23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 30+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

FB / Status Unklar 
5. Beschreibung des Problems

Habe besagtes HB vor ca. 6 Monaten kennengelernt, bisher wurde aber noch nicht viel darüber geredet, was das zwischen uns ist. Sie kam damals aus einer Beziehung und ich hatte zu dieser Zeit mehrere F+, weshalb ich sagte ich lebe mich aktuell aus und wir können das locker angehen. 

Nach ca. 3 Monaten war ich sehr ausgebrannt, da ich mich im wechsel mit 2/3 HBs getroffen haben. Habe mich deshalb (Pickup verfluchte mich) aus zeitlichen Gründen und Bequemlichkeit auf nurnoch besagtes HB konzentriert. Hat auch den Grund, dass ich mehr LTR Unternehmungen machen wollte und diese auch eingeleitet habe. 

Wir waren gelegentlich zusammen essen, haben Freizeitaktivitäten unternommen (Minigolf, Klettern, Kart fahren,...) 

Durch die Unternehmungen in den letzten 3 Monaten geht das ganze für mich in Richtung LTR.

Wie treffen uns ca. 1/2 mal die Woche und schreiben nur um Treffen auszumachen (Signalisiert für mich eher F+) 

Am wochenende gehen wir nun zusammen feiern und dadurch wird sie auch meine Freunde (sehr viele, da meine Klasse, mein Verein und Kollegen dort sind) und ich vermutlich auch ihre kennenlernen. 

Da ich von den Freundinnen einer ex F+ schon öfter die Frage : Was ist das nun zwischen euch?! Gehört habe, bin ich nun besorgt jemand stellt diese Frage, wir beide wollen aber doch was verschiedenes ( ja für mich war das schon eine sehr unangenehme Erfahrung damals) 


6. Frage/n

Wir treffen uns Donnerstag nochmal vor der Feier, sollte ich da in Richtung LTR/Was das zwischen uns ist fragen bzw. Wie soll ich das fragen ?

Oder einfach drauf ankommen lassen, und warten bis sie Bindet/ es anspricht. Von ihr kam sehr wenig in diese Richtung, vllt. da sie sehr schüchtern ist. 

 

PS. Ich werde bei der Feier leider einen Asozialen Rausch haben, weshalb ich in dem Zustand auf keine der Fragen von Kollegen/Freundinnen antworten wollen würde. 

Danke für eure Zeit und Antworten ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, RainerZufall21 schrieb:

Wir treffen uns Donnerstag nochmal vor der Feier, sollte ich da in Richtung LTR/Was das zwischen uns ist fragen bzw. Wie soll ich das fragen ?

Oder einfach drauf ankommen lassen, und warten bis sie Bindet/ es anspricht. Von ihr kam sehr wenig in diese Richtung, vllt. da sie sehr schüchtern ist.

Nein, nicht ansprechen. Selbst die schüchternste Frau fragt nach 6 Monaten irgendwann mal "von sich aus". Wenn sie denn Bock auf LTR hat.

Hat deine nicht. Einfach als F+ weiterführen und nach Alternativen schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 21 Jahren ist man heute noch lange in der "wilden" Phase.

Wenn die sich nicht ausgetobt hat ,wird sie der Drang nach was neuen plagen egal ob in 1. Jahr oder in 5. Jahren , oder besser gesagt das ,, ist das schon alles? Gibt's nicht noch was besseres zuhaben?" . 

Kurz gesagt, in dem Alter sind LTR sehr kurzlebig weil sich die Weichen fürs Leben da noch stetig umstellen . 

Mann führt , Frau bindet.

Wenn es dir aber so danach brennt, eine exklusive Zusage zu erhalten , dann brech einfach beim nächsten sozialen Zusammenkommen mit Freunden einen vom Zaun wie ,, was sagt du als meine Freundin dazu ? " etc. Gib ihr den Stempel subtil und schaue auf ihre Reaktion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Nein, nicht ansprechen. Selbst die schüchternste Frau fragt nach 6 Monaten irgendwann mal "von sich aus". Wenn sie denn Bock auf LTR hat.

Hat deine nicht. Einfach als F+ weiterführen und nach Alternativen schauen.

Okay, das scheint für mich ja die Standard PU Antwort zu sein.

