LTR zieht während Umzug aus und geht auf Abstand nach Streit

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 42
2. Ihr/Sein Alter 36
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex  schwieriger Punkt, für mich okay, sie hätte gerne mehr gehabt
7. Gemeinsame Wohnung? Nicht mehr
 

Hallo zusammen, ich Versuche möglichst kompakt alles Zusammenzufassen. Im Februar fanden wir uns beide auf Facebook Dating und schrieben sehr viel miteinander, wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Im März dann unser ersted Treffen, wir gingen mit Ihren Hunden spazieren. Es lief von Anfang an perfekt wir hatten unendlich viele Gesprächsthemen und so gingen 3 Stunden rum wie im Flug. Wir mussten dann im dunkeln den Weg aus dem Wald zurück suchen. Es lief da gar nichts und wir verabschiedeten uns. Sie schrieb mir dann relativ bald ob ich Sie gerne wieder sehen wolle was ich bejahte. Und so entwickelte sich das ganze, Anfangs war sie relativ Kühl und Distanziert weil sie schon sehr oft Verletzt wurde, doch ich konnte ihr Herz im Sturm erobern. Wir haben immer sehr viel Unternommen, es gab in der ganzen Zeit genau einen Sonntag den wir Zuhause verbracht haben, ansonsten waren wir spazieren, Wandern, mit Freunden Unterwegs oder ähnliches. Schon bald gingen wir in den Urlaub mit ihrem Campingbus, wir beide wollten schon lang nach Kroatien, jedoch keiner unserer Expartner wollte mit..leider wurde adem Traumurlaub dann abruppt ein vorläufiges Ende gesetzt als wir eine Panne hatten und der Bus nicht mehr Fahrfähig war und keine Werkstätte es in nützlicher Frist reparieren konnte. Sie war am Boden zerstört und nur noch am heulen (mam muss dazu sagen, sie ist selbständig und hatte seit Jahren keine 2 Wochen Urlaub mehr)..ich liess mich nicht unterkriegen und sagte zu ihr dass wir das schaffen und trotzdem einen wundervollen Urlaub haben werden und so kam es auch ich konnte alles regeln mit Mietwagen usw und es wurde zum schönsten Urlaub ihres Lebens, sie staunte wie gut ich das gehandelt hab und meinte wenn wir sone Scheiss Situation retten können schaffen wir alles, das schweisst ja auch zusammen. Wirklich Streit hatten wir nie, höchstens eine kurze Auseinandersetzung weil ich müde und gereizt war, was wir auch schnell wieder klären konnten. Ansonsten hatten wir viele wundervolle Momente und weitere Kurztrips.

Was das sexuelle angeht, da weiss ich dass es für sie nicht ganz gepasst hat. Wir sahen uns in der Regel immer einmal unter der Woche und Samstag/Sonntag und hatten praktisch immer 3 mal die Woche Sex, aufgrund Stress auf der Arbeit und gesundheitlicher Probleme meinerseits wurden dann 1-2 mal draus. Leider ging es dann im August meinem Grossvater zunehmend gesundheitlich schlechter und er Verstarb Ende August. Schon in der Phase wo es bei ihm nicht mehr gut ging hatte ich sehr viel weniger sexuelle Lust, als er Verstarb riss es mir den Boden unter den Füssen weg da er für mich die wichtigste Vaterfigur im Leben war. Ich war sehr emotional und hatte absolut keine Lust auf Sex, ab und zu versuchte ich es trotzdem, manchmal klappte es gut, jedoch klappte es manchmal überhaupt nicht gut. Sie war in dem Moment zwar sehr verständnisvoll, doch später wurde mir das trotzdem vorgeworfen dass es für sie zu wenig ist und sie frustriert sei..soviel dazu

Nichtsdestotrotz schickte sie mir am 20. September noch folgende Liebeserklärung 

Alles von mir

liebt alles an dir 

all deine perfekte Unvollkommenheit 

du bist mein Ende und mein Anfang 

denn ich geb dir alles von mir 

und du gibst mir alles von dir 

Ich liebe dich 

❤️🤗❤️

 

