99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werter TE

vor 1 Stunde, Dieblutwurst schrieb:

Es wäre einfach gut zu wissen, woran es liegt. 

Irgendetwas mache ich im Umgang mit Frauen falsch. 

Weil seit dem ich wieder aktiv game habe ich eigentlich nur Misserfolge eingefahren.

Nimm Dir zwei bis drei einzelne Dinge die du bislang so und so gemacht hast und mach es bewusst anders.

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

Es wäre einfach gut zu wissen, woran es liegt. 

Irgendetwas mache ich im Umgang mit Frauen falsch. 

Weil seit dem ich wieder aktiv game habe ich eigentlich nur Misserfolge eingefahren. Man merkt einfach wenn die Frauen Bock haben dann spielen sie das Spiel ganz einfach mit. 

Woran könnte es liegen?

Nach meiner Ursachen Forschung, liegt es entweder an der eigenen Attraktivität oder am eigenen Verhalten.

Die einfachste Optimierung für Club und Allgemein: Pre Selection - steigert den Marktwert also die Attraktivität enorm; meiner Erfahrung nach.

Das heißt ich muss es schaffen, wieder an Frauen zu kommen, um an Frauen zu kommen. 

Zum Thema Verhalten: Schneller Eskalieren, mehr Selbstvertrauen, konstant gute Stimmung verbreiten, und NICHT, auf gar keinen Fall creppy sein.

Das Verhalten passt sich aber unterbewusst automatisch an, sobald man mit vielen Frauen in Kontakt steht/Sex hat. 

So gesehen, brauche ich dringend Erfolg, auf dem ich dann Schrittweise aufbauen kann. 

Weiß nicht, mir kommt manchmal schon vor, als ob man als Mann mittlerweile Superman sein muss, dass sich eine Frau auf einen einlässt.

Was tausende von Jahren so normal war ist jetzt auf einmal eine eigene Wissenschaft geworden. Seltsam irgendwie. 

 

Es ist doch völlig normal, dass du beim Clubgame Baustellen hast.

Unser aller Ziel ist dies: Du gehst in einen Club/in eine Bar rein, suchst dir eine hübsche Frau aus, kommst ohne viel Fackeln mit der Frau an der Seite aus dem Club/der Bar raus - und dann geht es "zu ihr oder zu dir". Und es wird gevögelt. 

Wenn du das konstant schaffst, bist du der King. Aber welche Männer schaffen das? Die wenigsten. Was so leicht aussieht, ist eben für die meisten Männer verdammt schwer.

Ich könnte jetzt ne ellenlange Story erzählen, was bei mir letzte Nacht im Nightlife gelaufen ist, will aber deinen Thread nicht kapern. Nur so viel: Was einfach Fakt ist: Gerade jetzt, warum auch immer, kommst du mit Mädels in so einem Club-/Bar-Ambiente sehr leicht in Kontakt. Wenn ein Mann in so einem Ambiente harte Abfuhren kassiert, läuft was falsch. Er agiert dann wie ein Ansprech-Roboter, ohne auf Signale zu achten. 

Ziel ist also erstmal, möglichst smooth in Kontakt mit Frauen zu kommen. Das wäre der 1. Schritt. Idealerweise sendet dir ne Frau so eindeutige einladende Signale, dass "Ansprechsangst" überhaupt kein Thema ist. 

Beispiel: Ich saß jetzt letzte Nacht mit hübschen Mädels (also genau meine Zielgruppe) am Tisch und hab mit denen gefeiert. Nicht, weil ich mich denen aufdränge, sondern weil die mich einladen. Das geht also. Bringt dich natürlich in gute Stimmung, statt dass dir harte Abfuhren die Laune verderben.  

Der nächste entscheidende Schritt wäre - Zielobjekt isolieren. Testen, ob sie mit dir mitkommt. "Komm mal mit, hier ist so laut, lass uns mal da drüben reden". - "Komm mal mit an die Bar ..." - "Komm mal mit nach draußen, eine rauchen." Das ist dann schon die Nagelprobe. Sträubt sie sich - schlecht. Kommt sie tatsächlich mit - schon mal gut.

Ich könnte dir jetzt ne Story erzählen, wie genau das bei mir mit ner Ukrainerin letzte Nacht in eine absurde Situation ausgeartet ist. Sie hat, wenn auch spielerisch, mich ohne Ende sabotiert. So eine Frau genießt es, den "Alpha"-Frame eines Mannes anzukratzen und ihn letztlich als "Volltrottel" dastehen zu lassen. Tja, und auch in dem Fall ist die Frau leider als "Siegerin" vom Platz gegangen und ich - zu ihrem sicher allergrößten Vergüngen - als "Volltrottel" (das Ende der Story ist völlig absurd!). 

