Angst vor Sex - Versagensangst?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.1.2023 um 20:18 , Strothmann schrieb:

Also falls die Frage ernst gemeint war...

War sie! Und der genannte Titel stimmt fast. 

Gefunden hab ich auf Amazon „Weibliche Ejakulation und der G-Punkt“ von Deborah Sundahl. 
Den Rezensionen nach müsste es das von dir beschriebene Buch sein. 

Bestellt. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, cool!

Ich freue mich ja über jede noch so kleine Gelegenheit, diesem Forum auch mal etwas zurück geben zu können, als Dank dafür, wie unfassbar stark es mein Leben positiv beeinflusst hat. 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Alkohol muss man sagen, dass er mental zwar gut enthemmt, aber eben auch zu koerperlicher Entspannung fuehrt, die fuer die Performance deines kleinen Kumpels nicht unbedingt foerderlich ist. Wenn du dich bisher immer gut angetrunken hast, bevor es "zur Sache" geht, koenntest du da auch etwas vom Gas gehen, also nicht mehr als ein oder zwei Bier vorher. Dann hast du immer noch die heiter machende Wirkung, aber nicht die eventuell koerperlichen Nachteile. Haengt aber sicher auch vom Alter ab. Mit Anfang 20 war das fuer mich nie ein Problem. Mit Anfang 30 spuere ich den Einfluss von zu viel Alk schon.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, MerlinoX schrieb:

@TheDoctor85 wie ging's jetzt eig weiter in der letzten Zeit? Sind ja fast wieder 2 Monate rum.

Bisher nix passiert, praktisch niemanden kennengelernt in der Zeit

EDIT: Tinder ist tod, gab zwar paar Matches mit neuem Foto, die Chats waren aber nach 1-2 Tagen im Sande verlaufen. Mag da aber nicht mehr bzw. immer Moderator/Clown/Bespaßer/Motivator spielen. Ansonsten seitdem keine neuen Likes/Matches...gibt es erst wieder, pünktlich wenn Premium/Gold/Platin abgelaufen sind 😂

Im NG war heuer bisher auch sehr überschaubar! Bin zwar am Wochenende mindestens einmal unterwegs, war aber bisher nix! Veranstaltungen (z.B. Ü30) waren vom Publikum nicht gut!

bearbeitet von TheDoctor85
  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer auf das Ü30-Publikum schimpfen. Da verschiebt sich die Zahl der optisch brauchbar AnwesenedenInnen in den negativen Bereich. Natürlich individuell. Die Frauen, die übrigbleiben, sind a) umlagert/werden unqualifiziert angequatscht oder b) belegt (dauerhaft/temoprär).

Der Grund, daß man/n da nichts zustande bringt, liegt an einem selbst. Krieg's auch nicht hin, hilft mir nix das Event zu verurteilen. Entweder nicht hingehen, bessere Lokalität aufsuchen oder Ansprüche senken. 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

 

EDIT: Tinder ist tod, gab zwar paar Matches mit neuem Foto, die Chats waren aber nach 1-2 Tagen im Sande verlaufen. Mag da aber nicht mehr bzw. immer Moderator/Clown/Bespaßer/Motivator spielen. Ansonsten seitdem keine neuen Likes/Matches...gibt es erst wieder, pünktlich wenn Premium/Gold/Platin abgelaufen sind 😂

Wie viel schreibst da denn hin und her?

Auf Tinder kämpfst du meiner Meinung nach gegen die Zeit und mit jeder Sekunde wirst du schwächer und die Zeit nicht.

Versuch nach nur paar Nachrichten auf WhatsApp zu wechseln. Da haste dann nen neuen Puffer. Date so früh wie möglich klar machen und dann einfach nur noch hoffen, dass es nicht zum Flake kommt. Auf WA auch nichts belangloses mehr schreiben, kannst gefühlt nur Fehler machen im Textgame.

Hier wird's auch wieder Ausnahmen geben wie Stichwort, der da 2 Wochen seine perfektionieren Textbausteine reinkopiert, aber ich selber habe den Eindruck, dass man schon zu nem frühen Zeitpunkt mit jeder weiteren Nachricht schlechtere Karten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, MerlinoX schrieb:

Wie viel schreibst da denn hin und her?