Kann aber ehrlich gesagt sein, dass sie es schon durch Unternehmungen, und den recht innigen treffen als LTR bereits sieht? Dann wären Alternativen suchen vermutlich mit Drama verbunden. Naja vielleicht ist es ja auch echt wieder Zeit, zumindest paar Nummern abzugreifen. 

KC/FC lasse ich da sie anwesend ist und bei mir übernachtet erstmal außen vor 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Namelessone schrieb:

Mit 21 Jahren ist man heute noch lange in der "wilden" Phase.

Wenn die sich nicht ausgetobt hat ,wird sie der Drang nach was neuen plagen egal ob in 1. Jahr oder in 5. Jahren , oder besser gesagt das ,, ist das schon alles? Gibt's nicht noch was besseres zuhaben?" . 

Kurz gesagt, in dem Alter sind LTR sehr kurzlebig weil sich die Weichen fürs Leben da noch stetig umstellen . 

Mann führt , Frau bindet.

Wenn es dir aber so danach brennt, eine exklusive Zusage zu erhalten , dann brech einfach beim nächsten sozialen Zusammenkommen mit Freunden einen vom Zaun wie ,, was sagt du als meine Freundin dazu ? " etc. Gib ihr den Stempel subtil und schaue auf ihre Reaktion 

Jep, waren zu Beginn auch meine Gedanken. Sie hatte bisher auch nur 3 Beziehungen und scheinbar keine ONS, da es nicht ihrem Wesen entspricht ( Naja sagen wir mal noch nicht 😂)

Ich habe mich meinerseits die letzten 1.5/2 Jahre ziemlich ausgetobt und sehne mich ehrlich gesagt nach einem Partner, welchem man näher steht als rein FB und auch mal zusammen in den Urlaub geht, zusammen zu Kollegen etc. 

Man muss dazu sagen, eine LTR rein monogam ist für mich kein muss, ich wäre auch offen für eine MLTR oder ähnliches offen, möchte halt aber einfach nur wissen woran ich bin. 

Der Vorschlag mit dem einfach sagen es sei meine Freundin, mag zwar dominant? sein aber kommt für mich ohne das vorher zu besprechen eher nicht in Frage. 

 

 

Auch aus dem Aspekt neue HBs anzusprechen und zu Daten 

bearbeitet von RainerZufall21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RainerZufall21 schrieb:

Man muss dazu sagen, eine LTR rein monogam ist für mich kein muss, ich wäre auch offen für eine MLTR oder ähnliches offen, möchte halt aber einfach nur wissen woran ich bin.

Kommunizier der Frau dass doch einfach so. Dass du Bock auf ne Beziehung mit ihr hast, aber nix dagegen hast, wenn ihr nebenher noch mit anderen vögelt. 😄

Ich mein, mal ehrlich. Glaubste doch selbst nicht. Spricht sie von dir als "mein Freund"? Ihr führt keine Beziehung.

Wenn du bock hast andere zu treffen, dann sag ihr das.

"wissen woran ich bin" ist IMMER Verlustangst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Beziehung macht aus das man Sie wie eine lebt und nicht dadurch das man irgend ein blödes Etikett drauf klebt.

Es ist auch völlig egal ob dich eine potentielle Partnerin ihren Eltern/Verwandten/Freunden nach X Wochen vorstellt, denn es kann am nächsten Tag schon alles vorbei sein, egal welche der beiden Parteien sich trennz.

Glaube mir ich weiß sehr gut wovon ich da rede.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Kommunizier der Frau dass doch einfach so. Dass du Bock auf ne Beziehung mit ihr hast, aber nix dagegen hast, wenn ihr nebenher noch mit anderen vögelt. 😄

Ich mein, mal ehrlich. Glaubste doch selbst nicht. Spricht sie von dir als "mein Freund"? Ihr führt keine Beziehung.

Wenn du bock hast andere zu treffen, dann sag ihr das.

"wissen woran ich bin" ist IMMER Verlustangst.

Nein so spricht sie nicht mit mir. Naja das mit der Verlustangst stimmt zum Teil. Ich habe aktuell eher Angst sie zu verlieren wenn ich "rumbumse", nicht dass ich dann niemanden mehr habe oder sowas. 

