4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich weiss nicht ob das hierher passt aber im Grunde passt es denke ich. 
ich habe vor ca. 1 Jahr angefangen Frauen im Daygame anzusprechen. Ich habe mich unglaublich gut gefühlt auch bei Körben. Ich hab unzählige Nummern bekommen aber nur 2 geschoben, bzw. eine hat sich in ein F+ entwickelt….Ich habe dann aber Anfang diesen Jahres Deutschland verlassen um alleine durch Kanada zu reisen. Was für mich schon ein maximales Verlassen der Komfortzone darstellt. Ich bin gut rumgekommen und habe noch gute 2 Monate hier. 
Mein Problem ist dass ich hier wieder mit unglaublicher Ansprechangst zu kämpfen habe und einfach nicht approache.
Habe im Daygame vllt 10 Frauen angesprochen bei denen aber nichts rumgekommen ist. Habe sonst einige Frauen auf der Reise in Hostels und Co kennengelernt und hatte auch mit der ein oder anderen Sex. Es stellt mich aber irgendwie nicht zufrieden, da sich dass irgendwie so ergeben hat und die nicht so wirklich meins waren haha. Ich möchte mir die Frauen aussuchen und die ansprechen die mir wirklich gefallen.  Ich bin absolut flüssig in English, dass ist nicht das Problem. 
In Deutschland hatte ich einen guten Freund der mich gepusht hat und mit mir rausgegangen ist. Ich habe hier zwar Freunde gefunden, die sind aber leider nicht als Wingman geeignet. 
 

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das ganze noch die letzten 2 Monate alleine durchziehen kann. Bin wirklich hungrig 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, du hast ja die besten Voraussetzungen.

vor 4 Stunden, Mahag089 schrieb:

Bin wirklich hungrig.

Das heißt: Du hast einen ordentlichen Drive. Und auch die Rahmenbedingungen sind günstig:

vor 4 Stunden, Mahag089 schrieb:

Ich habe Deutschland verlassen um alleine durch Kanada zu reisen.

Du bist rumgetingelt, hast Leute kennengelernt, stehst auf eigenen Beinen - und hast (mit Sicherheit) viel zu erzählen! Eigentlich ist's da fast erstaunlich, dass du nun - unter diesen Vorzeichen - wieder mit der Ansprechangst haderst.

vor 4 Stunden, Mahag089 schrieb:

Mein Problem ist, dass ich hier wieder mit unglaublicher Ansprechangst zu kämpfen habe.

Aber das zeigt nur (mal wieder), wie irrational und absurd die Ansprechangst ist!

Natürlich kann ich hier - aus der Ferne - nur sehr allgemein-generische Tipps geben. Aber ich tu's trotzdem.

  • Mach dir bewusst, wie günstig die Vorzeichen sind (s. oben)! Du bist interessant. Du hast was auf dem Kasten. Du hast viel erlebt. Es macht (jeder Frau, jedem Mann) Spaß, sich mit dir zu unterhalten.
  • Überlege dir ruhig einen Opener für den indirekten Einstieg. Den musst du ja nicht benutzen. Aber ein Opener (in der Hinterhand) kann enorme Sicherheit geben.
  • Sei nicht ergebnisorientiert! Meiner Erfahrung nach ist das (oft) die größte Nervositätsquelle: Der "Ich will Sex"-Gedanke kann (beim Ansprechen) manchmal für Nervosität und Unsicherheit sorgen. Das Opening ist (mitunter) viel einfacher, wenn du - für den Moment - auf einen lockeren "Ich will kurz quatschen"-Gedanken umschwenkst.

Ich hoffe mal, dass diese Binsenweisheiten ein bisschen hilfreich sind. Ich glaube jedenfalls, ich kann fürs gesamte Forum sprechen: Wir wären alle gern in Kanada!

Mach was draus!

💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Mahag089 schrieb:

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das ganze noch die letzten 2 Monate alleine durchziehen kann. Bin wirklich hungrig 😂

Diggi was willst du hören? Finde mal deine Eier wieder

Deinem Freund kann es eigentlich scheißegal sein, ob du eine Frau ansprichst oder nicht

Wem es nicht scheißegal sein sollte, bist du

Wenn es dir nicht wichtiger ist als ihm, dann ist etwas falsch


Reiß dich selbst mal am Riemen oder finde dich damit ab weniger Sex zu haben, ganz einfach

Das Leben ist halt ein Selbstbedienungsladen und wenn du zu faul bist aufzustehen und dir aus dem Regal etwas Essen zu holen, ja dann ist das deine eigene Schuld und jemand anderes bedient sich sicherlich 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hört sich so an als wären deine approaches nicht so erfolgreich wie du dir das wünschen würdest (Bezogen auf quantität als auch die qualität der closes).

Das kann ne abwährts Spirale werden, weil deine Referenz-erfahrungen negativ sind. Das erhöht dann die Approach anxiety > weniger confidence & approaches > quantität & qualität steigt nicht.

Falls das so auf dich zutreffen könnte wäre die Lösung die Umstände einfacher zu machen. Beim Skifahren würde man ja auch nicht auf der schwarzen Piste anfangen.

Meiner Meinung nach ist Daygame weit oben auf der Schwierigkeitsskala. Du hast wenig Zeit und nur eine kleine Spanne für Fehler. (Noch schwieriger wäre z.B. Hired gun game)

 

Eine alternative könnte Nightgame sein. Im Vergleich zum Daygame gibt es ein paar Faktoren, die's einfacher machen.

  • Sie hat sich schick gemacht und fühlt sich attraktiv
  • Sie hat keinen Zeitdruck
  • Sie ist da um mit Menschen zu sozialisieren

Außerdem ist es leichter approach anxiety zu überwinden, weil sie nach 5 minuten wahrscheinlich immernoch da ist.

 

Abgesehen davon ist ein guter Wing auch Gold wert. Ein Wing kann dich puschen.

Und man versinkt nicht so sehr in seinen eigenen Gedanken, wenn dein Wing nach dem approach mit dir quatscht und dich für deinen Mut feiert.

Das macht die ganze Erfahrung positiver und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass du in Zukunft Bock hast.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.