Leider sind Frauen bezüglich sozialer Intelligenz Männern überlegen. Sie wittern jede Schwachstelle und Unsicherheit des Mannes. Die einzige Lösung ist, sich als Mann einen beinharten "Alpha"-Frame zuzulegen - und dann das ganze Geshitteste der Frau unerschütterlich an sich abprallen zu lassen oder schon im Keim zu ersticken.

Zusammenfassung Club-/Bargame:

- Kurzform: "Hi Puppe, na?" "Komm, lass uns gehen."

- Wie? Smooth. Mädels anziehen, statt ihnen nachzulaufen. Harte Abfuhren vermeiden.

- Entscheidender Schritt: Zielobjekt isolieren. Testen, ob sie mir dir mitkommt.

- Was entscheidet über Wohl und Wehe? Ein eisenharter, in Beton gegossener, unerschütterlicher Alpha-Vibe! (<= meine Baustelle 😂)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Der nächste entscheidende Schritt wäre - Zielobjekt isolieren.

pro tipp: isolieren ist nur was für weicheier die nicht hin bekommen die frau zw. den all anderen nasen offen anzusprechen. die mutigen können eine frau auch dann gamen, wenn 10-20 menschen um sie herum stehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

So eine Frau genießt es, den "Alpha"-Frame eines Mannes anzukratzen und ihn letztlich als "Volltrottel" dastehen zu lassen. Tja, und auch in dem Fall ist die Frau leider als "Siegerin" vom Platz gegangen und ich

man ja auch "voll der Alpha" wenn man sich den Frame ankratzen lässt von ner Random Ische

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde deinen Beitrag sehr gut bis auf das hier:

vor 22 Stunden, mehrvomleben schrieb:

So eine Frau genießt es, den "Alpha"-Frame eines Mannes anzukratzen und ihn letztlich als "Volltrottel" dastehen zu lassen. Tja, und auch in dem Fall ist die Frau leider als "Siegerin" vom Platz gegangen und ich - zu ihrem sicher allergrößten Vergüngen - als "Volltrottel".

Ich denke nicht das "normale" Menschen diese Situation genießen. Jeder möchte doch das die ewige Partnersuche vorbei ist und sich das Gegenüber als Mr./Mrs. Right entpuppt. Das ist doch letztendlich das Ziel weswegen Man(n)/Frau ausgeht. Einen Mensch der solche Situationen ausnutzt um andere Menschen abzuwerten, sollte man lieber ziehen lassen. Du wirst dieses Verhalten immer und immer wieder zu sehen bekommen sobald du Schwäche zeigst - egal ob gerade kennengelernt oder zwanzig Jahre verheiratet. Was mein jüngeres Ich immer verkehrt gemacht hat ist mich nur von dem Äusseren leiten lassen. Ne geile Ische durfte sich früher bei mir fast alles rausnehmen. Das ist heute nicht mehr so.

Zitat

Leider sind Frauen bezüglich sozialer Intelligenz Männern überlegen. Sie wittern jede Schwachstelle und Unsicherheit des Mannes.

Nun, das kann ich auch bei Frauen.
Die viel interessantere Frage ist doch: Wie geht man selber mit dieser Info um?

Zitat

Die einzige Lösung ist, sich als Mann einen beinharten "Alpha"-Frame zuzulegen - und dann das ganze Geshitteste der Frau unerschütterlich an sich abprallen zu lassen oder schon im Keim zu ersticken.

Mein beinharter Frame ist das ich erstmal jeden Menschen gut behandele und mich von niemandem schlecht behandeln lasse.
Das ist alles.
Und ich denke darin unterscheiden wir uns. Sobald ich merke eine Frau wertet mich dauerhaft ab, gehe ich aus dem Set. Dein Erlebnis mit der Ukrainierin ist wahrscheinlich nur so eskaliert, weil du dich nicht vorher aus dem Set genommen hast. Es geht nicht darum zu gewinnen sondern eine gute Zeit miteinander zu haben, liefert dein Gegenüber nicht - geh einfach.

Ich gehe gerne auf Menschen zu, laufe aber niemandem hinterher.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.11.2022 um 14:26 , Dieblutwurst schrieb:

Es wäre einfach gut zu wissen, woran es liegt. 

Irgendetwas mache ich im Umgang mit Frauen falsch. 

Du machst in erster Linie etwas mit dir selber falsch. Warum begibst du dich in eine Situation die dir nicht gefällt? Nochmal: Wenn Club/Bar nicht dein Ding ist mach etwas anderes was dir Spaß macht. 

Zitat

Weil seit dem ich wieder aktiv game habe ich eigentlich nur Misserfolge eingefahren. Man merkt einfach wenn die Frauen Bock haben dann spielen sie das Spiel ganz einfach mit. 

Woran könnte es liegen?

Menschen also auch Frauen haben Bock Spaß zu haben und ne gute Zeit. Schau das du ausstrahlst das man mit dir eine gute Zeit haben kann ohne das du gleich klebrig wirst.

