Er findet mich nicht mehr heiß

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Mann (32) und ich (29) sind nun seit ca. 4 Jahren verheiratet. 
Wir kennen uns seit ca. 6 Jahren. 
Wir hatten eine unglaubliche Anfangszeit. Es gab quasi nur uns zwei. 
1 Jahr nach der Hochzeit hatte ich ein mentales Tief. Er stand mir bei und unterstützte mich sehr. 
Dadurch hat aber leider unsere Intimität sehr gelitten. Ich denke, ich habe an Attraktivität verloren bei ihm. Zudem wiege ich auch so 10-15 kg zu viel und das stört ihn, weshalb er mir sagt, dass ich abnehmen soll, weil er das nicht schön und nicht gesund findet.

manchmal fragt er aus Spaß, ob er sich vorher ein Por o ansehen darf, damit er geil wird. Außerdem muss ich ihm oft vorher einen Blasen, damit er auf Touren gebracht wird. Irgendwie zerrt das an mir.. 
 Nun ist der Alltag eingekehrt und ich frag mich, wie ich unsere Ehe wieder auffrischen kann?  
Eventuell könnt ihr mir ja ein paar gute Beiträge empfehlen oder so. 

bearbeitet von H54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Er steht nicht auf dich aber ihr habt 3-4x pro Woche Sex und das nach sechs Jahren Beziehung ist doch noch ziemlich gut!?! 

Wenn du tatsächlich zugenommen hast, dann musst du etwas dagegen tun. Es bringt aber nur etwas wenn du das auch für dich tust und nicht für ihn. Wie sieht das denn mit eurer Kommunikation aus? Ich lese nichts davon was ihm genau fehlt. Ich gehe eher davon aus das ihr nichts neues probiert und schon immer das gleiche macht im bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bist zu needy. Wenn du abnehmen willst, nimm für dich ab und nicht, weil du wieder attraktiv für ihn sein willst.

Wenn du was verändern willst, mache es für dich.

Du kannst keine Grenzen setzten. Mich würde es abfucken, wenn mein Partner mir sagt, ich müsste irgendetwas an mir verändern, damit sie wieder Bock auf mich hat.

Das ist manipulative Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, wildblume schrieb:

wie kann ich ihn wieder heiß auf mich machen?

hast du dir selbst beantwortet:

vor 21 Minuten, wildblume schrieb:

Ich wiege so ca. 10-15 Kilo zu viel.

----

vor 21 Minuten, wildblume schrieb:

Sollte man sich für einen Mann auch so viel Mühe geben, wie die Männer hier für die Frauen?

Man sollte sich auch als Frau Mühe geben, denke ich ;-)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geh mal raus aus deiner Opferecke und komm mal wieder ins Handeln. Was dich unattraktiv macht ist deine passive Haltung, jedenfalls ist es das was mir hier bei deinem Taxt massiv aufstösst. Ja, man frisst sich mal 10-15 kg zuviel an - hab das auch schon hinter mir, da kann man aber aktiv etwas dagegen machen - und die gehen auch nicht durch "abwarten" weg sondern da muss du was für tun. Ich kann dir Ernährungsumstellung empfehlen (75% Gemüse, Salat und Obst, 25% Fleisch, Milchprodukte - möglichst wenig Brot und Getreideprodukte) und 3x in der Woche 2 Stunden Walken gehen. Damit nimmst du ganz normal ab ohne hungern zu müssen. Und für deinen Basenhaushalt ist es auch gut - deine Knochen und Zähne werden es dir danken.

Die Kilo's sind es aber mMn. nicht sondern deine passive Grundhaltung. Jemand der was ändern will fängt an und holt sich Hilfe wenn er nicht mehr weiterkommt. Du holst dir aber schon an Hilfe ohne das du angefangen hast. Schau doch mal was du selber machen kannst und wenn es dann hapert kommste und lässt dir helfen.

Und wenn DU mit deinem Gewicht happy bist dann lässt du es so. Wichtig ist das du dich dafür aktiv entscheidest und mit den Konsequenzen lebst. Dein Typ fickt dich doch also kann er deinen Körper nicht so schlimm finden. Erst wenn er bei dir keinen mehr hochbekommt hast du ein Problem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3-4x die Woche klingt gut. Aber wenn der Sex mies ist, hätte ich da keinen Bock drauf. Qualität > Quantität. 

Kommst du denn beim Sex auf deine Kosten, oder reitest du einfach bis er kommt und dann ist Schluss? So einen Spruch muss man sich auch nicht gefallen lassen. 

