10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen ziemlich turbulenten Abend erlebt. Ergebnis: 1 x NC. 2 NC-Versuche.

Ich möchte meine Erfahrungen hier gerne teilen. @Mods: Wäre nett, wenn der Strang diesmal nicht in die Plauderecke verschoben würde.

Der NC ist für mich nicht bedeutungslos, da ist eindeutig ein Verliebtheits-Faktor im Spiel. Jaja. Ist halt nur ein NC. Klar, kann man sagen, dass so ein NC im Nachtleben nichts wert ist. Andererseits: Besser mit einem NC nach Hause gehen als mit nichts.

Mein Tipp ist (dazu gerne auch Feedback): Möglichst direkt und am Anfang der Konversation mit der Frau den NC machen. Schon allein aus praktischen Gründen. Das Nachtleben ist unübersichtlich, die Frau, mit der du gerade geredet hast, kann dir schnell verloren gehen. Daher möglichst direkt ihre Nummer holen, bevor sie plötzlich verschwunden ist.

NC hat somit auch erstmal nix mit Game zu tun. Einfach gesagt: Mach erst den NC – gamen kannst du danach. (Mein Tipp.)

So hab ich es in dem Fall jedenfalls gemacht, und es war genau richtig so – zu einem späteren Zeitpunkt hätte das mit dem NC gar nicht mehr gepasst. Also quasi so: „Hi, bin mvl, und wer bist du? Hier, tipp mal deine Nummer ein.“ Und dann sich weiter mit der Frau beschäftigen.

Was ist nun an dem Abend passiert? Ich versuche mal, den Bericht nicht ausufern zu lassen.

Wer ist sie?

Sie ist süße 22, mega niedlich, sie hat so einen süßen „Nerd“-Touch – damit kokettiert sie auch, sie sagt von sich selbst, dass sie ein „Nerd“ ist –, sie studiert was mit Theater, sie kommt aus Russland, hat aber in D Abi gemacht und spricht perfekt Deutsch, sie ist bisexuell und ja, ich würde sie gerne vögeln.

Das mit dem bisexuell spielte für den Abend eine entscheidende Rolle – es war so, dass ich die ganze Zeit hinter ihr her war, während sie (auch?) hinter anderen Frauen her war. Also eine für mich doch recht unglückliche Konstellation, andererseits auch interessant für mich, das aus nächster Nähe mitzuerleben.

Wie habe ich sie kennengelernt?

Ich war wieder in der Clubbar, deren prickelnde Atmosphäre mich schon letztes WE geflasht hatte (viele hübsche Frauen). Ich stand bei der Wand, sie saß ein paar Meter entfernt allein an der Wand. Zuerst hatten wir Blickkontakt. Ich habe mich dann mit dem Rücken an der Wand an sie rangepirscht, aber bewusst ein bisschen albern auffällig, so nach dem Motto: Achtung, ich komme. Als ich bei ihr war, prostete sie mir freundlich zu. Ich hatte kein Bier in der Hand.

Ich fragte sie, ob sie schon viel getrunken hat. „Ja“, sagte sie. „Schon mein (soundsovieltes) Bier. Ich bin Russin.“ – „Ja, dann verträgst du ja einiges“, sagte ich. Wir klärten dann kurz die Basis-Infos wie Name und „woher kommst du“ (sie kommt aus derselben Stadt wie ich). Nach vier Sätzen oder so holte ich mein Smartphone hervor und sagte ihr, dass sie ihre Nummer eintippen soll, was sie ohne zu zögern tat. Ich schickte ihr dann per WA ein „Hi“, so dass sie auch meinen Kontakt hatte.

