LTR Sexting mit anderen, wie damit umgehen ?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter - 26
2. Ihr/Sein Alter - 21
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) - monogam
4. Dauer der Beziehung - 5 - 6 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 5-6 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex - mal gut, mal schlecht/ 3-4 mal die Woche
7. Gemeinsame Wohnung? - Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

- Bei einem gestrigen Gespräch mit meiner Perle redeten wir offen und locker über unsere Beziehung und mögliche Probleme und Differenzen. Es war nicht geplant und entstand aus Zufall.
Plötzlich beichtete sie mir, dass sie vor angeblich 3-4 Monaten, sexuelle Nachrichten von alten Bekannten bekam, die sie von früher kannte, aber mit denen laut ihrer Aussage nie etwas lief, auch früher nicht. Das Ganze fand über Snapchat statt. Dann sagte sie, dass sie drauf eingegangen ist und Chats entstanden sind. Sie sagte sie hätte nur mitgespielt, aus Witz und Neugier und hätte sich drüber lustig gemacht, aber hätte die jenigen nur verarscht und an der Leine gehalten. Es sollte zu einem Treffen kommen, aber sie wäre dann abgesprungen, da sie angeblich keine Hintergedanken hatte. Sie meint es wäre wie gesagt alles aus Spaß gewesen und nicht weil sie auch Interesse daran hatte. Angeblich war auch eine Freundin dabei und sie hätten sich dann nur darüber amüsiert.

Wie dem auch sei. Sie meinte sie hätte ein etwas schlechtes Gewissen gehabt und es mir deshalb erzählt. Ich frage mich nur an der Stelle, wenn wirklich gar kein Hintergedanke dabei gewesen wäre, wieso dann ein schlechtes Gewissen. Nachprüfen kann ich es natürlich nicht, was in ihrem Kopf vorging und die Chats sind auch nicht mehr ersichtlich. Egal.

Sie meinte auch, sie wollte dadurch schauen ob ich vielleicht auch Dinge verheimlicht hätte, die ich dann „beichten“ würde, wenn sie mir ihre Geheimnisse erzählt, weil es mir dann so möglicherweise leichter fallen würde.

Will da ehrlich gesagt auch gar nicht weiter nachforschen, denn im Endeffekt zählt wie es insgesamt zwischen uns läuft und mein Selbstwert und Stolz ist dadurch nicht massiv angegriffen, jedoch würde ich gerne wissen, inwieweit das eventuell auch ein Test sein könnte, was ich alles durchgehen lasse. Wie eine Art Shittest. Und wie ich am besten reagieren sollte. 

9. Fragen an die Community

Wie sollte ich damit am besten umgehen ?

- Idee 1: Klar sagen, dass wenn so etwas nochmal vorkommt, es endgültig aus ist. (Danach nicht mehr drüber sprechen und normal weiter machen)

- Idee 2: Saktionen verhängen wie Beziehung auf Eis legen, Kontakt einschränken, aber nicht auf verletzt oder beleidigt tun und weiter mein Ding machen, aber mich emotional abkoppeln

- Idee 3: Beziehung ganz beenden und schauen in wie weit sie investiert um sich zu entschuldigen, revanchieren um dann zu schauen ob eine monogame Beziehung noch Sinn macht

- Idee 4: Vergessen, nicht drauf reagieren in Zukunft und einfach beobachten wie sie sich verhält um dann zu entscheiden ob ich es noch will

Ich bin ehrlich, so eine Situation ist für mich neu, deshalb brauche ich euren Rat. 
Was ich persönlich möchte ist eine funktionierende Beziehung mit der Dame und dieses Thema zur Seite schieben. Gleichzeitig möchte ich mich aber auch selbst nicht unnötig verlaufen in etwas, was vielleicht keine Zukunft hat und nicht unterm Wert verkaufen. Mein persönliches Empfinden ist geteilt. Einerseits merke ich dass sie sich Mühe gibt und viel investiert, andererseits ist sie aber auch nicht ganz offen und hat Probleme mir Emotionen zu zeigen und wirkt oft verkopft und in Gedanken. Und durch diesen Fall jetzt, gerät alles ins Wanken. 

