99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, pMaximus schrieb:

Definitiv falsche Freunde mit denen du feiern gehst. 
 

seit corona bzw Pandemie sind die Hühner alle noch wilder und williger als zuvor. Geh in den Club mit der richtigen Einstellung und Ausstrahlung, und du kannst dich wie @DirtyRabbit schon sagte wie im Buffet bedienen
 

Bin grad wieder BCN, vor allem gestern (denke auch in Deutschland waren viele Halloween Parties) war das wieder so. Freiwild. Und Freilauf.und vor allem zu Halloween drehen die ganzen chicas durch. Warst du gestern feiern?  

Soll ich lieber alleine raus gehen?

Ich weiß das sie willig sind, aber wenn ich so etwas lese fühle ich mich absolut unzulänglich. Weil ich oft in einem State verfalle, wo trotz willigen Frauen ich mich gar nicht mehr überwinden kann oder mich selbst aus dem set schieße.. 

Ja, ich war gestern feiern.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Soll ich lieber alleine raus gehen?

Ich weiß das sie willig sind, aber wenn ich so etwas lese fühle ich mich absolut unzulänglich. Weil ich oft in einem State verfalle, wo trotz willigen Frauen ich mich gar nicht mehr überwinden kann oder mich selbst aus dem set schieße.. 

Ja, ich war gestern feiern.
 

Nein. Ja. Völlig egal. Ich war auch schon alleine feiern. Aber mit den richtigen Jungs und Mädels ist es halt was komplett anderes. Wenn die lustig sind und offen pusht das deine Stimmung erheblich. Glaube wenn du alleine gehst, wirst du zu sehr gehemmt sein. 
 

Aus dem set schießt du dich, weil du nicht authentisch wirkst bzw. selbstzweifel hast. Ist halt ne Kopf Sache. Du musst lernen dass es dir scheiss egal ist, abgefuckter Motherfucker Einstellung. Dann kommen die Mädels, believe it. 
 

und ging was gestern? Erzähl mal bisschen was wie du feiern war gestern von A bis Z. Und dann erzähl ich dir wie ich feiern war und können schauen wo der Unterschied liegt bzw. was du verbessern könntest. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Soll ich lieber alleine raus gehen?

das ist scheißegal denn DU bist der Player der das Spiel spielt, nicht deine Freunde.

Wenn du reinscheißt bist DU alleine dafür verantwortlich, egal mit wem du gehst.

Geh mit denen feiern, kapsel Dich ab und klär dir zwei drei stück mit denen du rumleckst...Zwischendurch gehste halt mal wieder zu denen einen heben.

Ich zitiere den @FleetseargentZim

 

Am 26.10.2022 um 11:03 , DirtyRabbit schrieb:

Irgendwie ziemlich easy wie eh und je eigentlich.

"Ich gehe einfach hin zu ihr und sag 'Hi'. Funktioniert für mich." 

- Chad, 2022 n. Chr. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich bearbeite den alten seit paar Tagen das ich nächstes Jahr die kompletten 6 Wochen Sommerferien dort bleibe (3 Wochen Urlaub, 3 Wochen Homeoffice). Bin einfach in Love mit der Stadt...noch mehr als mit Rio de Janeiro.

wo warst Du denn? Ich war vor 3 Wochen in der Empire Lounge am Yachhafen (wo der Typ der 1:1 wie Klitschko aussieht kellnert 🤣)

BCN absolute Traumstadt. Leider job mäßig schwierig für mich, zwar machbar aber würde wesentlich weniger verdienen.

waren El Nacional vorher essen, dann Faroz Bar BCN (direkt gegenüber von Sutton Club), danach weiter clubbing Barcelonetta (die eine Bar/ Club den ich dir empfohlen habe gegenüber vom Pacha). Mädel ist raus grad bzw Sitz am Klo 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Euer Gepose holt den Dude ziemlich sicher nicht da ab, wo er steht.