An der Stelle hatte ich den Gedanken ‚Ist das nicht blöd, wenn ich sie direkt nach der Nummer frage‘ sofort beiseitegeschoben. „Scheiß drauf“, hatte ich mir innerlich gesagt. „Hol dir jetzt direkt ihre Nummer. Es gibt nicht Blöderes, als eine nette Frau kennengelernt zu haben – und am Ende fällt dir beim Nachhausgehen auf, dass du ihre Nummer nicht hast.“

War also alles richtig soweit – und die Süße zeigte Initiative und Interesse. Kurz und gut: Sie hatte mich für diesen Abend als ihre Begleitung auserkoren. Sie sagte dann nämlich: „Komm, lass uns an der Bar was trinken.“ Sie zog mich dann quasi mit sich. Wir waren dann an der Bar und ich war schon guter Dinge, dass ich nun endlich mal einen süßen Fisch an der Angel zu haben schien.

Ich muss an der Stelle betonen, dass sie ihren ersten Drink sehr wohl selbst bezahlen wollte. Ich habe ihr aber gesagt: „Ach komm, lass mal, ich bezahl.“ Ab da habe ich dann für sie aus eigenen Stücken den Spendierhannes gemacht. Ihr werdet jetzt sagen, ja, da hat sie sich einfach nen Deppen gesucht, der ihr den Abend bezahlt hat. So einfach ist es aber sicher nicht. Wie gesagt: Das mit den Spendierhosen kam von mir. Ich wollte das einfach (wahrscheinlich hängt mir mein Bezahldinner noch nach, siehe Plauderecke😄).  

Wie war der weitere Abend?

Ich habe meinen ganzen Abend mit ihr verbracht. Nach der Bar gingen wir zur Toilette (nur zum Pieseln 😉), danach sagte sie: „Komm, lass uns nach draußen gehen, rauchen.“ Wir verließen dann die Clubbar. Für einen außenstehenden Betrachter müsste es so ausgesehen haben, als hätte ich gerade ne Süße klargemacht, irgendwie witzig, weil die Realität nun mal doch eine andere war. Die Realität war, dass sie draußen erstmal telefonieren wollte. Und zwar mit einer Frau.

Sie hatte mir anfangs schon gesagt, dass sie auf eine Frau wartet. In dem Zusammenhang hatte sie mir direkt gesagt, dass sie bisexuell ist. Draußen sagte sie dann, dass es wohl „die erste Frau seit 5 Jahren ist, die mir etwas bedeutet“. Ich fragte sie, ob sie mehr auf Frauen oder auf Männer steht. Sie zögerte etwas, sagte dann, „hm, mehr auf Frauen“.

Ich fragte mich mehr und mehr, welche Rolle ich in dem Stück habe, das hier gerade gespielt wird. Es kristallisierte sich dann mehr und mehr heraus: Ich jagte ihr hinterher, während sie hübschen Frauen hinterherjagte!!! Ne ziemlich schräge Kombination, die aber durchaus prickelnde Momente hatte, dazu unten mehr.

Es stellte sich dann heraus, dass sie keine Zigaretten mehr hatte. Ich sagte zu ihr: „Komm, lass uns welche kaufen.“ Wir zogen dann zusammen los, zum nächsten Kiosk.

Was „Comfort“ angeht, muss man sagen, dass der wohl 1A vorhanden war. Man muss sich vor Augen halten: Sie zieht mit einem fremden Mann, den sie eben kennengelernt hat, nachts durch die Straßen bzw. Seitengassen (war natürlich auch einiges los, aber trotzdem …). Vertraut hat sie mir also schon.

Ich war ja auch fast so ne Art „Bodyguard“ für sie an dem Abend. Sie hatte mir später im Club auch mal ihre Handtasche in die Hand gedrückt. (Ist das nicht ein „Shittest“? Der Beta hält die Tasche, der Alpha lässt sie fallen oder so 😏? Naja, war mir in dem Moment auch egal. Wobei mir meine Rolle, in die ich mich versetzt sah, ja dann doch am Ende nicht mehr behagte, siehe unten.)

Nun ja, die Zigaretten habe ich ihr auch bezahlt. Wobei sie das Portemonnaie schon gezückt hatte. Ich aber wieder: „Ach komm, ich zahl …“ Naja, sie ist ja auch eine arme Studentin, gell?

Wir rauchten dann erstmal eine und gingen wieder zurück in die Clubbar.

