Wie am effizientesten Termine und Dates ausmachen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

ich denke mal das Problem kennt jeder, dass man 1000 Chats hat, bei keinem kann man sich erinnern was man geschrieben hat und man vergisst den HBs zu schreiben, weil es zu viele Nachrichten werden. Dazu sind die Mädels nicht sehr entscheidungsfreudig und man schreibt hin und her und irgendwann vergesse ich dann zu antworten und dann ist Game Over 

Meine Frage jetzt:

Wie handlet ihr das? Habt ihr spezielle Software Tools? 

Ich denke zum Beispiel immer wieder daran Jira aus der Softwareentwicklung oder ein anderes CRM Tool zu verwenden, aber mir scheint der Aufwand das Tool zu verwenden grösser zu sein, als zu versuchen sich alles zu merken. 

Bis jetzt gehe ich so vor, dass ich versuche die Chats so gut es geht "abzuarbeiten" und mir zu merken wer wer ist und wem ich schreiben sollte. Führt aber zu den oben aufgeführten Problemen. Sobald Zeit und Ort für Treffen fest steht benutze ich einen ganz normalen Google Kalender mit Push Benachrichtigung 4h vorher. Hat jemand eine effizientere Vorgehensweise oder irgendein cooles Software Tool? 

 

Auch gerne Tips zum effizienteren Tippen aufm Smartphone oder sonstige Tipps 

P.S. Gibt es ne Tastatur, wo man mehrere Copy Paste Nachrichten abspeichern und schnell anklicken kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ambizious schrieb:

ich denke mal das Problem kennt jeder,

außerhalb des PUF bestimmt

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde woanders ansetzen, eventuell die Chats/Frauen reduzieren.

Mir ist das auch schon passiert, dass ich ausversehen mal das Gespräch verwechselt habe, einmal hab ich sogar den Namen verwechselt und der richtige ist mir nicht eingefallen. Seitdem versuch ich einen guten Überblick zu halten, indem ich einfach bei einer handvoll Frauen bleibe und mich darauf konzentriere. Das sieht natürlich jeder anders, aber bei mir stimmt dann auch die Qualität, ich freue mich die Frauen kennenzulernen und gehe mit einer guten Energie ins Date. Alles was darüber hinaus geht, ist für mich ein abarbeiten und daran hab ich keinen Spaß, das merken meine Dates dann auch.

Allerdings weiß ich nicht genau, wie unterschiedlich unsere Situationen sind. Ich gehe davon aus du wohnst in einer belebten Stadt und machst viel OG?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fickst du immer noch für die Statistik??

Nutz es doch als Screeningfaktor - Unentschlossen / keine Zeit für dich / Chat so langweilig dass du ihn vergisst -> passt halt nicht. Dein Pool ist doch groß genug...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, assl schrieb:

Fickst du immer noch für die Statistik??

Nutz es doch als Screeningfaktor - Unentschlossen / keine Zeit für dich / Chat so langweilig dass du ihn vergisst -> passt halt nicht. Dein Pool ist doch groß genug...

Ich hab noch nie Frauen für Statistik gevögelt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so lange texten - zügig treffen vereinbaren - keine Zeit, vielleicht, ja mal schauen - next 

die die Lust haben dich zu sehen werden es einrichten können, die anderen willst du eh nicht treffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weniger tippen und weniger schnell treffen. Vorm Treffen telefonieren, da filterst du auch einige raus. Das spart mMn mehr Zeit als zusätzliche Tools.

Darüber hinaus. Mach dir beim Telefonat Notizen und lese dir diese bzw wichtige Punkte aus den Chats vor den Treffen raus. Speicher dir in den Kalender zusätzliche Informationen wie "16Uhr am Schloss mit der sportlichen esoterik Hanna, die auf Anal steht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal Date zu überspringen und die Frauen direkt zu dir nach Hause einzuladen. Gibt mehr Absagen aber aus dem Pool aus welchem du angelst ist es egal, gibt genug die anbeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Chats aufgrund von Langeweile/Desinteresse etc auslaufen ist das doch natürliche Auslese.. würde mich da nicht weiter dran abarbeiten. Einfach auf die besten Frauen fokussieren.

vor einer Stunde, H54 schrieb:

Vorm Treffen telefonieren, da filterst du auch einige raus.

Dient das Telefonat dazu flakes zu vermeiden oder worauf screenst du dabei? Vorausgesetzt man hat schon ein paar Infos, will ich ja primär sehen, wie die Frau real aussieht und wie sie sich präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Playtex schrieb:

Dient das Telefonat dazu flakes zu vermeiden oder worauf screenst du dabei? Vorausgesetzt man hat schon ein paar Infos, will ich ja primär sehen, wie die Frau real aussieht und wie sie sich präsentiert. 

