174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Awakened schrieb:

Falsch.
Femnazis sehen ihre Themen auch als ,,ungerechte Sachverhalte."

Gibt dazu aber keinen freien Diskurs mehr. Wenn Leute das versuchen wird es im Keim erstickt. Daraus resultieren dann Extreme wie Tate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Awakened schrieb:

Falsch.
Femnazis sehen ihre Themen auch als ,,ungerechte Sachverhalte."

Es geht nicht um richtig oder falsch lol. Hier gehts um Gruppen, die ihre Interessen pushen. Und da sind Feminazis durchaus im Vorteil, weil sie den Deckmantel der vermeintlichen Benachteiligung nutzen. Ich mein Tate wurde einfach gecancelt, das ist doch der beste Beweis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, RyanStecken schrieb:

Es geht nicht um richtig oder falsch lol. Hier gehts um Gruppen, die ihre Interessen pushen.

Klar.
Aber glaubst du nicht, dass Feminazis aus deren Perspektive über ungerechte Sachverhalte und kontroverse Themen aufklären?

vor 15 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich mein Tate wurde einfach gecancelt, das ist doch der beste Beweis.  

Ja, dass seine Accounts gelöscht wurden ist in Hinsicht Meinungsfreiheit wirklich nicht cool.

Ist dann halt Hausrecht der Plattformen.
Und ja, es sind dann die bösen woke-cuck-Plattformen die sich nach der öffentlichen Meinung richten.
Hast du hier schonmal versucht über bestimmte Verschwörungstheorien oder politische Extreme zu sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Awakened schrieb:

Ist dann halt Hausrecht der Plattformen.
Und ja, es sind dann die bösen woke-cuck-Plattformen die sich nach der öffentlichen Meinung richten.
Hast du hier schonmal versucht über bestimmte Verschwörungstheorien oder politische Extreme zu sprechen?

Grad werden ja tatsächlich viele Leute Schritt für Schritt deplattformed, die NICHT die politische Extreme oder Verschwörungstheorien verbreiten, sondern einfach nur mit reinem Menschenverstand gegen das woke narrative argumentieren; ie. aktuelle Themen zu Transsexualität und Unterricht dazu an den amerikanischen Grundschulen, Teilnahme transsexueller Frauen in weiblichen Sportteams, #fatpositivity und der ganze Bullshit. Bestes Beispiel auch Paypal mit der Einführung der Strafe von 2,5k und dem massenhaften Löschen von Accounts als Antwort. 

Aber istn nen anderes Topic, gruselige Entwicklung bleibt es jdfs.; wobei, in manchen Fällen kann ich es verstehen. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Ist dann halt Hausrecht der Plattformen.
Und ja, es sind dann die bösen woke-cuck-Plattformen die sich nach der öffentlichen Meinung richten.
Hast du hier schonmal versucht über bestimmte Verschwörungstheorien oder politische Extreme zu sprechen?

Ne man. Die Plattformen richten sich nicht nach der öffentlichen Meinung sondern da sitzen einfach nur Menschen, die die das völlig intransparent entscheiden und sich untereinander absprechen. Das ist einfach nur Zensur. Und das Argument mit dem Hausrecht zieht auch nur bedingt bei Plattformen mit Monopolstellung. Die habe viel zu viel Macht. 

Aber darum gehts auch nicht. These von mir war ja, dass das Gleichgewicht etwas durcheinander geraten ist, und er als Symptom davon profitiert. Sonst müsstest du halt belegen warum seine Videos so hochgegangen sind, das war nicht nur gutes Marketing bzw. seinem Affiliate-System geschuldet. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 40 Minuten, RyanStecken schrieb:

da sitzen einfach nur Menschen, die die das völlig intransparent entscheiden und sich untereinander absprechen.

Und ich behaupte, dass die öffentliche Wahrnehmung in diesen Absprachen hier und da mal vorkommen wird.

vor 40 Minuten, RyanStecken schrieb:

Und das Argument mit dem Hausrecht zieht auch nur bedingt bei Plattformen mit Monopolstellung.

Das Argument mit dem Hausrecht sollte auch nur im legalen Kontext ziehen. Ne Erklärung, warum sie tun können, was sie tun.

vor 40 Minuten, RyanStecken schrieb:

Die habe viel zu viel Macht. 

Definitiv.
Wie könnte man es also hinkriegen, dass eine Platform XYZ Andrew Tate wieder reinlässt?
- Der Staat greift ein und verbietet das Sperren von Accounts.
- Die Betreiber beschließen keine Accounts aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zu sperren.
- Fans von Andrew Tate arbeiten sich bei den Plattformen hoch um dann an der Spitze zu beschließen, dass er seinen Account wieder haben kann

vor 40 Minuten, RyanStecken schrieb:

These von mir war ja, dass das Gleichgewicht etwas durcheinander geraten ist, und er als Symptom davon profitiert.

Gab es dieses Gleichgewicht jemals? Oder ist die Waage einfach nur zur anderen Seite gekippt? Vom einen Ungleichgewicht zum anderen?

vor 40 Minuten, RyanStecken schrieb:

und er als Symptom davon profitiert. Sonst müsstest du halt belegen warum seine Videos so hochgegangen sind, das war nicht nur gutes Marketing bzw. seinem Affiliate-System geschuldet. 

Ich hab meinen alten Beitrag editiert. Ich sehe seinen Erfolg auch als Symptom.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, capitalcat schrieb:

Geht im Endeffekt imho in die selbe Kerbe rein wie Jordan Peterson

Andrew Tate >>> Jordan Peterson

bearbeitet von Urindanger
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Grad werden ja tatsächlich viele Leute Schritt für Schritt deplattformed, die NICHT die politische Extreme oder Verschwörungstheorien verbreiten, sondern einfach nur mit reinem Menschenverstand gegen das woke narrative argumentieren; ie. aktuelle Themen zu Transsexualität und Unterricht dazu an den amerikanischen Grundschulen, Teilnahme transsexueller Frauen in weiblichen Sportteams, #fatpositivity und der ganze Bullshit. Bestes Beispiel auch Paypal mit der Einführung der Strafe von 2,5k und dem massenhaften Löschen von Accounts als Antwort. 

Aber istn nen anderes Topic, gruselige Entwicklung bleibt es jdfs.; wobei, in manchen Fällen kann ich es verstehen. 

Die Staaten sind mittlerweile nur noch wie eine einzige lange South Park episode.... oder der Film Idiocrazy

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Biff schrieb:

 

Er stellt halt auch unzählige Behauptungen auf die sich wissenschaftlich oder Gesellschaftsgeschichtlich wiederlegen lassen. Aber wie bei ALLEN Menschen die mit Behauptungen um sich schmeißen (*hust* Querdenker *hust*)

 

Beherzige doch einfach deinen eigenen Ratschlag "Und dann selber mit seinem eigenen Gehirn den zurückgelegten weg reflektieren. ", dann musst vielleicht auch nicht mehr so viel husten. Habs dir auch extra dick angestrichen, ums dir leichter zu machen. 

@Awakened

"Ja, dass seine Accounts gelöscht wurden ist in Hinsicht Meinungsfreiheit wirklich nicht cool. Ist dann halt Hausrecht der Plattformen."

Wenn die Gesetze eingehalten werden würden, wäre es das nicht. Solange soziale Medien in Deutschland aktiv sind, haben sie sich auch an das deutsche Grundrecht zu halten. Bestimmte politische oder unerwünschte Meinungen zu verbieten hat nichts mehr mit Hausrecht zu tun, wenn die Plattformen eine Monopolstellung einnehmen. Die Grenze wäre hier nur das Strafrecht, alles was nicht darunter fällt, dürfte nicht zensiert werden. Wurde des öfteren schon von Gerichten festgestellt, nur mussten dafür immer wieder kleinere Youtuber klagen und das jedes mal aufs neue, für jedes einzelne gesperrte Video. 