Ein bisschen mehr Eigeninitiative und Selbstbewusstsein könnten Pfiff in die Beziehung bringen.

Schau, dass du dich wieder richtig sexy fühlst und sei nicht immer verfügbar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

3-4 mal Sex die Woche, nach 6 Jahren Beziehung ist ein guter Wert. 

Wie du als Frau wieder attraktiver wirst, weißt du selbst am besten. Liegt an deiner Bequemlichkeit und Faulheit dagegen nichts zu unternehmen. Du hast es dir schön gemütlich eingerichtet und denkst das Eheversprechen erschafft automatisch sexuelle Anziehung. Sexuelle Anziehung funktioniert aber biologisch, die kann man nicht herbeireden oder sich gegenseitig "versprechen". Und was eine Frau sexuell attraktiv macht, weißt du selbst am besten. Es micht dich übrigens auch attraktiv einfach dein Ding durchzuziehen, mit Sport anfangen usw. ohne, dass dein Mann dir da irgendwelche Schubser geben muss. 

Den Rest kannst du dir auch wieder selbst zusammen reimen. Reizwäsche kaufen, was neues im Bett ausprobieren, ihn indirekt erregen indem du dir geile Kleider anziehst, sein Kopfkino anwerfen usw. 

Spiel die Waffen der Frau richtig aus und es läuft wieder. Ihr habt noch immer sehr viel Sex, was ein gutes Zeichen ist. Wenn du willst, dass er sich vor Geilheit nicht mehr zurückhalten kann, dann kümmere dich um dich selbst und deinen Körper - es gibts nichts was attraktiver ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt auch kein Bock auf ne dicke alte zuhause, auch nicht nach 6 Jahren Beziehung, während da draußen lauter junge geile knackige und durch trainierte 20 jährige Mädels herum laufen…

 

tu was dafür. Steche heraus. Werd zu einer, wo sich alle Männer den Kopf umdrehen wenn du vorbei gehst. Und ja was soll die Frage „ob Frau sich für den Mann genau soviel ins Zeug legen soll wie Männer für Frauen“?! Absolution ohne commitment existiert nicht. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, pMaximus schrieb:

Hätt auch kein Bock auf ne dicke alte zuhause, auch nicht nach 6 Jahren Beziehung, während da draußen lauter junge geile knackige und durch trainierte 20 jährige Mädels herum laufen…

 

tu was dafür. Steche heraus. Werd zu einer, wo sich alle Männer den Kopf umdrehen wenn du vorbei gehst. Und ja was soll die Frage „ob Frau sich für den Mann genau soviel ins Zeug legen soll wie Männer für Frauen“?! Absolution ohne commitment existiert nicht. 

So ist es. Frauen und auch Männer die in einer längeren Beziehung sagen "es ist mir nicht wichtig wie du aussiehst" lügen. Ist zwar ein nett gemeinter Satz, aber jeder Partner ist heilfroh wenn die andere Person etwas für sich und sein Aussehen macht. Es ist kurzfristig auch mal Ok wenn man sich ein bisschen (wirklich nur ein bisschen) gehen lässt, das darf aber niemals der Normalzustand werden. Manche Leute tranieren, achten sehr auf sich und sobald sie in einer Beziehung sind gehen sie auf wie ein Germknödel und machen nichts mehr für sich. Ist mir vor allem bei Frauen schon oft aufgefallen. Sobald die dann wieder Single wurden, haben die sich ins Training gestürzt, auf ihre Kleidung geachtet, sich die Haare gefärbt und waren wieder auf der Jagd. Warum verdammt macht man das nicht auch während der Beziehung, wenn die Frau (gibt auch viele Männer die das so machen) damit ja zeigt, dass sie weiß, dass sie nicht wirklich attraktiv war während der Beziehung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn 15-20 kg zu viel? Zu viel für ihn oder zu viel in Abhängigkeit zum BMI? 
 

Wie läuft euer Sexleben ansonsten so ab? Wer initiiert, etc.? Besondere Vorlieben?
 

Wie ist eure Beziehungskonstellation ansonsten? Wer ist eher dominant oder submissiv? Unabhängig vom Sex. Was sind eure Gemeinsamkeiten und was sind eure Unterschiede? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der bei solchen Threads Instant "Troll" wittert?

Warum sollte eine verheiratete Frau den Weg in das Pickup Forum finden weil ihr hoch geschätzter Ehegatte sie nicht mehr so oft... nunja... begattet.😅

Schon hart unglaubwürdig. Frauen machen doch alles mögliche vorher. Mit Freundinnen sprechen, Frauenzeitschriften lesen, Sport, gofeminin Forum, einen Zeitlang auf Abstand gehen, mit den Mädels zum feiern losziehen etc.