Zitat

Nach meiner Ursachen Forschung, liegt es entweder an der eigenen Attraktivität oder am eigenen Verhalten.

Die einfachste Optimierung für Club und Allgemein: Pre Selection - steigert den Marktwert also die Attraktivität enorm; meiner Erfahrung nach.

Das heißt ich muss es schaffen, wieder an Frauen zu kommen, um an Frauen zu kommen. 

Wenn Frauen sehen das andere Frauen eine gute Zeit mit dir haben ist das natürlich attraktiv, denn nur darum geht es ja - hab Spaß!

Zitat

Zum Thema Verhalten: Schneller Eskalieren, mehr Selbstvertrauen, konstant gute Stimmung verbreiten, und NICHT, auf gar keinen Fall creppy sein.

Das Verhalten passt sich aber unterbewusst automatisch an, sobald man mit vielen Frauen in Kontakt steht/Sex hat. 

So gesehen, brauche ich dringend Erfolg, auf dem ich dann Schrittweise aufbauen kann. 

Joah, man kann sich natürlich jetzt so richtig Druck machen, dann wirds bestimmt super laufen. In deinem Text liest du dich wie ein extrem getriebener. Wie wäre es mal zu schauen das DU dich wohlfühlst?

Zitat

Weiß nicht, mir kommt manchmal schon vor, als ob man als Mann mittlerweile Superman sein muss, dass sich eine Frau auf einen einlässt.

Was tausende von Jahren so normal war ist jetzt auf einmal eine eigene Wissenschaft geworden. Seltsam irgendwie.

Es hat sich seit Jahrtausenden absolut nichts geändert, ist nur deine eigene - negative - Wahrnehmung des Spiels.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Arbeiter schrieb:

pro tipp: isolieren ist nur was für weicheier die nicht hin bekommen die frau zw. den all anderen nasen offen anzusprechen. die mutigen können eine frau auch dann gamen, wenn 10-20 menschen um sie herum stehen.

Beim Isolieren geht's darum, das Interessenslevel der Frau abzuchecken. Wenn eine Frau ihren Arsch partout nicht von der Stelle bewegen will und mit dir nicht mitkommt, kannst du sie ja vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

Es hat sich seit Jahrtausenden absolut nichts geändert, ist nur deine eigene - negative - Wahrnehmung des Spiels.

^^ this. Da geb ich @Sam Stage absolut Recht! Wenn Du Dir natürlich von der verweichlichten Gesellschaft einreden lässt dass Du dieser und jener Mann sein musst um überhaupt Erfolg haben zu können ist das Deine eigene Schuld und nur eine Rechtfertigung nicht aus der eigenen Komfortzone heraus kommen zu müssen. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Beim Isolieren geht's darum, das Interessenslevel der Frau abzuchecken.

dafür musst du extra aufstehen und raus gehen?

mit ein bisschen erfahrung sieht man auch so ob eine frau Interesse hat oder nicht.

 

bearbeitet von Arbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich finde deinen Beitrag sehr gut bis auf das hier:

Ich denke nicht das "normale" Menschen diese Situation genießen. Jeder möchte doch das die ewige Partnersuche vorbei ist und sich das Gegenüber als Mr./Mrs. Right entpuppt. Das ist doch letztendlich das Ziel weswegen Man(n)/Frau ausgeht. Einen Mensch der solche Situationen ausnutzt um andere Menschen abzuwerten, sollte man lieber ziehen lassen. Du wirst dieses Verhalten immer und immer wieder zu sehen bekommen sobald du Schwäche zeigst - egal ob gerade kennengelernt oder zwanzig Jahre verheiratet. Was mein jüngeres Ich immer verkehrt gemacht hat ist mich nur von dem Äusseren leiten lassen. Ne geile Ische durfte sich früher bei mir fast alles rausnehmen. Das ist heute nicht mehr so.

Ich müsste die Situation jetzt im Detail beschreiben, dann weißt du besser, was ich meine.

Die Frau hat mich nicht abgewertet. Das war eine liebe, freundliche Frau. Wir reden hier nicht von harten, sondern von spielerischen Shittests. Die Frau hat einfach das Spiel gespielt.

Das Spiel geht so, dass der Mann die Oberhand, die Führung hat und die Frau die Führung akzeptiert. Allerdings wird die Frau dem Mann nicht einfach so die Führung überlassen. Sie wird erst mal testen, ob der Mann wirklich Führungsqualität hat.

Und natürlich macht ihr das auch Freude, denn schließlich ist es ja auch ein Spiel. Es ist so wie bei Kindern, die die Autorität der Eltern testen – und die daran auch Freude habe. „Hihi, jetzt gucken wir mal, was Papa macht, wenn wir das und das machen …“ Und wenn seitens der Eltern nicht richtig reagiert wird, ist die Autorität der Eltern am Ende ruiniert.