Ja ich weiß es geht mir hier um eine egoistische Sichtweise, um mich zu schützen vor möglichen Fallen und ich bin bereit was das angeht auch vorübergehend kalkuliertes Verhalten an den Tag zu legen. (Für den Fall, jemand kritisiert mich aufgrund dieser Denkweise)


Ich kann mit sowas umgehen und es verletzt mich nicht sonderlich, allerdings habe ich im Bauch das Gefühl, dass durch solche Aktionen, sie mir schon indirekt vermittelt hat, dass ich der „Boyfriend“ für Sicherheit, Freizeit und Geborgenheit bin, aber eventuell nicht der Liebhaber Nummer eins, oder aber dass ich nicht genug Respekt und Anerkennung habe und in ihren Augen ein Beta bin, sodass ihr es nicht sonderlich schwer fiel, auf sowas einzugehen oder ihre Augen offen zu haben, für andere.

Was würdet ihr sagen, was ich am besten tun soll ?

Ich möchte respektiert werden, nicht in eine Betaisierung fallen und wissen wo ich stehe und weiß aber hier nicht so recht was das beste für mich wäre. Ich bin bereit die Beziehung auch komplett zu beenden, wenn’s denn nun sein muss. Aber es wäre schade und vielleicht auch gar nicht nötig.

Also Leute ich würde mich freuen ein paar Tipps von euch zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter? Der Kellner, denn sie jeden Tag beim Café sieht und mit ihm redet? Sie hat ihm die Nummer gegeben und hat Sexting mit ihm betrieben um ihn zu verarschen? Falls das so war, ist die  Frau gestört. Frauen verarschen keine Männer, die sie im realen Leben kennenlernen. Nur in Online-Dating.

Hat sie einen Typen aus Online-Dating verarscht? Warum hat sie es verheimlicht vor dir. Was macht sie auf Dating Seiten? Ist so ein Online-Creep bereits ein Bekannter?

Keine Ahnung.

Habe keine Angst Frauen Grenzen und Auffirderungen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 41 Minuten, Logico schrieb:


Ich kann mit sowas umgehen und es verletzt mich nicht sonderlich, allerdings habe ich im Bauch das Gefühl, dass durch solche Aktionen, sie mir schon indirekt vermittelt hat, dass ich der „Boyfriend“ für Sicherheit, Freizeit und Geborgenheit bin, aber eventuell nicht der Liebhaber Nummer eins, oder aber dass ich nicht genug Respekt und Anerkennung habe und in ihren Augen ein Beta bin, sodass ihr es nicht sonderlich schwer fiel, auf sowas einzugehen oder ihre Augen offen zu haben, für andere.

was?

ist doch nix passiert alter. Die hat dir locker flockig erzählt, dass sie jemanden verarscht hat zum Vergnügen. 
 

Halt asi benehmen. 
 

Ich hätte gesagt, war ganz schön asi von dir den Typen zu verarschen. Und wie genau sah das sexting denn aus?

was willst du sonst zu so nem jux sagen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, GoodDig schrieb:

Ein Bekannter? Der Kellner, denn sie jeden Tag beim Café sieht und mit ihm redet? Sie hat ihm die Nummer gegeben und hat Sexting mit ihm betrieben um ihn zu verarschen? Falls das so war, ist die  Frau gestört. Frauen verarschen keine Männer, die sie im realen Leben kennenlernen. Nur in Online-Dating.

Hat sie einen Typen aus Online-Dating verarscht? Warum hat sie es verheimlicht vor dir. Was macht sie auf Dating Seiten? Ist so ein Online-Creep bereits ein Bekannter?

Keine Ahnung.

Habe keine Angst Frauen Grenzen und Auffirderungen zu stellen.

Nein es ist kein Online Dating. Sie kennt die jenigen persönlich. Einen aus der Schule, den anderen durch andere Bekannte. 
Snapchat ist einfach eine Social Media Plattform wie Instagram, Facebook etc.
Kontakt gab es schon vor meiner Zeit mit den Leuten, aber sie meinte bis auf 1-2 neutrale Dates, lief da nichts weiter. Kann die Wahrheit sein, kann aber auch gelogen sein. Mir egal. Sie meinte, sie könnte mir die Typen auch zeigen und ich könnte sie selbst fragen. Bin da aber nicht weiter drauf eingegangen.

Meine Grenzen habe ich ihr regelmäßig aufgezeigt und sie wusste auch dass die eine Grenze darstellt.

