Ein rat ob Text für Freeze geeignet

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey was haltet ihr von folgendem Text für einen Langzeit freeze out bzw. eventuell auch ein endgültiges ende der "Freundschaft" danke schonmal für eure Radschläge Mengart

 

Guten Abend X, war eine schöne Zeit mit Dir ( so hätte ich sie wahrscheinlich mit nem Kumpel beim Angeln verbracht). Ich habe einmal mehr gemerkt das unsere Vorstellungen zu verschieden sind und die platonische Freundschaft die Du gerne hättest bin ich nicht bereit zu geben. Ich denke für uns beide wäre es das beste keinen Kontakt mehr zu haben… wie ich bereits sagte ich glaube nicht an eine rein platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau. Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Lebensweg, bleib wie Du bist

Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Mengart schrieb:

Hey was haltet ihr von folgendem Text für einen Langzeit freeze out bzw. eventuell auch ein endgültiges ende der "Freundschaft" danke schonmal für eure Radschläge Mengart

 

Guten Abend X, war eine schöne Zeit mit Dir ( so hätte ich sie wahrscheinlich mit nem Kumpel beim Angeln verbracht). Ich habe einmal mehr gemerkt das unsere Vorstellungen zu verschieden sind und die platonische Freundschaft die Du gerne hättest bin ich nicht bereit zu geben. Ich denke für uns beide wäre es das beste keinen Kontakt mehr zu haben… wie ich bereits sagte ich glaube nicht an eine rein platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau. Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Lebensweg, bleib wie Du bist

Y

warum? was willst du damit bezwecken? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das lbjf land beenden oder mich von meiner oneitis verabschieden wie auch immer man es sieht also mcih ausm orbit befördern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Mengart schrieb:

das lbjf land beenden oder mich von meiner oneitis verabschieden wie auch immer man es sieht also mcih ausm orbit befördern

 

warum dann der text? einfach nicht mehr treffen Getexte einstellen. Invest zurück fahren. 

Wenn frage nach treffen kommen hast du was vor kannst nicht. Fertig

Insgeheim hoffst du doch mit dem Text bei Ihr zu bewirken dass sie dich jetzt doch will. Ain't gonna happen

 

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat is? Dem TE hat eine Frau geschrieben, daß sie keine platonische Freundschaft will. Er wohl auch? 

Oder seh ich das falsch. 

Sie hat nein gesagt und gut ist's, wsrum ein Freeze, wenn da eh nichts zu retten ist?

Kontakt einstellen. Warum afc und Oneitis. Ist da mehr, von dem wir nichts wissen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich dummerweise rund 10 Jahre lang als bf mit ihr abgegeben, anfangs war sie in ner Beziehung und ich war der Meinung ihr die Zeit zu geben darüber hinweg zu kommen bevor ich nen Zug mache. so der typische afc halt immer da gewesen um zu trösten und mich ziemlich betaisieren lassen. sie möchte ne platonische Freundschaft ich natürlich nicht. also schreib ich einfach nemme fahr meinen invest zurück, konzentriere mich auf mein inner game und schaue das ich mal meinen Arsch hochbekomme und mehr Frauen kennenlerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Alpha macht einfach, ohne großes Gerede. Falls sie sich wundert, sag es ihr kurz und knackig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, nicht mehr schreiben. Wenn sie mal nachfragt, wieso du nicht mehr in ihrem Orbit rumschwirrst, antwortest du, wenn du Bock hast maximal knapp in einem Einzeiler, dass du auf das keinen Bock mehr hast. So Erklärungen wie in deinem Eingangspost würde ich in keiner Situation bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt komplett der Kontext. Hat vor Kurzem ein Gespräch stattgefunden oder hast du vor Jahren mal versucht zu eskalieren?

Der Text oben ist für die Tonne. 

Wenn sie sich meldet zwecks Unternehmung, einfach kurz sagen, dass du an platonischen Sachen kein Interesse mehr hast. Nicht per Text. Nach 10 Jahren kann man das auch am Telefon machen.

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatten erst letztes Wochenende gemeinsam einen Ausflug mit dem umgebauten Campingbus unternommen daher die Anspielung aufs angeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Mengart schrieb:

hatten erst letztes Wochenende gemeinsam einen Ausflug mit dem umgebauten Campingbus unternommen daher die Anspielung aufs angeln

Ist keine Antwort auf die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt, das sollen wir alles aus'm Kaffeesatz lesen? 

Irgendwie fehlt's in letzter Zeit an Rechtschreibung, Struktur und Infos. Könnten sich die Neuen ne Menge an Beiträgen sparen und wir an Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits beschrieben, wird das was du dir mit der Nachricht erhoffst nämlich dass sie dann auf allen Vieren angekrochen kommt, um dir einen zu lutschen, um dich ja nicht zu verlieren, nicht passieren. Daher kann man sich den Blödsinn auch direkt sparen. 

Wenn es zudem darum geht, ihr eine reinzuwürgen, da du nicht bekommst was du möchtest, ist es ebenfalls Kinderkram, und alles andere als männlich.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.10.2022 um 22:23 , Mengart schrieb:

hab mich dummerweise rund 10 Jahre lang als bf mit ihr abgegeben, anfangs war sie in ner Beziehung und ich war der Meinung ihr die Zeit zu geben darüber hinweg zu kommen bevor ich nen Zug mache. so der typische afc halt immer da gewesen um zu trösten und mich ziemlich betaisieren lassen. sie möchte ne platonische Freundschaft ich natürlich nicht. also schreib ich einfach nemme fahr meinen invest zurück, konzentriere mich auf mein inner game und schaue das ich mal meinen Arsch hochbekomme und mehr Frauen kennenlerne

Bitte sag mir, dass du dich verschrieben hast und 10 Wochen, am besten noch 10 Stunden meintest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.10.2022 um 21:02 , Mengart schrieb:

Hey was haltet ihr von folgendem Text für einen Langzeit freeze out bzw. eventuell auch ein endgültiges ende der "Freundschaft" danke schonmal für eure Radschläge Mengart

 

Guten Abend X, war eine schöne Zeit mit Dir ( so hätte ich sie wahrscheinlich mit nem Kumpel beim Angeln verbracht). Ich habe einmal mehr gemerkt das unsere Vorstellungen zu verschieden sind und die platonische Freundschaft die Du gerne hättest bin ich nicht bereit zu geben. Ich denke für uns beide wäre es das beste keinen Kontakt mehr zu haben… wie ich bereits sagte ich glaube nicht an eine rein platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau. Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Lebensweg, bleib wie Du bist

Y

Sowas machen gerne mal Frauen und darauf habe ich nie geantwortet. Und genau das Gegenteil passiert wenn du diesen Text schickst. Es ist sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mich nicht verschrieben habe…

hab den Gedanken nun auch verworfen, vielen dank für euer aller feedback denke ich werde jetzt mal das DJBC durch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.