Das Spielchen „Ich jagte ihr hinterher, während sie hübschen Frauen hinterher jagte“ nahm dann richtig Fahrt auf. Wir blieben dabei die ganze Zeit zusammen. Wenn wir durch den Raum liefen, entweder ich oder sie vorne, hielten wir uns bei der Hand. Sie hatte dabei meine Finger zwischen ihren Fingern, also durchaus enger Griff. Oder wenn sie mit dem Rücken zu mir vor mir stand und mir was sagte, dann legte sie so ihre Hand an meine Schläfe. Es war also durchaus Körperkontakt vorhanden.

Was die ganze Situation wieder in ein anderes Licht rückte: Sie war die ganze Zeit mit hübschen Frauen zugange. Dauernd begrüßte sie irgendeine hübsche Frau oder tanzte mit einer.

Das Interessante dabei für mich: Die Süße war für mich der perfekte Türöffner, um mit hübschen Frauen in Kontakt zu kommen. Ich war quasi in einer Traube von hübschen Frauen, die mich nicht als „Fremden“ wahrnahmen. Beispiel: Eine hübsche Frau fragte mich: „Woher kennst du XY?“ Ich antwortete: „XY kenne ich nicht. Ich habe [halt die Süße] kennengelernt“. Ich gab mir mit der Hübschen die Hand und wir stellten uns vor. In dem Moment nahm ich schon eine kurze Reaktion von der Süßen wahr, die ja bei mir stand, als würde sie sich fragen, „was macht der jetzt“ oder so. Ich hatte aber in dem Moment kein wirkliches Auge für andere hübschen Frauen, ich hatte nur Augen für die Süße. Während die Süße ja offenbar mehr Augen für andere hübschen Frauen hatte.

Hier noch eine Situation: Die Süße hatte mit einer optisch klar als Lesbe (oder war es eine Transfrau?) zu erkennenden Frau getanzt. Daraufhin tanzte die LGBQ-Frau auch mich auf schamlose Weise an. Diese Frau war hot!! Ich fand’s jedenfalls geil.

In der Traube an hübschen Frauen, in der ich stand, stand übrigens auch K., eine Afrodeutsche. K. spielt insofern eine Rolle, als ich sie auf dem Nachhauseweg wieder getroffen habe. K. war mein 1. NC-Versuch nach dem Clubbesuch bzw. nach der Story mit der Süßen. Die Süße diente also als Türöffner auch für diesen weiteren Kontakt.

Es kommt jetzt der Punkt, wo die Luft aus der Story zwischen der Süßen und mir ganz eindeutig rausging. Ich musste pinkeln, sagte zu der Süßen, dass ich eben zur Toilette muss, sie nickte. Als ich von der Toilette wiederkam, war die Süße verschwunden. Ich hatte ihr sogar noch ne WA-Message geschrieben: „Wo bist du?“ Keine Antwort. Ich ging dann nach draußen und sah sie da mit anderen Frauen stehen.

An der Stelle wurde es für mich so blöd, dass es Zeit für mich wurde, einen Cut zu machen. Die Süße zog nämlich mit den anderen Frauen los – und ich ging ihr noch wie ein Depp hinterher.

Ich war jetzt wirklich endgültig zum Deppen geworden.

Die Süße stand mit den anderen Frauen vor nem Geldautomaten, um Geld zu ziehen.

Ich tippte die Süße an die Schulter und sagte zu ihr: „Sag mal ehrlich, was willst du?“

Sie sagte ausweichend: „Alles gut, alles gut …“

Ich sagte: „Ne, sag mal ehrlich, was willst du heute Abend?“

Die Frauen machten sich wieder zurück auf dem Weg zum Club.

Sie sagte (nicht im bestimmten Tonfall, sondern eher weich, ausweichend: „Alles gut, alles gut … ich will mit denen …“

Sprach’s und zog von dann.

Ich sagte zu ihr noch: „Okay, dann schönen Abend noch“ … und machte mich dann auf den Heimweg.

