Pinguin auf seiner Eisscholle

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Werte Leserin und Leser,

es ist tatsächlich passiert. Der Pinguin kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück und einige Neuigkeiten im Gepäck. Das hier wird eine Art Tagebuch und Erfahrungssammlung im Leben und Dating. Seid gespannt.

Vorgeplänkel

I don't want to be buried in a pet sematary
I don't want to live my life again
I don't want to be buried in a pet sematary
I don't want to live my life again

Viele hier werden sich noch an mich erinnern, viele auch nicht. Deshalb werde ich mich und meine Vergangenheit hier kurz vorstellen.

Ich bin zur Zeit 34 Jahre alt. Hänge schon Ewigkeiten in diesem Forum rum und denke, dass ich doch einen relativ guten Umgang mit dem weiblichen Geschlecht habe. Ich habe einige OG Erfahrungen. Aber damals habe ich noch junge Hüpfer gedatet und war selbst ein junger Spritzer. Ist also schon einige Zeit her. Ich komme aus dem Norden von Deutschland und lebe in unmittelbarer Nähe zu einer ziemlich hässlichen Großstadt. Ich liebe diese Stadt trotzdem. Wie auch immer.

In diesem Jahr endete leider meine 7 Jährige Beziehung. Und ich gebe es zu. Es war nicht einfach und es ist heute noch nicht immer einfach. Es war eine wirklich ziemlich gute Zeit, an die ich mich saugerne zurückerinnere. Manchmal stelle ich mir heute noch die Frage, wie das alles passieren konnte. Und ob es die richtige Entscheidung war und ist. Aber es ist ja so im Leben. Manchen Dinge hat man zu akzeptieren.

Kapitel 1 - Das Ende

Wasted love
Why do I always give so much?
Wasted Love
You know I gave you all my heart
Wasted Love
Can't help but always give too much
But it's never enough
Wasted love
Why do I always give so much?
But it's never enough

Meine Beziehung lief schon seit einiger Zeit nicht mehr gut. Sich das einzugestehen, fiel mir aber wohl zu schwer. Und so kam es dann vor einiger Zeit zu der berühmten Aussage meiner Freundin: "Ich weiss nicht, ob ich dich noch liebe und ob ich das alles noch will."

Ich habe genau diese Aussage schon erwartet. Sie hat mich trotzdem wie ein Monstertruck Geländewagen umgehauen. Ich habe mich gesammelt, dass viel zitierte Paolo Pinkel Zitat umgesetzt und damit versucht Abstand zu gewinnen. So kam es, dass meine Freundin doch wieder ankam und wir nochmal einen halbherzigen Anlauf starteten. Da ich hier auch zeitweise einen Frameverlust aus dem Bilderbuch erlitten habe und man Probleme nicht einfach wegtaktieren kann, mündete dieser kurze Hoffnungsschimmer in einem endgültigen Gespräch. In diesem merkte ich dann schlussendlich, dass die Beziehung so wie so war am Ende war. Die Geschichte war einfach auserzählt. Stunde Null. BÄÄM. Voll in die Fresse.

Ich spare euch die Details dieser schweren Zeit. Ende vom Lied. Meine Freundin zog schnell zu einer Freundin, hat ihren Kram hier aus der gemeinsamen Wohnung geholt und mich als Single zurückgelassen. Oder ich sie. Oder wir uns beide. Die Trennung war hart und schnell. Aber zum Glück erwachsen und friedlich. Es gibt keine Streitigkeiten und wir können uns weiterhin in die Augen schauen. 

Kapitel 2 - Wiederauferstehung

When there's no one else in sight
In the crowded lonely night
Well, I wait so long for my love vibration
And I'm dancing with myself

 

Da stand ich nun. Oder ich saß hier nun. In der ehemals gemeinsamen Wohnung. Mit vielen Erinnerungen an eine wirklich gute Zeit. Konnte zeitweise nicht mehr richtig essen und schlafen. Mir ging es schlecht. Richtig schlecht. Trennungen sind nie geil. Aber manchmal halt unausweichlich.

Also muss Ablenkung her. Freunde treffen, Fußballspiele besuchen. Wohnung ausmisten, aufräumen und für einen Neuanfang vorbereiten. 

