Frau Zieht Weg - In Friendzone Gelandet - Optionen für später?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
- 36

2. Alter der Frau
- 32, Russin

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
- 2x, zuvor oft monatelang im Freundeskreis begegnet, als ich in LTR war.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
- leichte unabsichtliche Berührungen mit wenig emotionalem Feedback von ihr.

5. Beschreibung des Problems
- Die Frau zieht in 1-2 Monaten beruflich international um (2h Flug).
- Sie hatte sich vor nem Jahr bereits an einer Fernbeziehung verbrannt und verhält sich generell vorsichtig, da wir viele gemeinsame Freunde haben.
- Sie 
hat mir eine "höfliche Abfuhr" erteilt, dass sie aktuell nicht bereit für eine Beziehung ist, was in Anbetracht der Umstände plausibel und ehrlich klingt, sie ggf. aber auch 0 an mir interessiert ist und nur höflich sein wollte.
- Sie hat die Möglichkeit zum weiteren Treffen als "Freunde" offeriert, was ich nicht wirklich in Betracht ziehe, da Friendzone m.E. meine Ausgangsposition nicht unbedingt stärkt. 
- Seit 2 Wochen habe ich einen FreezeOut initiiert, ich denke aber die Frau wird von sich aus aufgrund ihrer Kultur keinerlei eigene Annäherungen machen.

6. Frage/n
- Wenn wir bereits geküsst/Sex gehabt hätten wäre es weniger problematisch, das in der Zukunft bei Bedarf aufzuwärmen, da die Dynamik weniger in ihrer Hand liegt..
- Wie schaffe ich es für die Zukunft eine "Tür offen zu halten" um Sie international zu treffen, da es bisher keinerlei Closing/Zärtlichkeiten zwischen uns gab? Möchte Sie nicht wie ein Needy Friendzone Typ treffen in der Hoffnung, dass in nem Jahr ggf. was geht.

Danke und Gruss,
Flatschi

bearbeitet von Flatschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M. E. Ist das Ding auch ohne deine Fragen durch, weil Du die Antworten selbst geschrieben hast

Keine Fernbeziehung, weil sie sich die Finger verbrannt hat.

Du hast ne höfliche Abfuhr bekommen. Normalerweise sind osteurop. Mädels beinhart.

Freunde - a weitere Watsch'n.

Freezeout🥱. Lese Dich im Anfängerbereich ein. 

Annäherungen - les' mal was Du zu deinen unabsichtlichen Berührungen geschrieben hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

M. E. Ist das Ding auch ohne deine Fragen durch, weil Du die Antworten selbst geschrieben hast

Keine Fernbeziehung, weil sie sich die Finger verbrannt hat.

Du hast ne höfliche Abfuhr bekommen. Normalerweise sind osteurop. Mädels beinhart.

Freunde - a weitere Watsch'n.

Freezeout🥱. Lese Dich im Anfängerbereich ein. 

Annäherungen - les' mal was Du zu deinen unabsichtlichen Berührungen geschrieben hast.

 

danke für deine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, seductionguru schrieb:

Next. Wieso da noch Energie investieren? 

weil ich neugierig bin, was hinter der osteuropäischen Fassade steckt.
Aber ja warsch hast du Recht und es macht Sinn keine Energie mehr reinzustecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Flatschi schrieb:

sie ggf. aber auch 0 an mir interessiert ist und nur höflich sein wollte.

Das hier. Kümmer dich um andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Viel mehr Frauen abchecken. Gebe einer einzelnen Frau nicht so eine große Bedeutung. Außer ihr habt schon mehr als 10 Mal miteinander geschlafen. Bis dahin ist jede Frau unwichtig und ersetzbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, seductionguru schrieb:

Ja. Viel mehr Frauen abchecken. Gebe einer einzelnen Frau nicht so eine große Bedeutung. Außer ihr habt schon mehr als 10 Mal miteinander geschlafen. Bis dahin ist jede Frau unwichtig und ersetzbar. 

klar, an anderen Frauen mangelt es nicht, aber oft möchte man bewusst, dass was man nicht haben kann.

 

vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

Das hier. Kümmer dich um andere Frauen.

danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Logik dahinter nicht, aus der Ferne dann das erreichen zu wollen, was du im persönlichen Umgang mit ihr bisher nicht geschafft hast...

Zum einen hat sie scheinbar kein Interesse an dir, und zum anderen hat sie dich spätestens nach dem Umzug komplett vergessen.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, platin. schrieb:

Ich verstehe die Logik dahinter nicht, aus der Ferne dann das erreichen zu wollen, was du im persönlichen Umgang mit ihr bisher nicht geschafft hast...

Zum einen hat sie scheinbar kein Interesse an dir, und zum anderen hat sie dich spätestens nach dem Umzug komplett vergessen.

naja man kann ja die Situation schon nachvollziehen, dass nen typ ausm Freundeskreis, der davor LTR hatte und mit dem man auf 2x casual dates war jetzt nicht plötzlich der Lebensmittelpunkt ist, wenn man das land und den Job wechselt und andere Dinge im Kopf hat. Daher die Idee, dass ggf in der Zukunft nochmal aufzuwärmen, wenn sich die Umstände ändern. 

bearbeitet von Flatschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Flatschi schrieb:

Daher die Idee, dass ggf in der Zukunft nochmal aufzuwärmen, wenn sich die Umstände ändern. 