Es ist ganz klar Zensur und wohl auch politisch so gewollt, da man ansonsten das Problem ganz leicht beheben könnte. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew Tate ist das Ergebnis, wenn eine Schicht junger Männer mit den Freiheiten und den Individualismus des Kapitalismus überfordert ist und einen Ankerpunkt sucht. Andrew Tate ist leider genau das: Laut, Dominant und äußerlich Erfolgreich. Alles, was in kapitalistischen Wertesystem von Bedeutung hat. 

Und das nutzt Tate Chancenlos aus, um mit überteuerten "Alpha-Kursen"-Schwachsinn Kasse zu machen. Seine Aussagen sind eigentlich nur Werbung. Umso mehr sie polarisieren umso Tate-Weebs gibt es am Ende .

Hauptsache, man ist Teil irgendeiner Gruppe und nicht allein. Genauso wie der Musk-Bubble, der NFT-Bubble, Incel-Bubble etc. Alles der gleiche Kommerzialisierte Dreck

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 26.10.2022 um 14:24 , Rammelriegel schrieb:

Ich bleib dabei, meiner Ansicht nach ist das meiste davon völliger Bullshit. Der eine oder andere Punkt hat evtl. einen wahren Kern (z.B. dass Frauen und Männer verschieden sind). Aber das meiste ist einfach völliger Stuss.

Wie gesagt, das nur beispielhaft. Nahezu jeder weitere Punkt ist widerlegbar.

Du lieferst kaum Argumente und behauptest einfach irgendwas ohne auf einen von mir aufgelisteten Punkt einzugehen (Außer die Depressionen). Ist genau wie wenn ich schreiben würde "Rammelriegel ist uncool" aber nicht begründe wieso. Daher kann man solche Posts nicht ernst nehmen. Liefer deine Meinung ab, begründe Sie und beteilige dich an der Diskussion statt nichtssagende Zweizeiler hinzuklatschen. Jeder Punkt nahezu widerlegbar? Klär uns auf! Dafür gibt es diesen Thread.

Am 26.10.2022 um 14:24 , Rammelriegel schrieb:

Als Beispiel nur mal den Punkt zu Depressionen: all die Wissenschaftler liegen also komplett falsch, die Leute müssten sich mal am Riemen reissen und alles wäre gut? Bullshit, Depressionen sind messbar mit wissenschaftlichen Methoden. Die Aussagen von Andrew Tate hingegen entbehren jeglicher Wissenschaftlichkeit.

Nein, "Depressionen" existieren wie angesprochen nur in den Köpfen der Menschen und sind eine sehr bequeme Art für faule und egoistische Menschen Ausreden zu suchen warum Sie nicht an sich arbeiten und Ihr Leben bzw Ihren Umstand verbessern sollen. Was heutzutage alles als eine "Krankheit namens Depression" statt depressives Verhalten kategorisiert wirst ist lächerlich. Vor allem in Ländern mit so einen hohen Standard wie in Europa. Das ganze sind depressiven Phasen und keine Depression in Form einer Krankheit.

Am 26.10.2022 um 14:31 , canis_invictus schrieb:

Ich hatte mir kürzlich das Interview mit Piers Morgan angesehen und wusste bis dahin so gut wie nichts von AT. Ich finde, dafür, dass er offenbar so berühmt sein soll, hat er erstaunlich wenig zu sagen. Ich kann darin keinen originären Gedanken erkennen, sondern vielmehr ein Sammelsurium von fremden Gedanken, die teilweise sicherlich richtig, aber gleichzeitig völlig profan und bekannt und teilweise ziemlich unsinnig sind. Legt man den Finger in die Wunde, windet er sich ziemlich, ohne klar Stellung beziehen zu wollen. Hat was von einem Politiker. Reden kann er, was (Neues) zu sagen hat er aber m.E. nicht. 

Das war der mit Abstand schlechteste und respektloseste Interviewer den ich je gesehen habe. Piers Morgan war nur am provizieren, lies Tate zu 90% nicht ausreden und warf Random Bullshit wie der Selbstmord eines gemobbten Mädchens an den Kopf welcher gar nichts mit ihm zu tun hat. Andrew Tate hat sich dort sehr gut verkauft. 

Am 26.10.2022 um 14:58 , RyanStecken schrieb:

Er meint, sich depressiv zu fühlen, ist real, aber nicht daran zu glauben man hätte eine Depression an sich. Dahinter steckt der Gedanke, dass man sich nicht in eine Opferrolle bringen sollte und nicht als jemand identifiziert, der eine Depression hat und nix dagegen machen kann.

Abseits davon sehe ich das meiste, was er sagt genauso. Er hat halt die Eier es direkt anzusprechen. Wir leben in einer feminisierten Woke-Cuck-Gesellschaft. Man shamed strategisch Maskulinität und vermittelt weltfremde Lebensrealitäten, und stellt Frauen als benachteiligte Opfer dar. Seine Popularität ist sicherlich eine Art Backlash gegen diese Dynamik.

Genau so ist es.

Am 26.10.2022 um 15:20 , canis_invictus schrieb:

Das ist richtig was den Fall mit dem Mädchen angeht. Diese Frage war unangebracht. Davon abgesehen fand ich das Interview aber nicht insgesamt schlecht geführt. Es ist ja auch nicht Aufgabe, des Interviewers, dem Gast Honig ums Maul zu schmieren. In meinen Augen hat es Tate gerade nicht gut dastehen lassen, was aber weniger an dem Interview, als mehr an Tate selbst lag. Ich finde den einfach nicht spannend. Ist ein wenig wie mit Ideologen jedweder Couleur: Nachdem man ein paar Positionen gehört hat, weiß man auch schon die Standpunkte zu nahezu jedem anderen Thema. Mir fehlt da die eigene inhaltliche Auseinandersetzung, eine Reflexion, ein Lernprozess. Stattdessen spult er halt sein Programm ab. Da könnte an seiner Stelle auch jeder andere sitzen, der vorher ein entsprechendes Skript auswendig gelernt hat. 

Also bitte, Andrew Tate hat Interviews mit bis zu 6 Stunden voller Lebensweisheiten, Reflexion und Tatsachen geführt von denen viele wenn man darüber nachdenkt einfach wahr sind. Man muss sich nur die ersten beiden Videos in meinen Anfangspost ansehen um zu verstehen was ich meine wenn man sich noch nie mit ihm auseinander gesetzt hat. Er spult nicht sein Programm ab sondern reagiert perfekt auf Kritik, andere Meinungen und argumentiert sehr gut. Es gibt so viele Männer deren Leben sich verändert hat nachdem Sie sich mit dieser Person befasst und sich zu Herzen genommen haben was er gesagt hat. In Zeiten von toxischen Feminismus ist er der Fels in der Brandung.

Am 26.10.2022 um 15:52 , Puzl schrieb:

Natürlich wird da was passieren, wenn du mit einem "Jesus is gay"-Shirt rumläufst.
Der Unterschied hierbei ist die Kultur. Die Menschen in muslimisch geprägten Ländern leben schlichtweg anders als beispielsweise die Menschen in Europa. Wenn du mit einem "Jesus is gay"-Shirt in Polen rumläufst, bekommst du aufjedenfall auf die Fresse. Im Iran werden dir Steine hinterher geworfen sobald du ein "Fuck Mohammed"-Shirt an hast.

Du kannst nicht wirklich das Christentum und den Islam heutzutage miteinander vergleichen. Ich bin in Deutschland, einem christlichen Land aufgewachsen und Menschen wo wirklich religiös leben habe ich so gut wie gar nicht gesehen, also wirklich gar nicht. Dadurch das das Christentum immer weniger praktiziert wird verliert die Religion auch an Wert, es ist einfach Fakt. Was hat die Relion für eine Bedeutung wenn die Menschen Sie nicht mehr praktizieren? Vergleiche das mal mit muslischem Ländern, da werden Frauen aus religiösen Gründen verpfügelt weil Sie kein Kopftuch tragen, dieses Menschen leben die Religion.