Wir waren Ende September noch an einer Hochzeit an der Sie unverhofft den Brautstrauss gefangen hat und mega glücklich darüber war. Sie hat mir mehrmals gesagt dass sie mich sehr gerne Heiraten würde und wir haben auch über Kinder gesprochen bzw hat sie sich untersuchen lassen ob alles okay ist und hat ein Medikament welches sie nehmen muss abgesetzt weil sie das in der Schwangerschaft nicht nehmen darf, wir haben auch nicht mehr verhütet und zusammen eine neue Wohnung genommen in der wir eine Familie gründen können. Ich weiss es ging alles sehr schnell, es passte einfach für uns beide so gut. Wir konnten ab dem 15. Oktober den Schlüssel zur neuen Wohnung haben und freuten uns riesig drauf. Wieder bekam ich Liebeserklärungen von ihr wie sehr sie sich auf unserr gemeinsame Zukunft freut.

Dann am 8. Oktober abends sagte sie zu mir sie müsse mit mir reden. Es folgten Vorwürfe von Dingen sie ich gesagt haben soll, es jedoch nicht stimmte. Sie meinte sie habe Angst vor der Zukunft, sie war irgendwiw wie ausgewechselt..Sie beharrte drauf was ich gesagt haben soll und ich wurde ziemlich wütend weil es nicht ok ist mir Worte in den Mund zu legen die ich nie gesagt hab. Ihr gesamtes Verhalten war so dass ich alles falsch mache und sie alles richtig so in dem Sinne. Ich sagte ihr dann dass ihr Verhalten ziemlich narzisstisch sei, mit der Intention dass ich schonmal eine narzisstische Partnerin hatte und sie das weiss..dann folgte Stille und wir beide waren vor den Kopf gestossen..wir gingen ins Bett und schliefen. Am nächsten Tag haben die Gemüter sich beruhigt, wir verbrachten einen schönen Tag und hatten abends sex. Zunehmend wurde sie in den folgenden Tagen kälter und abweisender zu mir. Am darauf folgenden Wochenende waren wir mit umziehen beschäftigt, zwischen Tür und Angel konnten wir ein kurzes Gespräch führen. Was ich gesagt habe hat sie extrem verletzt und bei ihr sei wie eine Blase geplatzt sei dann. Es sei von mir narzisstisch dass ich Dinge die sie mir anvertraut hat gegen sie verwenden würde um sie mit Absicht zu verletzten. ( Sie litt ihre ganze Kindheit und Jugend unter einer Narzisstin von Mutter) ich hab das leider im Streit überhaupt nicht bedacht und erklärte ihr dass ich nicht überlegt hab und es mir leid tut sie verletzt zu haben. Sie meinte sie wisse halt auch nicht was sie jetzt machen soll. Die folgenden Tage wurde unser Verhältnis immer kühler, liebloser und entfernter..ich dachte ok anscheinend ist sie wirklich stark verletzt und schrieb ihr einen Brief in dem ich mich erklärte und mein Verhalten entschuldigte zusammen mit einem Strauss Rosen. Von ihr folgte keine Reaktion darauf. Es wurde alles noch liebloser..unser Donnerstagsdate liess sie sausen, beiläufig erwähnte sie dass sie abends mit ihren Kollegen essen gehe..ich war natürlich sauer dass sie das nicht mit mir besprochen hat sondern beiläufig am Donnerstag Mittag erwähnte. Sie brauchte dann etwas Abstand und ich liess ihr diesen. Am Samstag haben wir viele ihrer Möbel in die neue Wohnung gezügelt, aber sie ging dann Abends mit ihrer Freundin essen und meldete sich erst sehr spät so dass wir uns nicht mehr gesehen haben was mich auch wieder sauer machte. In den Folgen Tagen war der Kontakt nur noch minimal, am Mittwoch Abend wollte ich mit ihr reden am Telefon weil es aus zeitgründen persönlich nicht möglich war. Das Gespräch eskalierte leider, sie fiel mir dauernd ins Wort, sagte ich diskutiere nicht am Telefon, eir Reden am Freitag Nachmittag, warf mir gleichzeitig jedoch wieder Dinge vor die nicht der Wahrheit entsprachen, beim entkräften Ihrer Aussage fiel sie mir immer wieder ins Wort und ich fühlte mich langsam in die Ecke gedrängt, ich verlor die Kontrolle und schrie sie an. Sie legte auf und nahm kein Telefon mehr entgegen. Ich sagte ihr die Meinung in 4 Sprachnachrichten, sachlich aber hart(nicht beleidigend oder ähnlich) Danach war Funkstille, ich ging davon aus dass wir ja am Freitag reden würden. Freitags nach dem Training kam ich Nachmittags nach Hause und sie war mit zwei Kumpels dran all ihre Sachen aus der neuen Wohnung zu räumen und legte mir die Kündigung der Wohnung zum Unterschreiben hin. Ich war Fassungslos und meinte wir wollten doch heute reden, ihre Antwort war nach dem Telefonat am Mittwoch bringt reden nix mehr.  Ich sagte ihr dass wir alles klären können, sie meinte denkst du wirklich sowas ist noch zu retten? Ich sagte ja natürlich, ich würde alles dafür tun um das nicht wegzuschmeissen. Sie meinte dann sie brauche einfach räumliche Trennung(obwohl sie die ja schon hatte)