Bestandsaufnahme: 34, Single. Schöne Wohnung und ein großes Bett. Blick in den Spiegel: Wer ist dieser Typ, der seine Friseurbesuche immer möglichst lange rausgezögert hat? Dem Sport und gesunde Ernährung ein Fremdwort waren in der letzten Zeit? Kann es so weitergehen? Nein. Also musste ich mich endlich wieder um mich kümmern. Wer ficken will, muss sich zumindest duschen. 

Also das Optimum rausholen, was kurzzeitig möglich ist. Friseur. Kleidung. Ich bin noch nie ein Athlet gewesen. Komme recht schmal her und bin mit 177cm nicht gerade ein Hightower. Meine Haare fangen an mir auszugehen und ich muss 3 mal nachts auf Toilette. Und kleine Hände habe ich zusätzlich noch. Also it's over. Oder auch nicht. Aufhören zu heulen. Auf die Stärken konzentrieren.

Mein großes Bett hatte ich bereits erwähnt. Würde gerne darin mal wieder bumsen. Also?

ONLINE DATING

Bilder sind alles. Hat das hier schon mal jemand erwähnt? Also Freund angerufen, Bilder geknipst. Photofeeler entscheiden lassen. Gemerkt, so verbraucht bin ich noch nicht. Bei Tinder und Logo angemeldet und ab ins Getümmel. Fühlte sich an, wie ein Sprung in die 4 Grad kalte Nordsee. Aber ich stehe auf sowas.

Kapitel 3 - Erste Schritte

Angemeldet. Profil eingerichtet. Und angefangen nach rechts zu wischen.

Die jungen Hüpfer sind aus. Jetzt steht da eine 3 bei den meisten potentiellen Kontaktpartnern. Ungewohnt. Meine Ex-Freundin war jünger als ich. 27 zarte Jahre. Das hat mir eigentlich gut gefallen. Egal.

Es dauert nicht lange, da klingelt hier das erste Match. Sie ist 32, kommt aus dem selben Ort wie ich. Wohnt also nur ca. 1km entfernt. Wir nennen sie mal S..

Ich gebe es zu. So richtig war ich nicht überzeugt. Aber wer am Anfang steht, stellt keine Fragen. Treffen, Erfahrungen und Routine muss wieder her. Also angeschrieben. Auf WhatsApp geswicht, ein Treffen zum Spazieren ausgemacht und erstmal versetzt worden. Es ginge ihr nicht so gut. Habe kein großes Ding drausgemacht. Ihr geschrieben, sie solle sich melden, wenn sie sich treffen möchte.

Und sie meldete sich wieder. Wir trafen uns. Ich pullte sie nach Hause. Und es lief nichts. Okay. Habe es versucht auf dem Sofa kalibriert Körperkontakt herzustellen. War mir dann aber auch irgendwann zu blöde. Wie gesagt, überzeugt war ich nicht so richtig. Sie ging, löste das Match auf und löschte scheinbar meine Nummer. 

Warum spazieren? Treffen auf neutralem Boden. Meine Wohnung in unmittelbarer Nähe. Sie erwähnte, dass sie gerne spazieren gehen würde.

Ich gebe zu. Aus diesem Treffen kann man noch nicht viel lehrreiches mitnehmen. Es war aber auch wirklich nicht so erwähnenswert. Ich habe ja erwähnt, so richtig überzeugt hatte sie mich von Anfang an nicht. Die nächsten Reports werden besser. Versprochen. Es folgt Kapitel 4. Das erste Dame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Titel.

Kopf hoch, Soldat. Finde cool, dass du nicht aufsteckst. 

vor 34 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Dem Sport und gesunde Ernährung ein Fremdwort waren in der letzten Zeit? Kann es so weitergehen? Nein. Also musste ich mich endlich wieder um mich kümmern.

Solltest du mal down sein: Kann schwere, körperliche Anstrengung wirklich nur ans Herz legen, es hilft wirklich. Habe natürlich auch ein Meme dafür für dich:

986b58db8154145fc757189e8fbe50e92d0e1d89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück kleiner Pingu.