Am 26.10.2022 um 15:52 , Puzl schrieb:

Das was du da niedergeschrieben hast, ist im Grunde nur die Meinung von dem Herrn Tate.

Das was du niedergeschrieben hast ist im Grund nur deine eigene Anmaßung. Ich habe bereits im Anfangspost geschrieben das ich vieles genau so oder ähnlich sehr wie Andrew Tate, einfach weil er Recht hat. Ist als würdest du sagen: "Die Hauptstadt von Sierra Leone ist Freetown" und ich würde entgegnen "Das was du gesagt hast ist nur die Meinung von Puzl." Obwohl es Fakt ist. 🤷‍♂️

Am 26.10.2022 um 15:52 , Puzl schrieb:

Leb dein Leben, sammle eigene Erfahrung und hab deine eigene Meinung. Du hast es nicht nötig nach der Meinung von einem anderen zu Leben.

Was ist das jetzt wieder für eine Aussage? Erfahrungen gesammelt habe ich die letzten 35 Jahre, bin beruflich+privat erfolgreich und habe meine eigene Meinung. Trotzdem lernt man nie aus und kann sich Inspirationen von anderen Menschen holen so lange Sie gut sind und man dahinter steht. Das geschieht jeden Tag, Menschen nehmen sich andere Menschen als Vorbilder und lernen dazu, sei es von Lehrern, Freunden, Künstlern etc. In diesem Fall wird das nur so negativ angesehen weil die Leute zu faul sind sich mit der Thematik zu beschäftigen und voreingenommen mit Andrew Tate sind ohne wirklich über das was er sagt nachzudenken.

Frägt man zB Leute, insbesondere Frauen auf der Straße nach Ihrer Meinung über Andrew Tate können Sie nichtmal argumentieren warum er den Frauenfeindlich und ach so schlimm sein soll.

https://www.youtube.com/watch?v=sEMz-tMwQ9E

https://www.youtube.com/watch?v=Wl5fl4O8Uso

vor 23 Stunden, Awakened schrieb:

Edit: Um mal ne richtige Meinung zu Andrew Tate zu formulieren:

Verzapft ziemlich viel Schwachsinn um Aufmerksamkeit zu generieren.
,,Er übertreibt halt gerne"

 "Awakened ist total uncool, verzapft gerne Dinge ohne Argumente zu liefern." 🤷‍♂️

Allgemein geht diese "Andrew Tate labert viel Schwachsinn und übertreibt um zu polarisieren" Gelaber auf die Nüsse. Als würden das Millionen anderer Leute auf Youtube und anderen Medien nicht tun. Ich freue mich immer noch über konkrete Gegenarmunte und andere Meinungen zu seinen Aussagen. Kam ja leider bisher nicht viel konkretes bei herum.😀 zB die Argumente beim  Verhältnis Mann/Frau: Man findet so viel davon im PU wieder.

 

 

bearbeitet von Typ87
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Typ87 schrieb:

 

Du lieferst kaum Argumente und behauptest einfach irgendwas ohne auf einen von mir aufgelisteten Punkt einzugehen (Außer die Depressionen). Ist genau wie wenn ich schreiben würde "Rammelriegel ist uncool" aber nicht begründe wieso. Daher kann man solche Posts nicht ernst nehmen. Liefer deine Meinung ab, begründe Sie und beteilige dich an der Diskussion statt nichtssagende Zweizeiler hinzuklatschen. Jeder Punkt nahezu widerlegbar? Klär uns auf! Dafür gibt es diesen Thread.

Nein, "Depressionen" existieren wie angesprochen nur in den Köpfen der Menschen und sind eine sehr bequeme Art für faule und egoistische Menschen Ausreden zu suchen warum Sie nicht an sich arbeiten und Ihr Leben bzw Ihren Umstand verbessern sollen. Was heutzutage alles als eine "Krankheit namens Depression" statt depressives Verhalten kategorisiert wirst ist lächerlich. Vor allem in Ländern mit so einen hohen Standard wie in Europa. Das ganze sind depressiven Phasen und keine Depression in Form einer Krankheit.

Das war der mit Abstand schlechteste und respektloseste Interviewer den ich je gesehen habe. Piers Morgan war nur am provizieren, lies Tate zu 90% nicht ausreden und warf Random Bullshit wie der Selbstmord eines gemobbten Mädchens an den Kopf welcher gar nichts mit ihm zu tun hat. Andrew Tate hat sich dort sehr gut verkauft. 

Genau so ist es.

Also bitte, Andrew Tate hat Interviews mit bis zu 6 Stunden voller Lebensweisheiten, Reflexion und Tatsachen geführt von denen viele wenn man darüber nachdenkt einfach wahr sind. Man muss sich nur die ersten beiden Videos in meinen Anfangspost ansehen um zu verstehen was ich meine wenn man sich noch nie mit ihm auseinander gesetzt hat. Er spult nicht sein Programm ab sondern reagiert perfekt auf Kritik, andere Meinungen und argumentiert sehr gut. Es gibt so viele Männer deren Leben sich verändert hat nachdem Sie sich mit dieser Person befasst und sich zu Herzen genommen haben was er gesagt hat. In Zeiten von toxischen Feminismus ist er der Fels in der Brandung.

Du kannst nicht wirklich das Christentum und den Islam heutzutage miteinander vergleichen. Ich bin in Deutschland, einem christlichen Land aufgewachsen und Menschen wo wirklich religiös leben habe ich so gut wie gar nicht gesehen, also wirklich gar nicht. Dadurch das das Christentum immer weniger praktiziert wird verliert die Religion auch an Wert, es ist einfach Fakt. Was hat die Relion für eine Bedeutung wenn die Menschen Sie nicht mehr praktizieren? Vergleiche das mal mit muslischem Ländern, da werden Frauen aus religiösen Gründen verpfügelt weil Sie kein Kopftuch tragen, dieses Menschen leben die Religion.

Das was du niedergeschrieben hast ist im Grund nur deine eigene Anmaßung. Ich habe bereits im Anfangspost geschrieben das ich vieles genau so oder ähnlich sehr wie Andrew Tate, einfach weil er Recht hat. Ist als würdest du sagen: "Die Hauptstadt von Sierra Leone ist Freetown" und ich würde entgegnen "Das was du gesagt hast ist nur die Meinung von Puzl." Obwohl es Fakt ist. 🤷‍♂️

Was ist das jetzt wieder für eine Aussage? Erfahrungen gesammelt habe ich die letzten 35 Jahre, bin beruflich+privat erfolgreich und habe meine eigene Meinung. Trotzdem lernt man nie aus und kann sich Inspirationen von anderen Menschen holen so lange Sie gut sind und man dahinter steht. Das geschieht jeden Tag, Menschen nehmen sich andere Menschen als Vorbilder und lernen dazu, sei es von Lehrern, Freunden, Künstlern etc. In diesem Fall wird das nur so negativ angesehen weil die Leute zu faul sind sich mit der Thematik zu beschäftigen und voreingenommen mit Andrew Tate sind ohne wirklich über das was er sagt nachzudenken.

Frägt man zB Leute, insbesondere Frauen auf der Straße nach Ihrer Meinung über Andrew Tate können Sie nichtmal argumentieren warum er den Frauenfeindlich und ach so schlimm sein soll.

https://www.youtube.com/watch?v=sEMz-tMwQ9E

https://www.youtube.com/watch?v=Wl5fl4O8Uso

 "Awakened ist total uncool, verzapft gerne Dinge ohne Argumente zu liefern." 🤷‍♂️

Allgemein geht diese "Andrew Tate labert viel Schwachsinn und übertreibt um zu polarisieren" Gelaber auf die Nüsse. Als würden das Millionen anderer Leute auf Youtube und anderen Medien nicht tun. Ich freue mich immer noch über konkrete Gegenarmunte und andere Meinungen zu seinen Aussagen. Kam ja leider bisher nicht viel konkretes bei herum.😀 zB die Argumente beim  Verhältnis Mann/Frau: Man findet so viel davon im PU wieder.