Am Montag schickte ich ihr eine lange Sprachnachricht in der ich sachlich und ruhig alles gesagt hab was mir auf dem Herzen liegt. Ich erwähnte auch dass sie die Liebe meines Lebens sei und unsere Zukunftspläne für mich immernoch mein grösster Wunsch seien. Sie gab mir eine schriftliche Antwort die okay war ich antwortete darauf ebenso und auch einige Sprachnachrichten hin und her in der sie sich für meine konstruktiven Antworten bedankt hat.

Quintessenz ist ich habe sie sehr stark Verletzt, das Anschreien gab ihr den Rest da dies auch ein Kindheitstrauma von ihr ist. Sie brauche jetzt einfach Abstand und Distanz von mir, sie kann mir jedoch nichts versprechen. Es geht ihr auch alles sehr Nah, sie war auch beim Psychologen deshalb es kann ihr ja nicht egal sein.

Am Donnerstag meldete sie sich ob ich zuhause sei, sie habe noch paar Dinge vergessen. Ich antwortete ihr bin grad unterwegs, ich melde mich wenn ich zuhause bin. Als ich ankam war eine Tüte mit Kleidern von mir vor meiner Tür, die noch bei ihr in der alten Wohnung waren. Hab ihr geschrieben wann es gut wäre, sie antwortete dass sie jetzt keine Zeit mehr habe und halt ein anderes mal kommt. Ihre Stimme klang deutlich freundlicher und netter als die Tage zuvor. 

In sozialen Medien poste ich seit ner Weile nix und lass es auch dabei. Zweimal hatte ich was in der Story drin was sie sich auch angeschaut hat..Sie postet auch nix, ausser eine Story machte sie von einem Event an das wir eigentlich zusammen gehen wollten, aie aber jetzt mit Kollegen ging, darauf reagiert hab ich nicht.

Sorry, es ist jetzt trotzdem mega lang gewesen die Story. Was denkt ihr, ist das noch zu retten? Bin ich auf dem richtigen Weg, was mache ich noch falsch? Ich werde sie nicht mehr von mir aus kontaktieren, ich antworte ihr jedoch wenn sie sich meldet. Für mich ist sie wirklich die Liebe meines Lebens, wir haben oder hatten eine extreme Bindung und auch den Kinderwunsch hatte ich bisher nur mit Ihr. Bin offen für jegliche Ratschläge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge. Das ging ja steil bergab und ab nem gewissen Punkt warst du nur noch needy und hast die Sache beschleunigt. 
 

du hast ja leider nicht geschrieben um was es bei eurem Konflikt ging. 
 

