Unterschied zwischen „Trust nobody“ und Trust no one“

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

wo ist der Unterschied zwischen den Begriffen „trust nobody“ und „trust no one“?

Ich möchte mir das gerne als Tattoo stechen lassen und finde aber beide Varianten im Netz.

Jemand Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nobody-> niemand

No One -> keiner

Trust nobody -> vertraue niemandem

Trust no one -> Traue keinem

Inhaltlich das gleiche, ist nur ein anderer Sprachgebrauch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, chuuky schrieb:

wo ist der Unterschied zwischen den Begriffen „trust nobody“ und „trust no one“?

kein Unterschied, lassen dich beide als Mainstream-Poser dastehen

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, ladykiller1 schrieb:

kein Unterschied, lassen dich beide als Mainstream-Poser dastehen

 

Genau das wollte ich auch erreichen. Danke für die Bestätigung. Jetzt bin ich mir zu 100% sicher nachdem ich DEINE (von einem unwiderstehlichen Ladykiller #1) Bestätigung habe. Kann gut schlafen. Merci.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, chuuky schrieb:

Ich möchte mir das gerne als Tattoo stechen lassen

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, chuuky schrieb:

Bin 32. Spielt das eine Rolle?

Ja. Bisschen früh für eine Midlife-Crisis, die sich in solchen Tattoos äußert. 

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Ja. Bisschen früh für eine Midlife-Crisis, die sich in solchen Tattoos äußert. 

Ich sehe das anders. Egal ob du dir ein Tattoo mit 18 oder mit 40 stechen lässt. Das Tattoo hast du auch noch mit 70. Also sollte man sich sicher sein, was man sich stechen lässt 😉

Übrigens ist das an einer Stelle, die für andere kaum sichtbar ist (nur für mich).

Ich hoffe so sehr, dass keiner von euch damals dem Arschgeweih-Trend gefolgt ist. Falls ja, ich kenne gute Tättowierer. Die können auch Coverups. Dann kurz ne PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, assl schrieb:

wie wärs damit?

a37c4510e8807a664e62660e52f73059.jpg

Sieht richtig cool aus, danke.

Meinst du mit Motiv oder nur Schriftzug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, chuuky schrieb:

Bin 32. Spielt das eine Rolle?

32 ist gut, du weißt ganz genau was du tust. 

die gesundheitlichen aspekte sind längst bekannt, es gibt schlimmeres, würde ich sagen. ich möchte gerne menschen die sich tätowieren lassen wollen besser verstehen und hoffe, du kannst mir dabei helfen. 

also du wurdest zuletzt von jemandem hintergangen und willst jetzt mit einem tattoo "vertraue niemanden" dich immer wieder daran erinnern, dass das nicht noch einmal passiert? 

ist das korrekt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, chuuky schrieb:

Ich möchte mir das gerne als Tattoo stechen lassen

Ich empfehle Dir noch "no fear", "family" und "respect" um das Klischee voll abzurunden ;-)

 

just my two cents

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Arbeiter schrieb:

32 ist gut, du weißt ganz genau was du tust. 

die gesundheitlichen aspekte sind längst bekannt, es gibt schlimmeres, würde ich sagen. ich möchte gerne menschen die sich tätowieren lassen wollen besser verstehen und hoffe, du kannst mir dabei helfen. 

also du wurdest zuletzt von jemandem hintergangen und willst jetzt mit einem tattoo "vertraue niemanden" dich immer wieder daran erinnern, dass das nicht noch einmal passiert? 

ist das korrekt?

Ich habe schon ein paar Tattoos - ist also nichts unüberlegtes. Jedes einzelne mit persönlicher Bedeutung für mich. Bleibt ja schließlich noch unter der Erde unter meiner Haut. 😁

Ich wurde von niemandem hintergangen. Es ist kein Tattoo aus dem Affekt, aus einem aktuellen Grund oder einer negativen Erfahrung. Ich finde Tattoos schön, besonders Schriftzüge die Sinn machen. Heutzutage ist es doch so, dass man einfach niemandem vertrauen sollte. Es soll tatsächlich so eine Art „kleiner Reminder“ für mich sein. Schriftzug wird in Schreibmaschinenschrift und max. 10 cm lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, SmartHD schrieb:

Ich empfehle Dir noch "no fear", "family" und "respect" um das Klischee voll abzurunden ;-)

 

just my two cents

Du gehörst wahrscheinlich zur Fraktion Arschgeweih, Delfine und Rosen mit irgendwelchen Geburtsdaten.

