12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also... noch ein Erfahrungsbericht eines Pick Up Neulings. Auch wenn es schon viele gibt, mache ich das hier vor allem, um mich selbst auf meinen Weg zu commiten. Und weil es hoffentlich ein sehr lesenswerter Thread wird 😉

Zu mir:

  • 24 Jahre alt, in Berlin wohnend und aktuell Student. Würde mich selbst als HG6,5 bezeichnen, mit Potential zum HG7,5 (Training, besserer Kleidungsstil, Haut und Haare verbessern).
  • Interessantes Leben, ohne mich selbst loben zu wollen. Ich arbeite in einem Beruf in dem ich in der Öffentlichkeit stehe, habe hier auch einige Erfolge vorzuweisen, solides Einkommen, beherrsche mehrere Instrumente, lege als DJ auf, habe einen ziemlich großen Freundeskreis und bin auch insgesamt jemand, der selbstbewusst und kontaktfreudig auftritt.

Aktuelle Ausgangssituation:

  • 7 Lays (unabhängig von Pick Up), darunter eine LTR, diverse ONS und Affären
  • Im Mai diesen Jahres mit PU gestartet. Seitdem etwa 300 Frauen angesprochen, ca. 50 NCs, mit 15 gedatet, davon eigentlich mit fast allen KC und 2-3 Mal kurz vor dem Sex. Da meine Logistik aber ziemlich problematisch war (oft an verschiedenen Orten aber nur wenige Tage hintereinander) hat es das ziemlich erschwert.
  • ein Coaching gemacht: viel zu teuer und Learnings waren überschaubar - trotzdem hat es mir insofern geholfen, dass ich sehr aktiv war. Hier sind auch die meisten Approaches bisher passiert.

Meine PU Ziele:

  • Kurzfristig: bis Ende des Jahres den ersten PU Lay.
  • Mittelfristig: bis Ende nächsten Jahres 12 Lays. 1-2 FBs oder ähnliches. Grundsätzlich an Persönlichkeit arbeiten und zu nem attraktiveren Typen avancieren, Verführung soll ins Blut übergehen und keine besondere Herausforderung mehr darstellen.
  • Langfristig: 5-6 Frauen, mit denen regelmäßig was läuft und regelmäßig 3er, 4er und mehr (kleiner Harem wenn man so will)
  • Ziele insgesamt: To be continued...

Sobald es was zu berichten gibt, erfahrt ihr es. Zukünftig gibt's hier dann auch mehr Stories und weniger Facts haha

Cheers!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2022 um 16:10 , One And Only T schrieb:

Meine PU Ziele:

  • Kurzfristig: bis Ende des Jahres den ersten PU Lay.
  • Mittelfristig: bis Ende nächsten Jahres 12 Lays. 1-2 FBs oder ähnliches. Grundsätzlich an Persönlichkeit arbeiten und zu nem attraktiveren Typen avancieren, Verführung soll ins Blut übergehen und keine besondere Herausforderung mehr darstellen.
  • Langfristig: 5-6 Frauen, mit denen regelmäßig was läuft und regelmäßig 3er, 4er und mehr (kleiner Harem wenn man so will)
  • Ziele insgesamt: To be continued...

Sportlich.... vor allem das "langfristige" Ziel. 

Aber bin gespannt auf deine Berichte, denke dein kurzfristige und auch mittelfristiges Ziel sollte schaffbar sein. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Gesperrter Nutzer schrieb:

Dafür, dass du 300 Frauen angesprochen hast und keine gefickt hast, bist du ziemlich selbstbewusst in deiner Eigenwahrnehmung

Möglich. Wobei ich von genügend anderen PUAs gehört habe, dass das zu deren Anfängen sogar noch deutlich länger gedauert hat. Und dazu kommt halt wie beschrieben richtig schlechte Logistik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, One And Only T schrieb:

Möglich. Wobei ich von genügend anderen PUAs gehört habe, dass das zu deren Anfängen sogar noch deutlich länger gedauert hat. Und dazu kommt halt wie beschrieben richtig schlechte Logistik. 