Aber wenn ich darüber nachdenke eig Schwachsinn von mir, da es nach PU das in Konkurrenz setzen garnicht verkehrt ist. 

Naja bin glaube ich eher gerade selber mit mir im Klinsch... 

Wenn ich dann wieder rumbumse, bin ich halt sogesehen kein Stück weiter als vor nem halben Jahr. Und das hat mich auch nicht glücklich gemacht... - > vielleicht auch ein Inner Game problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, H54 schrieb:

Eine Beziehung macht aus das man Sie wie eine lebt und nicht irgend ein blödes Etikett drauf klebt.

Es ist auch völlig egal ob dich eine potentielle Partnerin ihren Eltern/Verwandten/Freunden nach X Wochen vorstellt, denn es kann am nächsten Tag schon alles vorbei sein, egal welche der beiden Parteien sich trennz.

Glaube mir ich weiß sehr gut wovon ich da rede.

Das sehe ich auch so... dachte deshalb vor 3 Monaten fuck it ne Beziehung wäre doch auch mal wieder was schönes. 

Und das man diese eher lebt als einen Vertrag unterschreibt stimmt auch. 

Bin gleich im Training und mache mir danach ein paar Gedanken zu dem Ganzen und gebe ggf. ein Resümee was ich nun morgen machen werde 

Tendenz stand jetzt: Nichts außer sie nehmen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das immer mit diesen F+……mal ehrlich:Du bumst die weil die dir gefallen und nicht weil ihr so tolle Freunde seit!
Und ja du bist unsicher…..hast Angst ohne was zu ficken dazustehen😁

Arbeite an dir selbst ist mein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, RainerZufall21 schrieb:

Wir treffen uns Donnerstag nochmal vor der Feier, sollte ich da in Richtung LTR/Was das zwischen uns ist fragen bzw. Wie soll ich das fragen ?

Oder einfach drauf ankommen lassen, und warten bis sie Bindet/ es anspricht. Von ihr kam sehr wenig in diese Richtung, vllt. da sie sehr schüchtern ist. 

 

PS. Ich werde bei der Feier leider einen Asozialen Rausch haben, weshalb ich in dem Zustand auf keine der Fragen von Kollegen/Freundinnen antworten wollen würde. 

Danke für eure Zeit und Antworten ✌️

ich finde du konstruierst dir da grad was zurecht, weshalb du dieses Gespräch unbedingt führen solltest

wenn du das aus diesen Motiven machst und ihr auch so begründest, dann wirst du sie unter Druck setzen und sie wird selbst bei Tendenz ja, dann nein sagen 😄

es gibt keine schüchternen Frauen. Die spricht ltr an sobald sie das fühlt. 
 

winfach cool bleiben, dich wie der Preis benehmen und weiter verführen. 
 

ein Label ist überflüssig

Letztlich wenn dir das zu wenig von ihr ist, kannst du dir jederzeit ne neue suchen, die dich schön bindet und dir die Schultern massiert. 
 

so würde ich das halten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Promo39 schrieb:

Was ist das immer mit diesen F+……mal ehrlich:Du bumst die weil die dir gefallen und nicht weil ihr so tolle Freunde seit!
Und ja du bist unsicher…..hast Angst ohne was zu ficken dazustehen😁

Arbeite an dir selbst ist mein Vorschlag.

Joa sicherlich zum Teil, aber denke eher die Angst der "die Arbeit / das Commitment" war umsonst. 

Ne neue FB finde ich schon, vielleicht nicht an Tag eins deshalb habe ich davor eher weniger Angst. Zumal Orbiter/alte FBs auch aktiviert werden können. 

Die Frage ist an was soll ich arbeiten? 

Habe sogesehen ein gutes Leben aktuell, bin aber trotzdem unzufrieden und will mehr (denke aber das ist normal) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

ich finde du konstruierst dir da grad was zurecht, weshalb du dieses Gespräch unbedingt führen solltest

wenn du das aus diesen Motiven machst und ihr auch so begründest, dann wirst du sie unter Druck setzen und sie wird selbst bei Tendenz ja, dann nein sagen 😄

es gibt keine schüchternen Frauen. Die spricht ltr an sobald sie das fühlt. 
 

winfach cool bleiben, dich wie der Preis benehmen und weiter verführen. 
 

ein Label ist überflüssig

Letztlich wenn dir das zu wenig von ihr ist, kannst du dir jederzeit ne neue suchen, die dich schön bindet und dir die Schultern massiert. 
 

so würde ich das halten. 