Demnach ist meine Frage wie ich damit umgehen soll ?

Im Endeffekt hat sie es mir erzählt und wusste dass es nicht okay ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

was?

ist doch nix passiert alter. Die hat dir locker flockig erzählt, dass sie jemanden verarscht hat zum Vergnügen. 
 

Halt asi benehmen. 
 

Ich hätte gesagt, war ganz schön asi von dir den Typen zu verarschen. Und wie genau sah das sexting denn aus?

was willst du sonst zu so nem jux sagen?

 

Wie genau es aussah kann ich nicht sagen. Die Chats existieren nicht mehr. Ich frage mich halt nur ob nicht wirklich Interesse bestand und sie einfach im Nachhinein für ihr Gewissen dieses Verhalten relativiert indem sie sagt es wäre eh nicht ernst gemeint gewesen.

Will einfach wissen wo ich stehe. Im Endeffekt wenn es rein aus Spaß gewesen wäre hätte sie es mir ja auch direkt sagen können, demnach hab ich so meine Zweifel und will nicht naiv sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Logico schrieb:

Wie genau es aussah kann ich nicht sagen. Die Chats existieren nicht mehr. Ich frage mich halt nur ob nicht wirklich Interesse bestand und sie einfach im Nachhinein für ihr Gewissen dieses Verhalten relativiert indem sie sagt es wäre eh nicht ernst gemeint gewesen.

nee. So würde ich nicht denken. 
 

die hat dir irgendeinen scheiß erzählt. Und statt dir n Kopf darüber zu machen was sie damit bezwecken könnte, wäre es wichtig gewesen ihr einfach deine Meinung dazu zu sagen. 
 

dann schämt die sich und das Thema wäre erledigt 😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Logico schrieb:

- Idee 4: Vergessen, nicht drauf reagieren in Zukunft und einfach beobachten wie sie sich verhält um dann zu entscheiden ob ich es noch will

Das hier... und ihr klar sagen was du davon hältst und das das doch ziemlich assi von ihr ist und das diese Männer das mit Sicherheit nicht verdient haben.

Aber meine Güte... Die ist 21 und hat noch Blödsinn im Kopf, das wird nicht das letzte mal sein das sie sich daneben benimmt. 

Gib ihr entsprechend Feedback... 

bearbeitet von WhoAmI1211
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich bei so etwas - ehrlich gesagt - auch schwer tun. Nicht eifersüchtig rüberkommen wollen einerseits, andererseits authentisch, klare Kante zeigen. 
Meine typische Reaktion wäre irgendwie „Mmh - fanden die Typen sicher nicht so prall“. Aber das wäre unehrlich - eigentlich wären mir die Typen scheißegal.

Ist das Ganze eventuell ein Shittest? Weil sie sich in der Beziehung zu sicher fühlt? Sie muss sich doch bewusst sein, dass dir das nicht gefällt…Wenn Shittest, dann natürlich humorvoll abfedern, dann wäre „Ach, die armen Typen - eine Runde Mitleid“ wahrscheinlich angemessen - oder?

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich würde mich bei so etwas - ehrlich gesagt - auch schwer tun. Nicht eifersüchtig rüberkommen wollen einerseits, andererseits authentisch, klare Kante zeigen. 
Meine typische Reaktion wäre irgendwie „Mmh - fanden die Typen sicher nicht so prall“. Aber das wäre unehrlich - eigentlich wären mir die Typen scheißegal.

Ist das Ganze eventuell ein Shittest? Weil sie sich in der Beziehung zu sicher fühlt? Sie muss sich doch bewusst sein, dass dir das nicht gefällt…Wenn Shittest, dann natürlich humorvoll abfedern, dann wäre „Ach, die armen Typen - eine Runde Mitleid“ wahrscheinlich angemessen - oder?

Sie fühlt sich in der Beziehung wahrscheinlich wirklich nicht sicher, aber dann macht eine solche Reaktion keine Sinn oder nicht ?

Denn das würde ihr vermitteln mir ist es egal und ich nehme es nicht ernst und dadurch ist sie noch unsicherer.