Danke für den Tipp. Wollte ich tatsächlich machen. Zusätzlich loyalty, Only God Can judge me, no pain no gain, love is pain. Wird brutal

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott, wieso muss man sich jetzt darüber lustig machen oder kommentieren, wie sehr Mainstream das Tattoo ist. Selbst wenn er sich ne Pusteblume auf die Stirn machen lässt, lasst ihn doch. Wen interessiert es, es muss ihm gefallen, nicht euch.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Puzl schrieb:

Mein Gott, wieso muss man sich jetzt darüber lustig machen oder kommentieren, wie sehr Mainstream das Tattoo ist. Selbst wenn er sich ne Pusteblume auf die Stirn machen lässt, lasst ihn doch. Wen interessiert es, es muss ihm gefallen, nicht euch.

Danke. Wenn nur ein Bruchteil hier so denken würde wie du, wären hier viel qualitativere Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, chuuky schrieb:

Es soll tatsächlich so eine Art „kleiner Reminder“ für mich sein.

ok, danke!

die visuelle wahrnehmung ist aktuell mein thema und daher werde ich jetzt versuchen zu erklären, warum das nicht funktionieren kann. ich möchte dich aber nicht davon abhalten dich tätowieren zu lassen, überhaupt nicht.

wir alle sehen uns im spiegel oder in meinem fall benutze ich seit 26 jahren dasselbe türgriffe. wenn du mich jetzt fragen würdest, arbeiter wie sehen deine türgriffe im detail aus, kann ich dir das nicht genau sagen. ich weiß nur das sie metallisch sind, mehr aber auch nicht. 

und du chuuky siehst dich seit 32 jahren täglich im spiegel. wenn ich dir ein blatt papier und einen bleistift gebe und sage, zeichne dich selbst aus dem gedächtnis, wird dir das nicht gelingen. nicht weil du nicht malen oder zeichnen kannst, das sind rein motorische bewegungen, daran liegt es nicht. du kannst es nicht, weil unser gehirn nur grobe symbole speichert und keine details. ich könnte dich auch fragen, zeichne deine schwester, mutter usw. 

aus mona lisa zbsp. speichert unsere gehirn:

5449.jpg

sowas hier:

images?q=tbn:ANd9GcSBrkihxtAJbPRURYdU5dC

das heißt die tattoo wird dir evtl. in den ersten wochen auffallen und danach nicht mehr, du wirst ihn nicht mehr wahrnehmen genauso wie du jetzt deine kniescheiben, zehen oder finger wahrnimmst. 

daneben gibt es auch mehrere psychologische studien zur verhaltensforschung, die belegen, dass solche hinweise uns nicht daran hindern, unsere einstellungen und verhalten zu ändern.

speziell würde ich dir die studie zur warnhinweisen auf zigaretten verpackungen empfehlen:

https://www.grin.com/document/1275740

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darüber hinaus finde ich es auch Quatsch aus Selbstschutz niemanden mehr zu vertrauen. Beziehungen und Bindungen zu Menschen beruhen auf Vertrauen. Und genauso gehört es zum Leben dazu, dass Vertrauen auch mal gebrochen wird. Deal with it.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Arbeiter schrieb:
vor 27 Minuten, chuuky schrieb:

Es soll tatsächlich so eine Art „kleiner Reminder“ für mich sein.

ok, danke!

die visuelle wahrnehmung ist aktuell mein thema und daher werde ich jetzt versuchen zu erklären, warum das nicht funktionieren kann. ich möchte dich aber nicht davon abhalten dich tätowieren zu lassen, überhaupt nicht.

[...]

das heißt die tattoo wird dir evtl. in den ersten wochen auffallen und danach nicht mehr, du wirst ihn nicht mehr wahrnehmen genauso wie du jetzt deine kniescheiben, zehen oder finger wahrnimmst. 

daneben gibt es auch mehrere psychologische studien zur verhaltensforschung, die belegen, dass solche hinweise uns nicht daran hindern, unsere einstellungen und verhalten zu ändern.