Genauso wie beim Verführungsspiel. Wird seitens des Mannes nicht richtig reagiert, ist seine Autorität dahin. Das Spiel ist dann zu Ende. Game over. Kein Sex.

Eigentlich wäre die Geschichte mit der Ukrainerin ein Lay gewesen. Eigentlich … Denn die Gute wird ja nicht ihr Leben in Keuschheit verbringen, oder? Sie lässt sich jetzt von einem anderen Typ vögeln. Doof, ne? Jaja.

Woran lag’s nun in dem Fall, dass es „Game over“ war?

lst Club-/Bar-Game doof? Nö. Da entstehen immer wieder sehr interessante Situationen mit Potenzial zu mehr.

War die Frau doof? Nö. Die Frau war gut. Genau richtig für das Projekt „Clublays“.

Bleibt dann noch der Faktor „die Performance des Mannes“ – offenbar war die nicht zielführend. Da sind wir beim Faktor „natürlicher Alpha-Habitus“.

Der natürliche Alpha-Habitus ist ein entscheidender Faktor, auch für den Erfolg beim Clubgame.

Ist halt meine persönliche Baustelle. Im Club als „Checker“ aufkreuzen, der ne heiße Braut klarmachen will – und dann zerbröselt im Nahkontakt mit dem anvisierten Objekt der ganze Frame, funktioniert halt nicht.  

Andere mögen noch andere Baustellen haben. Wenn man z.B. gar keine IOI’s bekommt, muss man halt an der Ausstrahlung oder Optik feilen. Clubgame ohne IOI’s, ohne dass man in einen natürlichen Kontakt mit Frauen kommt, funktioniert natürlich auch nicht.  

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ist halt meine persönliche Baustelle. Im Club als „Checker“ aufkreuzen, der ne heiße Braut klarmachen will – und dann zerbröselt im Nahkontakt mit dem anvisierten Objekt der ganze Frame, funktioniert halt nicht.  

Eine reflektierte Erkenntnis mit der man arbeiten kann 👍

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.11.2022 um 14:33 , Glückskatze schrieb:

Sascha Stark hat erst ein gutes Youtube Video gemacht das Männer einfach auch zuviel in falschen (zu hohen) Ligen gamen und sich eher auf

Frauen in ihrer eigenen Liga konzentrieren sollten.

 

Äußerst interssanter Tipp. Vielen Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Du machst in erster Linie etwas mit dir selber falsch. Warum begibst du dich in eine Situation die dir nicht gefällt? Nochmal: Wenn Club/Bar nicht dein Ding ist mach etwas anderes was dir Spaß macht. 

Ganz ehrlich wenn ich meine Statistik die letzten 3-4 Wochen ansehe, 4 Nummern geholt, 3 durch Online game, 1 von SC, und keine schreibt mehr zurück - hab sie jetzt allesamt blockiert

Mittlerweile kommt mir vor ich strahle irgendwas aus was die Frauen einfach abstoßend finden 

vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Menschen also auch Frauen haben Bock Spaß zu haben und ne gute Zeit. Schau das du ausstrahlst das man mit dir eine gute Zeit haben kann ohne das du gleich klebrig wirst.

Ja Spaß im Club hab ich wenns mit den Frauen gut läuft, paar makeouts, verrückte Sachen probieren. 

vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Wenn Frauen sehen das andere Frauen eine gute Zeit mit dir haben ist das natürlich attraktiv, denn nur darum geht es ja - hab Spaß!

Frauen sehen dass andere Frauen mich mögen und somit muss ich als Mann Qualitäten besitzen die grundsätzlich attraktiv sind. Allerdings geht das auch schnell nach hinten los wenn Frauen sehen wie man bei anderen Frauen abblitzt. 

vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Es hat sich seit Jahrtausenden absolut nichts geändert, ist nur deine eigene - negative - Wahrnehmung des Spiels.

Eine Frau kann innerhalb von Wochen einen Öl Scheich in Dubai bekommen wenn Sie nur gut genug aussieht und er ihr auf Instagram schreibt. Wo in der Geschichte der Menschheit hast du als Mann mit allen anderen Männern der Welt konkurriert und wurdest permanent mit anderen Männern verglichen? So etwas gab es noch nie.

Aber wie dem auch sei, ich muss mir eine Strategie fest legen, wie ich unser modernes Zeitalter navigiere, jedoch weiß ich nicht, was ich an mir ändern muss.

Vielleicht geht es nur mehr wenn man konstant super gut gelaunt ist und nur gute Emotionen erzeugt; + durchtrainiert + großen Freundeskreis + sehr verschwenderischer Umgang mit Geld und Konsum 

Ist halt viel Scheiße passiert die letzten Jahre und ich würd mich jetzt nicht als Sonnenschein bezeichnen. Denke es liegt großenteils daran dass ich nicht mehr so unbeschwert lebe wie früher als mein Game noch besser war. 

bearbeitet von Dieblutwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Arbeiter schrieb:

dafür musst du extra aufstehen und raus gehen?

mit ein bisschen erfahrung sieht man auch so ob eine frau Interesse hat oder nicht.