Er soll mal erzählen wie er feiern war. Das hat ihn der dirtyrabbit schon vorher gefragt. Erst dann kann man analysieren und interpretieren was bei ihm fals  ch läuft. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Euer Gepose holt den Dude ziemlich sicher nicht da ab, wo er steht.

sein jammeln aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Er soll mal erzählen wie er feiern war. Das hat ihn der dirtyrabbit schon vorher gefragt. Erst dann kann man analysieren und interpretieren was bei ihm fals  ch läuft. 

Es läuft immer was falsch in 98% der Fälle. Weil es meistens in jedem Club Frauen gibt die willig sind und ich nicht pulle. 

Wie bereits gesagt, ich fahre mit Männer Freunden in den Club, da fühl ich mich am Anfang auch stark unwohl, hohe Stresslevels und Ängstlichkeit. 

Ich versuche mir jetzt ein kleines Ziel zu setzen jeden Abend, Babysteps um meine AA zu überwinden.

Danach gehts rein, erstmal an die Bar und ein RedBull bestellen, da ich in 98% der Fälle selbst fahre, dann ein Approach, dann reagieren die Frauen am Anfang des Abends meistens sowieso etwas verstört. 

Meistens ist es dann ein sitzen oder stehen und in die Menge blicken, dann mal hier und dort hin gehen und den einen oder anderen approach machen. Die Inaktivität zieht mich auch schon runter.

Ganz schlimm wird's bei besonders heißen Frauen, da steigen meine Angstlevels noch um vieles mehr und ich traue mich nicht sie anzusprechen. 

Im Grunde genommen, fühl ich mich einfach schlecht im Club aufgrund von Inaktivität. Die einzigen Momente wo ich mich gut fühle ist, wenn ich mich meinen Ängsten stelle, eskaliere, es zum makeout kommt, oder man alte bekannte trifft. 

Die Set Dauer ist meistens zu kurz, sprechen ist generell schwierig weil es so laut ist und man hundert mal "WAAAAS" schreien muss. Im Gespräch ist es schwierig das Bitch Shield der Frauen zu durchbrechen, und manchmal hab ich dann auch einfach keinen Bock mehr mit den Frauen weiter zu reden, wenn sie mich nicht besonders interessieren. Manchmal spreche ich auch einfach einen Blödsinn bzw. bestehe den ein oder andere Shittest nicht, dann kommt es zu einer seltsamen Situation und die Frau haut ab. Ich komm selten zum Isolieren, eskalieren kann ich höchstens an der Tanzfläche, das wird dann aber auch schnell langweilig und ich bekomm die Frau nicht von ihren Freunden weg. 

Manchmal wünschte ich mir ich wäre mehr Neandertaler und könnte immer ungehemmt drauf los isolieren, eskalieren, pullen. 

Ich hab es ja schon einige Male geschafft, aber fühle trotzdem noch starke limiting beliefs die mich immer wieder zurück halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Babysteps um meine AA zu überwinden.

zu

vor 10 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

obwohl ich schon einige Affären und ONS hatte

6z3752.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich gehe nur sekundär in Clubs um Frauen kennenzulernen. In erster Linie muss die Hüfte mal wieder richtig durchbewegt werden aka abzappeln/tanzen. Das mache ich auch nur für mich und nicht um die Mädels zu beeindrucken. Und genau dieses Nichtinteresse macht mich wohl attraktiv, ich bin 54 und werde mittlerweile auch von U30 Mädels beim tanzen angefasst/angequatscht, weil ich eben nicht zwanghaft jeder hinterher laufe und versuche sie anzulabern. Ich bin da weil es mir gefällt und ich mich zu 150% wohlfühle. Vor Corona war ich jedes Wochenende unterwegs und das immer alleine. Ist definitiv ne reine Gewohnheitssache.

