attraktive Gesichtszüge und andere Schönheitsaspekte.

Die Wahrheit liegt wie so oft, in der Mitte. Es ist die Kombi aus Kommunikationsfähigkeit, Selbstbewusstsein, Aussehen, Status und noch ein paar weitere Dinge.

 

Am 18.10.2022 um 23:40 , Mertos89 schrieb:

Ab dem 6:44 Minuten wird es eine Tabelle angezeigt. Redpiller sagen wenn der Mann ein gutes

Aussehen von 8/10 Punkte hat, muss sein Game mindestens eine 6/10 sein. Blackpiller sagen ab

 Punkte braucht man kein Game. 

Ob man das jetzt so knallhart auf diese Zahlen runterbrechen kann, fragwürdig. Aber grundsätzlich stimmt die Aussage. Je mehr Status / Aussehen man hat, desto weniger Game wird benötigt. Schlussendlich wird man jedoch trotzdem auf die Fresse fallen, wenn das Game unter einem gewissen Threshold ist, weil man dann ein creep ist. Es nützt dir also nix, im Lotto zu gewinnen, langfristig wird keine HB bei dir bleiben wenn dein Charakter Gülle ist.

Am 18.10.2022 um 23:40 , Mertos89 schrieb:

Ich glaube an beides, weil es davon abhängig ist, ob die Frau eine langfristige Beziehung

sucht oder nur eine ONS haben möchte. Es ist auch in anderen Ländern unterschiedlich. 

Ich gebe ein Beispiel bezüglich auf Geld vs. Game. In Thailand Geld für die Frauen wichtiger

als die deutsche Frauen. In Deutschland ist Game sehr wichtig. Geld ist für die deutsche

Frauen nicht so wichtig, weil die Frauen in Deutschland unabhängig sind und genug Geld

verdienen.

In Thailand brauchst du kein Game, weil du für die Frauen ein wandelnder Bankomat bist. Du bist nicht mehr als eine Geschäftsbeziehung.

Am 18.10.2022 um 23:40 , Mertos89 schrieb:

Kommen wir zurück zum Thema gutes Aussehen vs. Game.
Hier in Deutschland ist das Game wichtiger als das gutes Aussehen. Ich ärgere mich

manchmal, wenn ich in Karneval sehe, dass heiße Frauen mit hessligen Männer abhängen.

Wenn in Thailand Geld besser funktioniert als in Deutschland, in welche Länder funktioniert

gutes Aussehen sehr gut? Ich würde mein Aussehen mit 7,5/10 bewerten und meine soziale

Fähigkeiten 4-5,5. Mein english Level ist bei 4/10 Punkten. Fast durchschnittlich. 

 

Autsch, wenn du dich aufregst und andere erfolgreiche Männer als hässlich betitelst, dann sagt das unglaublich viel über dich selbst aus. Inner Game Fehlanzeige. Dein Problem sind nicht die deutschen Frauen. Dein Problem bist du selbst. Komm aus deinem Black Pill Loch heraus, arbeite hart an dir und irgendwann wirst du die Früche davon ernten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.10.2022 um 01:47 , platin. schrieb:

Du glaubst also dass dir in einem anderen Land die Frauen zugeflogen kommen, sobald du aus dem Flugzeug steigst, weil du dir versprichst, dass dein Selbstbewusstsein, dein Auftreten bzw die Ausstrahlung etc. keine Rolle mehr spielen würden, sobald du die deutsche Staatsgrenze verlässt... Alles klar.

 

Gibt schon einige Länder, wo du es als deutscher, weißer Mann deutlich leichter hast. Ein Kumpel von mir war in Kolumbien und da sind im Club wirklich Frauen zu ihm gekommen und wollten mit ihm rummachen. Ist ihm hier noch nie passiert und er ist auch kein Chad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2022 um 11:46 , holywater schrieb:

Uiuiui, das ist eine ganz gefährliche Mischung aus Halbwissen, limiting beliefs und Frauenverachtung die du da postest. Der Pfad auf dem du wandelst, führt ganz tief in den Incel Wald rein. Möchtest du das wirklich?