Logistik ist King gerade in Berlin wo man schnell mal ne Stunde unterwegs ist. Da würde ich wenn möglich auch auf jeden Fall dran arbeiten dies zu verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2022 um 16:10 , One And Only T schrieb:

Also... noch ein Erfahrungsbericht eines Pick Up Neulings. Auch wenn es schon viele gibt, mache ich das hier vor allem, um mich selbst auf meinen Weg zu commiten. Und weil es hoffentlich ein sehr lesenswerter Thread wird 😉

Zu mir:

  • 24 Jahre alt, in Berlin wohnend und aktuell Student. Würde mich selbst als HG6,5 bezeichnen, mit Potential zum HG7,5 (Training, besserer Kleidungsstil, Haut und Haare verbessern).
  • Interessantes Leben, ohne mich selbst loben zu wollen. Ich arbeite in einem Beruf in dem ich in der Öffentlichkeit stehe, habe hier auch einige Erfolge vorzuweisen, solides Einkommen, beherrsche mehrere Instrumente, lege als DJ auf, habe einen ziemlich großen Freundeskreis und bin auch insgesamt jemand, der selbstbewusst und kontaktfreudig auftritt.

Aktuelle Ausgangssituation:

  • 7 Lays (unabhängig von Pick Up), darunter eine LTR, diverse ONS und Affären
  • Im Mai diesen Jahres mit PU gestartet. Seitdem etwa 300 Frauen angesprochen, ca. 50 NCs, mit 15 gedatet, davon eigentlich mit fast allen KC und 2-3 Mal kurz vor dem Sex. Da meine Logistik aber ziemlich problematisch war (oft an verschiedenen Orten aber nur wenige Tage hintereinander) hat es das ziemlich erschwert.
  • ein Coaching gemacht: viel zu teuer und Learnings waren überschaubar - trotzdem hat es mir insofern geholfen, dass ich sehr aktiv war. Hier sind auch die meisten Approaches bisher passiert.

Meine PU Ziele:

  • Kurzfristig: bis Ende des Jahres den ersten PU Lay.
  • Mittelfristig: bis Ende nächsten Jahres 12 Lays. 1-2 FBs oder ähnliches. Grundsätzlich an Persönlichkeit arbeiten und zu nem attraktiveren Typen avancieren, Verführung soll ins Blut übergehen und keine besondere Herausforderung mehr darstellen.
  • Langfristig: 5-6 Frauen, mit denen regelmäßig was läuft und regelmäßig 3er, 4er und mehr (kleiner Harem wenn man so will)
  • Ziele insgesamt: To be continued...

Sobald es was zu berichten gibt, erfahrt ihr es. Zukünftig gibt's hier dann auch mehr Stories und weniger Facts haha

Cheers!

 

Solides Einkommen, exponierter Beruf, grosser Freundeskreis, selbstbewusst, kontaktfreudig und auch noch DJ in Berlin?

Das ist der fkng Jackpot Junge.

Auf der anderen Seite dann: 300 Approaches die in 0 (zero) Lays gemündet haben. 

Da passt was ganz und gar nicht zusammen. Und genau der Teil fehlt in deinem Text. Wo ist das Häufchen?

himym-wheres.gif

 

Was sind deine Schwächen? An was sind diese 300 Approaches gescheitert? Bist du Autist? Hässlich wie die Nacht? Mundgeruch? 

Und noch viel wichtiger: wie willst du diese Schwächen anpacken?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2022 um 16:10 , One And Only T schrieb:

Ich arbeite in einem Beruf in dem ich in der Öffentlichkeit stehe, habe hier auch einige Erfolge vorzuweisen, solides Einkommen, beherrsche mehrere Instrumente, lege als DJ auf, habe einen ziemlich großen Freundeskreis und bin auch insgesamt jemand, der selbstbewusst und kontaktfreudig auftritt.

^^ Mit den von Dir genannten Voraussetzungen hätte ich mit 24 jedes Wochenende eine bis drei andere bunnies gevögelt! Das war voll meine Sturm und Drang Zeit obwohl: - wenig Kohle - Mini Bude - kein Auto - HG Durchschnitt ( und selbst damit hat´s als single für mind 2 -3 lays p. Monat gereicht )

Also entweder schwindelst Du oder Dein Problem liegt an Deinem nicht kongruenten Auftreten und/oder Deinem Innergame 

 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich grad auch wie man bei 300…… keine wegfleksen kann. Da stimmt doch was gehörig nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, dass nach 300 Approaches noch kein Lay rumgekommen ist, wie es hier manchmal dargestellt wird. Selbst Don Jon meinte irgendwann mal, dass die ersten paar hundert Approaches reine learning Approaches waren und nichts bei rumgekommen ist.