Aber so nach der Dynamik zu urteilen, verschlimmert jedes weitere Wort von dir nur noch die Lage und die Frau will nur noch weg. 
an irgend einer Stelle muss dein Frame extrem gelitten haben und sie hat wohl gemerkt, dass du dadurch deine Anziehung verloren hast. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry Bruder. 6 Monate ist Kennenlernphase. 
Und es hat vieles nicht gepasst. Das hat sie gemerkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre an deiner Stelle froh, die alte los zu sein. Der Text macht mich im ersten Moment etwas „sprachlos“. Ich weiß zwar nicht, um was die Streits gingen, denke aber, dass ihr beide ein ziemliches Rad ab habt… arbeite an dir!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Affe777 schrieb:

Ich wäre an deiner Stelle froh, die alte los zu sein. Der Text macht mich im ersten Moment etwas „sprachlos“. Ich weiß zwar nicht, um was die Streits gingen, denke aber, dass ihr beide ein ziemliches Rad ab habt… arbeite an dir!

Seh ich auch so. Das liest sich, als habt ihr beide ohne Ende Baustellen zu bewältigen. Somit war die Sache von Anfang an zum scheitern verurteilt. Arbeite an dir und vergiss die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Junge Junge. Das ging ja steil bergab und ab nem gewissen Punkt warst du nur noch needy und hast die Sache beschleunigt. 
 

du hast ja leider nicht geschrieben um was es bei eurem Konflikt ging. 
 

Aber so nach der Dynamik zu urteilen, verschlimmert jedes weitere Wort von dir nur noch die Lage und die Frau will nur noch weg. 
an irgend einer Stelle muss dein Frame extrem gelitten haben und sie hat wohl gemerkt, dass du dadurch deine Anziehung verloren hast. 

Da hast du wohl recht.

Bezüglich des Konflikts. Sie sagte mir du bist eigentlich schon ne Mogelpackung, du hast dich anders verkauft als du bist. Da war ich direkt Fassungslos. Hab gefragt wieso.  Ja du hast mir erzählt du seist voll der Wandertyp und du hast gesagt du brauchst ne Frau die mitziehen kann weil du immer alle Ideen bringen musst für gemeinsame Aktivitäten, dabei bringe sie ja alle Ideen.

Beide Aussagen habe ich nicht getätigt, sie hat steif und fest behauptet es sei so und leider habe sie den Gesprächsverlaif nicht mehr. Ich habe ihr gesagt dass ich was ganz anderes gesagt habe, nämlich ich sei als Kind oft mit meinem Grossvater in die Bergen wandern gegangen und fand das immer mega schön und es wäre toll eine Partnerin zu haben mit der ich das auch machen kann weil ich das noch nie hatte und deshalb seit Jahren nicht mehr war. Zur zweiten Aussage, exakt die Aussage hat sie mir über einen Exfreund erzählt was sie nun bestreitet. Meine Aussage war ich habe nicht sehr oft Ideen, ich mag es wenn eine Frau Ideen hat und ich dann Entscheide was wir machen. Nach langem hin und her und erhitzten Gemütern hat sie dann gesagt ja vielleicht hast du recht und ich lag falsch, aber dann waren wir halt schon sehr im Streit drin. Man muss dazu sagen, dass wir mehrere Wanderungen gemacht haben und jede davon meine Idee war.

Sie meinte dann sie habe Angst was in 10 Jahren sein wird und sie wolle nicht wieder im goldenen Käfig landen wie bei ihrer ersten richtig langer Beziehung. Verstehe die Aussage nicht, da ich ihr immer alles Freiheiten liess..

Ich verstehe noch nicht ganz am welchem Punkt das passiert ist und ja ich lasse sie jetzt in Ruhe..trotzdem wünsche ich mir dass es wieder etwas wird..