Sicherheit würde ja bedeuten, sie weiß mich stört es wirklich, weil dadurch weiß sie sie hat einen gewissen Wert oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 2 Stunden, Logico schrieb:

Sie fühlt sich in der Beziehung wahrscheinlich wirklich nicht sicher, aber dann macht eine solche Reaktion keine Sinn oder nicht ?

Denn das würde ihr vermitteln mir ist es egal und ich nehme es nicht ernst und dadurch ist sie noch unsicherer.

Sicherheit würde ja bedeuten, sie weiß mich stört es wirklich, weil dadurch weiß sie sie hat einen gewissen Wert oder nicht ?

Oh, nein. PDM läuft auf Hochtouren.

Lass dir halt die Chats zeigen. Wahrscheinlich gibt es den Typen gar nicht und sie testet deine Grenzen aus.😆

Meine erste Reaktion wäre wahrscheinlich: "Laber keinen Scheiß."

Nimm sie nicht ernst, sondern durch.

Und wenn es stimmt, war das während eurer frischen Beziehung (1-2 Monate) und ein No-Go / dicke RedFlag für mich. Auch aus "Spaß und Langeweile" nicht. Musst halt dann den Daddy raushängen. Viel Spaß.

Und wieso laberst du mit deiner LTR über "mögliche Probleme?" Am besten sowas gar nicht ansprechen, sondern immer Lösungsorientiert und positiv bleiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gilt: je eifersüchtiger du bist, desto mehr treibst du die Frau in die Arme eines anderen Mannes.

Bis jetzt ist ja nicht wirklich etwas schlimmes passiert. Gut, sie schreibt mit anderen Männern. Ist soweit normal. Sie schreibt sexuell mit anderen Männern? Gut, musst du gucken ob für dich damit eine persönliche Grenze überschritten ist.

Ich würde aber immer erstmal cool bleiben. Könnte ein shittest gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 6 Monaten LTR-Dauer würd ich die Gute nexten. Da ist für die Zukunft doch Drama und Illoyalität vorprogrammiert. 
Versteh auch nicht warum hier in Teilen zu CF/coolen Reaktionen geraten wird. 
Glaubt doch hoffentlich niemand im Ernst, dass Sie den Typen beim Sexting nur ärgern wollte. Da werden schon entsprechende Bilder gewandert sein.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ist das Ganze eventuell ein Shittest? Weil sie sich in der Beziehung zu sicher fühlt? Sie muss sich doch bewusst sein, dass dir das nicht gefällt…Wenn Shittest, dann natürlich humorvoll abfedern, dann wäre „Ach, die armen Typen - eine Runde Mitleid“ wahrscheinlich angemessen - oder?

Quatsch. Die hat einfach aus dem nähkästchen geplaudert. Um sich wichtig zu machen. Und wollte dass er auch mal so „dunkles geheimnis“ über sich ausplaudert. Das war Wahrheit oder Pflicht für arme am Küchentisch
 

aber „sorry babe. Ich war zu sehr damit beschäftigt meinen Bizeps zu stählen, Karriere zu machen um Kohle zu verdienen und damit dir treu zu sein.“

naja und der Te kommt mit der Wahrheit nicht klar, das nagt doch wieder direkt am eigenen Selbstwert. Faselt was von „ich droh ihr damit Schluss zu machen“ oder „ich mache präventiv Schluss und schau mir an ob sie investiert und mir weinend hinterherrennt.“

wow! Wasn stuß

was nicht heißt dass ihre Aktion kein abturner war… jedenfalls ist sie ja deine Freundin, das heißt die Leute wissen das ja auch und in dem Moment wo sie das macht, blamiert sie dich auch ein Stück weit vor anderen  

sowas ist also einfach nur n kleines Kopfschütteln wert und dass man dazu einfach mal seine Meinung sagt. „Was du für seltsame Hobbies hast. 🧐In der Zeit hättest du deine Fingernägel hübsch für mich lackieren können.“

aber ich würde mir doch nicht plötzlich die Frage stellen, ob sie das machte weil ihr in unserer Beziehung was fehlt. Wasn Quatsch 

die erzählt dir das weil sie dir vertraut, auch ihre Kleinen schmutzigen Geheimnisse anvertraut. Und du machst da so n Riesen Ding draus 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist das ein ganz mieser Charakterzug denn dein HB da zeigt. Leute trollen ist das eine, aber Leute zu Treffen verleiten, wo man absichtlich nicht hingeht überschreitet die Grenze. Sie weiss um ihren hohen SMV und spielt absichtlich mit den Gefühlen von notgeilen Männern. Sie ist zwar noch jung, aber wenn ihr moralischer Kompass bereits jetzt so im Arsch ist, dann wirst du wohl nicht glücklich mit ihr werden. 