Im Cold Approach Game kommt es halt extrem darauf an, wie man sich präsentiert. Da bringt auch das geilste Leben nichts (was der TE laut eigenen Angaben hat), wenn es bei der Lady nicht ankommt.

Guter Bekannter von mir ist auch DJ. Im Bekanntenkreis zu Gamen, die ihn als DJ kennen, ist um Welten leichter zum Erfolg zu kommen als beim Cold Approach.

Und jeder 20. Approach zum Date ist eigentlich sogar in Ordnung. Auf den Dates konntest ja scheinbar auch immer gut eskalieren.

Der Schritt vom KC zum Lay ist offenbar gerade deine Herausforderung. Hast du die Ladys denn mehrmals gedatet oder ist es immer bei einem Date geblieben?

bearbeitet von Lator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2022 um 16:10 , One And Only T schrieb:
  • Im Mai diesen Jahres mit PU gestartet. Seitdem etwa 300 Frauen angesprochen, ca. 50 NCs, mit 15 gedatet, davon eigentlich mit fast allen KC und 2-3 Mal kurz vor dem Sex.

Wenn man einen genaueren Blick auf die Quoten wirft, fällt folgendes auf:

300 Approaches -> 50 NCs -> 1/6 gibt die Nummer raus -> erstmal okay

50 NCs -> 15 Dates -> knappes Drittel -> ordentlicher Schnitt, wenn man mal die Fallen beim Texten und buyers remorse mit einrechnet

15 Dates -> (fast) 15 KCs -> Bombe!

15KCs -> 0 zweite Dates mit Fortschritt -> 0FCs -> ??

Merkste selbst, oder? Brauchst eher nicht zu nem attraktiveren Typen avancieren (klar, schadet nie), sondern du musst dir anschauen, warum du es bei den Dates nicht geschissen bekommst durchzueskalieren bzw. Folgedates zu organizen. Und das am besten, bevor du die nächsten 300 verbrennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für das Feedback!

vor 7 Stunden, Lator schrieb:

Der Schritt vom KC zum Lay ist offenbar gerade deine Herausforderung. Hast du die Ladys denn mehrmals gedatet oder ist es immer bei einem Date geblieben?

 

vor 7 Stunden, assl schrieb:

Brauchst eher nicht zu nem attraktiveren Typen avancieren (klar, schadet nie), sondern du musst dir anschauen, warum du es bei den Dates nicht geschissen bekommst durchzueskalieren bzw. Folgedates zu organizen. Und das am besten, bevor du die nächsten 300 verbrennst.

Ja, guter Punkt. Ich glaube, ein Knackpunkt ist wie bereits gesagt die Logistik gewesen - war dann oft erst wieder 1-2 Wochen später in der Stadt. und auch, dass ich von den Dates offensichtlich nicht gut gepullt habe. Eine Ukrainerin zum Beispiel: Da hat laut ihr der Comfort gefehlt. Hatten 3 Dates, dann war sie wieder weg (war in Berlin nur für ein paar Wochen zum Praktikum). Dann war darunter eine Jungfrau, die keinen Sex wollte. Eine meinte, sie würde sich nicht mit jemandem treffen wollen, der mehr als nur sie datet. Und so weiter und sofort... wahrscheinlich eine Kombination aus Pech, schlechter Logistik und mangelnden Skills.

vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Solides Einkommen, exponierter Beruf, grosser Freundeskreis, selbstbewusst, kontaktfreudig und auch noch DJ in Berlin?

 

vor 8 Stunden, Lator schrieb:

Im Cold Approach Game kommt es halt extrem darauf an, wie man sich präsentiert. Da bringt auch das geilste Leben nichts (was der TE laut eigenen Angaben hat), wenn es bei der Lady nicht ankommt.

Zu dem Punkt: Stimmt alles. Aber ich würde nicht behaupten, dass ich das "geilste Leben" habe. Es ist bestimmt überdurchschnittlich, aber auch noch weit entfernt von dem Leben, was ich gerne leben würde. Ist ja ein andauernder Prozess. Zum auflegen: Ich lege unregelmäßig alle paar Monate auf. Ist jetzt nicht so, dass ich jedes WE in Clubs unterwegs bin. Bitte nicht falsch verstehen 🙂 Ich glaube, die Zeile von mir kam deutlich zu krass rüber, als es sollte.