Also ich glaube in ihrer Lage wäre es für mich so wahrscheinlich mich im PU Forum wiederzufinden, wie wenn ich mir ein Bein breche und statt mich ins Krankenhaus bringen zu lassen gehe ich auf fernarzt.com und lasse mich dort erstmal beraten was ich tun soll...!? Schon irgendwie etwas abwegig, findet ihr nicht? Gibt doch noch so Dinge wie common sense... oder etwa nicht?🤔

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Biff schrieb:

Bin ich der einzige der bei solchen Threads Instant "Troll" wittert?

Warum sollte eine verheiratete Frau den Weg in das Pickup Forum finden weil ihr hoch geschätzter Ehegatte sie nicht mehr so oft... nunja... begattet.😅

Schon hart unglaubwürdig. Frauen machen doch alles mögliche vorher. Mit Freundinnen sprechen, Frauenzeitschriften lesen, Sport, gofeminin Forum, einen Zeitlang auf Abstand gehen, mit den Mädels zum feiern losziehen etc.

Also ich glaube in ihrer Lage wäre es für mich so wahrscheinlich mich im PU Forum wiederzufinden, wie wenn ich mir ein Bein breche und statt mich ins Krankenhaus bringen zu lassen gehe ich auf fernarzt.com und lasse mich dort erstmal beraten was ich tun soll...!? Schon irgendwie etwas abwegig, findet ihr nicht? Gibt doch noch so Dinge wie common sense... oder etwa nicht?🤔

Hat das irgendwie eine besondere Relevanz ob Troll oder nicht? Die Tipps und Ratschläge haben ja trotzdem Gültigkeit und helfen vielleicht anderen Personen, in einer ähnlichen Lage. Man kann ja schwer überprüfen, ob die Geschichte stimmt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, jerome86 schrieb:

Hat das irgendwie eine besondere Relevanz ob Troll oder nicht?

Ähm ja. Ich bezweifle stark dass verheiratete Frauen sich an fremde (vorwiegend) Männer in einem Forum wenden, welches vorrangig dem Zweck dient die Attraktivität des Mannes zu pimpen und Frauen zu verführen. Das macht ja die ganze Debatte und alle nachfolgenden Ratschläge nichtig. Weil Troll, weil unrealistisches Szenario, weil Quatsch.

vor 9 Minuten, wildblume schrieb:

Ähm.. bin kein Fake 😅 auf den Rest antworte ich später  

OK, ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber wäre an der Stelle gespannt wie du hier her fandest und vorallem an welchem Punkt du dachtest "OK jetzt ist der richtige Zeitpunkt". Vielleicht tu ich dir unrecht aber bis hierhin bleibe ich erstmal skeptisch😅

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat


Er sagt mir nämlich oft, dass ich abnehmen muss. Ich wiege so ca. 10-15 Kilo zu viel. 
ich versuche auch was dagegen zu machen, aber er macht mir viel Druck und sowieso könnt ich am liebsten einfach nur heulen, dass er mich nicht mehr attraktiv findet. 
 

er mäkelt wegen der 10-15kg zu viel und macht dir da auch Druck und du fragst dich wie du ihn wieder heiß machen kannst?

Grundsätzlich: die 10-15kg nimmst du ab, wenn du sie abnehmen willst. Na klar kann ein Partner auch was sagen, das würde ich ihm jetzt nicht vorwerfen. Aber dir werfe ich vor, dass du dir damit Druck machen lässt.
An den 10-15kg alleine wird’s nicht liegen… lies den Satz ruhig noch 10x durch  

 

Zitat

Ich habe durch mein emotionales Tief damals einfach total an Attraktivität verloren. 
 

Sondern ich denke hierdurch ist deine eigene stabile Grundlage verloren gegangen. Bist du denn gut aus dem Tief rausgekommen? Wie sehr hat dich das verändert? Würdest du die Veränderungen selber positiv oder negativ einschätzen?

weil du musst dir auch immer überlegen, in welche Person hat sich denn damals dein Mann verliebt? In dein Aussehen mit 15kg weniger oder hing da noch mehr dran? Mit Sicherheit war auch deine Persönlichkeit ein ausschlaggebender Grund. Und wenn die sich durch dein Tal nachhaltig verändert hat, wiegt das natürlich schwerer als die 15kg zu viel. 
wenn du damals die 15kg zu viel gehabt hätte und er damals schon gemäkelt hätte, wie hättest du denn damals auf sowas reagiert?