Du kannst ihr kommunizieren, dass du so eine Aktion ganz mies findest. Nicht weil es dich eifersüchtig macht, sondern weil du die Aktion dem anderen gegenüber und allgemein charakterlich arschig findest. Dann schaust du ob sie reflektiert und das ganze ebenso sieht, oder ob sie weiterhin mit der Macht ihrer jugendlichen Pussy ausspielen möchte. Je nachdem kannst du sie danach behalten, nexten oder als FB weiterführen. Das ist dann dir überlassen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ursache für das Problem liegt darin, wie sie mit Sex umgeht. Deine Freundin hat keinen Bezug zu leidenschaftlicher, intimer Sexualität. In deinem anderen Thread schreibst du, das Sex für sie nur eine Triebbefriedigung ist und sie keinen Wert auf das Drumherum legt.

Dementsprechend kann sie Sex und alles, was damit zu tun hat, nicht so einordnen wie du. Für mich ist es total offensichtlich, dass genau das der Grund ist, wieso sie da so frei drüber geplaudert und sich nichts dabei gedacht hat.

Ich würde euch ja eigentlich dazu raten, euch mal bei ner Pulle Wein zusammenzusetzen und über eure Grenzen zu reden, denn offensichtlich habt ihr das noch nie getan. Aber dann lese ich mir den anderen Thread durch und sehe, dass du total unzufrieden mit dem Sex bist und dir eher jemanden wünscht, der leidenschaftlich an die Sache herangeht. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das eine Eigenschaft ist, die man nicht erlernt, sondern von der eigenen Sexualität geprägt ist - mit der sie, so scheint es mir, nicht so wirklich im Reinen ist.

Für mich wäre das ein Anlass darüber nachzudenken, ob das für mich eine lösbare Herausforderung darstellt oder ob es Sinn macht es zu beenden, solange es noch nicht so weh tut. Ficken ist wichtig, besonders wenn es aus der Honeymoon Phase herausgeht später.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum dieses krampfhaftes cooles Lustig sein so gut gegen Shittest sein soll.

Wenn die FB sich zu sicher in der Beziehung fühlt, dann zeigen, dass sie eventuell austauschbar sein kann.

Einfach beim Händchen halten auf die Ärsche der anderen Frauen schauen. Selbst Sexting mit anderen Frauen betreiben. Natürlich nur zum Spaß. Falls sie fragt. Die FB weiß dann aber ganz genau, wohin dieses "nur aus Spaß" führen kann. Sie wird eifersüchtig sein. Das wars. Ganz easy. Lässig und cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Enatiosis schrieb:

Die Ursache für das Problem liegt darin, wie sie mit Sex umgeht. Deine Freundin hat keinen Bezug zu leidenschaftlicher, intimer Sexualität. In deinem anderen Thread schreibst du, das Sex für sie nur eine Triebbefriedigung ist und sie keinen Wert auf das Drumherum legt.

Dementsprechend kann sie Sex und alles, was damit zu tun hat, nicht so einordnen wie du. Für mich ist es total offensichtlich, dass genau das der Grund ist, wieso sie da so frei drüber geplaudert und sich nichts dabei gedacht hat.

Ich würde euch ja eigentlich dazu raten, euch mal bei ner Pulle Wein zusammenzusetzen und über eure Grenzen zu reden, denn offensichtlich habt ihr das noch nie getan. Aber dann lese ich mir den anderen Thread durch und sehe, dass du total unzufrieden mit dem Sex bist und dir eher jemanden wünscht, der leidenschaftlich an die Sache herangeht. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das eine Eigenschaft ist, die man nicht erlernt, sondern von der eigenen Sexualität geprägt ist - mit der sie, so scheint es mir, nicht so wirklich im Reinen ist.

Für mich wäre das ein Anlass darüber nachzudenken, ob das für mich eine lösbare Herausforderung darstellt oder ob es Sinn macht es zu beenden, solange es noch nicht so weh tut. Ficken ist wichtig, besonders wenn es aus der Honeymoon Phase herausgeht später.