PS. Sie hat die Beziehung noch nicht beendet, auch in den Sozialen Medien ist der Beziehungsstatus noch unverändert bisher

bearbeitet von Belvedere80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Belvedere80

Dass Frauen wie deine Ex am Ende an den Haaren herbeigezogene Begründungen (er)finden, damit Sie vor sich nicht als die Böse dastehen ist doch nichts Neues. Feuchten Fick drauf geben und einfach DEINE Belange regeln und ordnen. 
 

Fakt ist, dass Sie Dich zu nem Einzug/Umzug bewegt hat und sich nun aus der Affäre zieht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

sie wolle nicht wieder im goldenen Käfig landen wie bei ihrer ersten richtig langer Beziehung.
 

wat meinen weiber eigentlich damit? 😅 

wurde die jetzt zu sehr verwöhnt (Gold) oder eingesperrt (Käfig)?

Ich schätze mal eher zu wenig einen auf den arsch gekriegt 🤷‍♂️😅 

und sie hat sich einfach nicht getrennt, weil sie dachte da kommt vllt noch mehr als n zufriedener Kerl an ihrer Seite. Feuerwerk und Einhörner und so 😅 Kam aber nicht und Iwann war sie enttäuscht 🤷‍♂️😅

ja die war ja auch plötzlich enttäuscht von dir. Komische Sache. Ich glaub es wäre besser die einfach in Ruhe zu lassen. 🙈

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

wat meinen weiber eigentlich damit? 😅 

wurde die jetzt zu sehr verwöhnt (Gold) oder eingesperrt (Käfig)?

Ich schätze mal eher zu wenig einen auf den arsch gekriegt 🤷‍♂️😅 

und sie hat sich einfach nicht getrennt, weil sie dachte da kommt vllt noch mehr als n zufriedener Kerl an ihrer Seite. Feuerwerk und Einhörner und so 😅 Kam aber nicht und Iwann war sie enttäuscht 🤷‍♂️😅

ja die war ja auch plötzlich enttäuscht von dir. Komische Sache. Ich glaub es wäre besser die einfach in Ruhe zu lassen. 🙈

Kapier ich auch nicht, ich war zwar immer Grosszügig, liess ihr jedoch alle Freiheiten hab nie Drama gemacht wenn sie mit den Mädels weg ging auch wenns mehrere Tage am Stück war..

Ja ich lass sie in Ruhe, frag mich nur können Kindheitstraumata wirklich der Grund für das Verhalten sein? Ich steh ja zu meinen Fehlern, niemand ist perfekt. Ist mein Verhalten wirklich unverzeihbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kindheitstrauma. Redet man sich meist nur ein. 
 

die hätte auch einfach vernünftig Schluss machen können ohne Vorwürfe und dir iwelche Enttäuschungen vorwerfen. Die gibt dir noch schuld daran dass ihr Gefühle nicht mehr reichten nur um sich das alles zurecht zu rationalisieren. Das ist jetzt auch kein sauberer Charakter wie ich finde. 
 

aber musst du einfach drüber stehen. Du wolltest ja, sie nicht. Passte nicht. Und sie hat auch ganz schön viel Wind gemacht (für meinen Geschmack zu viel und da war schon was faul) und bei der kleinsten Unstimmigkeit hat sie das alles weggeworfen. Das ist jetzt auch nicht normal. Kann ja nicht sein dass du erst der Held bist und dann plötzlich der oberloser. Die Wahrheit liegt ja meistens in der Mitte und klar, wenn die das so extrem sieht muss das auch was mit ihrer Wahrnehmung zu tun haben und dass die selber nicht so Stabil ist 
 

hoffe nur du stehst jetzt mit dem Umzug nicht in der Kreide und kannst die Wohnung alleine beziehen?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Belvedere80 schrieb:

Ich weiss es ging alles sehr schnell

This!

Ihr hattet nie die Möglichkeit euch wirklich kennen zu lernen.