Wenn Club nicht dein Ding ist mach Bargame oder mach ne Wandergruppe auf. Ich laufe jedes Wochenende mit bis zu 25 Frauen alleine durch die Gegend weil kaum Typen wandern gehen sondern lieber am Handy wischen. Da sind immer Mädels dabei die ich im Leben nicht über Tinder an den Start bekommen würde. So laufe ich vorne weg und lasse mich von denen approachen. Jede will mal mit dir quatschen und schauen wer du so bist, ganz natürlich und völlig zwanglos.

Es gibt soviel unendlich viele Möglichkeiten, alle Blockaden sind wirklich NUR in deinem Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das Wandern stimme ich @Sam Stage zu. Das Antanzen/Antatschen erfahre ich persl. nicht. Trifft aber durchaus auf einige Typen zu. Bei weitem nicht bei allen.

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club ist auch nicht so meins. Ich gehe zwar ab und zu mit Freunden hin, aber nie um „Spaß“ zu haben (im klassischen Sinn), sondern nur um Mädels kennenzulernen. Ich hasse meistens die Musik die gespielt wird und tanzen kann ich jetzt auch nicht so viel abgewinnen. Das heißt das einzige was mir im Club Spaß macht ist Pickup.

Ansonsten lerne ich viel lieber Frauen im Daygame kennen. Viel entspannter für mich. Von daher vielleicht einfach mal die Vermarktungsstrategie ändern.

Ansonsten hast im Club halt die Vorteile:

- tendenziell mehr Single Frauen

- die Abfuhren sind idR härter aber die Chance am selben Abend zu layen sind dafür größer

Sofern du Clubgame wegen der genannten Vorteile nicht an den Nagel hängen willst kann ich dir zumindest empfehlen, ohne Erwartungen in den Abend zu gehen. Außerdem am besten schon vor dem Club mit Leuten sprechen, um aufzuwärmen. Im Club angekommen, am besten sofort die nächstbeste Frau ansprechen (egal wie alt, aussehen etc.) und dann weiter zur nächsten. Wie ein Maschinengewehr von der einen zur nächsten, bis du eine findest, die on ist und wo ein lay wahrscheinlich ist. Mit Maybe Girls tauscht Nummern aus und guckst ob vlt später am Abend noch was geht. Der Sinn dahinter ist halt, dass du ins handeln kommst. Desto mehr du rumstehst und nichts machst, desto mehr zieht es dich runter.

Was du auch machen kannst ist, vor dem Club Frauen ansprechen oder an einem Knotenpunkt in der Stadt Frauen ansprechen, wo alle nach dem feiern wieder nach Hause gehen. Dann einfach die ein oder andere Dame noch auf nen Drink abfangen.

Ja und ansonsten den Kopf nicht hängen lassen. Du kannst den ganzen Tag über Frauen kennenlernen und bist auf Club gar nicht angewiesen. Von daher haben wir ja kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jaytech schrieb:

und dann weiter zur nächsten. Wie ein Maschinengewehr von der einen zur nächsten,

klar die sehen ja ned das du wie son creep durchgehen Abfuhren bekommst 🙄.....das game kannste nur fahren wenn du eben so gut wie KEINE Abfuhren bekommst das die Mädels dann sehen das andere auch bock auf dich haben (female mate choice copying) und du als Typ "etwas" haben. Wenn die sehen du kriegst eine abfuhr nach der anderen denken die sich "wieso soll ICH den nehmen wenn die anderen den auch ned wollen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

klar die sehen ja ned das du wie son creep durchgehen Abfuhren bekommst 🙄.....das game kannste nur fahren wenn du eben so gut wie KEINE Abfuhren bekommst das die Mädels dann sehen das andere auch bock auf dich haben (female mate choice copying) und du als Typ "etwas" haben. Wenn die sehen du kriegst eine abfuhr nach der anderen denken die sich "wieso soll ICH den nehmen wenn die anderen den auch ned wollen"