Danke für die Verlinkung des anderen Threads. Ist tatsächlich nicht unerheblich, was dort geschrieben steht. 

In meinen Augen ein gutes Beispiel, wie Pornos einen jungen Menschen komplett vergiften können. Das HB scheint ihre Sexualität noch rationaler zu handhaben als ein Mann. Sex wird nur dazu benutzt eine andere Person zu binden, für die Orgasmen wird zu Pornos und SB gegriffen. Dann verwundert es auch nicht mehr, dass sie ihre Sexualität als Waffe (gegenüber dem Snapchat Opfer) verwendet. Ich vermute mal, sie verwendet ihren hohen SMV noch an vielen anderen Stellen wo es eben gerade Vorteile bringt: bessere Note in der Schule beim Lehrer erschmeicheln, Gratisgetränke im Ausgang, kostenlose Hilfe beim Zügeln etc. Ja, es gibt mehr als genug Simps da draussen, die alles mit sich machen lassen, wenn die goldene Vagene winkt. 

Schlussendlich wird ihr diese Taktik jedoch auf die Füsse fallen. Spätestens wenn die Wall in Sichtweite kommt, und sie merkt, dass sie gegen die junge, hübsche Konkurrenz abstinkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

Verstehe nicht warum dieses krampfhaftes cooles Lustig sein so gut gegen Shittest sein soll.

Wenn die FB sich zu sicher in der Beziehung fühlt, dann zeigen, dass sie eventuell austauschbar sein kann.

Einfach beim Händchen halten auf die Ärsche der anderen Frauen schauen. Selbst Sexting mit anderen Frauen betreiben. Natürlich nur zum Spaß. Falls sie fragt. Die FB weiß dann aber ganz genau, wohin dieses "nur aus Spaß" führen kann. Sie wird eifersüchtig sein. Das wars. Ganz easy. Lässig und cool.

Jaja. Hast wohl noch nie was von Frame gehört…

fang mal mit dem scheiß an. Du wirst definitiv den kürzeren ziehen wenn das in einem Wettkampf ausartet 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, GoodDig schrieb:

Verstehe nicht warum dieses krampfhaftes cooles Lustig sein so gut gegen Shittest sein soll.

krampfhaft ist schon mal komplett falsch... 

vor 1 Stunde, GoodDig schrieb:

Wenn die FB sich zu sicher in der Beziehung fühlt, dann zeigen, dass sie eventuell austauschbar sein kann.

Falscher Ansatz... es geht nicht darum ihr zu zeigen das sie austauschbar ist, sondern das du das Mindset hast auch ohne sie glücklich zu sein. Sie ist nicht der Nabel der Welt. Das bedeutet aber nicht sie in eine Konkurrenzsituation mit anderen Frauen zu setzen.

vor 1 Stunde, GoodDig schrieb:

Einfach beim Händchen halten auf die Ärsche der anderen Frauen schauen. Selbst Sexting mit anderen Frauen betreiben. Natürlich nur zum Spaß. Falls sie fragt. Die FB weiß dann aber ganz genau, wohin dieses "nur aus Spaß" führen kann. Sie wird eifersüchtig sein. Das wars. Ganz easy. Lässig und cool.

Ja und für jeden Arsch den du dir anguckst, nimmt sie ne Gurke und den Mund und lässt sich anschließend beglücken... Das Spiel kannst du definitiv niemals gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

krampfhaft ist schon mal komplett falsch... 

Falscher Ansatz... es geht nicht darum ihr zu zeigen das sie austauschbar ist, sondern das du das Mindset hast auch ohne sie glücklich zu sein. Sie ist nicht der Nabel der Welt. Das bedeutet aber nicht sie in eine Konkurrenzsituation mit anderen Frauen zu setzen.

Ja und für jeden Arsch den du dir anguckst, nimmt sie ne Gurke und den Mund und lässt sich anschließend beglücken... Das Spiel kannst du definitiv niemals gewinnen. 

