13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein Mädchen in der U-Bahn angesprochen.

Weil ich hätte schwören können, dass ich Sie in der Bibliothek gesehen habe.

Das war aber nicht so. Sie hat ne Zwillingsschwester, im Gegenteil zu Ihr, ist Sie nicht so schüchtern ("verklemmpt").

Naja gut dachte ich mir, ich versuchs, Number Close.

Haben 10 min gequatscht, gelacht, Sie ist gut meinem Frame gefolgt, wirkte aber dennoch distanziert.

Meine erste Nachricht am Folgetag:

Ich: Hey. hier ist dieser aufregende fremde Mann von gestern, den du näher kennenlernen willst.
Vicky: Hey bin grd aufgewacht
Ich: ‎<attached: Bild von Uni - Lernen.jpg>
Vicky: Hahahha läuft
Vicky: Wann willst du treffen?
Ich: 15:00 Uhr neben der xxx, am Brunnen. Passt oder?
Vicky: Ja passt
Ich: .👍
Ich: Ich verspäte mich um 10 Minuten
Vicky: Ok
Ich: Alles klar. Denk dran, dir was hübsches anzuziehen, damit wir auch zusammen passen 😛
Vicky: ‎<Audio: Hat gerade was vor, stressig blabla  bla. Flake>
Ich: Wenn du zu schüchtern bist kann ich das total verstehen ...


Eine Woche später, habe ich gedacht ich versuchs noch mal:

Ich: Hi
Ich: Mein letzter Satz mag für dich vielleicht ein bisschen ungewohnt gewesen sein, denn das hat mir deine Reaktion gezeigt. Dennoch ist das Sternzeichen Krebs - wie du weißt - charmant und loyal.
Ich: "Vicky: Mich würde echt mal was interessieren ..."
Vicky: Was denn
Ich: Wenn du eine Superkraft deiner Wahl haben könntest, was wäre das und warum?
Vicky: Mit verstorbenen kommunizieren
Vicky: Weil einfach so

(Hintergrund: Habe das Sternending in der U-Bahn aufgriffen, da Sie nach meinem Sternzeichen gefragt hat, und sie sagte "die und die Eigenschaften" finde sie gut am Krebs)
=> In der U-Bahn daran aufgezogen, dass Sie so verrückte Sternentante wäre, nun habe ich das als ehrliches Argument aufgriffen (needy? Keine Ahnung!)

=> Jetzt kriege ich wieder so ne komische Antwort ("Mit verstorbenen kommunizieren"), obwohl ich das Gespräch lustig halten wollte
=> Ihr Invest scheint auch gering zu sein
=> Ich hab das Gefühl, dass das Date mit ihr verstockt wird, dennoch ist Sie heiß und ich will das maximale probieren

Wie soll ich weiter (nächster Text) und Strategie?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heiß? Wo?

Mein Vorturner sagt immer, man solle in seine Rundschreiben nix reininterpretieren und heraulesen...

Die Dame will net, da ist nix verstockt.

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deiner Nachricht, dass du dich um 10 min verspätest und ihrem „ok“, hätte ich allenfalls geschrieben „alles klar, dann bis später“. Dein Spruch mit dem hübsch anziehen kommt irgendwie verkrampft rüber, als ob du verzweifelt versuchst das Gespräch zu sexualisieren. Ob sie jetzt genau deswegen geflaked hat, kann auch vollkommen egal sein. Aber vor dem ersten Treffen halte ich das Geschreibe relativ neutral, gerade auch dann, wenn noch nichts gelaufen ist.

 

Genauso wie dein nächster Ping. Klingt irgendwie nach indirekter Rechtfertigung, auch wenn du im Anschluss ein Thema ausm approach aufgegriffen hast. Da hat die Gute auch nur aus reiner Höflichkeit noch geantwortet. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie schlecht war das denn bitte? Du hattest sie ja schon fast auf einem Treffen und dann hast du es nochmal so richtig versaut. 

