3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich :22

sie : 21

Gestern hab ich mich mit einer HB getroffen welche 150km von mir weg wohnt. Sie hat sich bereit erklärt die ganze Strecke bis zu mir zu fahren. Jedoch wohne ich bei meinen Eltern deswegen ist bei mir schwierig und bei meinte sie wäre es genau so. Dann ist sie hier in meine Stadt gefahren ich hatte eine Park vorgeschlagen. Dort sind wir dann erstmal kurz spazieren haben uns unterhalten bis ich dann vorgeschlagen habe uns hinzusetzten. Kurze Zeit später hab ich meinen Arm um sie gelegt und sie hat sich dann bisschen an mich gelehnt aber irgendwie hatte ich das Gefühl da kommt nicht viel von ihr. Hab 2 mal kurz ihre Hand genommen aber da hatte ich jetzt auch nicht das Gefühl das viel von ihr kam. Vielleicht lass ich mich da aber auch einfach zu schnell verunsichern.

Irgendwann sind wir dann wieder zum Auto weil es extrem kalt und und haben dann noch im Auto was gegessen und Musik gehört und uns unterhalten. Viel mehr ist im Auto dann nicht passiert. Hab mich im Auto dann warum auch immer nicht mehr getraut meinen Arm um sie zu legen oder sonst was. Ich hab auch immer das Gefühl gehabt das sie das vielleicht nicht will aber ich meine wenn sie 150km zu mir fährt will sie ja nicht nur reden und was essen ? Oder denkt ihr sie wollte vielleicht nicht mehr.

mein Ziel war ein kc und im besten Fall FC mit ihr aber hab ich beides nicht bekommen. Um 1 meinte sie dann ob wir langsam los wollen da sie ja noch so weit fahren muss ( sie hatte am nächsten Tag Schule). Hab sie dann zu ihrem Auto gefahren und dort hat sie sich bedankt usw aber ist halt einfach ohne Umarmung oder so ausgestiegen. 
 

was hätte ich besser machen sollen ? Waren Gedanken das sie vielleicht nicht mehr wollte berechtigt ? Letztens hab ich mich zum Beispiel mit einer getroffen wir waren auch im Auto und so da hab ich es geschafft sie zu küssen und Sex. Aber ich weis nicht bei der hab ich es dann wieder nicht geschafft

 

hab ihr dann kurz nach dem Treffen noch geschrieben das sie schreiben soll wenn sie zuhause ist (hat sie dann auch gemacht) und dann heute morgen das sie ja schreiben kann wenn sie wieder hier ist da sie momentan 6 Monate beruflich in Berlin eigentlich ist und nur alle paar Wochen mal hier 

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, philipp0909 schrieb:

was hätte ich besser machen sollen ?

Logistik! 
Bude vom Kumpel leihen o. günstige Pension wenn Du beim Mom & Dad niemanden mitbringen willst/dort ausziehen willst.
nicht jede fickt gern im Auto. Schon gar nicht im Winter! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, philipp0909 schrieb:

Kurze Zeit später hab ich meinen Arm um sie gelegt und sie hat sich dann bisschen an mich gelehnt aber irgendwie hatte ich das Gefühl da kommt nicht viel von ihr.

Was meinst du denn hätte von ihr kommen müssen bzw was brauchst du noch um das Mädel zu küssen etc. wenn sie bereits in deinen Arm liegt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.