Zu viel Theorie. Außerdem.. wenn du ein geiler Typ bist, wirst du doch nicht von jeder gekorbt. Und selbst wenn du gekorbt wirst… die anderen Frauen kriegen das doch nicht mit.. die sehen höchstens das du ein sozialer Typ bist, der hier und da mit ner Frau quatscht. Und selbst wenn es eine mitbekommt.. so what? Wenn die dich geil findet könnte trotzdem was laufen. Mir ist es egal was Frauen denken, ich zieh einfach mein Ding durch und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh hier nur einen Typ der sich aufs Clubgame eingeschossen hat, obwohl das eigentlich nicht sein natürliches Jagdrevier ist. Ich hatte am Anfang meiner Studentenzeit auch so eine Phase, bis ich festgestellt habe, dass Bargame viel besser zu mir passt. Kann @Sam Stage auch nur zustimmen, es gibt unzählige andere Möglichkeiten Frauen zu klären.

Aber am wichtigsten ist, dass man 1. Spaß an der Aktivität hat und 2. nicht zu verkrampft einen auf Pickup-Artist macht. Outcome independence kommt von ganz alleine, wenn man eine gute Zeit hat.

Wenn man schon mega desperate in den Club geht und dann wie ein Roboter durch die Gegend läuft, wird das nix.

Falls sich TE nicht vom Club abbringen lässt, kann ich nur dazu raten, allgemein so sozial wie möglich zu sein. Egal ob Türsteher, Kasse, Bar, Typen, Frauen, egal. Einfach interagieren und Spaß haben. Nicht nur nach dem nächsten Opfer scannen. Dann klappt's auch mit dem State.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.11.2022 um 12:32 , Dieblutwurst schrieb:

Es läuft immer was falsch in 98% der Fälle. Weil es meistens in jedem Club Frauen gibt die willig sind und ich nicht pulle. 

Wie bereits gesagt, ich fahre mit Männer Freunden in den Club, da fühl ich mich am Anfang auch stark unwohl, hohe Stresslevels und Ängstlichkeit. 

Ich versuche mir jetzt ein kleines Ziel zu setzen jeden Abend, Babysteps um meine AA zu überwinden.

Danach gehts rein, erstmal an die Bar und ein RedBull bestellen, da ich in 98% der Fälle selbst fahre, dann ein Approach, dann reagieren die Frauen am Anfang des Abends meistens sowieso etwas verstört. 

Meistens ist es dann ein sitzen oder stehen und in die Menge blicken, dann mal hier und dort hin gehen und den einen oder anderen approach machen. Die Inaktivität zieht mich auch schon runter.

Ganz schlimm wird's bei besonders heißen Frauen, da steigen meine Angstlevels noch um vieles mehr und ich traue mich nicht sie anzusprechen. 

Im Grunde genommen, fühl ich mich einfach schlecht im Club aufgrund von Inaktivität. Die einzigen Momente wo ich mich gut fühle ist, wenn ich mich meinen Ängsten stelle, eskaliere, es zum makeout kommt, oder man alte bekannte trifft. 

Die Set Dauer ist meistens zu kurz, sprechen ist generell schwierig weil es so laut ist und man hundert mal "WAAAAS" schreien muss. Im Gespräch ist es schwierig das Bitch Shield der Frauen zu durchbrechen, und manchmal hab ich dann auch einfach keinen Bock mehr mit den Frauen weiter zu reden, wenn sie mich nicht besonders interessieren. Manchmal spreche ich auch einfach einen Blödsinn bzw. bestehe den ein oder andere Shittest nicht, dann kommt es zu einer seltsamen Situation und die Frau haut ab. Ich komm selten zum Isolieren, eskalieren kann ich höchstens an der Tanzfläche, das wird dann aber auch schnell langweilig und ich bekomm die Frau nicht von ihren Freunden weg. 

Manchmal wünschte ich mir ich wäre mehr Neandertaler und könnte immer ungehemmt drauf los isolieren, eskalieren, pullen. 