Mit dem „Komm mal mit“-Test testest du, ob die Frau potenziell bereit ist, mit dir später möglicherweise den Club/die Bar zu verlassen zwecks Intimitäten.

Eine Frau, die sich partout weigert, mit dir irgendwohin, und sei es nur in einen anderen Bereich des Clubs, mitzukommen, wird garantiert auch nicht später mit dir den Club zwecks Intimitäten verlassen.

Hingegen ist bei einer Frau, wenn sie bereit ist, mit dir irgendwohin mitzukommen, durchaus zumindest schon mal eine potenzielle Basis gegeben, dass sie mit dir möglicherweise (!) später auch mal den Club verlässt (zwecks Intimitäten).

Ich hab das an dem Abend jetzt in 2 Situationen erprobt.

Situation 1: 2 hübsche Mädels sitzen am Tisch, die eine strahlt mich an wie ein Honigkuchenpferd. Ich sag zu den beiden: „Ihr hab ja gar nix zu trinken. Dann lasst uns was zusammen trinken.“

Zu der einen sage ich: „Komm mal mit! Zur Bar.“ (Die Bar war am anderen Ende des Raumes.) Die Frau kam tatsächlich mit, wir orderten die Getränke an der Bar.

Es war sicher kein Zufall, dass die Frau, die mitkommen ist, auf die entsprechende Frage von mir „Beziehungsstatus schwierig“ antwortete, während die andere, die sitzen geblieben ist, „in festen Händen ist“. Also: Die Frau, die offenbar wieder die Fühler nach Neuem ausstreckt, kommt mit.     

Ich habe mich aber relativ bald wieder aus dieser Situation gezogen, weil es sonst darauf hinausgelaufen wäre, den Alleinunterhalter und Bespaßer zu spielen, worauf ich keine Lust hatte.

Situation 2: Das war die Situation mit der Ukrainerin. Sie saß allein am Tisch, ihre beiden Freundinnen tanzten vor dem Tisch. Sie hatte mir ein einladendes nonverbales Signal geschickt. Ich ging zur ihr hin, sie war sehr lieb und freundlich. Ich verbrachte den restlichen Abend mit ihr.

Die Sache war nun die, dass wir direkt unter der Box saßen, was die verbale Kommunikation praktisch unmöglich machte, zumal sie nur ein paar Brocken Deutsch sprach.

Ein Ortswechsel war also zwingend erforderlich, wenn wir uns richtig verständigen wollten.

Ihre Freundinnen gingen dann nach draußen. Ich sagte zu ihr: „Komm, lass uns auch nach draußen gehen, dann können wir uns besser unterhalten.“

Sie: „Nein, geht nicht, ich muss auf die Jacken aufpassen.“

Ich habe dann nochmal nachgesetzt. Sie wieder (zwar weich): „Nein.“

Was wäre ein Alpha-Move gewesen (möglich, da sie mir freundlich zugetan war)? Sie bei der Hand nehmen und sagen: „Komm, passiert schon nichts mit den Jacken, hier ist ja keiner.“ Und dann sie nach draußen führen. Oder (ohne Hand zu nehmen) einfach aufstehen und gehen, in der Erwartung, dass sie folgt („Komm mit“).

Stattdessen hatte sie sich durchgesetzt – und das war dann für den weiteren Abend „Programm“: „Beta statt Alpha“.

Die Freundinnen kamen dann zurück. Die eine war eine bombige HB 8, hatte aber eine harte Ausstrahlung. Die Frau, um die ich mich kümmerte, war so ca. eine HB 7 – hatte hingegen eine sehr einnehmende, weiche Ausstrahlung.

Die HB 8 setzte sich vor mich an den Tisch. Sie war erkennbar kiebig, weil ich sie links liegen gelassen hatte und ich mich nur um ihre Freundin kümmerte. Als sie mich ansprach, merkte ich, wie es in ihr brodelte, obwohl ihr Tonfall ruhig war.   

Um die HB 8 zu „besänftigen“, orderte ich für sie erstmal ein stilles Wasser.

Die HB 8 drückte mir dann einen harten Shittest rein – die Bemerkung war schon frech, obwohl im ruhigen Tonfall vorgetragen.

Ich hatte nämlich zu ihr gesagt (auf Englisch): „Hier direkt an der Box kann man sich leider kaum unterhalten.“

Die HB 8 sagte: „Wenn du dich unterhalten willst, warum bist du dann hier?“

So nach dem Motto: „Wenn’s dir hier nicht passt, dann geh doch.“

Ich unterdrückte den in mir aufsteigenden Ärger über die ganze Situation (ich hatte ja schon den Shittest gegen die HB 7 verloren, jetzt setzte die HB 8 noch mit einem harten Shittest nach – sie „bohrte“ quasi „in der Wunde“).