 

 

Also, ich hab dir bereits in deinem Thread vieles dazu geschrieben, was du ignoriert hast. 

"Frägt man zB Leute, insbesondere Frauen auf der Straße nach Ihrer Meinung über Andrew Tate können Sie nichtmal argumentieren warum er den Frauenfeindlich und ach so schlimm sein soll."

Das ist ja vollkommen normal, dass die Leute nur das nachplabbern was die Medien berichten. Ist bei jedem anderen Thema auch so. Du hast aber die Aussagen von ihm hier publiziert, daher wissen wir ja alle was Tate zu sagen hat. Wen interessierts also was irgendwelche Prinzesinnen auf der Straße darüber denken?

"Vergleiche das mal mit muslischem Ländern, da werden Frauen aus religiösen Gründen verpfügelt weil Sie kein Kopftuch tragen, dieses Menschen leben die Religion."

Und das findest du gut oder was für eine Aussagekraft hat das? Was genau willst du damit sagen? Merkst du überhaupt was für ein heftiger Widerspruch das zu deinem eigenen Lebenstil überhaupt ist? In islamischen Ländern wärst du schon längst eingesperrt worden oder schlimmeres. Da gibts dann nichts mit Field-Reports KC, FC, Blowjob, Analsex, sondern ein paar Peitschehiebe und Fußtritte. Kannst du doch nicht ernsthaft gut finden, wenn man eine Frau verprügelt weil sie kein Kopftuch trägt? Und das vom selben Typen der hier darüber berichtet, dass er die halbe Welt ficken will. 

"Also bitte, Andrew Tate hat Interviews mit bis zu 6 Stunden voller Lebensweisheiten, Reflexion und Tatsachen"

Ja, ich hab auch gehört, dass er übers Wasser gehen und Taube heilen kann. Wie kann man sich innerhalb von 6 Stunden so beeinflussen lassen?

" In Zeiten von toxischen Feminismus ist er der Fels in der Brandung."

DU bist der Fels in der Brandung und jeder einzlene der es sein will. Das klingt alles so pathetisch, so Fanboy-mäßig. Ich brauch doch keinen komischen Tate damit ich erkennen kann, was für ein Bullshit zur Zeit abläuft. 

"Nein, "Depressionen" existieren wie angesprochen nur in den Köpfen der Menschen und sind eine sehr bequeme Art für faule und egoistische Menschen Ausreden zu suchen"

Ist Blödsinn, ist einfach vollkommener Blödsinn. Es gibt Menschen die haben Hormonstörungen und dadurch laufen die auf Sparflamme. Es gibt sicherlich viele Menschen die das als Ausrede benutzen, aber eben nicht ALLE. 

"Du lieferst kaum Argumente und behauptest einfach irgendwas ohne auf einen von mir aufgelisteten Punkt einzugehen"

Du doch auch nicht. Du schreibst nur die Glaubenssätze von Tate ab, ohne sie begründen zu können. Das ist ja kein Argument einfach zu sagen - der hat recht, ist einfach so. 

"Es gibt so viele Männer deren Leben sich verändert hat nachdem Sie sich mit dieser Person befasst und sich zu Herzen genommen haben was er gesagt hat."

Ja, irgendwelche unsicheren Typen, die nichts auf die Reihe kriegen und keine Frauen abkriegen. Natürlich ist da so ein Typ dann plötzlich der große Held und man will auch so sein. Aber kein gestandener Mann ändert sein Leben wegen den Aussagen von Tate. Der erzählt doch nicht mal was neues, der wiederholt einfach nur Sachen, mixt noch ein bisschen Blödsinn dazu und übertreibt halt maßlos. 

"zB die Argumente beim  Verhältnis Mann/Frau: Man findet so viel davon im PU wieder."

Und für was brauchst du dann einen Tate? 

 

Du bestehst ja darauf, dass man Argumente bringt. Bring du doch mal deine Argumente. Einfach Tates Aussagen hier hinschmeißen und zu sagen - der hat Recht - ist kein Argument. 

Depressionen - erklär doch mal was es mit Menschen auf sich hat die einen falsch eingestellten Hormonhaushalt haben. Hast du dir die Studien angesehen? Kannst du uns zeigen, wo die Studien falsch lagen? Was haben dann Menschen mit Depressionen?

Beziehungen haben keine Vorteile - das ist nur Tates persönliche Meinung und Lebenseinstellung. Die einen wollen eine Beziehung, die anderen eben nicht. Aber gerne höre ich mir deine Argumente an, warum für ALLE Menschen eine Beziehung schädlich ist und wie du das genau meinst.  

Keine Freundschaften mit Frauen - Ok, warum genau nicht? Was ist die Gefahr davon? Was kann mir genau passieren wenn ich Freundschaften zu Frauen pflege? Und wenn ich glaube, dass das eine gute Freundschaft ist und mir das Leben erleichtert und ich viel Spaß mit der Person habe, wo genau liegt da mein "Denkfehler"? Was hab ich übersehen?

Religion - Bezieh mal Stellung dazu. Wie findest du das denn? Würdest du lieber in einem Staat leben der so ist wie islamische Länder? Würdest du es gut finden wenn man bei uns Frauen verprügelt wenn sie kein Kopftuch tragen? Oder wo liegt der Sinn der Aussage? Dass in islamischen Ländern die Religion ernst genommen wird? Ja und jetzt? Braucht man dazu einen Tate um das zu wissen? Du erwähnst das aber extra, weil du das gut findest und dir das auch hier wünschen würdest? Ansonsten ist die Aussage einfach nichtssagend. Ja, der Himmel ist blau, ist einfach so, hat Tate gesagt. 

"Klär uns auf! Dafür gibt es diesen Thread."

Ja, klär uns mal auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2022 um 13:41 , Typ87 schrieb:

-Loalität und Treue: Loalität und Treue ist bei Mann und Frau unterschiedlich. Die Frau kann und muss 100%tig treu sein und darf nicht fremdgehen. So war es schon immer. Jedoch galt es schon damals auf dem Schulhof als mega cool wenn man als Mann möglichst viele

 

Frauen gleichzeitig hatte. Eine Frau welche mehrere Partner hat galt da hingegen schon immer als Schlampe. Aber woher kommt dieses Denken und wieso ist es tatsächlich so?  Wenn ein Mann mit einer Frau in einer LTR ist und nur mit dieser Sex und sonst keinen Kontakt zu anderen Frauen (auch außerhalb vom Sex hat) hat kommt er gar nicht in Versuchung mit anderen Frauen zu schlafen da er nicht weiß wie es ist und ob es nicht mit anderen Damen wo anderes besser wäre. Ein Mann der gelegentlich mit anderen Frauen außerhalb seiner LTR Sex hat und trotzdem zu seiner Freundin zurück kommt zeigt wahre Treue und emotionale Verbundenheit. Denn ein Mann der nur mit seiner Partnerinn schläft kennt die Alternativen in Form von anderen Frauen gar nicht und gibt sich mit der einen Dame zufrieden die er hat, womit er überhaupt keine Treue zeigen kann. Sein Horizont beschränkt sich ja nur auf diese eine Frau in seiner Welt, er kennt gar keine Alternativen und kann seine Treue nicht beweisen. Davon abgesehen, ganz wichtig: Wenn Frauen betrügen benötigen Sie dafür Emotionen, Sie müssen etwas für den Mann empfinden wenn Sie mit ihm Sex haben wollen. Wenn Männer "betrügen" geht das komplett ohne Emotionen, einfach irgendwas wegflanken was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Daher kann man das auch nicht "betrügen" nennen da der Mann dies nur körperlich tut und emotional immer noch die eine Frau liebt und zu dieser zurück kehrt. Ja, das möchte natürlich keine Frau hören aber ist nun mal die Wahrheit. Deshalb ist es widerlich wenn Frauen betrügen. Sie betrügen nicht nur körperlich sondern auch emotional. Eine Frau die mit verschiedenen Männern Sex hat wurde schon seit Urzeiten in allen möglichen Kulturen negativ angesehen. Die Gesellschaft sagt natürlich das Männer nur mit einer Frau was haben dürfen. Diese Gesellschaft hat die Männer heuzutage so geprägt das dies heutzutage unterdrückt wird. Historisch gesehen hatte jeder König, Sultan, Herrscher etc  mehrere Frauen. Es war schon überall so, in der Bibel, im Koran etc. Die Idee das Frauen auch viele Männer haben dürfen ist erst ca 40 Jahre alt und wird von allen verachtet.

