Bumble Algorithmus

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hätte mal eine Frage bezüglich des Algorthmus bei Bumble und wie ich diesen verbessern kann. Derzeit geht Bumble bei mir leider so gut wie überhaupt nichts, Tinder dafür doch super. Hab in beiden Apps die identischen Bilder.  Und auch die Qualität der Matches ist bei Tinder um Welten besser. Gab schon Zeiten, da war es andersrum.

Mir ist bei Bumble aufgefallen, dass mir Frauen nicht im Stapel angezeigt werden, die mich nach links gewischt haben. Hab das mit einem Kumpel verglichen (identische Suche). Meine bisherigen Matches kamen zu 80 Prozent aus einem vorangegangenen Like der Frauen zustande. So gut wie nie durch einen Like durch mich. Das ist irgendwie ziemlich auffällig und war damals nicht so. Hab das Gefühl, dass Bumble mal besser lief. Wurde hier was am Algorithmus verändert? Wie kann ich diesen verbessern? Was sind so eure Bumble Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jonas1991 schrieb:

Wurde hier was am Algorithmus verändert?

Bei mir lief Bumble überhaupt nicht, aber vielleicht sollst du endlich zahlen!? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Bei mir lief Bumble überhaupt nicht, aber vielleicht sollst du endlich zahlen!? 😅

Hab mal eine Woche das Boost Paket gebucht. Hat nicht viel gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2022 um 08:13 , Jonas1991 schrieb:

Derzeit geht Bumble bei mir leider so gut wie überhaupt nichts, Tinder dafür doch super.

Bei mir ist es tatsächlich umgekehrt. Tinder praktisch nichts, Bumble echt viel.

 

 

Am 8.11.2022 um 08:13 , Jonas1991 schrieb:

dass mir Frauen nicht im Stapel angezeigt werden, die mich nach links gewischt haben.

 

Ist mir auch aufgefallen. Ist ja eigentlich auch sinnvoll, anderes andere ist Zeitverschwendung.

 

 

Am 8.11.2022 um 08:13 , Jonas1991 schrieb:

 Meine bisherigen Matches kamen zu 80 Prozent aus einem vorangegangenen Like der Frauen zustande. 

 

Bei mir witzigerweise auch nicht so. Es scheint so als würde der Algorithmus Aktivität extrem bevorzugen. Beispielsweise wenn du Sonntag Abends viel swipst, müsstest du kurze Zeit später recht viele Matches haben.

Wenn man dagegen kaum swipt, scheint man auch kaum gezeigt zu werden. Selbst wenn man einen Boost verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Korrick schrieb:

Bei mir ist es tatsächlich umgekehrt. Tinder praktisch nichts, Bumble echt viel.

 

 

 

Ist mir auch aufgefallen. Ist ja eigentlich auch sinnvoll, anderes andere ist Zeitverschwendung.

 

 

 

Bei mir witzigerweise auch nicht so. Es scheint so als würde der Algorithmus Aktivität extrem bevorzugen. Beispielsweise wenn du Sonntag Abends viel swipst, müsstest du kurze Zeit später recht viele Matches haben.

Wenn man dagegen kaum swipt, scheint man auch kaum gezeigt zu werden. Selbst wenn man einen Boost verwendet.

Großstadt?

Ich glaube bumble läuft nur gut wenn man in einer sehr großen Stadt wohnt.

Viele Frauen haben ihren Filter auf 10-20km. Wenn man in ner Kleinstadt 40km entfernt wohnt wird man natürlich gar nicht erst angezeigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.