Ich erwiderte – und zeigte dabei auf die Bar: „Da drüben kann man sich unterhalten, hier direkt an der Box aber nicht.“         

Die HB 8 verzog sich recht bald wieder – ich beschäftigte mich dann wieder allein mit der freundlichen Ukrainerin.

Aufgrund der absurden Situation, dass man sich direkt an der Box tatsächlich kaum unterhalten konnte und die Ukrainerin kaum Deutsch sprach und leider auch kaum Englisch, ging ich dazu über, mit ihr via meinem Smartphone bzw. Google-Übersetzer zu kommunizieren. Sie wollte dann auch tippen, dabei fiel uns auf, dass dies nicht ging, da ich ja keine kyrillische Tastatur habe.

Sie zeigte mir dann Bilder auf ihrem Smartphone – auch Bilder, wo sie beim Boxen zu sehen war. Ist wohl eine Hobby-Boxerin.

Als sie mich irgendwas fragte und ich sie nicht verstand, platzte mir der Geduldsfaden. Ich stand auf, ging Richtung Garderobe und sagte bestimmend: „Komm mit!“

Tatsächlich folgte sie mir widerstandlos – und an der Garderobe sagte sie mir dann, was sie hatte sagen wollen.

Dieser Punkt ging dann an mich. Ich hatte an der Stelle ihren Block gelöst, einfach durch bestimmendes Auftreten. Daher meine Vermutung, dass ich durch ein bestimmenderes Auftreten auch ihre anfängliche Weigerung, mir mit nach draußen zu kommen, also ihren ersten Shittest, hätte vermeiden können.

Ich muss ergänzen, dass der ganze Einstieg in die Interaktion mit der Dame unter einem Beta-Vorzeichen stand: Ich hatte mich nämlich gar nicht direkt zu ihr gesetzt, sondern stand längere Zeit vor ihr und hielt dabei meine Jacke in der Hand.

Sie hatte dann irgendwann gesagt: „Warum stehst du? Leg doch mal deine Jacke ab. Setz dich doch.“

Wie ich da so vor ihr stand, muss ich für sie Unsicherheit ausgestrahlt haben, so schuljungenmäßig. Passt halt gar nicht in einen Alpha-Frame.

Daher zog meine Aufforderung, mit nach draußen zu kommen, wohl auch nicht – und war der ganze weitere Käse, der danach kam, auch vorprogammiert.

Sie hatte mich also bereits als Beta einsortiert.

Was wäre alphamäßig gewesen? Die Jacke auf die Bank neben ihr pfeffern und mich zu ihr hinsetzen: „Hi!“ Und dann etwas später. „Komm mit, hier ist zu laut, lass uns nach draußen gehen!“ Drive! Action! Ihr gar keine Zeit für irgendwelches Geshitteste geben.

Viel wirkungsvoller als dieses Luschengame.  

Das Luschengame ging dann weiter. Wir tanzten zwar zusammen, aber nicht eng oder intensiv, sondern so nebeneinander, wobei sie mir Tanzschritte vormachte. Heißt: Sie hatte wieder das Ruder an sich gerissen. Sie statt ich führte.

Das krönende Finale dieses Beta-Gehabes folgte dann.

Ich hatte schon im Gefühl, dass ich die Interaktion mit der Frau versemmelt hatte, wollte dann aber doch noch einen NC rausreißen, als wir wieder saßen.

Ich hatte sie zuvor noch gefragt, ob sie Single ist.

Sie sagte: „Nein, ich habe keinen Freund.“

Nur mal fürs Protokoll: Die Frau war verfügbar! Die war fällig!!! Also es gibt keine Ausrede dafür, dass ich sie nicht gelayt habe.

Ich sagte ihr dann und hielt ihr mein Smartphone hin: „Dann tipp mal deine Nummer ein.“   

Sie sagte: „Nein, nicht tippen …“

Ich verstand zuerst nicht, was sie sagen wollte.

Sie (leicht amüsiert): „Nein, nicht tippen, schreiben – Nummer schreiben mit Stift auf Papier.“

Ich: ???

Sie: „Hol an der Bar einen Stift und Papier …“    

Sie gab mir also nun die Anweisung, Stift und Papier zu holen, damit ich ihre Nummer aufschreiben kann.

Ich war nun vollends in der Trottel-Rolle.

Was sollte ich nun tun? Der ganze Drops war ja eh gelutscht.

Ich dacht mir so: Ach, dann scheiß drauf, hole ich halt Stift und Papier.  