Welches Spiel? Du musst dich schon von ihr emotional entkuppeln. Kein Spiel daraus machen, sondern einfach andere Ärsche heiß finden. Sie wird es auch so spüren. Frauen spüren alles sehr fein. Sie spüren ob du so tust als ob, oder wirklich so bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, GoodDig schrieb:

Welches Spiel? Du musst dich schon von ihr emotional entkuppeln. Kein Spiel daraus machen, sondern einfach andere Ärsche heiß finden. Sie wird es auch so spüren. Frauen spüren alles sehr fein. Sie spüren ob du so tust als ob, oder wirklich so bist.

Andere Ärsche heiß finden und subtil zu vermitteln das du andere Frauen als Sexpartner warnimmst ist aber was anderes wie das hier:

vor 2 Stunden, GoodDig schrieb:

Selbst Sexting mit anderen Frauen betreiben. Natürlich nur zum Spaß. Falls sie fragt. Die FB weiß dann aber ganz genau, wohin dieses "nur aus Spaß" führen kann. Sie wird eifersüchtig sein.

Hier willst du Feuer mit Feuer bekämpfen, nur das du versucht mit einem Feuerzeug gegen einen Flammenwerfer anzutreten!

bearbeitet von WhoAmI1211
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jungs,

ihr macht es euch zu kompliziert. Es geht darum, das man ihr zeigt, wenn es schon unbedingt sein man, dass man diese Sache nicht mit sich machen lässt.

Alpha Frame etablieren. "Wie du hast mit jemanden Sexting, während unserer Beziehung betrieben!?"

Lässt ihr eure Frauen Sexting mit anderen betreiben? Die jehört jefickt, meine Freunde 😎 mit mind. ausgiebigem Eier Lutschen.

Diese kindische Aktion war doch ne Aufforderung, dass sie dem TE gerne mal wieder die Eier lutschen will, anstatt die Zeit mit so Görenkram zu verplemppern.

 

Und da kommt der TE, aber sie will mehr Sicherheit. WTF. LOL

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denke auch. Sie nach diesem dreckigen Geständnis an den Haaren zu ziehen, ihr angefressen „ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt dir treu zu sein und du machst solche Sachen?!“ vorzuwerfen

um sie dann anschließend zu packen und die eigene Knarre durchzuladen, ist definitiv gesünder als 

Zitat

- Idee 1: Klar sagen, dass wenn so etwas nochmal vorkommt, es endgültig aus ist. (Danach nicht mehr drüber sprechen und normal weiter machen)

- Idee 2: Saktionen verhängen wie Beziehung auf Eis legen, Kontakt einschränken, aber nicht auf verletzt oder beleidigt tun und weiter mein Ding machen, aber mich emotional abkoppeln

- Idee 3: Beziehung ganz beenden und schauen in wie weit sie investiert um sich zu entschuldigen, revanchieren um dann zu schauen ob eine monogame Beziehung noch Sinn macht

- Idee 4: Vergessen, nicht drauf reagieren in Zukunft und einfach beobachten wie sie sich verhält um dann zu entscheiden ob ich es noch will

 

Alle 4 Ideen zusammen. 
 

ich sag ja immer wieder. Die Anforderungen an einem Mann sind weitaus höher als die Anforderungen an eine Frau. Du musst lernen mit mit dem Aufmerksamkeitstrieb einer Frau auch iwo klarkommen und die haben nix anderes außer ihr aussehen und dem Spiel damit…

und ficken musst du sie immer noch können. Schlappschwänze mögen sie nicht. Die respektieren sie nicht 😅 und Jungs die an sowas durch verlustangst oder Minderwertigkeitskomplexe getrieben mit rationalem Abstand und butthurt an die Sache gehen, werden auch Iwann aussortiert. 
 

Am Ende musst du durchziehen und n Mann werden oder du lässt es mit den Frauen besser. 
 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Danke für die Verlinkung des anderen Threads. Ist tatsächlich nicht unerheblich, was dort geschrieben steht. 

In meinen Augen ein gutes Beispiel, wie Pornos einen jungen Menschen komplett vergiften können. Das HB scheint ihre Sexualität noch rationaler zu handhaben als ein Mann. Sex wird nur dazu benutzt eine andere Person zu binden, für die Orgasmen wird zu Pornos und SB gegriffen. Dann verwundert es auch nicht mehr, dass sie ihre Sexualität als Waffe (gegenüber dem Snapchat Opfer) verwendet.

Ja in der Tat, so würde ich das unterschreibe...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.