Trennung ist immer shice, aber freut mich zu lesen, dass du den Blick bereits nach vorne richtest.

Lese gerne mit, viel Erfolg mein Jung!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Rückmeldungen/Likes sind ja echt richtig gut und motivieren mich. Danke euch dafür!

Ich werde mich bald ranhalten und weitere Frs posten. Erstmal aber der aktuelle Stand bei mir und für diese Woche.

Habe am Freitag ein Date(Kaffeetrinken, das kann ich) und hoffe auf Samstag auf ein weiteres Date(wäre mit der Dame Date 2). Sie wollte sich heute zurückmelden. In der Sache hadere ich noch mit mir, aber das folgt alles in den Frs. Habe da nicht alles optimal gemacht. Egal. Gehört dazu.

Gestern wurde ich versetzt. Habe das ganze aber schon vorher geahnt und ne Nachricht 4 Stunden vorher geschickt, ob das Date stattfindet. Da kam nichts drauf zurück. Also bin ich zu Hause geblieben.

Aktuell habe ich noch diverse Matches und Gespräche auf 3 Plattformen. Mal sehen, was da noch kommt und wo noch Treffen anstehen. 

 

So. Aus dem normalen Leben gibt es zu berichten, dass meine Ex-Freundin gestern da war und sie nun aus dem Mietvertrag raus ist. Also bin ich ab 1.12. alleiniger Mieter der Wohnung. Haben noch ein Glas Wein zusammen getrunken und etwas gequatscht. Nach wie vor steht nichts schlechtes zwischen uns und ich hoffe das bleibt so.

Weiter habe ich meine gesamten Aktiensparpläne pausiert und einen Nebenjob angenommen auf 520€ Basis. Es hilft nichts. Die Wohnung muss ich nun alleine tragen. Und Leben will ich auch weiterhin auch noch ein wenig. Also, die fetten Jahre sind bei mir erstmal etwas vorbei. Aber damit kann ich leben.

Hoffe, dass ich Sonntag 2 Reports hier beisteuern kann ;-) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kapitel 4 - Die erste Dame

..die mir gefällt. Und das wird noch das Problem.

I got a feeling, I feel it, my head is at home
And when I'm breathing, I breathe in, I′m letting it go
No, no more sleeping, no reason to be in here alone
No more digging up the sad souls

Als Tinder Gold User habe ich ja ein paar Superlikes frei. Also schnell den Superlike gezündet. Bingo. Match! Wir nennen sie mal Z.

Schnell nochmals das Profil studiert. Ich versuche grundsätzlich immer mit Bezug auf das Profil zu öffnen und versuche immer den klassischen langweiligen Interviewmodus zu vermeiden. Steht da was von Wein im Profil? Sehr gut. Damit kann ich arbeiten.

Als Opener nehme ich einfach nur: "Rot-wein oder Weiss-wein?" Es entsteht ein Gespräch über Lieblingsweinsorten. Ich nutze hier dann klassisches Storytelling, warum ich kein Weißwein mag. Das Gespräch kommt weiter ins rollen.  Keine 20 Nachrichten später, schreibe ich einfach meine Nummer + Über WhatsApp ist einfacher in den Chat.Sie meldet sich am folgenden Abend über WhatsApp. Ihre Art gefällt mir sehr gut. Die Gespräche sind nicht langweilig, sie scheint mir ziemlich intelligent. Auch hier versuche ich relativ schnell Richtung Treffen zu gehen. 

Weit weg von der klassischen PU Lehre, frage ich sie, wann sie Zeit hat. Wieso? Ich habe hier das Gefühl gehabt, dass die Nummer solide ist und sie sich treffen will. Bei meinen Arbeitszeiten ist das so einfach viel leichter einen Termin zu finden. Treffen ausgemacht. Spazierengehen und danach noch was trinken. Bis dahin werden hin und wieder Nachrichten ausgetauscht. Aber alles im Rahmen.

Verabredet sind wir um 16.30. Sie meldet sich kurz vorher und verschiebt das ganze um eine Stunde. Okay..... 