Nun war es aber an der Bar brechend voll. Ich kämpfte mich durch die Menschenmenge und landete an der Garderobe. Dort sah ich einen Stift liegen. Ich sagte zu dem Mann an der Garderobe: „Kann ich mir mal eben den Stift ausleihen?“ Der Typ pampte mich an: „Ey, nicht vordrängeln, stell dich hinten an!“

Um die Trottelaktion perfekt zu machen, kehrte ich somit mit leeren Händen zu der Ukrainerin zurück. Das ist so, als wenn die Ehefrau den Ehemann zum Einkaufen schickt und der Mann sich ohne das gewünschte Produkt nachhause schleicht. „Sorry, hab’s nicht gefunden …“ Beta at its best.😂

Die Ukrainerin sagte: „Warte …“

Sie rannte los zur Bar – und kam nach 30 Sekunden wieder mit nem Kugelschreiber und einem Kellner-Schreibblock! Als würde sie mir sagen wollen: „Nicht mal das hast du hingekriegt. So macht man das!“ (Naja, sie ist ja auch eine Frau, Frauenbonus halt.😁)

Ich schrieb ihr nun meine Nummer auf das Papier.

Sie hingegen schrieb nicht ihre Nummer auf das Papier – sondern einen Satz auf Ukrainisch.

Ich habe natürlich keine Ahnung, was der Satz bedeutet. Ich vermute, er muss in etwa sowas bedeuten:

„Sorry, mvl, bist ein ganz Netter, aber ich vögel keine Luschen.“

Jo.

Ich gab der Frau den Zettel mit meiner Nummer und umarmte sie zum Abschied. Sie zog dann mit ihren Freundinnen von dannen.

Ich kann mir den Zettel von der Frau mit dem ukrainischen Satz nun an die Wand pinnen – als Mahnung dafür, es künftig besser zu machen.😕

Fazit:

Was kann man daraus mitnehmen?

- Wenn die Frau im Club-/Bar-Game nicht gelayt wird, liegt es nicht daran, dass „alle doof“ sind. Es liegt schlicht an der mangelnden Performance des Mannes. Die Frau fand mich optisch sicher nicht scheiße. Sie fand mich sicher auch nicht eklig oder blöd. Die fand mich einfach luschig.

- Die einzigen sonstigen Gründe, warum die Frau nicht gelayt wurde, wären: a) Sie ist lesbisch. b) Sie hat ein Keuschheitsgelübde abgelegt und will Ordensschwester werden. Wenn wir das ausschließen, bleibt nur der erstgenannte Grund: Sie fand mich luschig. (Einen Freund hatte die Frau ja nicht, war also verfügbar!)     

- Welcher Grund übrigens auch nicht infrage kommt: Dass die Frau lieber einen von Tinder nimmt statt mich, weil die Frauen heute ja ach so viele Tinder-Alternativen hätten. Ich halte das mittlerweile für dummes Redpill-Gelaber. Wenn an so einem Abend der Kerl richtig performt, dann scheißt die Frau auf Tinder. Dann zählt nur dieser Abend. Nur darum geht es dann auch.  

- Der Schlüssel ist der natürliche Alpha-Habitus. Als Entschuldigung kann man mir zugutehalten, dass ich den natürlicherweise nun mal nicht habe. Die Frage ist, wie man sich durch Bewusstmachen an diesen Alpha-Habitus zumindest annähern kann. Das bleibt jedenfalls eine ständige Herausforderung.  

- Club-/Bargame zusammengefasst: IOIs aufgreifen, dann alphamäßig performen, Drive, Action! Der Frau gar keine Zeit für Spielchen und Geshitteste geben. Ein wichtiges Element ist dabei für mich der „Komm mal mit“-Move (=> werde ich weiter verfolgen). Bringst du den bei einer interessierten Frau mit dem richtigen Drive, müsste es mit dem Teufel zugehen, dass da keine Erfolge bei rauskommen. Ansonsten müssten wir davon ausgehen, dass die Frauen „ja eh nur zur Show in den Club gehen, ja eh keinen Sex wollen, sich ja eh die Typen nur über Tinder holen“ 😂bliblablubb. Sagen halt alle, die nicht layen. Weil die Performance einfach nicht stimmt.

@TE:

Schau doch mal, ob du damit was anfangen kannst, und berichte demnächst mal über deine Erfahrungen.       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Fazit:

Was kann man daraus mitnehmen?

Besser screenen / schneller eskalieren. Weniger labern und mehr rum knutschen. 

Wenn ich diese Geschichte so lese wird mir klar wie dumm wir eigentlich sind und auch nur eine Sekunde Zeit mit solchen Frauen verschwenden.

Wirklich, bei sowas wär mir schade um die Zeit. Man merkt doch ob die Frau Bock hat zu ficken oder nicht. 

Ich investiere nie wieder Zeit in eine Frau die keinen Bock hat. Lieber mehr Zeit in das Suchen nach einer willigen stecken, als in das willig-machen einer unwilligen. 

bearbeitet von Dieblutwurst
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Glückskatze

Das sollte jeder Mann doch selbst einschätzen können. 

