9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Ich find ein Mädel ganz süß die zurzeit bei uns im Seminarhaus zu gast ist, in dem ich lebe. Sie macht ne Ausbildung hier und hilft zwischendurch in der Küche mit. Hier sind meine Attractionpoints recht gut. Ich kenn viele Leute, leite Kurse an und in der Küche leite ich auch schonmal ne Schicht. Ich hab die letzten Tage etwas mit ihr geflirtet. Auf Komplimente ist sie recht gut angesprungen. Hab (leicht übertrieben und in nem spassigen ton) mehrmals wiederholt wie süß ihr lächeln ist und dass sie dass vor mir doch mit nem hinter(n)gedanken aufsetzt. Sie wirkt recht schüchtern und unsicher weswegen ich n paar DHV Spikes bezüglich Selbstbewusstsein, (Gruppen leiten, leader of Man etc) gebracht hab und halt ein bisschen C&F und P&P.  Hab ihr gesagt dass sie zu meinem Vortrag am Sonntag kommen soll, der Plan war eigentlich sie danach spontan mit auf nen Spaziergang zu nehmen.

Eigentlich hatte ich recht positive Reaktionen ihrerseits bekommen, sie hat gelacht und wirkte ansich locker entspannt hat auch in Gespräche investiert usw. Gestern hatten wir ne Schicht zusammen, ich hab ein bisschen rumgealbert und da kam von ihr ein "wie lustig". Ich hab es so empfunden als könnte es Sarkastisch gemeint sein und als sei sie ein bisschen genervt. Aber ich war mir noch unsicher.

Nach der Schicht waren wir allein unten an der umkleide haben kurz ein bisschen gesmalltalked und ich wollte sie zur Verabschiedung umarmen. Als ich die Hand ausstreckte sah ich wie sie ihre Augen verdrehte, dann aber doch in die umarmung ging.

Überbewerte ich da etwas? Und wie sollte ich weiter verfahren?

Ich sehe da jetzt 2 Möglichkeiten:

Entweder Direct gehen sagen dass ich sie süß finde und gern mehr kennenlernen möchte... dann hab ich Klarheit

Oder ein bisschen mehr auf Distance gehen und schauen ob attraction ihrerseits da ist und ob sie es auch zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ruven schrieb:

Als ich die Hand ausstreckte sah ich wie sie ihre Augen verdrehte, dann aber doch in die umarmung ging.

Nicht gerade ein IOI.

Sie ist möglicherweise schüchtern, möglicherweise hat sie gecheckt dass du sie anbaggerst aber keinen Bock darauf.
Könnte gut sein, dass sie gute Miene zum bösen Spiel macht.

vor 6 Stunden, ruven schrieb:

Hab ihr gesagt dass sie zu meinem Vortrag am Sonntag kommen soll

Besser wäre gewesen, sie nicht zum Vortrag sondern direkt zum Spaziergang nach dem Vortrag einzuladen. Da hättest du nämlich auch direkt und konkret eine Antwort erhalten.
Die Kleine ist sicher nicht blöd, und der Unsichere bist du.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, darklife schrieb:

Nicht gerade ein IOI.

Sie ist möglicherweise schüchtern, möglicherweise hat sie gecheckt dass du sie anbaggerst aber keinen Bock darauf.
Könnte gut sein, dass sie gute Miene zum bösen Spiel macht.

Besser wäre gewesen, sie nicht zum Vortrag sondern direkt zum Spaziergang nach dem Vortrag einzuladen. Da hättest du nämlich auch direkt und konkret eine Antwort erhalten.
Die Kleine ist sicher nicht blöd, und der Unsichere bist du.

Kann alles gut sein. Werde mir fürs nächste mal merken einfach ein bisschen direkter zu sein. Deine Antwort hilft mir aber für die jetzige Situation nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angraben auf der Arbeit kann schon mal Konsequenzen nach sich ziehen, vor allem wenn man es so macht wie du.

Lass es einfach, die hat null Bock auf dich und je eher du das erkennst, umso weniger Probleme handelst du dir ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jooo, aber die Thematik haben mittlerweile wöchentlich. Forumssuche wird zum Thema auch nicht mehr genutzt und die Tendenz ist so 70:30 es sein zu lassen. Alles nix Neues. 

Von den ganzen Arbeitsplatz-Pickuppern gab's m. W. kein Update, abgesehen von ein paar Zeilen, in denen der eine oder andere Office-Lay begackert wurde. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ruven schrieb:

Deine Antwort hilft mir aber für die jetzige Situation nicht wirklich...