Hättest du daraufhin im Internet nach Tipps gesucht wie du ihn wieder heiß machen könntest? Vermutlich nicht. Sondern du hättest zu dir gestanden, ob du ihn dann auch gefoppt hättest oder ob du ihn in die Wüste geschickt hättest… wie auch immer. Aber du hättest wahrscheinlich nicht im Internet nach Tipps gesucht wie du 10-15kg mit neuen Skills kompensieren könntest. Deine Persönlichkeit kannst du doch nicht kompensieren. Die Brüste hängen halt Iwann, so oder so. Also musst du eh lernen dass mit stolz anzunehmen. Deswegen find mal lieber zurück zu dir selbst und frag dich ob der den neuen versauten Sex grad verdient hätte? 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Deswegen find mal lieber zurück zu dir selbst und frag dich ob der den neuen versauten Sex grad verdient hätte? 

Klar aus ihrer Position noch Hard 2 get machen und der nächste thread heißt "er hat ne Affäre mit seiner 25jährigen Arbeitskollegin- soll ich um ihn kämpfen?"

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wildblume schrieb:

Oder soll ich einfach abwarten, bis ich abnehme?

Das umreißt das ganze Problem schon ganz gut. Passivität killt einfach die Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, wildblume schrieb:

Das wird mir zu blöd, mich hier zu rechtfertigen. 
deshalb werde ich auch nicht mehr antworten. Ist mir die Lust vergangen. 

Du bekommst hier einen Haufen guter Beiträge und jetzt bist du eingeschnappt, weil einer denkt, du bist'n Troll?

 

@Biff es ist auf jeden Fall eine Frau

  • HAHA 19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, wildblume schrieb:

Das wird mir zu blöd, mich hier zu rechtfertigen. 
deshalb werde ich auch nicht mehr antworten. Ist mir die Lust vergangen. 

Ja sind halt einige behindert hier. Andererseits, ist halt nen Forum wo hauptsächlich Männer mit oder gegeneinander kommunizieren. Wirst halt mal ausnahmsweise als Frau nicht mit Samthandschuhen angefasst. Kritik oder dumme Fragen musst halt ertragen können. Denke mir hier auch oft bei einigen Kommentaren ob der behindert ist, aber Wayne. Willst du Hilfe, dann stell dich den unangenehmen Fragen. Musst ja nicht jede beantworten, aber zumindest die für dich relevant sind heraus fischen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, wildblume schrieb:

Das wird mir zu blöd, mich hier zu rechtfertigen. 
deshalb werde ich auch nicht mehr antworten. Ist mir die Lust vergangen. 

Erzähl einfach deine Geschichte und schildere dein Problem. Geht ja um dich und dein Leben. Wenn du dich da von ein bisschen Gegenwind umwerfen lässt, wie willst du dann deine Probleme in den Griff bekommen? Zieh einfach das raus was dir hilft und ignoriere alles andere einfach. 

Genauso hättest du ja einfach auf die konstruktiven, ernst gemeinten Posts antworten können. Stattdessen entschließt du dich einen auf beleidigte Leberwurst zu machen und nur auf die negativen Sachen zu reagieren. Ich denke genau da haben wir auch schon ein Kernthema deines generellen Problems. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für eure Beiteäge! Also… da es so viele Beiträge sind, fasse ich meine Antwort so:

wie gesagt, wir lieben uns. Aber manchmal schleicht sich der Alltag ein. Vielleicht muss ich mich auch erstmal daran gewöhnen, weil ich noch nie so lange mit jmd. zusammen war, geschweige denn mit jmd zusammengewohnt habe. 
Ich denke, daran wird es liegen. Am Alltag.. 

was könnte man den tun, um den Ehealltag aufzufrischen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, wildblume schrieb:

Es war direkte Liebe. Wusch. Ohne Nachdenken, ohne Zweifel. Echte, pure Liebe 

Nice. Wie bei Disney

 

vor 4 Stunden, wildblume schrieb:

wie kann ich ihn wieder heiß auf mich machen?

10 - 15 Kg abnehmen z.B.

vor 4 Stunden, wildblume schrieb:

Sollte man sich für einen Mann auch so viel Mühe geben

wtf..besser wäre es wohl.. vor allem wenn dein Partner sich nicht gehen lässt und die Ehe monogam bleiben soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen:

Du liebst deinen Mann.

Dein Mann wäre glücklicher wenn du schlanker wärst.

Ist deine Faulheit größer als deine Liebe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.