Tja, was soll man halt sagen. 22 Jahre jung und weiß offenbar nicht, ob sie im Moment gerade mal auf Frauen oder Männer steht. So wie es aussieht, offenbar tatsächlich mehr auf Frauen. LEIDER.

Ich finde sie so süß. Sie triggert mich erotisch einfach perfekt. Seufz.

Ich würde natürlich gerne mit der Nummer noch irgendwas machen.

Halte es aber doch für klüger, erstmal nix zu machen. Nachdem ich mich ja schon zum Deppen hab machen lassen.

NC-Versuch 1:                  

Um es kurz zu machen. NC-Versuch 1 war, wie gesagt, K. aus dem Club, die ich an der U-Bahn wiedergetroffen habe. Sie war total aufgeschlossen. Wir sind zusammen zum Bahnhof gefahren. Als ich nach ihrer Nummer gefragt habe, hat sie sich gefreut – ich hab’s an ihren Augen gesehen. Sie sagte aber: „Meine Nummer wird dir nichts bringen. Ich wandere im Dezember nach Rumänien aus, wo mein Freund schon lebt.“ Haben uns nett verabschiedet.

NC-Versuch 2:

Darüber könnte ich auch ne lange Story schreiben, lohnt aber nicht. Was will ich mit ner Frau, die mit mir keine Nummern tauschen will. Reinster Driss. Sie: Ca. 35. Unterwegs mit Freundin, ca. 23. 35-Jährige labert mich im Zug zu, ich wäre ihr „perfekter Mr. Grey“, ich würd’s ihr ja richtig besorgen, ich würde sie ja „dominieren können“ etc. pp. War halt besoffen, wollte Spaß haben und hat mich auch veräppelt. Als noch ein weiterer Typ dazukam, habe ich einen Vierer vorgeschlagen. Die Frau: „Nein, mit denen will ich nicht, ich will nur mit dir, nur du kannst mich dominieren…“ Ich hab ihr gesagt: „Ja, dann lass uns Nummern tauschen, dann können wir gleich loslegen.“ Sie lachte nur. Hab’s nochmal beim Verlassen des Zugs vorgeschlagen. Die Mädels lachten nur. Ich sagte der Frau dann noch: „Ja, dann träum halt von mir. Ich träum von dir.“                      

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@mehrvomleben dann formuliere mal eine Frage, sonst landet das Ding wirklich in der Plauderecke. In diesem Bereich geht es ja um Fragen. Anfänger bist im übrigen auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, H54 schrieb:

@mehrvomleben dann formuliere mal eine Frage, sonst landet das Ding wirklich in der Plauderecke. In diesem Bereich geht es ja um Fragen. Anfänger bist im übrigen auch nicht mehr.

Ich würde natürlich gerne mit der Nummer von der Süßen noch irgendwas machen. Wie geschrieben: Dieser NC ist für mich nicht bedeutungslos.

Eurer Meinung nach: Warten, bis von der Dame noch was kommt? Wenn nicht - abhaken?

Oder selbst noch mal aktiv werden und ihr ne Nachricht schicken?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bedeutungslos waren die NVA-Braut, die Querdenkerin, irgendwelche afrikanischen Fakeprofile usw.

Ist hier auch schon x-mal beschrieben worden - Suchfunktion. Was ist an der Bi-Maus anders? 

Das Ergebnis wird er dann schon sehen! Denke nicht, daß da das gewünschte Ergebnis rumkommt. 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie an dem Abend unterstützt und standest ihr zur Seite. Auch hast du ihr Getränke und Zigaretten bezahlt. Im Gegenzug ist sie nett, attraktiv und du durftest sie im Club begleiten. Du bist eine gute männliche Freundin.

Wenn sie das nächste Mal ausgeht und nicht alleine dabei sein möchte, wird sie dich vielleicht fragen. Verstell dich dabei aber nicht, schließlich bist du der treue Begleiter auf ihrer Jagd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab die ganze Zeit überlegt was der TE mit NC meint. Hat er sich verschrieben und FC gemeint? Funktioniert die F-Taste nicht mehr oder hat er versehentlich eine taiwanesische Tastatur eingestellt?