Hast du mal so ungefähr wenigstens ein mathematisches Modell für dieses Szenario erstellt mit absolut treuen Frauen mit kaum männlichen Sexualpartnern und Männern, die laufend fremdgehen und viele weibliche Sexualpartner haben? Selbst mit einem Frauenüberschuss ist das so ein "The Winner take it all" Szenario. Für die meisten Männer gibt es dann ausser Handbetrieb gar keinen Sex außer vielleicht wenige Male im Leben mal im Bordell.

Männer sind auch oft emotional wenn es um Sex geht, das Ego spielt oft eine große Rolle. So komplett rational wie Mr Data von Star Trek verhält sich wohl kaum ein Mann oder eine Frau. Ich habe so Exemplare tatsächlich kennengelernt aber sie sind selten. Bei einem normalen Mann ist Sex kein rein körperlicher Akt, das zeigen allein schon Gehirnregionen, die dabei aktiv sind. Wenn es sich um einen rein körperlichen Akt handeln würde wie ein Fitnesstudiobesuch würde ja auch ein Bordellbesuch reichen statt wie oft einen Riesenaufwand zu betreiben um eine Frau aufzureißen.

Man darf auch monogame und patriarchalische Gesellschaften nicht vermischen. Historisch gesehen waren die meisten Männer früher Bauern und nicht König, Sultan, Herscher etc., daß sich die Elite (Männlein udn Weiblein) oft mehr herausnehmen kann und konnte, auch bei Ehebruch, ist und war oft so. Nun wenn es von allen verachtet wird, das Frauen auch viele Männer haben dürfen, warum hat sich das dann etabliert? Irgendeine Verschwörungstheorie parat?

Am 26.10.2022 um 13:41 , Typ87 schrieb:

 

Respekt/Liebe: Es gibt so viele Frauen die Ihren Mann hassen aber respektieren.

 

Respekt und den Mann fürchten/hassen. Nun die Japaner mit ihren Vergewaltigungsorgien im 2. Weltkrieg in den von ihnen besetzten Gebieten oder der IS im Irak mit seinen Sexsklavinnen haben eine solche Gesellschaft etabliert. Möchtest du echt, dass deine Mutter, Schwester oder Tochter so aufwächst?

Am 26.10.2022 um 13:41 , Typ87 schrieb:

-Sichtbarkeit Mann/Frau: Die meisten Männer sind komplett unsichtbar und werden draußen nicht wahr genommen. Ein HG5 wird im Club nicht beachtet eine HB5 dagegen schon. Das ganze spiegelt sich einfach überall wieder. Schon durchschnittlich aussehende Frauen werden von uns Männern gerne gesehen wärend durchschnittliche Männer für Frauen total unsichtbar sind.

Quark. Bei wahrgenommen werden geht es nicht nur ums Aussehen, bei Frauen reduziert sich das zwar oft darauf aber dafür sie sind bei anderen Erfolgen abseits ihrer Optik quasi unsichtbar. Spielerinnen im Frauenfußball, auch wenn sie xmal Weltmeister geworden sind, kennt kein Mensch. Ein Mann, auch ein HG5 oder weniger, kann zB als erfolgreicher Sportler, Künstler, Politiker, Socializer etc. extrem sichtbar sein. Boris Becker hatte weniger sportlichen Erfolg als Steffi Graf und war trotzdem sehr viel sichtbarer und eher ein Sexsymbol.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jerome86 Erstma Ich habe jeden meiner Posts argumentiert und ausführlich nieder geschrieben warum es so ist. Dabei habe ich nicht nur Andrew Tate nachgeplappert sonder auch viele mit eigenen Worten wieder gegeben und ergänzt. Hast du was anderes gelesen als ich oder willst du es nicht erkennen? Schau nochmal nach.

vor 11 Minuten, jerome86 schrieb:

"Frägt man zB Leute, insbesondere Frauen auf der Straße nach Ihrer Meinung über Andrew Tate können Sie nichtmal argumentieren warum er den Frauenfeindlich und ach so schlimm sein soll."

 

Das ist ja vollkommen normal, dass die Leute nur das nachplabbern was die Medien berichten. Ist bei jedem anderen Thema auch so. Du hast aber die Aussagen von ihm hier publiziert, daher wissen wir ja alle was Tate zu sagen hat. Wen interessierts also was irgendwelche Prinzesinnen auf der Straße darüber denken?

Warum denkst du steht Tate in so einem negativen Rampenlicht? Weil eben 95% der Menschen keine Ahnung über Andrew Tate haben aber meinen ihm Frauenfeindlichkeit, Arroganz und sogar Gewaltätigkeit zu unterstellen. Das sind genau die gleichen Personen welche Ihr Wissen meist von irgendeinem 20 Sekündigen Youtube Clip nehmen wo er ins schlechte Licht gestellt wird. Konfrontiert man Sie auf der Straße bekommen Sie kein einziges vernüftiges Argument zusammen, richtig NPC mäßig. Geht man tiefer in die Materie rein merkt man nämlich das er genau so nicht ist und der Frau eine sehr wichtige Rolle im Leben gibt. Warum interessiert das hier? Natürlich weil es wichtig und kontrovers ist, was denn sonst. Hätten diese Prinzesinnen ein Gehirn und würden sich informieren, wäre er nicht verrufen. (naja viele würden es ihm trotzdem alles unterstellen weil Sie es nicht wahr haben wollen) Die meisten Frauen in seinem Podcast welche dann wirklich seine Meinung hören und das sickern lassen verstehen ihn auch und gehen mit seiner Meinung mit. Aber insgesamt bin ich bin überzeugt davon das nicht voreingenommene Menschen mit genug Intellekt die Wahrheit sehen.

vor 17 Minuten, jerome86 schrieb:

"Vergleiche das mal mit muslischem Ländern, da werden Frauen aus religiösen Gründen verpfügelt weil Sie kein Kopftuch tragen, dieses Menschen leben die Religion."

Und das findest du gut oder was für eine Aussagekraft hat das? Was genau willst du damit sagen? Merkst du überhaupt was für ein heftiger Widerspruch das zu deinem eigenen Lebenstil überhaupt ist? In islamischen Ländern wärst du schon längst eingesperrt worden oder schlimmeres. Da gibts dann nichts mit Field-Reports KC, FC, Blowjob, Analsex, sondern ein paar Peitschehiebe und Fußtritte. Kannst du doch nicht ernsthaft gut finden, wenn man eine Frau verprügelt weil sie kein Kopftuch trägt? Und das vom selben Typen der hier darüber berichtet, dass er die halbe Welt ficken will.

vor 27 Minuten, jerome86 schrieb:

Religion - Bezieh mal Stellung dazu. Wie findest du das denn? Würdest du lieber in einem Staat leben der so ist wie islamische Länder? Würdest du es gut finden wenn man bei uns Frauen verprügelt wenn sie kein Kopftuch tragen? Oder wo liegt der Sinn der Aussage? Dass in islamischen Ländern die Religion ernst genommen wird? Ja und jetzt? Braucht man dazu einen Tate um das zu wissen? Du erwähnst das aber extra, weil du das gut findest und dir das auch hier wünschen würdest? Ansonsten ist die Aussage einfach nichtssagend. Ja, der Himmel ist blau, ist einfach so, hat Tate gesagt.