Ich hab es ja schon einige Male geschafft, aber fühle trotzdem noch starke limiting beliefs die mich immer wieder zurück halten. 

Gehst du in den Club um hart abzufeiern und Spaß zu haben oder nur um weiber abzuschleppen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.11.2022 um 09:48 , Dieblutwurst schrieb:

Danke. Bezüglich der Anzahl der Frauen; es ist ein Fass ohne Boden! Sobald man eine hatte, ist der Zauber vorbei und kurze Zeit später fängt das Spiel wieder von 0 an. 

Es hört ja nie auf. Egal wo man ist. Es gibt immer Wochenenden und Clubs, Gelegenheiten für Parties. Und so-gesehen ist die Trefferquote bescheiden, dann denk ich mir, wozu ich das immer wieder mache, wenn am Ende eh nix dabei raus kommt. 

Frag dich halt mal selbst wieso du das eigentlich den genau machst.
Bist du aktiv auf der Suche nach einem ONS , dann ist das Nightgame sicher der richtige Ort, aber wenn du die laute Musik und das Menschen Gedränge nicht magst, dann geh in eine Bar die dir passt.

Wenn du eher nach dem Motto: Alles kann nichts muss unterwegs bist, dann kannst du auch jede andere Variante von Game ausprobieren und schauen, was für dich am besten funktioniert. Auch mal hinterfragen, wieso du es genau so machst und wieso da (wenn ich es richtig verstehe) gibts bei dir meist ONS und dann startest wieder bei 0. Sprich vielleicht geht es auch mehrheitlich um Bestätigung.



 

Am 1.11.2022 um 09:48 , Dieblutwurst schrieb:

Und ich denke es fühlt sich jeder Mann mies, wenn er die heissen Frauen im Club sieht und alleine heim gehen muss. Das ist doch normal. Warum sonst glotzen sie dann alle Pornos? :-D

Beziehungen sind wieder eine andere Dynamik wenn es sich um was längerfristiges handelt. Irgendwo wird man sich trotzdem kennengelernt haben und Game wirst du auch benötigt haben. Beziehungen sichern einem eine längerfristige Versorgung von Sex, mit dem Nachteil der Exklusivität. Die lays sind im Vergleich dazu von minimaler Wertigkeit, weil man bei ONS ja keine konstante Sex Versorgung bekommt. Das heißt das Spiel beginnt an jedem Abend erneut, vergangene Erfolge sind mehr oder weniger, bedeutungslos.

Genau das hat doch mit deinem Mindset zu tun und genau das ist eben nicht bei allen Männern gleich.
Zum einen wird sich nicht jeder en Porno danach rein ziehen und selbst wenn, macht es ja keinen Unterschied wenn man das sowieso jeden Abend macht.
Ich meine selbst wenn die Anziehung hoch ist und die generell zwar gerne mitgehen würde, passt manchmal auch einfach Logistik nicht (Sie ist Fahrerin und muss Kollegin heim bringen oder es ist ein 2er Set, da gestaltet sich die Isolation natürlich deutlich schwieriger. Selbst wenn du das maximale rausgeholt hast ist der pull nach Hause nicht immer drin, dann nimmst halt die Nummer und machst paar Tage später ein Date.

Wow du klingst wie ein alter Freund von mir (dessen sexual Leben aus besuchen bei Professionellen besteht) der meinte mal vor einigen Jahren ,,das eine Beziehung eine Flatrate für Sex sei ... '' da muss man sich dann auch nicht wundern, wieso er Dauersingle ist, obwohl er gerne mal eine Familie hätte.




 

Am 1.11.2022 um 09:48 , Dieblutwurst schrieb:

Ich gehe in den Club um Frauen kennenzulernen, ihre Nähe zu spüren, sie zu verführen und etwas Abenteuer zu erleben. Dann merk ich aber schnell, das ich eigentlich meine Ruhe viel lieber will als die laute Musik und chaotische Menschenmengen. 
 