Innerhalb von nicht mal einem halben Jahr zusammen ziehen und über Hochzeit und Kinder zu sprechen ist meiner Meinung nach viel zu schnell. Jetzt wo die rosarote Brille mal abgelegt wurde ( Streit ) bricht euer zerbrechliches Häusschen zusammen da ihr nie damit begonnen habt überhaupt erst ein Fundament zu gießen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Minuten, Belvedere80 schrieb:

Ist mein Verhalten wirklich unverzeihbar?

also das anbrüllen war jetzt sicherlich nicht deine beste Leistung. Hast dich halt auch sehr angegriffen gefühlt. Da fehlt dir sicherlich auch n bisschen dickeres Fell. 
 

da kann man schon verstehen dass vertrauen verloren gegangen ist. Ein Kerl muss emotional schon n Stück mehr leisten können. 

für sie war’s jedenfalls unverzeihlich. Das ging dann ganz schnell und radikal abwärts wie es radikal aufwärts ging 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Das ging dann ganz schnell und radikal abwärts wie es radikal aufwärts ging 

Ich glaub auch das dieses krasse  heiss und kalt  mehr über sie aussagt als alle Worte. 
Die ist ne emotionale Atombombe und weit weg von gesund 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr naiv von mir, naja alter schützt vor Torheit nicht. Es hat einfach alles gepasst, Sie war sehr liebenswürdig hat mich extrem verwöhnt, optisch Bombe und ne Granate halt, sie hat mich schon irgendwie auf ein Podest gestellt und fast schon vergöttert..klingt jetzt doof aber ist so..

Wohnung ist kacke, die ist eigentlich viel zu Gross und zu teuer für mich allein. Es ginge schon finanziell, aber es würde wehtun. Mal schauen ob ich ne WG machen kann sonst muss ich bald wieder Umziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es so gelaufen ist. Vielleicht kannst du ja etwas mitnehmen für das nächste Mal.

Die paar Monate Beziehung sind Kennenlernphase. Du kannest sie nicht richtig und sie dich auch nicht. Zumindest nich  gut genug um festzustellen, ob man miteinander eine Familie gründet und zusammenzieht. Das hat sie gemerkt und für sie hat es nicht gepasst. Ein Glück, dass du dem Disaster entgehen konntest mit einer Schwangerschaft (hoffentlich). Schreibt dir das mal ganz fest hinter die Ohren, dass man solche Entscheidungen nicht innerhalb von ein paar Monaten trifft, wenn man die andere Person gerade kennen lernt und auf Wolke 7 schwebt. Das hat nichts mit der folgenden Beziehungsrealität zu tun.

Du solltest hart an deiner Needyness arbeiten und an deiner Impulskontrolle. Absolut abturnend, wenn es mal Ärger gab oder eine Meinungsverschiedenheit mit Entschuldigungen, Briefen und Nachrichten anzukommen und sich zu rechtfertigen. Gibt dir und ihr in solchen Momenten mal Zeit und denke über die Situation nach und lass die Situation sich beruhigen. Vor allem bringen dir irgendwelche Rechtfertigungen bei Vorwürfen dieser Art gar nichts. In ihrem Kopf haben die sich manifestiert und sind in ihrer Realität so. Vielleicht als Folge, dass es ihr mit dir einfach nicht mehr getaugt hat. Dagegen kannst du nicht argumentieren und vor allem nicht Rumschreien, habe dich besser im Griff.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Belvedere80 schrieb:

Für mich ist sie wirklich die Liebe meines Lebens, wir haben oder hatten eine extreme Bindung und auch den Kinderwunsch hatte ich bisher nur mit Ihr.

Zukünftig sollten hier bei dir die Alarmglocken angehen. Jemand der einen so triggert betreibt sehr wahrscheinlich Lovebombing und das ist ein narzisstisches Muster. Das du dafür empfänglich bist (wie ich auch), zeigt das du ein Thema mit deinem Selbstwert im Bereich Beziehungen hast.

vor 20 Stunden, Belvedere80 schrieb:

Bin offen für jegliche Ratschläge 

Beschäftige dich mal mit dem Thema Narzissmus, YouTube liefert da schon ne Menge Content. Damit erkennst du zukünftig narzisstische Muster und kannst dich von solchen Menschen fern halten.