 

In Thailand brauchst du kein Game, weil du für die Frauen ein wandelnder Bankomat bist. Du bist nicht mehr als eine Geschäftsbeziehung.

 

 

Wieso denn wieder Frauenverachtend. Und dann direkt Incel. Du scheinst da ein Feindbild zu haben

Zu den Thailandladys: Ganz großer Bullshit. Ich habe dort und in anderen Ländern (vor allem Südamerika) ein paar Mädels flach gelegt und die wollten nie Geld oder so und es blieb beim ONS, auch da ich oft nur ein paar Tage in einer Stadt war. Habe mich dann auch mit ein paar darüber unterhalten und mit ein paar Männern (locals). Ergebniss: Es ist für die Frauen einfach sehr aufregend mit einem Europäer (zudem diese Länder alle "aufschauen") zu schlafen und Zeit zu verbringen. Außerdem werden wir da unten oft als sehr attraktiv wahrgenommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.10.2022 um 14:22 , RobertoBlanko schrieb:

Wenn du nicht komplett wie ein totgefahrener Dachs aussiehst und als Europäer auf Spring Break gehst, dann wirst du halb vergewaltigt von den Amis und Kanadierinnen.

Ich selbst war leider nie dort. Aber Freunde, die sich sonst anstellen wie Autisten wenns um Frauen geht. Und die haben jeden Abend ne Alte auf sich hocken gehabt.

😂😂😂 

ich hör sowas immer wieder und wenn man dann genauer nachfragt wird nie so viel gefickt😂 Ich kenn vielleicht ne handvoll Dudes die in einer Woche mal mehr als 3 neue Mädels weggeflankt haben. Alle labern nur, wie krass sie sind, aber am Ende ficken sie vielleicht eine (wenn überhaupt) und die behalten sie dann, weil ihnen das Game zu hart ist 

Ich war schon an allen Partyorten der Welt und nen Ort, wo Dudes ohne Game layen😂 GIBT'S einfach nicht und selbst wenn es diesen Ort für kurze Zeit geben würde, garantiere ich, dass der Ort innerhalb kürzester Zeit von Pimmeln überflutet und das wars dann wieder mit easy Vögeln. 

Gutes Aussehen ohne Game bringt sehr wenig, gutes Game ohne gutes Aussehen aber auch nicht so viel. Würde sagen Game 60-70%, Aussehen 30-40%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ambizious schrieb:

nen Ort, wo Dudes ohne Game layen😂 GIBT'S einfach nicht

p1000373.jpg

  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

p1000373.jpg

True Story 😁 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Thailand wurde Ich angestarrt wie ein Stueck Fleisch.

Das Ding ist auch das dass geile Wetter die Moehsen spitz macht. Und auch die Maenner. 

Wetter ist top, alle sind gut gelaunt, alle wollen Spass, OG ist piss easy..

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.10.2022 um 23:40 , Mertos89 schrieb:

Kommen wir zurück zum Thema gutes Aussehen vs. Game.
Hier in Deutschland ist das Game wichtiger als das gutes Aussehen. Ich ärgere mich

manchmal, wenn ich in Karneval sehe, dass heiße Frauen mit hessligen Männer abhängen.

Der Teil stimmt nicht. Der Teil zu Thailand auch nicht, aber relevant ist, dass in Deutschland sehr wohl Aussehen extrem vorteilhaft für Erfolg bei Frauen ist. 

Am 18.10.2022 um 23:40 , Mertos89 schrieb:

Wenn in Thailand Geld besser funktioniert als in Deutschland, in welche Länder funktioniert

gutes Aussehen sehr gut?