Ab zum Treffpunkt. Ich stelle fest, wie dumm Spazierengehen im November ist. Es ist arschkalt! Na, das kann ja was werden. Sie kommt an. Sie gefällt mir so noch besser. Der Pinguin baut unbewusst wohl ein Podest auf. Klasse. Beste Vorraussetzungen. Spoiler: Ne, sind keine guten Vorraussetzungen!

Wir gehen spazieren. Unterhalten uns. Es ist immer noch arschkalt. Grundsätzlich läuft es gut. Ich habe jedoch irgendwie das Gefühl, dass mir das beim schreiben alles etwas leichter gefallen ist. Eskalation beim Spazieren? Verpenne ich fast komplett. Man merkt es immer deutlicher. Podestdenken, mangelnde Übung und Unsicherheit meinerseits. 

Wir verlegen in ein nahe liegendes Lokal. Dort gibt es Wein. Vielleicht rettet der mich etwas. Spoiler: Ne, tut er nicht.

Wir Unterhalten uns. Das Gespräch läuft auch nicht so schlecht. Aber auch von meiner Seite nicht optimal. Dabei waren solche Situationen immer genau das, was ich konnte. Da konnte ich mich sonst immer verkaufen. Wie schon erwähnt. Ich fühle mich nicht absolut sicher. Ich denke, sie hat das gemerkt.

So geht der Abend dahin. Eskalation in der Bar? Lasst uns nicht drüber reden. Ich bringe sie zum Auto. Über ein paar Berührungen komme ich nicht hinaus. Kein KC. Gehe zu meinem Auto und könnte mich gerade selbst ohrfeigen. 

Sie schreibt mir zwar noch, dass sie ich gefreut hat mich kennenzulernen. Gut. Miserabel war meine Leistung nicht. Aber im Haifischbecken Online Game muss man halt einfach schneller sein und durchziehen. Sonst gerät man ganz in Vergessenheit. 

Ein paar Tage später nehme ich einen Anlauf mit zwei konkreten Terminen für ein zweites Treffen. Alles oder nichts. Sie würde sich Mittwoch melden. Wir alle wissen, wer sich Mittwoch nicht gemeldet hat. Sie schreibt Donnerstag. Von Treffen keine Rede. Ich schreibe ihr gestern nochmal mit einem halbherzigen Datevorschlag. Bis jetzt keine Reaktion. 

Fehleranalyse. Bis zum Treffen war alles solide. Beim Treffen halt die Eskalation maßgeblich verpennt und Unsicherheit ausgestrahlt. Danach so kurz nacheinander die Vorschläge, welche unbeantwortet blieben. Ich rechne hier nicht mit Date Nummer 2. Schade. Lehrreich war es ja trotzdem für mich. 

 

Wie geht es jetzt weiter? Gestern hatte ich ein Date mit H. Und das verlief mal mehr als optimal. Bericht wird kommen. Daddy is home!

Achso. Ich versuche hier alles so anonym wie möglich darzustellen und werde auch von den Damen so wenig wie nötig hier preisgeben. Die Berichte sollen hilfreich sein, wenn es ums Game geht und um das eigene Verhalten. Es werden keine Bumsberichte werden. Sorry. Was ich nicht möchte, dass auch nur die kleinsten Rückschlüsse auf die Damen möglich sind. 

Ich hoffe man kann etwas hieraus mitnehmen, wie zum Beispiel: Wer nicht eskaliert, der onaniert!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie lange bist du nochmal im Game?

Die Frage ist eher, wie lange ich raus war ;-) 

Zu lange wie ich gemerkt habe. Aber keine Sorge, ich kann es noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Die Frage ist eher, wie lange ich raus war ;-) 

Zu lange wie ich gemerkt habe. Aber keine Sorge, ich kann es noch

denke das Problem war das gute Aussehen der Frau, hast dich davon beeindrucken/einschüchtern lassen.

Die von gestern war bestimmt ned so geil wie die erste, daher haste da gechillter agiert vermute mich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

denke das Problem war das gute Aussehen der Frau, hast dich davon beeindrucken/einschüchtern lassen.

Die von gestern war bestimmt ned so geil wie die erste, daher haste da gechillter agiert vermute mich mal.

