41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 8.11.2022 um 22:27 , Jagger08 schrieb:

Haben uns dann darauf geeinigt, dass ich sie nach der Arbeit abhole und wir zu mir fahren zum "Tratschen". Danach:

lol, und wenn der harte Block kommt fährst du sie wie ein geprügelter Hund wieder schön nach Hause?

Am 8.11.2022 um 22:27 , Jagger08 schrieb:

Sie: "Ich möchte nicht, dass es in eine falsche Richtung geht."

Ich: "Mach dir keine Gedanken. Ist doch alles cool."

Sie: "Gut, weil ich will grad echt nix in diese Richtung."

Klassisches niceguy-Game. Hättest an der Stelle, von mir aus mit c&f verpackt, klarstellen sollen, dass dun Pimmel hast.

Am 8.11.2022 um 22:27 , Jagger08 schrieb:

Nicht darauf hören was sie sagt, sondern einfach eskalieren, wenn sie es zulässt?

Wird sie nicht...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende Eskalation und Abwesenheit von Eiern….ist hier das Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Abend verlief zunächst wie erwartet: Wir saßen auf der Couch, haben geredet. Sie hat mir ihre neuen Tattoos gezeigt. Dann "freundschaftliches" Kuscheln im Bett (von ihr aus). Sie hat 3-4 KC's abgeblockt, auch mit Worten wie "wir sind nur Freunde", "das ist keine gute Idee" und "du bist bei mir in der Friendzone gelandet". Ich bin nach den Blocks auf Toilette, was trinken gegangen und dann wieder weiter gemacht. Dann hat sie sich aber doch am Arsch massieren lassen (nach gefühlten und wahrscheinlich auch wirklichen 2 Stunden) und plötzlich hat ihr Kopf anscheinend ausgeschalten bzw. ist sie so geil geworden und es kam zum FC. Der Arsch war es alle mal wert so lange hartnäckig zu bleiben. Sie kam 3 mal, danach kuscheln, viel küssen und Berührungen von ihr aus. Hab ihr dann angeboten bei mir zu übernachten, da es schon 2 Uhr in der Früh war. Morgens nochmal Sex, dann hab ich sie heim gebracht.

Sie hat davon geredet, dass sie Angst hat sich zu binden oder einer von uns früher oder später mehr will als ins Fitnessstudio gehen und Sex zu haben. Von mir aus ist alles cool und sind so verblieben, dass wir den Abend wiederholen. Den Ausgang hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jagger08 schrieb:

Der Abend verlief zunächst wie erwartet: Wir saßen auf der Couch, haben geredet. Sie hat mir ihre neuen Tattoos gezeigt. Dann "freundschaftliches" Kuscheln im Bett (von ihr aus). Sie hat 3-4 KC's abgeblockt, auch mit Worten wie "wir sind nur Freunde", "das ist keine gute Idee" und "du bist bei mir in der Friendzone gelandet". Ich bin nach den Blocks auf Toilette, was trinken gegangen und dann wieder weiter gemacht. Dann hat sie sich aber doch am Arsch massieren lassen (nach gefühlten und wahrscheinlich auch wirklichen 2 Stunden) und plötzlich hat ihr Kopf anscheinend ausgeschalten bzw. ist sie so geil geworden und es kam zum FC. Der Arsch war es alle mal wert so lange hartnäckig zu bleiben. Sie kam 3 mal, danach kuscheln, viel küssen und Berührungen von ihr aus. Hab ihr dann angeboten bei mir zu übernachten, da es schon 2 Uhr in der Früh war. Morgens nochmal Sex, dann hab ich sie heim gebracht.

Sie hat davon geredet, dass sie Angst hat sich zu binden oder einer von uns früher oder später mehr will als ins Fitnessstudio gehen und Sex zu haben. Von mir aus ist alles cool und sind so verblieben, dass wir den Abend wiederholen. Den Ausgang hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet!

Klingt irgendwie unglaubwürdig. Aber dann gibts ja kein Problem mehr.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Jagger08 schrieb:

"du bist bei mir in der Friendzone gelandet".

Als wenn ne Frau sowas äußern würde...

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, platin. schrieb:

Als wenn ne Frau sowas äußern würde...

Das hat sie mir ohne die Miene zu verziehen ins Gesicht gesagt als wir nebeneinander im Bett lagen. Ich war genauso verblüfft wir ihr, habe darauf aber nichts gesagt.

Ja ihr Gerede und ihr Verhalten ergeben überhaupt keinen Sinn. Werde auch nicht wirklich schlau aus ihr. Das muss ich zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Jagger08 schrieb:

Das hat sie mir ohne die Miene zu verziehen ins Gesicht gesagt als wir nebeneinander im Bett lagen. Ich war genauso verblüfft wir ihr, habe darauf aber nichts gesagt.

Ja ihr Gerede und ihr Verhalten ergeben überhaupt keinen Sinn. Werde auch nicht wirklich schlau aus ihr. Das muss ich zugeben.

eventuell merkt sie halt dass du jetzt schon mehr willst und daher die ansagen sprich gehe auf die bremse lass sie kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles bisschen komisch, aber ich glaub's dir mal.

Hast du ihr vorgeschlagen ins Bett zu gehen um "freundschaftlich zu Kuscheln" ?

War scheinbar ein guter Move. Also, ihrem Alter entsprechend.

Freut mich, dass du dann doch noch eingelocht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jagger08 schrieb:

Sie hat davon geredet, dass sie Angst hat sich zu binden oder einer von uns früher oder später mehr will als ins Fitnessstudio gehen und Sex zu haben. Von mir aus ist alles cool und sind so verblieben

Wenn dir ne Frau sagt, dass sie nerven wird.

Glaube ihr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Gelaber hätte ich sie schon längst rausgeworfen….gibt genug andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgeschichte: Sie war verkühlt und etwas müde und hat angekündigt, dass sie eine kleines Nickerchen machen wird, wenn ich nach dem Reden noch für eine Prüfung lerne.

Sie hat sich in einer Redepause einfach so in mein Bett gelegt und ich hab mich dazu gelegt. Haben so spielerisch um die Decke gestritten und hab sie gekitzelt. Dann haben wir irgendwann angefangen zu kuscheln und sie sagt dann sowas wie "sie ist so froh, dass wir beide freundschaftlich miteinander kuscheln können ohne das mehr passiert". Was danach passiert ist, hab ich bereits gesagt.

Ja sie ist halt 21, für mich persönlich eine HB8, hat eine top Figur und einen mega Arsch. Sie hat sicherlich mehrere Typen am Start, deswegen gebe ich auf die Nacht auch nicht wirklich viel außer Bodycount +1 und mal schauen, ob sich die Nacht wiederholen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, dass du drangeblieben bist. Ich hatte mal innerhalb einer Gruppe eine ähnliche Situation mit einer (Ich nenne sie mal A). (War aber noch zur Oberstufenzeit, also wir beide waren nicht älter als 19) Wir hatten geflirtet und irgendwann kamen von ihr ähnliche Sprüche zum Thema Freundschaft und dass sie für mehr keinen Kopf hätte. Habe mich dann einer anderen Dame innerhalb der Gruppe gewidmet, als wir alle innerhalb der Gruppe unterwegs waren und habe A vollkommen links liegengelassen. Nach dem Abend kamen dann sehr eifersüchtige Nachrichten von A per Whatsapp. Das Ende vom Lied: wir hatten ein paar Tage später ein Date bei ihr und hatten Sex.

Für was einmaliges war es okay, aber ich fand die Art recht anstrengend und würde sie mir nicht auf Dauer geben wollen und in einer Beziehung erstrecht nicht. ^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.