Lerne dich selber mal besser kennen und sei dir zukünftig dein bester Freund und Partner. Das wird deinen Selbstwert stärken und vermeiden das du dein Glück im Außen - bei einem anderen Menschen suchst. So schaffst du es das eine Partnerin nur die Kirsche auf der Torte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, capitalcat schrieb:

Ach, das war doch nur ne gefundene Ausrede für sie. Hat man Vertrauen in den Partner verliert jenes man nicht wegen einmal laut werden. Da redet man gemeinsam drüber und gut ist.

Frau hat einfach nen Knacks weg, TE du kannst froh sein, dass sie jetzt durchgedreht ist und nicht wenn ein Kind aufm Weg ist und du 18 Jahre lang an diese Frau gefunden bist.

This^^

Drucks Dir aus TE und hängs Dir an den Spiegel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Belvedere80 schrieb:

Da hast du wohl recht.

Bezüglich des Konflikts. Sie sagte mir du bist eigentlich schon ne Mogelpackung, du hast dich anders verkauft als du bist. Da war ich direkt Fassungslos. Hab gefragt wieso.  Ja du hast mir erzählt du seist voll der Wandertyp und du hast gesagt du brauchst ne Frau die mitziehen kann weil du immer alle Ideen bringen musst für gemeinsame Aktivitäten, dabei bringe sie ja alle Ideen.

Beide Aussagen habe ich nicht getätigt, sie hat steif und fest behauptet es sei so und leider habe sie den Gesprächsverlaif nicht mehr. Ich habe ihr gesagt dass ich was ganz anderes gesagt habe, nämlich ich sei als Kind oft mit meinem Grossvater in die Bergen wandern gegangen und fand das immer mega schön und es wäre toll eine Partnerin zu haben mit der ich das auch machen kann weil ich das noch nie hatte und deshalb seit Jahren nicht mehr war. Zur zweiten Aussage, exakt die Aussage hat sie mir über einen Exfreund erzählt was sie nun bestreitet. Meine Aussage war ich habe nicht sehr oft Ideen, ich mag es wenn eine Frau Ideen hat und ich dann Entscheide was wir machen. Nach langem hin und her und erhitzten Gemütern hat sie dann gesagt ja vielleicht hast du recht und ich lag falsch, aber dann waren wir halt schon sehr im Streit drin. Man muss dazu sagen, dass wir mehrere Wanderungen gemacht haben und jede davon meine Idee war.

Sie meinte dann sie habe Angst was in 10 Jahren sein wird und sie wolle nicht wieder im goldenen Käfig landen wie bei ihrer ersten richtig langer Beziehung. Verstehe die Aussage nicht, da ich ihr immer alles Freiheiten liess..

Ich verstehe noch nicht ganz am welchem Punkt das passiert ist und ja ich lasse sie jetzt in Ruhe..trotzdem wünsche ich mir dass es wieder etwas wird..

PS. Sie hat die Beziehung noch nicht beendet, auch in den Sozialen Medien ist der Beziehungsstatus noch unverändert bisher

Die Beziehung ist relativ sicher am Ende. Das mit dem Wandern ist nur vorgeschobener Quatsch mit keinerlei Inhalt. Die Dame weiß nicht wie sie dir sagen soll, dass sie in der Kennenlernphase gemerkt hat, dass es einfach nicht passt zwischen euch. Passiert, ist ja die Kennenlernphase. Bevor man miteinander vögelt und sich öfters sieht kann man nicht wissen, ob es miteinander passt. 

Folgendes merkst du dir für künftige Beziehungen. Am Anfang jeder Beziehung bist du in der Kennenlernphase. Die geht so 6 bis 12 Monate. In der Kennenlernphase und auch eine gewisse Zeit dannach denkt man keine Sekunde ans Zusammenziehen oder gar Kinder kriegen. Du hast dich da total in etwas verrannt. 

Als zweites merkst du dir, dass du weniger schreiben und Sprachnachrichten verschicken solltest. Hast ja selbst gemerkt, dass das alles nur schlimmer gemacht hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.