Um da mal kurz dazwischenzugrätschen:

Ohne Chuuky jetzt etwas unterstellen zu wollen aber ich glaube dieses "Reminder"-Ding ist in 99,9% der Fälle ein Cope, weil es einfach tiefgründiger klingt als "ich finds halt cool!".

Niemand braucht einen tätowierten Halbsatz, um sich an etwas zu erinnern - außer vielleicht dieser Spinner aus Memento.

Finde die Reaktionen hier im Thread auch recht unnötig aber es zeigt sehr gut, woher der Drang kommt, ein geplantes Tattoo unbedingt (sogar vor Fremden) zu rechtfertigen.

Meine persönliche Meinung ist:

Sei dir den Konsequenzen bewusst, die ein Tattoo hat, und wenn es dir in 10 Jahren unpassend vorkommt, lass es schwärzen, lasern, oder steh dazu, dass es eine Zeit in deinem Leben gab, in der es für dich Sinn gemacht hat und akzeptiere es als Teil deines Wegs.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, chuuky schrieb:

Wird brutal

Kommt das über den Schwanz?

Die Blicke bestimmt beste, wenn sie einem für´n Blowjob die Buchse runter ziehen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Arbeiter schrieb:

ok, danke!

die visuelle wahrnehmung ist aktuell mein thema und daher werde ich jetzt versuchen zu erklären, warum das nicht funktionieren kann. ich möchte dich aber nicht davon abhalten dich tätowieren zu lassen, überhaupt nicht.

wir alle sehen uns im spiegel oder in meinem fall benutze ich seit 26 jahren dasselbe türgriffe. wenn du mich jetzt fragen würdest, arbeiter wie sehen deine türgriffe im detail aus, kann ich dir das nicht genau sagen. ich weiß nur das sie metallisch sind, mehr aber auch nicht. 

und du chuuky siehst dich seit 32 jahren täglich im spiegel. wenn ich dir ein blatt papier und einen bleistift gebe und sage, zeichne dich selbst aus dem gedächtnis, wird dir das nicht gelingen. nicht weil du nicht malen oder zeichnen kannst, das sind rein motorische bewegungen, daran liegt es nicht. du kannst es nicht, weil unser gehirn nur grobe symbole speichert und keine details. ich könnte dich auch fragen, zeichne deine schwester, mutter usw. 

aus mona lisa zbsp. speichert unsere gehirn:

5449.jpg

sowas hier:

images?q=tbn:ANd9GcSBrkihxtAJbPRURYdU5dC

das heißt die tattoo wird dir evtl. in den ersten wochen auffallen und danach nicht mehr, du wirst ihn nicht mehr wahrnehmen genauso wie du jetzt deine kniescheiben, zehen oder finger wahrnimmst. 

daneben gibt es auch mehrere psychologische studien zur verhaltensforschung, die belegen, dass solche hinweise uns nicht daran hindern, unsere einstellungen und verhalten zu ändern.

speziell würde ich dir die studie zur warnhinweisen auf zigaretten verpackungen empfehlen:

https://www.grin.com/document/1275740

 

 

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Ja das was du geschrieben hast stimmt schon. Habe das von dieser Seite aus nicht gesehen. Habe aber noch ein Schriftzug an meinem Handgelenk. Es ist wirklich so. Aber ab und zu schaut man einfach drauf und nimmt das wieder wahr. Ich finde einfach Tattoos auch schön, vor allem im minimalistischen Design. Sieht halt wie Körperschmuck aus. Also erfüllt für mich sozusagen zwei Zwecke. Aber danke nochmal für deine Meinung und Antwort.

vor 20 Minuten, Jaytech schrieb:

Darüber hinaus finde ich es auch Quatsch aus Selbstschutz niemanden mehr zu vertrauen. Beziehungen und Bindungen zu Menschen beruhen auf Vertrauen. Und genauso gehört es zum Leben dazu, dass Vertrauen auch mal gebrochen wird. Deal with it.