Wenn ich den Tinder-Thread ansehe, wird immer wieder behauptet, daß viele Männer eh schon nach unten daten. 1 - 2 Stufen angeblich keine Seltenheit. Wie sieht's im RL aus? Vermtl. ähnlich? Die UG's bis mittelmäßigen Männer mit den HB 10 sehe ich seltenst bis nie. Sehen das Männer ohne Kenntnis von PU ebenfalls so? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MissionToMars schrieb:

Äußerst interssanter Tipp. Vielen Dank! 

Stellt sich die Frage woher weiß man in welcher Liga man spielt? Bin ich jetzt HG9 weil ich auf tinder Matches mit HB9 bekomme? Wohl kaum.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch nicht verstehe ist, wie man überhaupt Frauen noch mögen kann, wenn man eine bestimmte Anzahl an Ablehnung kassiert hat oder einfach wie die mit einem als Mann teilweise umgehen. 
 

Das brennt sich doch in das Unterbewusstsein ein und wenn dann keine positiven Erfahrungen mehr folgen, hat mein einfach nur mehr ein gestörtes Frauen Bild. 
 

Aber als Sklave seiner eigenen Sexualität macht Mann sich immer wieder erneut zum Affen. 

bearbeitet von Dieblutwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dieblutwurst

Jemand hat Dir doch hier deine Quote rausgerechnet. Die war doch gar nicht so schlecht, wenn ich mich richtig erinnere.

Meine gegen deine Quote verglichen ist deaströs. Im NG/Club mußt Du Dich grundsätzlich frei von jeder Erwartung machen. Wenn überhaupt mach das für Dich selbst. Wenn Du daraus keinen Nutzen ziehen kannst, dann mache ne Pause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Was ich auch nicht verstehe ist, wie man überhaupt Frauen noch mögen kann, wenn man eine bestimmte Anzahl an Ablehnung kassiert hat oder einfach wie die mit einem als Mann teilweise umgehen. 
 

Das brennt sich doch in das Unterbewusstsein ein und wenn dann keine positiven Erfahrungen mehr folgen, hat mein einfach nur mehr ein gestörtes Frauen Bild. 
 

Aber als Sklave seiner eigenen Sexualität macht Mann sich immer wieder erneut zum Affen. 

diese Haltung ist kontraproduktiv, mit diesem Mindset wirst du kaum Erfolg haben

vielleicht solltest du erstmal etwas Abstand gewinnen und an dir arbeiten (Aussehen und Mindset) aber richtig und absolut diszipliniert

nächstes Frühjahr greifst du wieder an

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Dieblutwurst

Jemand hat Dir doch hier deine Quote rausgerechnet. Die war doch gar nicht so schlecht, wenn ich mich richtig erinnere.

Meine gegen deine Quote verglichen ist deaströs. Im NG/Club mußt Du Dich grundsätzlich frei von jeder Erwartung machen. Wenn überhaupt mach das für Dich selbst. Wenn Du daraus keinen Nutzen ziehen kannst, dann mache ne Pause. 

Frauen sind Mittel zum Zweck um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Warum sollte ich im NG etwas anderes erwarten als in OG. Alles andere ist unehrlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Stellt sich die Frage woher weiß man in welcher Liga man spielt? Bin ich jetzt HG9 weil ich auf tinder Matches mit HB9 bekomme? Wohl kaum

Scheiß mal auf HG / HB

Fickst du die Frauen die du ficken willst?

Ja ->Marktwert hoch

Nein -> Marktwert niedrig oder falsche Nische.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ladykiller1 schrieb:

diese Haltung ist kontraproduktiv, mit diesem Mindset wirst du kaum Erfolg haben

vielleicht solltest du erstmal etwas Abstand gewinnen und an dir arbeiten (Aussehen und Mindset) unzwar richtig und absolut diszipliniert

nächstes Frühjahr greifst du wieder an

Ich weiß; es war alles schon mal besser. 

Meine mentale Einstellung ist verkrüppelt und ich weiß nicht wie ich das alleine wieder fixen soll. 
 

einzige Möglichkeit sind massive positive Referenzerfahrungen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quark. 

Wenn ich das lese, dann ordnest Du dein Leben der Frau unter. Völlig falscher Ansatz. 

Im NG hättest Du u. U. die Möglichkeit mit mehr zu punkten, als mit der Optik. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

einzige Möglichkeit sind massive positive Referenzerfahrungen 

Habe hier ja schon geschrieben das ich ne große Wandergruppe leite und habe mir damit sehr viel Referenzerfahrung herstellen können. Kein Sex aber ich weiß jetzt das ich ein attraktiver und interessanter Mensch bin der eine Gruppen führen kann sodass alle eine gute Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.