Keine Gelegenheit zum Kennenlernen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Wayne01 schrieb:

Möchte halt ungern dass sie sich beobachtet vorkommt,

Dann tue auch nichts was diesen Verdacht befeuern würde... manche "Probleme" sind gar keine 😅

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Wayne01 schrieb:

Bin immer noch unschlüssig

Du solltest langfristig dahin kommen, dich nicht wie ein 12 jähriger Teenie kurz vor der Pubertät zu benehmen.

Bedeutet, du musst für dich und deine Interessen einstehen. In dem konkreten Fall, die Dame persönlich ansprechen.
Und wenn sie dir einen Korb geben sollte, oder nach einem netten Gespräch sich herausstellt, dass sie vergeben, nicht interessiert, lesbisch whatever ist,
kannst du immer noch erhobenen Hauptes von dannen schreiten, denn DU HAST ES VERSUCHT.

Jetzt machst du das mit dem Zettel. Keine Reaktion. Bist du keinen Schritt weiter weil
- hat sie den Zettel wirklich gefunden?
- falls ja, hat sie dann kein Interesse?
- falls ja, ist sie zu schüchtern zu antworten?
- falls ja, sieht sie keine Möglichkeit zu antworten?

Trau dich. Hast du auf alle Fälle mehr davon, egal wie es ausgeht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE, du denkst nun knapp seit 14 Tagen drauf rum was du machen sollst. Ratschläge haste genug bekommen. Meine Kristalkugel sagt du wirst weiter warten, nichts tuen und irgendwann die Nummer mit dem Zettel durchziehen. Hatten wir hier schon. Ergebnis ist bekannt. 

Daher Ende deiner Story, hier und jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.