 

vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Was sind deine Schwächen? An was sind diese 300 Approaches gescheitert? Bist du Autist? Hässlich wie die Nacht? Mundgeruch? 

Und noch viel wichtiger: wie willst du diese Schwächen anpacken?

Die Sticking Points sind: Ich raffe erst seit diesem Jahr, worauf es beim Game und bei Frauen WIRKLICH ankommt. Seitdem läuft es ja auch soweit gut - abgesehen von den nicht vorhanden Lays 😉 Andere Problempunkte habe ich oben beschrieben. Außerdem denke ich, dass ich einfach viel besser screenen muss. Direkter sein, mehr und kalibriertere Eskalation, nicht so viel Zeit bei Sets verschwenden, wo eh nichts draus wird. Da ist noch ne ziemlich große Stellschraube. In einem Wort: Effizienz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, One And Only T schrieb:

Erstmal vielen Dank für das Feedback!

 

Ja, guter Punkt. Ich glaube, ein Knackpunkt ist wie bereits gesagt die Logistik gewesen - war dann oft erst wieder 1-2 Wochen später in der Stadt. und auch, dass ich von den Dates offensichtlich nicht gut gepullt habe. Eine Ukrainerin zum Beispiel: Da hat laut ihr der Comfort gefehlt. Hatten 3 Dates, dann war sie wieder weg (war in Berlin nur für ein paar Wochen zum Praktikum). Dann war darunter eine Jungfrau, die keinen Sex wollte. Eine meinte, sie würde sich nicht mit jemandem treffen wollen, der mehr als nur sie datet. Und so weiter und sofort... wahrscheinlich eine Kombination aus Pech, schlechter Logistik und mangelnden Skills.

"Da hat laut ihr der Comfort gefehlt" - PU Grundregel: Frage nie den Fisch nach Tricks zum Fischen.

Ich sage dir was gefehlt hat: Eskalation. Ein HB, das nur ein paar Wochen vor Ort ist, will primär etwas: Spass. Wenn du jetzt Wochen mit 3 Dates verbrätst ohne zu eskalieren, trocknet die vor deinen Augen aus. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Die einfachsten SNL sind HB die nur kurz hier sind. Austauschstudentinnen, Flight Attendants, etc.

Ich will mich jetzt nicht auf deine Einzelfälle konzentrieren. Versuche erstmal weniger in die ganze Sache hineinzuinterpretieren als du es aktuell tust. Ich würde es auch vermeiden diesen Treffen das Label "Dates" aufzudrücken. Sehe es als spannende Treffen mit interessanten Frauen. Je mehr du dich auf den Abschluss FC versteifst, desto weniger wird das klappen. 

 

vor 10 Stunden, One And Only T schrieb:

Zu dem Punkt: Stimmt alles. Aber ich würde nicht behaupten, dass ich das "geilste Leben" habe. Es ist bestimmt überdurchschnittlich, aber auch noch weit entfernt von dem Leben, was ich gerne leben würde. Ist ja ein andauernder Prozess. Zum auflegen: Ich lege unregelmäßig alle paar Monate auf. Ist jetzt nicht so, dass ich jedes WE in Clubs unterwegs bin. Bitte nicht falsch verstehen 🙂 Ich glaube, die Zeile von mir kam deutlich zu krass rüber, als es sollte.

 

Die Sticking Points sind: Ich raffe erst seit diesem Jahr, worauf es beim Game und bei Frauen WIRKLICH ankommt. Seitdem läuft es ja auch soweit gut - abgesehen von den nicht vorhanden Lays 😉 Andere Problempunkte habe ich oben beschrieben. Außerdem denke ich, dass ich einfach viel besser screenen muss. Direkter sein, mehr und kalibriertere Eskalation, nicht so viel Zeit bei Sets verschwenden, wo eh nichts draus wird. Da ist noch ne ziemlich große Stellschraube. In einem Wort: Effizienz.

Ok, du hattest also die Realisation der Blue Pill erst seit ca. 1 Jahr. Um die ganze Blue Pilled Scheisse loszuwerden kann es Jahre dauern. Also am Ball bleiben und weitermachen. "Sometimes you win and sometimes you learn"

Ich sehe deine Sticking Points ähnlich: versuche besser zu screenen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.