Ok, mann muss es dir wohl vorkauen.

DU willst was von IHR. DU bist der Verführer. Folglich ist wer am Zug? DU.

Am 29.10.2022 um 10:04 , ruven schrieb:

Entweder Direct gehen sagen dass ich sie süß finde und gern mehr kennenlernen möchte... dann hab ich Klarheit

Du musst ihr nicht sagen, dass du sie "süß" findest (was gar nicht wenige Frauen auch überhaupt nicht hören wollen).
Lad sie zu einem Date ein. Das ist auch schon Anzeichen genug, dass du sie kennenlernen möchtest. Muss also auch nicht extra kommuniziert werden.

Und dann gilt auch: Bitte lies dich hier ein. Du bist doch schon ein knappes Jahr dabei, da darf man schon mehr erwarten.
Das ist ja nicht der erste Thread aus deinem Seminarhaus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@darklife

Ich hab mich hier eingelesen und auch schon mächtige fortschritte gemacht. Ich war mir nur unsicher ob ich von diesen Anzeichen herrührend Schlüssel ziehen kann und wollte auf Nummer sicher gehen. Alles andere was ich gemacht habe im Laufe der Verführung war um Welten besser als noch vor nem Jahr. 

Was ich aufjedenfall mitnehme ist dass ich zu sehr wieder in eine unsichere Energie gekommen bin und ich sie direkter hätte fragen sollen. Die ganze HardToGet Fraktion sagt, Attraction steigern und die Frau die Arbeit machen lassen. Scheint aber in der Situation nicht zu funktionieren und auch ein bisschen eine Ausrede für meine noch vorhandene restliche unsicherheit zu sein.

Das sie ein süßen lächeln hat hab ich ihr gesagt weil ich das ehrlich in der Situation so empfunden habe, und sie hat recht positiv reagiert. Deswegen der Terminus. Kann mich aber auch geirrt haben.

und @Dmrdarwin

Das ganze findet in einem spirituellem Kontext statt. Es ist eine Hippie-Geminschafft die auch Seminare anbietet. Hier kommen sehr viele offene Frauen hin und ich hatte schon öfter Sex mit welchen die ich in einem ähnlichen Kontext kennengelernt habe. Ich glaube so richtig vergleichbar mit einem normalem Arbeitsumfeld ist das nicht.

bearbeitet von ruven
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, ruven schrieb:

@darklife

Ich hab mich hier eingelesen und auch schon mächtige fortschritte gemacht. Ich war mir nur unsicher ob ich von diesen Anzeichen herrührend Schlüssel ziehen kann und wollte auf Nummer sicher gehen. Alles andere was ich gemacht habe im Laufe der Verführung war um Welten besser als noch vor nem Jahr. 

Was ich aufjedenfall mitnehme ist dass ich zu sehr wieder in eine unsichere Energie gekommen bin und ich sie direkter hätte fragen sollen. Die ganze HardToGet Fraktion sagt, Attraction steigern und die Frau die Arbeit machen lassen. Scheint aber in der Situation nicht zu funktionieren und auch ein bisschen eine Ausrede für meine noch vorhandene restliche unsicherheit zu sein.

Das sie ein süßen lächeln hat hab ich ihr gesagt weil ich das ehrlich in der Situation so empfunden habe, und sie hat recht positiv reagiert. Deswegen der Terminus. Kann mich aber auch geirrt haben.

und @Dmrdarwin

Das ganze findet in einem spirituellem Kontext statt. Es ist eine Hippie-Geminschafft die auch Seminare anbietet. Hier kommen sehr viele offene Frauen hin und ich hatte schon öfter Sex mit welchen die ich in einem ähnlichen Kontext kennengelernt habe. Ich glaube so richtig vergleichbar mit einem normalem Arbeitsumfeld ist das nicht.

Lad sie auf irgendeine Aktivität ein, die klar als Date erkennbar ist, dann hast du deine Antwort. Du bist ein Mann, es gibt keinen Grund sich zu schämen, wenn man auf eine Frau steht. Du bist ein Mann, es gibt keinen Grund beleidigt zu sein wenn man eine Abfuhr bekommt. Du schwänzelst einfach viel zu sehr um sie herum, ohne was konkretes zu starten. Wenn sie dich gut findet, dann ist sie dabei, wenn sie dich nicht gut findet, dann ist sie froh, dass du endlich aufhörst um sie herum zu schwirren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.