Also, hab ich mal kurz durch den Anfangspost gescrollt, ohne dabei viel zu lesen. Und plötzlich wurde es mir klar. Der TE hat einen dreiteiligen Roman geschrieben weil er eine Nummer (eine Fucking Nummer) nicht bekommen hat. Er hat zwei erfolglose Versuche gestartet und ein FBI-Profil von der Frau angelegt und zuhause wahrscheinlich schon eines ihrer Haare in seinen Schrein gelegt. 

Was kommt als nächstes? Der HC? (Hallo-Close) 

 

Edit: Danke @Rammelriegel Hab deinen Lachsmilie gesehen und mir deshalb diese Schmach durchgelesen. Hätte sonst diese gute Komödie verpasst. 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Klar kann man sagen, dass so ein NC im Nachtleben nichts wert ist.                     

NC im Nachtleben ist nichts wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, mehrvomleben schrieb:

.Mein Tipp ist (dazu gerne auch Feedback): Möglichst direkt und am Anfang der Konversation mit der Frau den NC machen.         

Mein Tipp dazu wäre auf ihre Nummer zu scheißen (da nicht relevant), direkt von Beginn an Kino zu fahren, sie kurz darauf zu küssen, und später mit nach Hause zu nehmen/zu ihr zu fahren, und die Alte zu knattern. Danach kannst du dir wenn dann ihre Nummer geben lassen, um sie eventuell wieder zu sehen. Dann musst du auch nicht den ganzen Abend blöd hinter ihr herdackeln, und zusehen wie sie nach anderen Frauen Ausschau hält.

 

 

vor 21 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich war ja auch fast so ne Art „Bodyguard“ für sie an dem Abend.               

Stimmt, denn vor dir hatte sie am wenigsten zu befürchten, dahingehend Gefahr zu laufen, dass du ihr irgendwie ans Höschen möchtest...

 

vor 21 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Sie hatte mir später im Club auch mal ihre Handtasche in die Hand gedrückt.                      

Natürlich vertraut sie dir ihre Handtasche an, schließlich warst du ihr schwuler bester Freund.

 

vor 21 Stunden, mehrvomleben schrieb:

und machte mich dann auf den Heimweg.                   

Wenigstens hast du ihre Handynummer welche dir absolut gar nichts bringt, also besser als jeder Fick.... 👀

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun eine Nacht darüber geschlafen. Mein Gefühl sagt mir, dass ich der Dame keine weitere Nachricht mehr schicken sollte. Wenn sie weiteres Interesse hat, sollte sie mich kontaktieren. Ich sollte das also als Challenge für mich begreifen – die Finger stillhalten und ihr nicht mehr schreiben. Daraus könnte ich für mich sogar eine Kraft beziehen. Nach dem Motto „Ich bin stark geblieben …“

Würde ich ihr schreiben, wird sie eh nicht mehr antworten. Man bedenke: Meine Frage an sie im WA-Chat „Wo bist du?“ hängt ja immer noch in der Luft, ohne Reaktion.

Gut, das sagt mir mein Gefühl.

Dann sagt aber eine Stimme (😈) in mir: „Du kannst ja trotzdem noch mal einen Versuch starten …“

Realistisch werde ich am Ende wohl leider schwach werden und der Stimme nachgeben. Ich werde der Frau dann doch noch eine Message schicken, auf die ich keine Antwort erhalten werde. 😐 Wobei keine Antwort ja auch eine Antwort ist. Tja, so hätte ich mich dann endgültig zum Deppen gemacht. Traurig, aber was will ich machen, wenn die Frau nun mal mein Herz berührt hat.  

Wäre sie bedeutungslos für mich, würde ich ja keinen weiteren Gedanken an sie verschwenden und keine Zeile über sie schreiben. 

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass ich der Dame keine weitere Nachricht mehr schicken sollte.

Ok. Problem solved.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.