Frau treffen trotz langweiliger Unterhaltung

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe vergangene Woche eine Frau in einer Bar kennengelernt. Haben uns für Sonntag auf einen Wein verabredet, aber bin mir mittlerweile sehr unsicher, da die Frau kaum Gegenfragen stellt und kein interessantes Gespräch bzw. einfach keine flirty Atmosphäre aufkommt.

Früher hätte ich so eine Frau dann gar nicht erst getroffen wenn der Vibe nicht so passt. Aber sie sieht optisch gut aus und hatte erst gestern wieder ein Date wo man sich super per Text verstanden hat, geflirtet hat und in echt war dann tote Hose.

 

Riskiert ihr so ein Date oder bleibt ihr dann lieber gleich daheim und macht was sinnvolles?

Irgendwie fehlts mir dann doch an Gesprächsskill, egal wie oft ich das Thema auf was lenken will was Emotionen oder gute Stimmung weckt wie Urlaub, das letzte coole Erlebnis etc.
Manchmal klappts einfach nicht.

 

Aber ich denke den Thread kann ich mir eigentlich sparen, gibt ja noch weitere Frauen da draußen.

 

Könnt ja trotzdem mal euren Senf da lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Is doch egal an wen es liegt wenn es nur ums bumsen geht. Scheinbar hat sie ja nach wie vor Interesse. 

 

TE, schau was du von ihr willst. Und handle danach. 

für ne Beziehung braucht es definitv brain, bei der Frau wäre nur Bumsen drin.

 

Für mich ist aber auch dabei Hirn nötig, ansonten krieg ich auvh keine richtige Unterhaltung hin. Kann ja auch nicht ohne ordentliches Gespräch Kino fahren und dann Bumsen. Oder klappt das bei dir/euch?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, amval. schrieb:

Haben uns für Sonntag auf einen Wein verabredet, aber bin mir mittlerweile sehr unsicher, da die Frau kaum Gegenfragen stellt und kein interessantes Gespräch bzw. einfach keine flirty Atmosphäre aufkommt.

Das Treffen steht doch. Warum laberst du sie zu, wenn das Mojo grad nicht fließt?

Halt die Klappe, geh hin und hab gute Laune.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinen Spaß mit ihr hast, sag doch einfach ab. Der Sex wird dann doch genauso langweilig, sie investiert nichts und lässt es sich besorgen. Oder?

Wenn sie momentan die einzige Option ist mach sie natürlich klar aber..

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn die Frau nicht mitzieht würde ich mir kein zweites Date mit der geben - egal wie toll sie aussieht. Eine Verbindung muss schon da sein damit ne Frau ein weiteres Date mit mir bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, amval. schrieb:

Hey,

habe vergangene Woche eine Frau in einer Bar kennengelernt. Haben uns für Sonntag auf einen Wein verabredet, aber bin mir mittlerweile sehr unsicher, da die Frau kaum Gegenfragen stellt und kein interessantes Gespräch bzw. einfach keine flirty Atmosphäre aufkommt.

Wat für Gegenfragen? Interessantes Gespräch per Chat? Flirty Atmosphäre?

Würde einfach zwischen den Dates die Füße still halten und nicht unnötig rumtexten. 

Denn...

vor 19 Stunden, amval. schrieb:

hatte erst gestern wieder ein Date wo man sich super per Text verstanden hat, geflirtet hat und in echt war dann tote Hose.

Du merkst ja selbst, dass das nichts bringt. Baut falsche Erwartungen auf und ist im Zweifel reine Zeitverschwendung.

Wenn du gerne am Handy hängst, oder noch zur Schule gehst, kannst du natürlich Text-Game fahren, aber bewerte die Frau nicht zu sehr nach ihrem Chat-Verhalten.

Vielleicht ist sie auch einfach erwachsen und hat ein Leben zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Playtex schrieb:

Wenn du gerne am Handy hängst, oder noch zur Schule gehst, kannst du natürlich Text-Game fahren, aber bewerte die Frau nicht zu sehr nach ihrem Chat-Verhalten.

Vielleicht ist sie auch einfach erwachsen und hat ein Leben zu leben.

ja genau deswegen dachte ich halt, dass ich dem ganzen mal eine Chance gebe.

Seitdem ich arbeite habe ich eh kaum mehr Zeit und Lust viel ins texten zu investieren.

 

werde einfach ein kurzes Treffen machen um mal zu sehen wie sie so drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Playtex schrieb:

Wat für Gegenfragen? Interessantes Gespräch per Chat? Flirty Atmosphäre?

Würde einfach zwischen den Dates die Füße still halten und nicht unnötig rumtexten. 

 

wenn ich sie frage ob sie öfters in der Bar ist antwortet sie halt und frägt nicht ob ich dort öfters bin.

 

Haben über ihr Studium geredet, da sie das gleiche studiert wie mein Bruder, sogar an der gleichen Hochschule. Im Gegenzug frägt sie aber dann kaum was ich so mache. Also irgendwie nicht so ein offenes Interesse an meiner Person.
Bei der anderen Frau die ich gerade treffe war das halt ein 50/50 Gespräch, sehr ausgeglichen, da hab ich dann immer gleich ein gutes Gefühl und gehe dann auch gerne aufs Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, amval. schrieb:

wenn ich sie frage ob sie öfters in der Bar ist antwortet sie halt und frägt nicht ob ich dort öfters bin.