Und auch wenn das vielleicht das Forum anders sieht - sexualisiere kein Whatsapp-Geschreibsle, wenn ihr euch noch nie getroffen habt. Die hat Null Anziehung zu dir in diesem Moment - das kommt dann einfach nur cringe rüber. Die hatte aber zumindest Interesse dich mal kennenzulernen und wird sich dann gedacht haben "Wtf, was denkt der Typ wer er ist". Sprüche klopfen und sexualisieren muss man mit dem Auftreten und der Anziehung stemmen können.  

Deine "Entschuldigungs-Nachricht" hat das Cringe-Level nochmal angehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, jerome86 schrieb:

Und auch wenn das vielleicht das Forum anders sieht - sexualisiere kein Whatsapp-Geschreibsle, wenn ihr euch noch nie getroffen habt. Die hat Null Anziehung zu dir in diesem Moment - das kommt dann einfach nur cringe rüber.

Forum sieht´s eher so, dass die meisten das null drauf haben. Deswegen der allgemeine Rat, es lieber zu lassen.

Wie mit allen Stützrädern hier. Wer´s drauf hat, kann die getrost ignorieren.
An Sex ist per se erstmal nix cringe.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Game riecht nach Pickup-Schablone.

Ich weiß weder wie alt du bist, noch wie du im Alltag drauf bist; und trotzdem merkt man, dass das aufgesetzt und unnatürlich ist. 

Versuch's einfach bisschen authentischer. Du brauchst die dummen Sprüche nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, [email protected] schrieb:

Wie soll ich weiter (nächster Text) und Strategie?

Das Ding ist durch. Vergiss sie.

 

vor 18 Stunden, [email protected] schrieb:

Ich: Hey. hier ist dieser aufregende fremde Mann von gestern, den du näher kennenlernen willst.

Hier war noch alles gut. Coole First Message um ein Date auszumachen. 

 

vor 18 Stunden, [email protected] schrieb:

Ich: Alles klar. Denk dran, dir was hübsches anzuziehen, damit wir auch zusammen passen 😛

vor 18 Stunden, [email protected] schrieb:

Ich: Wenn du zu schüchtern bist kann ich das total verstehen ...

vor 18 Stunden, [email protected] schrieb:

Ich: Mein letzter Satz mag für dich vielleicht ein bisschen ungewohnt gewesen sein, denn das hat mir deine Reaktion gezeigt. Dennoch ist das Sternzeichen Krebs - wie du weißt - charmant und loyal.

Zuerst total machomäßig (was sie wahrscheinlich abgeturnt hat) und dann der Switch auf Rechtfertigung und Sternzeichenquatsch. Passt einfach 0 zusammen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, [email protected] schrieb:

(Hintergrund: Habe das Sternending in der U-Bahn aufgriffen, da Sie nach meinem Sternzeichen gefragt hat, und sie sagte "die und die Eigenschaften" finde sie gut am Krebs)

=> In der U-Bahn daran aufgezogen, dass Sie so verrückte Sternentante wäre, nun habe ich das als ehrliches Argument aufgriffen (needy? Keine Ahnung!)

Ja Sternzeichen KeinBock Aszendent Seestern 😀. Irgendwie wirkt das bei dir alles so krampfhaft lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Forum sieht´s eher so, dass die meisten das null drauf haben. Deswegen der allgemeine Rat, es lieber zu lassen.

Wie mit allen Stützrädern hier. Wer´s drauf hat, kann die getrost ignorieren.
An Sex ist per se erstmal nix cringe.

Unterschreib ich.  Wenn's nach dem Forum hier geht kann man eigentlich zu 95% jeden Move der auch nur minimal Invest erfordert direkt komplett in die Tonne treten... 

Man merkt halt, dass hier keine Zocker unterwegs sind, dafür lieber absolute Sicherheit und bloß ja keine Risiken eingehen!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Vrack schrieb:

Man merkt halt, dass hier keine Zocker unterwegs sind, dafür lieber absolute Sicherheit und bloß ja keine Risiken eingehen!   

Glaub, hier sind inzwischen recht viele O-Gamer.
Da scheint Streamlining the name of the game zu sein, um den Funnel möglichst breit zu halten.
Raus kommt halt oft ne generische, unpersönliche Bewerbungsmappe.. inclusive angepasstem Textgame, um möglichst wenig anzuecken.

Dabei ist Anecken bestes Screening. Auf Humor, Esprit, sexuelle Passung etc pp

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.