Naja direkt nach dem Match halt, sofern ich gerade Zeit habe! Recht allgemeines Zeug, möchte ja was erfahren, oftmals erfährt man anhand der Profile nicht sonderlich viel!

Meistens ist am nächsten oder übernächsten Tag Ende, also die Chats gehen nicht weiter/sind tod, wenn ich nicht weiter investiere! Von den Frauen kommt jedenfalls GAR NICHTS!

vor einer Stunde, MerlinoX schrieb:

Versuch nach nur paar Nachrichten auf WhatsApp zu wechseln.

Gute Idee!

vor einer Stunde, MerlinoX schrieb:

2 Wochen seine perfektionieren Textbausteine reinkopiert, aber ich selber habe den Eindruck, dass man schon zu nem frühen Zeitpunkt mit jeder weiteren Nachricht schlechtere Karten hat.

halte ich für totalen Käse! Wenn möglich nach ein paar Tagen treffen! Spannung sinkt und die Chats werden oft nur noch langweilig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Nicht immer auf das Ü30-Publikum schimpfen. Da verschiebt sich die Zahl der optisch brauchbar AnwesenedenInnen in den negativen Bereich. Natürlich individuell. Die Frauen, die übrigbleiben, sind a) umlagert/werden unqualifiziert angequatscht oder b) belegt (dauerhaft/temoprär).

Der Grund, daß man/n da nichts zustande bringt, liegt an einem selbst. Krieg's auch nicht hin, gilft mir nix das Event zu verurteilen. Entweder nicht hingehen, bessere Lokalität aufsuchen oder Ansprüche senken. 

Ich bin ja nicht primär dort um Frauen aufzureißen, sondern mach mit Kumpels was aus, meist wenn in der Umgebung was ist, wo dann auch was los sein könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheDoctor85

Das kam in der Aussage nicht so rüber. Ist eine Abwägung zwischen Ü30 mit der Chance auf "unattraktives Publikum" und normalem Clubbetrieb. Beides doof, weil da wie dort, die Schnuckies belagert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

weil da wie dort, die Schnuckies belagert werden. 

War schon immer so, wird immer so sein. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Naja direkt nach dem Match halt, sofern ich gerade Zeit habe! Recht allgemeines Zeug, möchte ja was erfahren, oftmals erfährt man anhand der Profile nicht sonderlich viel!

Meistens ist am nächsten oder übernächsten Tag Ende, also die Chats gehen nicht weiter/sind tod, wenn ich nicht weiter investiere! Von den Frauen kommt jedenfalls GAR NICHTS!

Das ist vermutlich n Punkt, den du optimieren könntest. Du musst gerade in den ersten Nachrichten aus der Masse hervorstechen. Was sie arbeitet, was ihre Hobbys sind, welche Serien sie mag und wie ihr Tag/letztes Wochenende war, hat sie den letzten 10 Matches schon geschrieben. Die antwortet irgendwann nicht mehr, weil sie die nächsten Fragen schon vermuten kann, die von dir kommen werden.

Versuch vllt Mal bisschen was ungewöhnlicheres. Da du aktuell sowieso keine Dates rausholst, hast du eh nichts zu verlieren.

Mit den allgemeinen Fragen kannst du aufm Date starten, um erste Gemeinsamkeiten zu finden und das Eis zu brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, MerlinoX schrieb:

Das ist vermutlich n Punkt, den du optimieren könntest. Du musst gerade in den ersten Nachrichten aus der Masse hervorstechen. Was sie arbeitet, was ihre Hobbys sind, welche Serien sie mag und wie ihr Tag/letztes Wochenende war, hat sie den letzten 10 Matches schon geschrieben. Die antwortet irgendwann nicht mehr, weil sie die nächsten Fragen schon vermuten kann, die von dir kommen werden.

Versuch vllt Mal bisschen was ungewöhnlicheres. Da du aktuell sowieso keine Dates rausholst, hast du eh nichts zu verlieren.

Mit den allgemeinen Fragen kannst du aufm Date starten, um erste Gemeinsamkeiten zu finden und das Eis zu brechen.

Gute Idee! Vielleicht habe ich auch ein Verständnisproblem, dachte schon immer, dass es wichtig wäre, was sie für Hobbys hat, ob es Gemeinsamkeiten gibt etc. - also ist sie überhaupt, bis auf ihre Fotos/Profil, für mich interessant!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht unterkriegen, schau lieber nach dir selbst!