Jepp. Sehe ich ähnlich. Und was noch dazu kam und ich glaube das war der Hauptgrund: Sie ist älter als ich und hat was auf dem Kasten.

Dazu war mein State irgendwie noch nicht so, wie er sein sollte. Ist passiert. Kann mal passieren. Wichtig ist, daraus zu lernen und die selben Fehler nicht wieder zu machen.

 

H. von gestern sagt mir optisch tatsächlich genau so zu. Ich habe mich da aber irgendwie nicht einschüchtern lassen. Und das hat man dann auch sofort gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Sie ist älter als ich und hat was auf dem Kasten.

"Lieber aufm Kasten als auf der Hüfte"

DirtyRabbit, Philosoph 21.Jhd

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Der Pinguin baut unbewusst wohl ein Podest auf.

Da wars Problem.

Trotz allem korrekt von dir den FR hier reinzustellen und auch AM sind halt nicht kugelsicher vor den Waffen einer Frau und dem eigenen Hirnfick.

Man verliert nie, man gewinnt oder man lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War in einer exakt ähnlichen Situation wie du: langjährige LTR aufgelöst ohne grosses Drama, trotzdem in ein tiefes Trauertal gestürzt, ebenfalls Mitte 30ig. Tinder installiert.
Frage an dich: Wie lange ist die Trennung denn her? Rückblickend auf meine Situation damals, habe ich mich viel zu schnell ins Dating gestürzt. Das hat mir nicht gut getan. Wenns gut lief, war ich auf einem Hoch, wenns schlecht lief, gar nix lief, kam wieder das Trauertal. Meine Lehre daraus: Beziehung verarbeiten, keine Weiber ne Zeit lang und nur auf sich und sein Leben konzentrieren. Für mich war Tinder etc. dazumals einfach ne gute Ablenkung. Aber war für mein Inner-Game einfach scheisse. Auch wenn ich nach einer Zeit wieder gut KC und FC an Land ziehen konnte. Zufrieden hat mich das Ganze nicht gemacht, eher im Gegenteil.
Deshalb mein Ratschlag: Lass mal Tinder sein und konzentrier dich auf dein Leben. Wenn du in reallife auf ne HB triffst, dann nutze dort die Chance. Das bringt dir längerfristig auch mehr. Vor allem auch mehr an Qualitäts-HBs.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Fehleranalyse. Bis zum Treffen war alles solide. Beim Treffen halt die Eskalation maßgeblich verpennt und Unsicherheit ausgestrahlt. Danach so kurz nacheinander die Vorschläge, welche unbeantwortet blieben. Ich rechne hier nicht mit Date Nummer 2. Schade. Lehrreich war es ja trotzdem für mich. 

Hätte ich dir auch genau so als Tipp mitgegeben. Also gut reflektiert und die Theorie noch bekannt.

Bisschen Übung und dann läufts wieder wie geschmiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kapitel 5 - Er kann es doch noch

Go on and close the curtains
'Cause all we need is candlelight
You and me, and a bottle of wine
Gonna hold you tonight, uh, yeah

Well, we know I'm going away
And how I wish, I wish it weren't so
So take this wine and drink with me
Let's delay our misery
Save tonight
And fight the break of dawn
Come tomorrow
Tomorrow I'll be gone
Save tonight
And fight the break of dawn
Come tomorrow
Tomorrow I'll be gone

 

Erfolg tut der Seele gut. Und dieses Date kann man getrost unter Erfolg verbuchen.

Ich habe H. bei Tinder kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb gut. Das passte schon so weit. Wie immer, versuchte ich beim schreiben aus dem Interviewmodus raus zu bleiben.

Von Tinder auf WhatsApp verlagerte ich, wie schon bei der anderen Dame. Einfach kein großes Ding drausmachen. Klappt bei mir in fast jedem Fall. 

Date für einen Freitag ausgemacht. Passt. Bis zum Date wurden noch hin und wieder Nachrichten ausgetauscht. Alles sehr entspannend. Auch hier hatte ich ein gutes Gefühl, dass das Treffen auch wirklich stattfinden würde. 