Dient für mich i.d.R. dazu um anzuchecken ob es mit der Frau vibet. Ich ihre Stimme und ihre Art der Kommunikation mag. Kann optisch ne 8 sein, wenn Sie sich aber anhört wie Klaus und dumm wie Kevin ist dann brauche ich mich mit der nicht treffen. Mir hilft das Telefonat meist auch in Vorbereitung auf das Treffen, man hat sich schon etwas kennengelernt, besser als beim Schreiben und hilft mMn beim Einstieg in Richtungen Eskalation. Ist einfach ein Screeningmittel für mich. Hab keine Lust wie andere hier zig Frauen zu treffen um nach 2-3 h Kaffeetrinken herauszufinden das es ganz nett war aber nicht mehr. Im übrigen ist es mir bisher sehr selten passiert das Frau in Realität anders aussah wie auf den Bildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2022 um 05:41 , Ambizious schrieb:

Dazu sind die Mädels nicht sehr entscheidungsfreudig

Dann Next.

Wie bereits des Öfteren beschrieben, geh ich persönlich nach dem Opener direkt aufs Date. Wenn das Mädel Interesse hat, und auch tatsächlich jemanden kennenlernen/treffen möchte, hat sie damit auch kein Problem, und stimmt entsprechend zu. Auf rum geiere oder schwule "gute Nacht/guten Morgen" SMS sprich unnötiges getexte hab ich kein Bock.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, H54 schrieb:

 hilft mMn beim Einstieg in Richtungen Eskalation. .

Es kann natürlich auch Vorteile haben, vorher mit der Frau zu telefonieren weil man sich dann beim Treffen eventuell verbundener fühlt etc. aber auch nur dann wenn bei einer persönlichen Begegnung gegenseitiges Interesse vorhanden ist. Wenn dies der Fall ist, sprich gegenseitige Anziehung vorhanden ist, führt aber ohnehin das eine zum anderen, wodurch es keinen Unterschied macht, ob man vorab telefoniert hat oder nicht.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Im übrigen ist es mir bisher sehr selten passiert das Frau in Realität anders aussah wie auf den Bildern.

Ist mir leider schon ein paar mal passiert, aber ich bin auch besser geworden, die Catfish Ladies rauszuscreenen.

Ich probier das mit den Screening-Calls mal aus. Eigentlich hab ich selten Dates aus denen nicht mehr wird; könnte aber sein, dass eine Wackelkandidatin am Telefon überzeugt und ich dann mehr Lust habe, sie zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2022 um 13:25 , Playtex schrieb:

Wenn die Chats aufgrund von Langeweile/Desinteresse etc auslaufen ist das doch natürliche Auslese.. würde mich da nicht weiter dran abarbeiten. Einfach auf die besten Frauen fokussieren

Liegt nicht an Desinteresse, sondern ich vergesse einfach zu antworten😅oder ihr pünktlich zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ambizious schrieb:

Liegt nicht an Desinteresse, sondern ich vergesse einfach zu antworten😅oder ihr pünktlich zu schreiben

In meiner Welt ist das Desinteresse. Bei der Frau, die dich flasht, wirste es dann nicht vergessen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Playtex schrieb:

In meiner Welt ist das Desinteresse. Bei der Frau, die dich flasht, wirste es dann nicht vergessen...

Hömma, den Thread nicht aufmerksam gelesen

Am 11.11.2022 um 05:41 , Ambizious schrieb:

Hi Leute, 

ich denke mal das Problem kennt jeder, dass man 1000 Chats hat, 

Bei dem überschuss wird der ein oder andere Chat schnell mal übersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Playtex schrieb:

In meiner Welt ist das Desinteresse. Bei der Frau, die dich flasht, wirste es dann nicht vergessen...

Schon irgendwie, aber mit mehr Erfahrung mit Frauen flashed dich ein digitales Frauenprofil einfach in aller Regel nicht mehr. Da muss ich ne Frau schon mindestens einmal in Echt gesehen haben, damit die mich "flashed"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem, aber am Ende trennt sich irgendwie die Spreu vom Weizen.

Wenn ich zu viele Matches habe, pausiere ich mein Profil und überlege welche mir am besten gefallen. Wenn eine komisch textet fliegt sie raus. Am Ende bleiben dann 3-4 übrig.

Weiß nicht, weshalb man mit 1000 Frauen gleichzeitig chatten muss, es sei denn man bekommt viele Flakes oder absagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.