Damit wäre die korrekte Frage, in welchen Ländern gutes Aussehen besser funktioniert als in Deutschland. Man kann erstmal theoretisch ansetzen und sagen, dass je unabhängiger Frauen sind, desto weniger rücken Themen wir "Geld" oder "Versorger" in den Vordergrund. 

Da ist Deutschland schon sehr weit vorne. 

Nun könnte man sich fragen, in welchen Ländern man als attraktiver Typ noch mehr Erfolg hat? 
Wo wird man also mit Aussehen A noch attraktiver Wahrgenommen als in Deutschland. 

Das ist für die Frage aber nicht relevant. Ein attraktiver Mann in Deutschland mit minimal Game at Frauenüberschuss. Damit ist "Quote vögeln" uninteressant nach einer kurzen Weile. Ob er nun in Deutschland 2 Monate braucht, bis er ein Mädel hat oder in einem anderen Land 1,5 Monate, spielt keine Rolle, da Kontakte länger halten. Auch während der Partnersuche sind die Männer kein Kind von Traurigkeit, weil sie mit Dates, ONS und kurzen Affären oder Beziehungsanbahnungen ausgelastet sind. 

Man kann noch überlegen, in welchen Ländern man mit sehr gutem Aussehen und sehr schlechtem Game bessere Erfolge hat, also Game keine so große Rolle spielt. 

Auch hier muss man aber sagen, dass Männer normalerweise zumindest "mäßig" mit Frauen umgehen können, wenn sie jahrelang sexuellen Kontakt mit Frauen haben. 

Spannend wird die Frage, wenn man sich anschaut, in welchen Ländern man als Mann bessere Chancen hat, wenn eben Optik oder Game nicht dazu führt, dass es in Deutschland gut läuft. 

Als attraktiver Mann würde ich mich in Deutschland aber ganz entspannt zurück lehnen und mir einen blasen lassen, bevor ich darüber nachdenke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2023 um 21:06 , Altkanzler schrieb:

In Thailand wurde Ich angestarrt wie ein Stueck Fleisch.

Das Ding ist auch das dass geile Wetter die Moehsen spitz macht. Und auch die Maenner. 

Wetter ist top, alle sind gut gelaunt, alle wollen Spass, OG ist piss easy..

 

Wann warst du in Thailand und lief da auch mehr außer Blickkontakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChatGTP meint das hier:

Zitat

Hallo! Es ist interessant, dass Sie sich mit der Red Pill und der Black Pill beschäftigt haben, um die Psychologie von Männern und Frauen zu verstehen. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Ansätze kontrovers sind und von vielen Menschen kritisiert werden.

In Bezug auf Ihr Beispiel bezüglich Geld und Game in verschiedenen Ländern, stimme ich zu, dass kulturelle Unterschiede eine wichtige Rolle spielen können. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass nicht alle Menschen innerhalb einer Kultur gleich sind und dass individuelle Präferenzen und Bedürfnisse variieren können.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Schönheit subjektiv ist und was für eine Person attraktiv ist, für eine andere Person möglicherweise nicht so wichtig ist. Während gutes Aussehen in einigen Ländern als sehr wichtig angesehen werden kann, kann es in anderen Ländern weniger bedeutsam sein.

Es ist jedoch auch wichtig zu betonen, dass persönliche Fähigkeiten wie Kommunikation und Selbstbewusstsein in vielen Fällen genauso wichtig sind wie das Aussehen. Es gibt viele Faktoren, die eine Rolle spielen können, wenn es darum geht, eine Beziehung aufzubauen und aufrechtzuerhalten.

Es ist auch wichtig zu erkennen, dass es keinen "One-Size-Fits-All"-Ansatz gibt, wenn es darum geht, Beziehungen aufzubauen. Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Bedürfnisse und Präferenzen. Daher ist es am besten, auf Ihre eigenen Stärken und Interessen zu konzentrieren und diese in Beziehungen zu nutzen.

Den fetten Teil hat es ganz gut erkannt zwischen dem massiven bluepilled-Schneeflocken-Geschwurbel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.