  • Wer genau bist du?
  • Wie genau weißt du, warum du hier in dieses Universum geboren bist? -
  • Was ist deine Mission in diesem Leben?
  • Wie bewusst bist du dir über die Funktionsweise des Männlichen respektive Weiblichen Sexualapparates? - Wie kannst du dafür mehr bewusstsein schaffen?

Generell kannst du ja auch mal folgendes tun: Du sprichst einfach mal mit dem Mädchen darüber, dass du dir sehr unsicher bist...

Wenn sie bei dir ist...und ihr zu zweit seit und klar ist worauf es hinaus läuft...

"Hey sag mal, können wir offen reden?"

"klar, sicher"

"Du ich bin mir sehr unsicher im bezug auf Sex und habe solche Angst was falsch zu machen, dass ich keinen Hochkriege / das ich dies und das nicht gebacken kriege"

...

schlimmstenfalls bist du eine los, die eh nicht für dich bereit gewesen wäre, aber in aller Regel fährst du damit ne Mutige Bahn,

weil du offen und ehrlich über deine Unsicherheiten sprichst und findet sie dich wirklich toll, so wird sie dich dabei unterstützen

 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2023 um 18:51 , Escaliator schrieb:

"Du ich bin mir sehr unsicher im bezug auf Sex und habe solche Angst was falsch zu machen, dass ich keinen Hochkriege / das ich dies und das nicht gebacken kriege"

Darauf hat mit Sicherheit jede Frau Lust 😱😬 - das ist doch eine absolute RedFlag für die Frau(en)!?

Am 24.3.2023 um 18:51 , Escaliator schrieb:

weil du offen und ehrlich über deine Unsicherheiten sprichst und findet sie dich wirklich toll, so wird sie dich dabei unterstützen

Bestenfalls/Vielleicht wenn man sich schon besser kennt, aber dabei sollte es ja zu Sex gekommen sein...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Darauf hat mit Sicherheit jede Frau Lust 😱😬 - das ist doch eine absolute RedFlag für die Frau(en)!?

Bestenfalls/Vielleicht wenn man sich schon besser kennt, aber dabei sollte es ja zu Sex gekommen sein...

Nein. Echt nicht. Schlimmer: Mann redet nicht drüber und kriegt beim Heavy makeout keinen hoch. Das ist red flag, da denkt jede Frau nachhaltig, sie sei nicht sexy genug. Die wird nie wieder mit dir reden.

ebenso: kann nicht kommen ohne selbst Hand an zu legen.  Vorher drüber reden, alles ok. Nicht drüber reden = er steht nicht auf mich.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Morgain schrieb:

denkt jede Frau nachhaltig, sie sei nicht sexy genug

Es gibt noch Frauen, die denken, sie seien nicht Sexiest Woman Alive? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Darauf hat mit Sicherheit jede Frau Lust 😱😬 - das ist doch eine absolute RedFlag für die Frau(en)!?

Nur in deiner Welt.

Und möglicherweise ist es genau dieses Bild von Frauen das dich erschlaffen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Sam Stage schrieb:

Nur in deiner Welt.

Und möglicherweise ist es genau dieses Bild von Frauen das dich erschlaffen lässt...

Wirklich? Beispiel: Ich  treffe mich zum 2. oder 3. mal mit einer, Date zu Hause "was essen und Netflix" ist das Programm. Also offensichtlich was ablaufen wird oder soll.

Nach dem Essen sag ich aus heiterem Himmel, bevor wir loslegen:

Zitat

"Hey sag mal, können wir offen reden?"

"klar, sicher"

"Du ich bin mir sehr unsicher im bezug auf Sex und habe solche Angst was falsch zu machen, dass ich keinen Hochkriege / das ich dies und das nicht gebacken kriege"

Super 😬

-----------------

Anders Beispiel, nachdem ich immer noch im Joyclub angemeldet bin: Direkt Treffen bei mir/ihr zu Hause, zum Sex. Kurz vorm Sex, nachdem wir kurz gequatscht haben, sage ich:

Am 24.3.2023 um 18:51 , Escaliator schrieb:

"Hey sag mal, können wir offen reden?"