Spaß macht es wenn man sich andauernd überwindet oder in State kommt, ab dann wo einem alles egal ist, man reines Bewusstsein ist und nicht mehr nachdenkt. Frei von Gedanken, Hemmungen und Ansprechangst.

In diesem State bin ich leider schon sehr lange nicht mehr gewesen, kann mich noch vor einigen Jahren erinnern, hatte öfters makeout, manchmal sogar mit zwei gleichzeitig, weiß nicht mehr was jetzt anders ist und wie ich wieder in diesen State komme.


Jo da musst du eben dringend was ändern.
Entweder du lernst wieder in State zu kommen , wenn dein Ziel ein ONS ist, denn wenn dir die Party keinen Spass macht und du dich wie im falschen Film fühlst, dann wird die Quote schlecht bleiben. Dazu bringt es absolut nichts dich fertig zu machen , wenn du alleine Nachhause gehst, da zerschiesst du dir nur dein Selbstwertgefühl. Selbst die richtig guten, nehmen nicht jeden Abend eine mit Nachhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre einfach gut zu wissen, woran es liegt. 

Irgendetwas mache ich im Umgang mit Frauen falsch. 

Weil seit dem ich wieder aktiv game habe ich eigentlich nur Misserfolge eingefahren. Man merkt einfach wenn die Frauen Bock haben dann spielen sie das Spiel ganz einfach mit. 

Woran könnte es liegen?

Nach meiner Ursachen Forschung, liegt es entweder an der eigenen Attraktivität oder am eigenen Verhalten.

Die einfachste Optimierung für Club und Allgemein: Pre Selection - steigert den Marktwert also die Attraktivität enorm; meiner Erfahrung nach.

Das heißt ich muss es schaffen, wieder an Frauen zu kommen, um an Frauen zu kommen. 

Zum Thema Verhalten: Schneller Eskalieren, mehr Selbstvertrauen, konstant gute Stimmung verbreiten, und NICHT, auf gar keinen Fall creppy sein.

Das Verhalten passt sich aber unterbewusst automatisch an, sobald man mit vielen Frauen in Kontakt steht/Sex hat. 

So gesehen, brauche ich dringend Erfolg, auf dem ich dann Schrittweise aufbauen kann. 

Weiß nicht, mir kommt manchmal schon vor, als ob man als Mann mittlerweile Superman sein muss, dass sich eine Frau auf einen einlässt.

Was tausende von Jahren so normal war ist jetzt auf einmal eine eigene Wissenschaft geworden. Seltsam irgendwie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Stark hat erst ein gutes Youtube Video gemacht das Männer einfach auch zuviel in falschen (zu hohen) Ligen gamen und sich eher auf

Frauen in ihrer eigenen Liga konzentrieren sollten. Ich finde das Video echt gut er bringt viel auf den Punkt.

Wenn man andauernd Körbe bekommt sollte man entweder an sich arbeiten oder mal seinen Marktwert realistisch einschätzen. 

 

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Glückskatze schrieb:

Sascha Stark hat erst ein gutes Youtube Video gemacht das Männer einfach auch zuviel in falschen (zu hohen) Ligen gamen und sich eher auf

Frauen in ihrer eigenen Liga konzentrieren sollten. Ich finde das Video echt gut er bringt viel auf den Punkt.

Wenn man andauernd Körbe bekommt sollte man entweder an sich arbeiten oder mal seinen Marktwert realistisch einschätzen. 

 

Ich mag den Typ nicht weil er mMn einfach die Leute runter zieht, dabei einen sehr starken Frame hat und sowieso nur seine Coachings Erfolg liefern. Da finde ich @Marcel Herzog eher sympathischer. 

Um auf deinen Punkt einzugehen, wenn mich eine dickere, mollige NPC Frau nicht haben will, ich aber makellose Haut, volles Haar, Sixpack und viel Kohle habe, Hobbies und Freunde, dann wird es eher an meinem Verhalten liegen. 