Wo bitte habe ich gesagt das ich es gut finde was in vielen islamischen Ländern passiert? Du legst mir irgendwas in den Mund was ich nie behauptet habe. Ich mag keine Religion und insbesondere den Islam nicht. Ich stelle nur fest das es eben tatsächlich so ist, sprich das Muslime im Gegensatz zu Christen Ihre Religion wirklich leben. Und du weißt genau das es so ist.

vor 17 Minuten, jerome86 schrieb:

"Also bitte, Andrew Tate hat Interviews mit bis zu 6 Stunden voller Lebensweisheiten, Reflexion und Tatsachen"

 

Ja, ich hab auch gehört, dass er übers Wasser gehen und Taube heilen kann. Wie kann man sich innerhalb von 6 Stunden so beeinflussen lassen?

Was hat das jetzt schon wieder mit beeinflussen lassen zu tun? Du bist einfach total voreingenommen und gehst nicht neutral an die Sache ran. Warst du früher in der Schule auch so als der Lehrer dir was über Geschichte oder Biologie erklärte? Dachtest du dann auch "Wie kann man sich jeden Tag so beeinflussen lassen?" Oder hast du dir selbst darüber Gedanken gemacht was davon richtig und falsch ist? Denkst du ich und viele andere hier gehen mit allem mit was Tate labert? Denkst du wir machen uns keine Gedanken dazu? Aber wenn es stimmt dann ist es eben die Wahrheit.

vor 17 Minuten, jerome86 schrieb:

" In Zeiten von toxischen Feminismus ist er der Fels in der Brandung."

 

DU bist der Fels in der Brandung und jeder einzlene der es sein will. Das klingt alles so pathetisch, so Fanboy-mäßig. Ich brauch doch keinen komischen Tate damit ich erkennen kann, was für ein Bullshit zur Zeit abläuft.

Ich stehe aber nicht in der Öffentlichkeit und ich finde es sehr gut das Tate sich gegen diesen toxischen Feminismus wehrt und Leute aufklärt. Man braucht Vorbilder. Was denkst du, wie vielen Männern mit wenig Selbstvertrauen und Blue-Pill Gedankengut hat Tate weiter gebracht? Vieles was er über das Mann/Frau Verhältnis sagt ist auch sehr PU relevant.

vor 17 Minuten, jerome86 schrieb:

"Nein, "Depressionen" existieren wie angesprochen nur in den Köpfen der Menschen und sind eine sehr bequeme Art für faule und egoistische Menschen Ausreden zu suchen"

 

Ist Blödsinn, ist einfach vollkommener Blödsinn. Es gibt Menschen die haben Hormonstörungen und dadurch laufen die auf Sparflamme. Es gibt sicherlich viele Menschen die das als Ausrede benutzen, aber eben nicht ALLE.

Nein, es ist keine Krankheit. PTBS ist eine psychische Krankheit um mal eine konkrete psychische Krankheit zu nennen. Dem geht auch ein krasser Vorfall heraus und ist keine depressive Phase weil Isabell von Mario verlassen wurde. Andrew Tate über Depressionen schaus dir an.

vor 27 Minuten, jerome86 schrieb:

"Du lieferst kaum Argumente und behauptest einfach irgendwas ohne auf einen von mir aufgelisteten Punkt einzugehen"

 

Du doch auch nicht. Du schreibst nur die Glaubenssätze von Tate ab, ohne sie begründen zu können. Das ist ja kein Argument einfach zu sagen - der hat recht, ist einfach so.

vor 27 Minuten, jerome86 schrieb:

"zB die Argumente beim  Verhältnis Mann/Frau: Man findet so viel davon im PU wieder."

 

Und für was brauchst du dann einen Tate? 

 

Du bestehst ja darauf, dass man Argumente bringt. Bring du doch mal deine Argumente. Einfach Tates Aussagen hier hinschmeißen und zu sagen - der hat Recht - ist kein Argument. 

 

Was laberst du eigentlich? Jeder einzelne Punkt in meinem Anfangspost wurde (teilweile recht ausführlich) erklärt und mit Beispielen untermauert. Nein das sind nicht nur die Glaubenssätze von Tate, ich habe Sie auch mit meinem eigenen Denken ergänzt. Bzw was spielt das für eine Rolle wenn man sowieso dahinter steht? Davon abgesehen ging hier noch kaum einer konkret auf Aussagen aus meinem Anfangspost meinerseits ein.

vor 27 Minuten, jerome86 schrieb:

"Es gibt so viele Männer deren Leben sich verändert hat nachdem Sie sich mit dieser Person befasst und sich zu Herzen genommen haben was er gesagt hat."

 

Ja, irgendwelche unsicheren Typen, die nichts auf die Reihe kriegen und keine Frauen abkriegen. Natürlich ist da so ein Typ dann plötzlich der große Held und man will auch so sein. Aber kein gestandener Mann ändert sein Leben wegen den Aussagen von Tate. Der erzählt doch nicht mal was neues, der wiederholt einfach nur Sachen, mixt noch ein bisschen Blödsinn dazu und übertreibt halt maßlos.

Ach, ist doch Blödsinn. Natürlich gibt es viele Typen die davor nichts auf die Reihe bekommen haben und denen dadurch geholfen wurde. Denkst du es melden sich ein selbstbewusster Frauenheld oder eher ein schüchternen Beta cuckold Dude im PU Forum an um sich persönlich weiter zu entwickeln? Und Tate erzählt sogar nicht nur ein paar Sachen sondern er erzählt extrem viel davon. So viel das selbst jemand wie ich wo sich schon dermaßen viel mit Persönlichkeitsentwicklung befasst hat viel von ihm gelernt hat.

vor 27 Minuten, jerome86 schrieb:

Beziehungen haben keine Vorteile - das ist nur Tates persönliche Meinung und Lebenseinstellung. Die einen wollen eine Beziehung, die anderen eben nicht. Aber gerne höre ich mir deine Argumente an, warum für ALLE Menschen eine Beziehung schädlich ist und wie du das genau meinst. 

Du verwechselst da meine Aussage mit was anderem. Ich habe von Heirat gesprochen, was tatsächlich komplett nutzlos für den Mann ist. Beziehungen sind super.

vor 27 Minuten, jerome86 schrieb:

Keine Freundschaften mit Frauen - Ok, warum genau nicht? Was ist die Gefahr davon? Was kann mir genau passieren wenn ich Freundschaften zu Frauen pflege? Und wenn ich glaube, dass das eine gute Freundschaft ist und mir das Leben erleichtert und ich viel Spaß mit der Person habe, wo genau liegt da mein "Denkfehler"? Was hab ich übersehen?

Kein Ding, ich kläre dich auf und helfe gerne! 😉 Wie genau würdest du von einer Freundschaft mit einer Frau profitieren? Was kann Sie dir denn geben? Das einzige was du auf kurz oder lang von einer Freundschaft mit einer Frau bekommen könntest oder wollen würdest wäre Sex. Was genau kann dir eine Frau geben? Ratschläge? Welcher Mann nimmt Ratschläge von Frauen an? Oder bist du schon mal an dem Punkt gewesen wo du dachtest, "Oh mein Gott. Mein Leben ist gerade so scheisse, ich ruf mal eine Chic an und frage Sie um Ihren Ratschlag." Nein, du würdest einen Freund anrufen weil er das besser weis. Wenn du ein richtiges Problem in deinem Leben hast, wirst du definitiv nicht mit diesem Problem zu einer Frau gehen. "Paar Typen wollen mich umbringen, ich brauche jetzt unbedingt eine Waffe! Stefanie, kannst du mir bitte eine geben?" So ein Bullshit, du gehst natürlich zu deinem Freund Paul und besorgst dir dort eine Knarre.  "Ich bin in der Ukraine, die Russen greifen gerade unsere Gebiet an, oh nein. Kein Ding, ich rufe Chantall an welche dann mit Ihrem pinken Fiat 500 kommt hihi. Nein, du rufst Jon an welcher mit seinem fucking Panzer vorbei kommt und dich abholt. Natürlich überspitzt, aber vestehst du es jetzt? Was erwartest du an Hilfe in einer Freundschaft mit einer Frau? Was kannst du von einer Frau freundschaftlich bekommen ohne Ihr an die Wäsche zu wollen?

vor 27 Minuten, jerome86 schrieb:

"Klär uns auf! Dafür gibt es diesen Thread."