"klar, sicher"

"Du ich bin mir sehr unsicher im bezug auf Sex und habe solche Angst was falsch zu machen, dass ich keinen Hochkriege / das ich dies und das nicht gebacken kriege" 

Wie viele von 10 haben dann noch wirklich Lust? Vielleicht ein paar aus Mitleid oder weil sie den Weg zu mir auf sich genommen haben und der nicht völlig umsonst gewesen sein soll.

Alternativ: Man könnte vorab per Text schreiben:

Am 24.3.2023 um 18:51 , Escaliator schrieb:

"Du ich bin mir sehr unsicher im bezug auf Sex und habe solche Angst was falsch zu machen, dass ich keinen Hochkriege / das ich dies und das nicht gebacken kriege" 

Wie viele kommen zum Date und sind nicht 3 Minuten vorher todkrank oder müssen dringend arbeiten?

--------------------------

kann schon sein, dass ich ein etwas verzerrtes Bild habe, als Mann liefern zu müssen, aber ist es nicht auch so? Es muss bestimmt nicht "perfekt" sein, aber "ich bin mir sehr unsicher im bezug auf Sex und habe solche Angst was falsch zu machen, dass ich keinen Hochkriege / das ich dies und das nicht gebacken kriege" kommt mit Sicherheit richtig gut an, unabhängig ob vorab verbal!

Bei mir ging schon die ein oder andere "LTR" genau deswegen auseinander, ich hatte Angst, hab Gründe und Ausflüchte gesucht um nicht in die Verlegenheit zu geraten, ggf. zu versagen.

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich hab das schon angesprochen und es hat nicht dazu geführt das die Damen keinen Bock mehr hatten.

Möglicherweise liegt es an den Frauen die du triffst. Ich kenne auch so ein paar Kandidatinnen die dich direkt stehen lassen würden wenn du bspw. keinen Riesenschwanz hast.  Bei denen brauchst du mit sowas natürlich nicht ankommen. Deswegen schaue ich das ich mir da Mädels suche die nicht so unterwegs sind. 

Generell ist in meiner Welt ein offenen Umgang mit seinen Schwächen kein Fehler. Wenn mein Gegenüber darauf nicht klarkommt ist es eben die falsche Frau für mich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vorher darüber reden ist vergleichbar mit "vorher offenbaren, dass man Jungfrau ist". Da wird dann meist Schicht im Schacht sein. Nachher kann man das immer noch ansprechen. Wenn sie nicht darauf eingeht, ist sie die falsche. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sollt ja keinen Stuhlkreis einrichten und erstmal gemeinsam „erektionsprobleme“ tanzen. Je nach Situation kann man da auch ein „nicht wundern wenn‘s Anlaufschwierigkeiten gibt, das ist normal, liegt nicht an dir“ Ansagen. Und die Dame dann im Zweifelsfall anders glücklich machen. Ein Mann ist mehr als sein Schwanz und Sex ist mehr als Penetration.

trotzdem ist erwartungsmanagement vorher besser als wenn die Kuh schon auf dem Eis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sam Stage schrieb:

Also ich hab das schon angesprochen und es hat nicht dazu geführt das die Damen keinen Bock mehr hatten.

Möglicherweise liegt es an den Frauen die du triffst. Ich kenne auch so ein paar Kandidatinnen die dich direkt stehen lassen würden wenn du bspw. keinen Riesenschwanz hast.  Bei denen brauchst du mit sowas natürlich nicht ankommen. Deswegen schaue ich das ich mir da Mädels suche die nicht so unterwegs sind. 

Generell ist in meiner Welt ein offenen Umgang mit seinen Schwächen kein Fehler. Wenn mein Gegenüber darauf nicht klarkommt ist es eben die falsche Frau für mich.

Wir reden hier leider nicht von 70 jährigen Damen, bei denen das vielleicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, CP30 schrieb:

Wir reden hier leider nicht von 70 jährigen Damen, bei denen das vielleicht so ist.

Jedem seinen Fetisch 👻

Ontopic, es nichts mit dem Alter zu tun sondern damit ob ich mir Menschen suche die mit mir abwertend umgehen oder nicht. Man sollte es sich wert sein sich nicht für ein paar geile Titten/Arsch schlecht behandeln zu lassen. 

Sucht euch die Mädels in erster Linie danach aus wie sie euch behandeln und nicht wie sie aussehen. Das ist auch der Grund warum ich immer noch sehr gerne 911er fahre 🏁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.