Wir trafen uns um ca. 16 Uhr zum Kaffee trinken. Ideal um locker ins Gespräch zu kommen. Alles logistisch wieder nicht allzu weit von meiner Heimat entfernt. Sie kam pünktlich an, wir bestellten unseren Kaffee. Zuerst war da noch zeitweise etwas schweigen zwischen uns, bis wir unseren Platz erreicht hatten. Das war jedoch kein Beinbruch. Das Gespräch muss am Tisch laufen. Und das tat es. Sie gefiel mir. Ihr Art fand ich ebenfalls ziemlich ansprechend. Wir waren uns schnell einig, dass wir nach dem Kaffee noch weiterziehen wollten und ein Glas Wein zusammen trinken gehen. Hier weiß man schon, dass das Ding ziemlich solide wird. Also ging es weiter. In mein Stammdate-Lokal. 

Was soll ich hier groß schreiben? Das Gespräch lief weiterhin äußerst gut. Der Platz war nicht optimal. Wir mussten uns gegenüber sitzen. Eskalieren ist da dann etwas schwieriger. Aber der Pinguin blieb dieses Mal entspannt. Irgendwas sagte mir, dass ich heute nicht alleine nach Hause fahre. Nach dem ersten Glas Wein schlug sie vor, mich nach Hause zu fahren, wenn ich noch ein Glas trinken möchte. So wie ich da mit meinem zweiten Glas saß und sie anschaute, musste ich nicht nur innerlich grinsen. Die Dame machte es mir aber auch extrem einfach. Was mich aber gar nicht störte. Wir redeten. Das Gespräch lief weiterhin gut. Storytelling und Humor ist einfach das A und O. Damit punktet man immer!  2-3 Gläser Wein später bezahlten wir und gingen noch eine kleine Runde spazieren. Eskalation lief wie von alleine. Arm um sie gelegt und so etwas spaziert. Warum ich hier noch nicht weiter eskaliert habe? Keine Ahnung. Wusste wohl, dass ich das hier im kalten noch nicht brauche. Es war tatsächlich arschkalt.

Sie fuhr mich nach Hause. Rhetorische Frage, ob sie nicht noch mit rein möchte (ich will auch rein...). Selbstläufer. Glas Wein auf den Tisch. Mich auf meinem Sofa neben sie gesetzt. Halt. Das Sofa gehört eigentlich meiner Ex-Freundin. Anderes Thema. Hier gleich Körperkontakt aufgebaut. 

Irgendwann merkte man dann, das jeden Wort was gesagt wird, überflüssig ist und was sie jetzt erwartete. Ich musste wieder grinsen. Stellte mein Glas auf den Tisch und zog durch. Ohne Block, bis ins Bett.

Innerlich hörte ich Buschi jubeln, als hätte ich den Mount Midoriyama in neuer Bestzeit besiegt. ER KANN ES NOCH! DIESER TEUFELSKERL.

Wir werden uns definitiv wieder treffen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.11.2022 um 14:05 , Jiggaone schrieb:

Deshalb mein Ratschlag: Lass mal Tinder sein und konzentrier dich auf dein Leben. 

Klar ist da Ablenkung bei, keine Frage. Aber ich denke, ich habe mich intensiv mit der Trennung auseinander gesetzt. Ich denke noch oft an die Beziehung und meine Ex-Freundin. Keine Frage. Das gehört dazu.

Aber gerade fühlt sich das Tinder Experiment gut und richtig an. Mir tut es einfach gut. 

Zitat

 

Bisschen Übung und dann läufts wieder wie geschmiert.

Danke @Yolo für deine warmen Worte.

Am 12.11.2022 um 12:46 , RobertoBlanko schrieb:

Da wars Problem.

Trotz allem korrekt von dir den FR hier reinzustellen und auch AM sind halt nicht kugelsicher vor den Waffen einer Frau und dem eigenen Hirnfick.

Man verliert nie, man gewinnt oder man lernt.

Misserfolge gehören immer dazu. Gerade, wenn man aus einer langen Beziehung kommt und noch nicht bei 100% ist. Du siehst es, wie ich. Man gewinnt oder lernt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es dir mittlerweile? Konntest du von der Trennung etwas Abstand gewinnen? Was ist seit deinem letzten Post so passiert und was geht dir durch den Kopf? 🙂

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.