 

Haben über ihr Studium geredet, da sie das gleiche studiert wie mein Bruder, sogar an der gleichen Hochschule. Im Gegenzug frägt sie aber dann kaum was ich so mache. Also irgendwie nicht so ein offenes Interesse an meiner Person.
Bei der anderen Frau die ich gerade treffe war das halt ein 50/50 Gespräch, sehr ausgeglichen, da hab ich dann immer gleich ein gutes Gefühl und gehe dann auch gerne aufs Date.

Du sprichst von Textnachrichten? Heb dir solche Dialoge lieber fürs Date auf. Sehe da persönlich keinen Mehrwert, bevor man sich nicht näher gekommen ist.

Aber wie gesagt, wenn das deine bevorzugte Form der Kommunikation ist, kannst du einfach die Frauen rauskicken, die nicht genug texten. Für mich ist das eher eine rote Flagge, wenn die Frau zu viel texten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Playtex schrieb:

Du sprichst von Textnachrichten? Heb dir solche Dialoge lieber fürs Date auf. Sehe da persönlich keinen Mehrwert, bevor man sich nicht näher gekommen ist.

Aber wie gesagt, wenn das deine bevorzugte Form der Kommunikation ist, kannst du einfach die Frauen rauskicken, die nicht genug texten. Für mich ist das eher eine rote Flagge, wenn die Frau zu viel texten will.

ja spreche hier von Textnachrichten. hab sie wie gesagt in einer Bar kennengelernt und seitdem nicht getroffen.

 

Frage mich halt ob es gute Gespräche in echt geben kann wenn beim texten nur Schrott rumkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, amval. schrieb:

Frage mich halt ob es gute Gespräche in echt geben kann wenn beim texten nur Schrott rumkommt.

Ja, klar. Dass es da keine direkte Kausalität gibt, hast du ja schon selbst erkannt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche sind einfach tippfaul. Wie ich zb. Antworte an liebsten in 1 einzigem Emoji

Bzw wollen den Menschen erst mal in RL sehen, gucken ob er auch live lecker is und nicht nur auf den Pics

 

Und vor allem obs in RL harmoniert. Was bringt dir das viele Getexte wenn du dann alles schon gesagt hast ubd live nix mehr zu erzählen gibt? 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gestern Abend habe ich sie getroffen. Sie hat so unnormal viel geredet, also es gab keine Minute der Stille.

Leider hat sie mich öfters unterbrochen, vor allem bei meiner "guck mal meine Narbe an der hand, die hat so eine Form wie eine Handfalte. Zeig mal deine Hand, wusstest du das ...." Masche unterbrochen und von sich erzählt, das finde ich einen riesen Abturn.

Ansonsten war der flirty Vibe da und sie hat keinen Körperkontakt gescheut. Hab nach 3 min schon ihre Hand genommen als sie von ihrem Nagellack erzählt hat.

 

Werde sie jetzt nochmal zuhause treffen und dann entsprechend eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, wer kennt es nicht, wenn die Mädels die PU-Routine unterbrechen und mit was persönlichem ankommen...

disspo.jpg

  • LIKE 1
  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, assl schrieb:

jaja, wer kennt es nicht, wenn die Mädels die PU-Routine unterbrechen und mit was persönlichem ankommen...

disspo.jpg

für die Routine nutze ich halt eine riesige Narbe die von einem schweren Unfall herrüht. Wenn ich dann unterbrochen werde, nur damit sie mir ihre Schnittwunde am Finger zeigen will, jo, sowas pisst mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, amval. schrieb:

für die Routine nutze ich halt eine riesige Narbe die von einem schweren Unfall herrüht. Wenn ich dann unterbrochen werde, nur damit sie mir ihre Schnittwunde am Finger zeigen will, jo, sowas pisst mich an

Sowas nennt man Unterhaltung. Ein richtig guter PUA wuerd das mit integrieren in sein Spiel und es als Anlass nehmen ihre Narbe zu streicheln, ihre Hand zu nehmen etc. So kann man auch touchy werden

Ich frag mich ob Madame helle is.

 Man muss doch irgendwie merken wenn ein Mann sein Programm abspult wie du

Find ich totale abtoernend so manipuliert zu werden. Dann bevorzuge ich Maenner die direkt fragen ob ich ficken will.. 

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, amval. schrieb:

für die Routine nutze ich halt eine riesige Narbe die von einem schweren Unfall herrüht. Wenn ich dann unterbrochen werde, nur damit sie mir ihre Schnittwunde am Finger zeigen will, jo, sowas pisst mich an

Jo, vielleicht pisst sie deine Routine an. 

Kann sie ja nicht wissen, dass das deine einstudierte Methode ist, um besser in ihre Hose zu gelangen.

Generell ist es charmanter, wenn du erst auf Nachfrage deines Gegenübers mit der Story um deine Narbe kommst. Und nicht mit "kuck mal, ich hab hier ne Narbe".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gut gelacht, danke Assl.

Wir unterstellen dem TE jetzt, dass er unkalibriert mit seiner Routine um die Ecke kommt. Liest sich auch ein bisschen so.

Kenne aber auch die Situation, dass man etwas persönliches erzählt und die andere Person mit einer beliebigen Assoziationskette reingrätscht. Finde ich auch eher unattraktiv, wenn das häufiger vorkommt. Kann natürlich einfach Nervosität sein, aber gut kommt sowas bei mir nicht an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.