Suche Gleichgesinnte zum Austausch und Ausgehen (Raum Oldenburg in Niedersachsen)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

möchte auf diesem Wege Leute kennenlernen, die sich im Raum Oldenburg aufhalten - zum Austausch und auch gerne um mal gemeinsam auszugehen.
Ich bin 31 Jahre jung, habe mich in den letzten Jahren weitestgehend von weltlicher Moral und weltlichen Zwängen getrennt und arbeite stets an mir selbst. Habe vor kurzem Calisthenics für mich entdeckt, ansonsten tanze ich gerne oder spiele Gitarre. Thematisch setze ich mich mit vielen Dingen auseinander, u.a. Philosophie, Psychologie, Spiritualität, Rechtssystem, Menschheitsgeschichte, Selbstständigkeit, Investment... etc.

Auf das Thema PickUp bin ich erst vor einigen Monaten aufmerksam gemacht worden und habe bereits etliche Literatur dazu verschlungen. Mit Frauen komm ich generell gut klar, hatte schon so einige Beziehungen (die letzte hielt 5 Jahre), aber bei meinen sehr wenigen Versuchen (ist schon paar Jahre her) Frauen in freier Wildbahn anzusprechen und abzuschleppen bin ich bisher kläglich gescheitert.

Das gilt es für mich jetzt zu ändern und ich würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu schließen.

Klingt gut? Dann meld dich!

Gruß
EbbAndFlow

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ebenfalls ein frischer verführer bin 27 aus oldenburg hier. Falls du möchtest kann man mal sich treffen schauen ob man auf einander passt und zusammen uns beraten um die besten frauen schluss endlich zu verführen.

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir auch zu dritt machen wenn ihr Bock habt! 3 ist ne Party!😁✌️

Oder ist das Thema nicht mehr aktuell? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.