Außer die Messlatte liegt so weit hoch oben... dann hätte ich in den letzten Jahren etwas versäumt, denn vor Corona bekam man auch als average Dude noch leicht Erfolge. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt auch Tatsache, dass die High Value Frauen, die sowieso schon von vielen Männern angemacht werden, durch Insta, Tinder und Co. noch mehr angebaggert werden und unglaublich hart filtern. Die sind satt. Die schauen dich grinsend an wie ein Auto, wenn du dich verhältst wie jeder x-Beliebige, und screenen dich instant raus, auch wenn die sich noch mit dir unterhalten und sich einen Drink ausgeben lassen usw.

Solange du keinen Value lieferst in Form von Humor, einem coolen SC, Status oder Money, ist es schwer.

Da musst du tatsächlich ein paar Ligen runter und es da nochmal probieren. Es gibt so talentierte Sportler, die es eigentlich verdient hätten, in den obersten Ligen zu spielen. Aber warum kommen die nicht so weit? Weil man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss mit ner Prise Selbstbewusstsein, Erfahrung und vielleicht auch ein gewisses Talent. Ähnlich ist es halt mit Dating und Frauen. Leider.

Was ich mich eigentlich schon die ganze Zeit Frage: Ne Frau als Coach, die sich mal mit paar ihrer HB 8-10 in nem Airbnb einsperrt und 1-2 Männern, die Hilfe brauchen, von Grund auf mal die Nervosität nimmt, denen zeigt auf was zu achten ist und mal Dates, Kochabende usw. durchspielt…warum macht das keine? Die würde echt gutes Geld machen bei den ganzen frustrierten Jungs heutzutage. Ehrlich.

Aber zurück zu dir @Blutwurst:

Wenn’s nicht läuft, war es für mich immer ein Zeichen härter an sich zu arbeiten, die Erfahrungen die man macht als reine Erfahrung zu sehen und weiter den Fokus auf sich zu lenken. Irgendwann wird’s wieder besser. Und dann kann es sein, dass du bald zu den Chads gehörst, den die Frauen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kobehero schrieb:

Die sind satt

Ja, da hat sich etwas verändert die letzten zwei Jahre. Satt im Sinne von Selbstbestätigung, aber dennoch krass untervögelt weil sie den Chad Thundercock nicht bekommen. 

vor 4 Minuten, kobehero schrieb:

Ne Frau als Coach, die sich mal mit paar ihrer HB 8-10 in nem Airbnb einsperrt und 1-2 Männern, die Hilfe brauchen, von Grund auf mal die Nervosität nimmt, denen zeigt auf was zu achten ist und mal Dates, Kochabende usw. durchspielt…warum macht das keine? Die würde echt gutes Geld machen bei den ganzen frustrierten Jungs heutzutage. Ehrlich.

Hast somit ne gute Geschäftsidee, um die nächste RSD - Sekte aufzubauen 😄 

Zitat

 Irgendwann wird’s wieder besser.

Hoffentlich. Es ist nur ernüchternd festzustellen, dass sich in den Jahren wo ich nur sporadisch online game betrieben habe, einfach etwas geändert hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.11.2022 um 12:32 , Dieblutwurst schrieb:

Die Set Dauer ist meistens zu kurz, sprechen ist generell schwierig weil es so laut ist und man hundert mal "WAAAAS" schreien muss.

Vorschläge:

- Meide Diskotheken, suche dir Bars oder Clubbars aus. Da hast du dann nicht nur „bumm, bumm, bumm“ im Ohr und kannst dich auch mal mit einem Mädel unterhalten.

- Achte auf Interessenssignale von Frauen. Möglichst keine Cold Approaches, sondern Warm Approaches machen (auch wenn ein Teil der PU-Community etwas anderes predigt). Dazu sei das aktuelle Video des Youtubers „Alpha Mentalität“ empfohlen („Deshalb Bekommst Du KEINE Interessenssignale!“). Trifft die Sache sehr gut.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.