Ich werde nicht niemandem vertrauen. Dann müsste ich auf der Arbeit ja ein Kontrollfreak werden da ich Mitarbeiter unter mir habe. Geht nur darum, gewisse Sachen niemandem anzuvertrauen. „Trust special things to nobody“ hört sich da nicht so geil an 😁

 

vor 18 Minuten, assl schrieb:

Um da mal kurz dazwischenzugrätschen:

Ohne Chuuky jetzt etwas unterstellen zu wollen aber ich glaube dieses "Reminder"-Ding ist in 99,9% der Fälle ein Cope, weil es einfach tiefgründiger klingt als "ich finds halt cool!".

Niemand braucht einen tätowierten Halbsatz, um sich an etwas zu erinnern - außer vielleicht dieser Spinner aus Memento.

Finde die Reaktionen hier im Thread auch recht unnötig aber es zeigt sehr gut, woher der Drang kommt, ein geplantes Tattoo unbedingt (sogar vor Fremden) zu rechtfertigen.

Meine persönliche Meinung ist:

Sei dir den Konsequenzen bewusst, die ein Tattoo hat, und wenn es dir in 10 Jahren unpassend vorkommt, lass es schwärzen, lasern, oder steh dazu, dass es eine Zeit in deinem Leben gab, in der es für dich Sinn gemacht hat und akzeptiere es als Teil deines Wegs.

Danke dir für deine Antwort. Wie bereits geschrieben soll es zwei Zwecke erfüllen. Natürlich als kleinen Reminder (werde da nicht 24/7 draufkucken - das ist klar). Finde außerdem die Bedeutung schön und natürlich optisch gefällt es mir, da es nicht zu groß ist und minimalistisch. Habe schon ein Schriftzug am Handgelenk (auch mit Bedeutung). Nach 7 Jahren sieht das immer noch sehr schön aus bzw. kann ich mich damit identifizieren. Daher auch hier der Thread mit der Frage „Was ist der Unterschied zwischen Nobody und No one“.

Es wird ja für immer unter der Haut bleiben, daher soll es auch richtig sein.

vor 18 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Kommt das über den Schwanz?

Die Blicke bestimmt beste, wenn sie einem für´n Blowjob die Buchse runter ziehen.

Solche Internetrambos wie du sind mir am liebsten. Live bestimmt leise wie ein Kätzchen und im Internet (vor allem im WLAN-Bereich auf dem Sofa) auf krass machen. Kein Kommentar mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, chuuky schrieb:

Live bestimmt leise wie ein Kätzchen

Meistens, klar.
Man muss nicht reden, um einen Raum zusammen zu schreien.

 

Aber das war´n Witz, Brudi. Lies das Zitat mal wortwörtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, chuuky schrieb:

Du gehörst wahrscheinlich zur Fraktion Arschgeweih, Delfine und Rosen mit irgendwelchen Geburtsdaten.

Danke für den Tipp. Wollte ich tatsächlich machen. Zusätzlich loyalty, Only God Can judge me, no pain no gain, love is pain. Wird brutal

Du faselst hier was von niemandem Vertrauen bla blubb und böse Welt aber machst Dir die Welt doch selbst schwer in dem Du Stalker Züge an den Tag legst:

 

HB tindert weiter / Mehrgleisig? - Seite 2 - Anfänger der Verführung - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community

 

Statt zum Tätowierer solltest Du lieber mal zu nem guten Therapeuten, aber was sag ich da 😄 lass Dir doch meinetwegen bi-ba-bobby car auf die arschbacken stechen ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, SmartHD schrieb:

Du faselst hier was von niemandem Vertrauen bla blubb und böse Welt aber machst Dir die Welt doch selbst schwer in dem Du Stalker Züge an den Tag legst:

 

HB tindert weiter / Mehrgleisig? - Seite 2 - Anfänger der Verführung - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community

 

Statt zum Tätowierer solltest Du lieber mal zu nem guten Therapeuten, aber was sag ich da 😄 lass Dir doch meinetwegen bi-ba-bobby car auf die arschbacken stechen ;-)

 

Wollte mir den Thread eben sowieso nochmal durchlesen. Danke fürs Raussuchen, mein Sekretär.

Achja, da du ja die Arbeit für mich erledigst. Kuck mal bitte nach Therapeuten in Bayern. Termin vorzugsweise erst am Nachmittag. Schreib mir bis 14:30 Uhr wie weit du gekommen bist. Danke. Guter Mitarbeiter bist du. Ganz a braver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Okeee wirdn bissen dumm hier. Bissl Google Translate hätte auch geholfen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.