 

Ja, klär uns mal auf. 

Bist du jetzt aufgeklärter?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Typ87 schrieb:

@jerome86 Erstma Ich habe jeden meiner Posts argumentiert und ausführlich nieder geschrieben warum es so ist. Dabei habe ich nicht nur Andrew Tate nachgeplappert sonder auch viele mit eigenen Worten wieder gegeben und ergänzt. Hast du was anderes gelesen als ich oder willst du es nicht erkennen? Schau nochmal nach.

Warum denkst du steht Tate in so einem negativen Rampenlicht? Weil eben 95% der Menschen keine Ahnung über Andrew Tate haben aber meinen ihm Frauenfeindlichkeit, Arroganz und sogar Gewaltätigkeit zu unterstellen. Das sind genau die gleichen Personen welche Ihr Wissen meist von irgendeinem 20 Sekündigen Youtube Clip nehmen wo er ins schlechte Licht gestellt wird. Konfrontiert man Sie auf der Straße bekommen Sie kein einziges vernüftiges Argument zusammen, richtig NPC mäßig. Geht man tiefer in die Materie rein merkt man nämlich das er genau so nicht ist und der Frau eine sehr wichtige Rolle im Leben gibt. Warum interessiert das hier? Natürlich weil es wichtig und kontrovers ist, was denn sonst. Hätten diese Prinzesinnen ein Gehirn und würden sich informieren, wäre er nicht verrufen. (naja viele würden es ihm trotzdem alles unterstellen weil Sie es nicht wahr haben wollen) Die meisten Frauen in seinem Podcast welche dann wirklich seine Meinung hören und das sickern lassen verstehen ihn auch und gehen mit seiner Meinung mit. Aber insgesamt bin ich bin überzeugt davon das nicht voreingenommene Menschen mit genug Intellekt die Wahrheit sehen.

Wo bitte habe ich gesagt das ich es gut finde was in vielen islamischen Ländern passiert? Du legst mir irgendwas in den Mund was ich nie behauptet habe. Ich mag keine Religion und insbesondere den Islam nicht. Ich stelle nur fest das es eben tatsächlich so ist, sprich das Muslime im Gegensatz zu Christen Ihre Religion wirklich leben. Und du weißt genau das es so ist.

Was hat das jetzt schon wieder mit beeinflussen lassen zu tun? Du bist einfach total voreingenommen und gehst nicht neutral an die Sache ran. Warst du früher in der Schule auch so als der Lehrer dir was über Geschichte oder Biologie erklärte? Dachtest du dann auch "Wie kann man sich jeden Tag so beeinflussen lassen?" Oder hast du dir selbst darüber Gedanken gemacht was davon richtig und falsch ist? Denkst du ich und viele andere hier gehen mit allem mit was Tate labert? Denkst du wir machen uns keine Gedanken dazu? Aber wenn es stimmt dann ist es eben die Wahrheit.

Ich stehe aber nicht in der Öffentlichkeit und ich finde es sehr gut das Tate sich gegen diesen toxischen Feminismus wehrt und Leute aufklärt. Man braucht Vorbilder. Was denkst du, wie vielen Männern mit wenig Selbstvertrauen und Blue-Pill Gedankengut hat Tate weiter gebracht? Vieles was er über das Mann/Frau Verhältnis sagt ist auch sehr PU relevant.

Nein, es ist keine Krankheit. PTBS ist eine psychische Krankheit um mal eine konkrete psychische Krankheit zu nennen. Dem geht auch ein krasser Vorfall heraus und ist keine depressive Phase weil Isabell von Mario verlassen wurde. Andrew Tate über Depressionen schaus dir an.

Was laberst du eigentlich? Jeder einzelne Punkt in meinem Anfangspost wurde (teilweile recht ausführlich) erklärt und mit Beispielen untermauert. Nein das sind nicht nur die Glaubenssätze von Tate, ich habe Sie auch mit meinem eigenen Denken ergänzt. Bzw was spielt das für eine Rolle wenn man sowieso dahinter steht? Davon abgesehen ging hier noch kaum einer konkret auf Aussagen aus meinem Anfangspost meinerseits ein.

Ach, ist doch Blödsinn. Natürlich gibt es viele Typen die davor nichts auf die Reihe bekommen haben und denen dadurch geholfen wurde. Denkst du es melden sich ein selbstbewusster Frauenheld oder eher ein schüchternen Beta cuckold Dude im PU Forum an um sich persönlich weiter zu entwickeln? Und Tate erzählt sogar nicht nur ein paar Sachen sondern er erzählt extrem viel davon. So viel das selbst jemand wie ich wo sich schon dermaßen viel mit Persönlichkeitsentwicklung befasst hat viel von ihm gelernt hat.

Du verwechselst da meine Aussage mit was anderem. Ich habe von Heirat gesprochen, was tatsächlich komplett nutzlos für den Mann ist. Beziehungen sind super.

Kein Ding, ich kläre dich auf und helfe gerne! 😉 Wie genau würdest du von einer Freundschaft mit einer Frau profitieren? Was kann Sie dir denn geben? Das einzige was du auf kurz oder lang von einer Freundschaft mit einer Frau bekommen könntest oder wollen würdest wäre Sex. Was genau kann dir eine Frau geben? Ratschläge? Welcher Mann nimmt Ratschläge von Frauen an? Oder bist du schon mal an dem Punkt gewesen wo du dachtest, "Oh mein Gott. Mein Leben ist gerade so scheisse, ich ruf mal eine Chic an und frage Sie um Ihren Ratschlag." Nein, du würdest einen Freund anrufen weil er das besser weis. Wenn du ein richtiges Problem in deinem Leben hast, wirst du definitiv nicht mit diesem Problem zu einer Frau gehen. "Paar Typen wollen mich umbringen, ich brauche jetzt unbedingt eine Waffe! Stefanie, kannst du mir bitte eine geben?" So ein Bullshit, du gehst natürlich zu deinem Freund Paul und besorgst dir dort eine Knarre.  "Ich bin in der Ukraine, die Russen greifen gerade unsere Gebiet an, oh nein. Kein Ding, ich rufe Chantall an welche dann mit Ihrem pinken Fiat 500 kommt hihi. Nein, du rufst Jon an welcher mit seinem fucking Panzer vorbei kommt und dich abholt. Natürlich überspitzt, aber vestehst du es jetzt? Was erwartest du an Hilfe in einer Freundschaft mit einer Frau? Was kannst du von einer Frau freundschaftlich bekommen ohne Ihr an die Wäsche zu wollen?

Bist du jetzt aufgeklärter?

"Bist du jetzt aufgeklärter?"

Nein, kein bisschen. 

"Kein Ding, ich rufe Chantall an welche dann mit Ihrem pinken Fiat 500 kommt hihi."

Also, eine Frau könnte dich also nicht bei ihr zuhause verstecken, dich mit dem Auto abholen und dich in Sicherheit bringen, dir in ner finanziellen Notlage aushelfen, mit ihr auf ein Getränk gehen und einfach Spaß beim Billiard und Dart spielen haben? Nein? Das alles ist mit ner Frau unmöglich? 

"Du verwechselst da meine Aussage mit was anderem. Ich habe von Heirat gesprochen, was tatsächlich komplett nutzlos für den Mann ist. Beziehungen sind super."

Nein, ich verwechsle gar nichts. Bin mir sehr sicher, dass du auch von Beziehungen geschrieben hast, entweder hier oder in deinem Thread. 