Warum nicht? Was ist das denn für'n Job? Hängt ja viel dran, wie flexibel sie dann ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, AlterEgo950 schrieb:

Warum nicht? Was ist das denn für'n Job? Hängt ja viel dran, wie flexibel sie dann ist

Ja ich denke man kann die Sache ne Weile ruhen lassen und in der der Zukunft ggf nochmal mit wenig Aufwand aufwärmen. Ist halt nicht die ideale Ausgangsposition, da man nicht auf einem Close aufbauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joo genau, im neuen Job im neuen Land wartet dann keiner auf das Gerätli? 

Alles wird vom TE zurechtrationalisiert, um nicht zugeben zu müssen, daß er keine Chance hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Joo genau, im neuen Job im neuen Land wartet dann keiner auf das Gerätli? 

Alles wird vom TE zurechtrationalisiert, um nicht zugeben zu müssen, daß er keine Chance hat. 

Warst noch nie in einer Situation wo nen Umzug planst und keinen Bock hast dich zu binden, mit jmd ausm Freundeskreis, denn du nur aus LTR kanntest und gerade wenn kurz vorher mit sowas auf die Nase gefallen bist? Ist ne plausible Begründung und wieso sollte man das in der Zukunft nicht nochmal probieren können? Nothing to lose

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, weil ich bisher immer eher lokal umgezogen bin.

Nein, meine paar Mädels habe ich außerhalb des SC klargemacht.

But nothing win. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Flatschi schrieb:

naja man kann ja die Situation schon nachvollziehen, dass nen typ ausm Freundeskreis, der davor LTR hatte und mit dem man auf 2x casual dates war jetzt nicht plötzlich der Lebensmittelpunkt ist, wenn man das land und den Job wechselt und andere Dinge im Kopf hat. Daher die Idee, dass ggf in der Zukunft nochmal aufzuwärmen, wenn sich die Umstände ändern. 

Umso leichter war es doch sie zu layen, wenn sie eh bald abhaut

aber nicht mal das

die zieht bald 2 std flugentferung weg und das hälst du für gute Bedingungen für weitere Dates?

so ne gute Chance auf n Lay wirst du nie wieder haben wie du ihn hattest. Diese suboptimalen Bedingungen sind für n Lay und n bisschen Spaß kein Problem gewesen und ich nehme mal an dass sie einfach noch mal n bisschen Spaß wollte

das geht mitm Typ, der schon auf ne Beziehung mit ihr spekuliert sobald sie 2 Flugstunden weit weg ihre neue Wohnung eingerichtet hat, natürlich nicht  😅

next!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist offensichtlich, dass sie keinerlei Interesse an einer romantischen/ sexuellen Beziehung/Kontakt mit dir hat. Du allerdings hast keine Alternativen und versuchst dir persönlich alles so herrationalisieren, dass es noch eine Möglichkeit des Koitus geben könnte. Lass die arme Frau in Ruhe und entwickeln dich mal weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Flatschi schrieb:

Daher die Idee, dass ggf in der Zukunft nochmal aufzuwärmen, wenn sich die Umstände ändern. 

Sich darüber aber JETZT schon einen Kopf zu machen ist halt unnötig und übertrieben. 

Da nix passiert ist, gäbe es auch nichts „aufzuwärmen“. Du hast da irgendwie den falschen Fokus. 
Du bist für sie ein beliebiger Bekannter. Insofern wirst du also bei einem möglichen Wiedersehen absolut bei Null beginnen, wie bei jeder beliebigen anderen Frau auch, die du gerade kennen lernst. 

Wenn du das was reißen wolltest, solltest du das machen, bevor der Umzug stattfindet. 

Ansonsten, wie schon mehrfach geraten, einfach next. 

Und bitte keine Brieffreundschaft beginnen, weil man sich (verzweifelt) ein Hintertürchen einbauen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Frage irgendwie merkwürdig weil... angenommen wir würden uns darauf einigen dass sie mega interessiert ist... das ändert doch trotzdem nichts daran dass ihr beiden zwei Stunden Flug auseinander lebt... Hab ich irgendwas überlesen? Es gibt doch eigentlich kein einziges Szenario in welchem es sich lohnen würde zu investieren. Wie gesagt, es sei denn ich hab irgendwas überlesen.

Ist halt ein komischer Gedanke an einer Frau festzuhalten die kein Interesse an einer Fernbeziehung hegt und die "mal eben kurz" zu besuchen (für ein kleines Abenteuer oder wat weiß ich) auch nicht machbar scheint. Stell dir einfach mal deine eigene Enttäuschung vor wenn du da hin fliegst und sie so "du bist ein toller Freund" und reicht dir zum Abschied die Hand ... Kein Plan. Allein die Vorstellung würde mich schon abhalten da noch was zu starten...

Aber das bin ja auch nur ich. Vielleicht habe ich nur LB's 😅💁‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.