"Nein, es ist keine Krankheit. PTBS ist eine psychische Krankheit um mal eine konkrete psychische Krankheit zu nennen."

Ich behaupte jetzt einfach mal PTBS gibt es auch gar nicht und die Leute sind nur zu faul, um was aus ihrem Leben zu machen. Sie benutzen PTBS als Ausrede, damit sie weiter faul sein können. Siehst du das anders? Und wenn ja warum? Das ist nämlich genau dasselbe was du über Depressionen sagst, ohne irgendwas konkretes oder stichhaltiges zu liefern. Es wird einfach behauptet und du glaubst es einem Tate einfach. Vestehst du was ich meine damit, dass du KEINE Argumente bringst? Oder warum gibt es PTBS als Krankheit, Depressionen aber nicht? Eine genaue stichhaltige Erklärung bitte und die Unterschiede zwischen diesen beiden "Krankheiten" hervorheben. 

"Ich stelle nur fest das es eben tatsächlich so ist, sprich das Muslime im Gegensatz zu Christen Ihre Religion wirklich leben."

Aber für was diese Feststellung? Mit welchem Sinn? Die Sonne ist gelb, der Himmel ist blau, die Erde ist rund - Mann, sowas sind doch keine Statements. Und deshalb ist Tate jetzt ein cooler Kerl, weil er was für jeden offensichtliches sagt, ohne ne eigene Meinung dazu zu haben. Oder was ist seine Meinung dazu? Wie findet er das? Das macht so überhaupt keinen Sinn, dass er davon spricht, ohne dabei seine eigene Meinung zu sagen. 

"Warum denkst du steht Tate in so einem negativen Rampenlicht? Weil eben 95% der Menschen keine Ahnung über Andrew Tate haben"

Mir ist es komplett egal was wie viele Menschen von wem auch immer denken. Ich gehe auf die Sachen ein die du gepostet hast und habe meine eigene Meinung dazu. 

Ich bin selbst jemand der oftmals kontrovers ist. Ich kann meine Meinungen aber immer begründen. Sorry, aber du kannst das nicht. Du lieferst keine Argumente, du sagst wieder mal das es einfach so ist. 

Und alleine schon was du dir zum Thema Frauen-Freundschaft aus den Fingern saugen musst, ist zum Haare raufen. Du tust ja gerade so als seien Frauen schwerbehinderte Wesen, die gerade noch so geradeaus laufen können und denen man keinen Milimeter über den Weg trauen darf. Und was das Thema Loyalität angeht, weißt du überhaupt wie viele "Männer" sofort den Schwanz einziehen wenns mal ernst wird? Und dass es sehr wohl Frauen gibt denen Freundschaft was bedeutet und die dir im Ernstfall helfen würden? 

"jemand wie ich wo sich schon dermaßen viel mit Persönlichkeitsentwicklung befasst hat viel von ihm gelernt hat."

Und was genau hast du jetzt gelernt? Was waren deine neuen Erkenntnisse? 

Beantworte doch meine Fragen mal genau, du weichst viel zu sehr aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jerome86 schrieb:

Nein, ich verwechsle gar nichts. Bin mir sehr sicher, dass du auch von Beziehungen geschrieben hast, entweder hier oder in deinem Thread. 

Am 26.10.2022 um 13:41 , Typ87 schrieb:

-Heiraten: Der Mann sollte nie heiraten (Oder Beziehungen eingehen). Es gibt nicht einen Vorteil den ein Mann dadurch bekommt. Er bindet sich nicht nur finanziell an die Frau, macht sich stets verfügbar und somit weniger interessant.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will hier nicht stören, nur kleiner Hinweis@Typ87, wo du grad fleißig allen anderen mangelnde fundierte Argumentation vorwirfst: Wasn dann "das ist so / muss man einfach nur mal logisch drüber nachdenken / ist nun mal die Wahrheit", also das, woraus dein Eingangspost im Wesentlichen besteht? 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Care Free schrieb:

Sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen lohnt doch nicht. Das ist reines Marketing. Ihr schaut Werbung, wenn ihr euch den Typen reinzieht.

genau, hört Euch lieber Meine Weisheiten an...per PN...für 99.90€ im Monat....Mit Code Rabbit20 konnte Ich nur für EUCH MEINE LIEBEN 20% rausholen...zugreifen solange der elektronische Vorrat reicht

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

genau, hört Euch lieber Meine Weisheiten an...per PN...für 99.90€ im Monat....Mit Code Rabbit20 konnte Ich nur für EUCH MEINE LIEBEN 20% rausholen...zugreifen solange der elektronische Vorrat reicht

Ist schon teuer...könnte ich vielleicht einen größeren Rabatt bekommen, wenn ich 2 meiner Freunde dazu bekomme sich anzumelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Ist schon teuer...könnte ich vielleicht einen größeren Rabatt bekommen, wenn ich 2 meiner Freunde dazu bekomme sich anzumelden?

ich habe gerade in der Produktion gefragt, haben noch ne PDF Datei übrig fürn fuffi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Du lieferst kaum Argumente und behauptest einfach irgendwas ohne auf einen von mir aufgelisteten Punkt einzugehen (Außer die Depressionen). Ist genau wie wenn ich schreiben würde "Rammelriegel ist uncool" aber nicht begründe wieso. Daher kann man solche Posts nicht ernst nehmen. Liefer deine Meinung ab, begründe Sie und beteilige dich an der Diskussion statt nichtssagende Zweizeiler hinzuklatschen. Jeder Punkt nahezu widerlegbar? Klär uns auf! Dafür gibt es diesen Thread.

Warum sollte ich mir die Mühe machen, jeden einzelnen Punkt einzeln zu entkräften, wenn für jeden klar denkenden Menschen das alles ganz klar Bullshit ist? Darüber hinaus kann man mit dir offensichtlich nicht (mehr) rational diskutieren, wie an deiner Antwort auf meine Ausführungen zu Depressionen klar ersichtlich ist.

Ganz ehrlich @Typ87, komm mal klar. Echt jetzt. Du drehst langsam völlig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mehrere Videos von ihm gesehen und bin auch der Meinung, dass er einfach nur ne Rolle spielt. Sicherlich wird er im echten Leben nicht der totale Niceguy sein, der eigentlich genau das Gegenteil seiner Aussagen denkt und praktiziert. Ich denke schon, dass er ein eher klassisch traditionelles Rollenbild verkörpert. Das verkauft er der Öffentlichkeit aber 10x extremer und polarisierender, weil es so mehr Klicks, Aufmerksamkeit, Reichweite und letztendlich Geld einbringt. Gerade in Zeiten der ultra Wokeness eigentlich ein kluges Geschäftsmodell. 

Beeindruckend finde ich an ihm eigentlich nur alles, was nicht mit seinen Inhalten zutun hat. Die Art und Weise wie er sich gibt, seine Präsenz, seine Rhetorik und Schlagfertigkeit. Der Mann weiß sich zu verkaufen und ich muss zugeben, dass ich ihn entertaining finde. Das hier erwähnte Piers Interview war schon wirklich nicht einfach zu handlen und er dürfte durch den Auftritt dort nochmal an Anhängern gewonnen haben. 
Btw finde ich (ist natürlich höchst subjektiv und könnte auch völlig falsch sein), dass er in manchen Videos etwas authentischer wirkt und man einen Unterschied zu seinem sonstigen Auftreten sieht. In einem Video trifft er sich mit einem Kraftsportler und führt ihn ein bisschen ein in die Welt des Kampfsports und bringt ihm ein paar Techniken bei. Da wirkt er direkt viel angenehmer und realer als in den Podcasts. Ist mir letztendlich aber auch Latte...

Erstaunlich finde ich halt, wie gut das Geschäftsmodell Tate funktioniert und ihn viele Leute wirklich für eine Offenbarung halten und seine Aussagen gebetsmäßig runterrattern. Ich glaube insgeheim lacht sich Tate selbst ins Fäustchen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.