Jo hört sich gut und vernünftig an. Habe aktuell viel Kontakt zu nicht PU ler (AFC's) und da werde ich gefühlt jeden Tag gefragt ob ich mit meiner Perle nun endlich zusammen bin. Vielleicht auch daher der Druck meinerseits und das zusammen konstruieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber du willst doch dass das Mädel von sich aus das alles einleitet. Was bringt es dir denn, wenn du sie da unter Druck setzt oder ein gequältes Ja von ihr rauspresst. 
 

fühlst dich danach nicht besser. 
 

Alleine schon ein solches Gespräch zu initiieren würde ich als komplett eierlos empfinden. Das Mädel will dann eh erstmal nur Ärger aus dem Weg gehen und die druckst dann n bisschen rum. 
 

kannst ja eigentlich ganz entspannt dabei zugucken wie sie reagiert wenn deine Kumpels etwas in der Richtung sagen. Vllt steht die auch dazu oder findet den Gedanken nicht schlecht. Die wird schon nicht vor Scham wegrennen. Und wenn deine Kumpels zu lästig in der Hinsicht werden, stellst du dich einfach mal vor sie. 
 

die wird sich schon Iwann ihre Gedanken machen und aktuell führst du ja ne sexuelle Beziehung mit ihr und das ist ja erstmal das wichtigste. Der Rest ist eh nur Verpflichtung 😄
 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch alles was du willst. (Sex, Unternehmungen etc.)

Was willst du noch mehr? Das Etikett auf eurer Stirn, dass es eine Beziehung ist? Das ist ja das einzige was derzeit noch fehlt und danach verlangst du ja anscheinend. Bleib doch einfach locker und genieß die gemeinsame Zeit. Ich persönlich würde es nicht ansprechen. Die Frau bindet - bist du bei euch beiden die Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von diesem Frau bindet Mann verführt Dogma hier…

Viele Frauen senden dir auch non-verbale Zeichen was Bindung angeht ohne sowas in nem Meeting zu besprechen😂

Wenn ihr ne gute Zeit habt, oft Dinge unternehmt die auch außerhalb des Bettes stattfinden und sich das progressiv verhält, wozu dieses Meeting? Einfach weiter Dinge unternehmen, schön Sex haben. Der Rest entwickelt sich organisch ohne darüber sprechen zu müssen und ehe man sich versiebt hat man ne LTR. Achte auf die non verbalen Zeichen, ihr Verhalten, ob sie sich um dich kümmert bzw euch usw. 
Und nein, nicht ansprechen wenn was gut läuft. Vor allem nicht in nem besoffenen Zustand…und wenn jmd fragt antwortest du einfach mit nem lässigen Spruch der zur Situation passt. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun ein bisschen darüber nachgedacht. Wenn man das ganze Objektiv betrachtet, sehe ich ein, dass es keinen Sinn macht es anzusprechen. 

Werde zwei schöne Treffen mit ihr haben, mich am Wochenende amüsieren und schauen was die Zeit mit sich bringt... 

Um auf das Thema mit der Frage zu antworten: Werde sie bei der Frage beobachten und ggf. C+F Antworten oder etwas seriöser a la : "(Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man besoffene sowas nicht fragt?) wir haben aktuell ne schöne Zeit die ich genieße, das ist doch was Zählt" oder ähnliches

 

So genug über das Thema Gedanken gemacht 

Danke euch für eure Zeit und Antworten 

Peace out 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RainerZufall21 schrieb:

Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man besoffene sowas nicht fragt?) wir haben aktuell ne schöne Zeit die ich genieße, das ist doch was Zählt"

Küss sie einfach bei so ner frage und grins die fragende Person an. Hab ich immer so gemacht und dann war Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RainerZufall21 schrieb:

"(Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man besoffene sowas nicht fragt?) wir haben aktuell ne schöne Zeit die ich genieße, das ist doch was Zählt" oder ähnliches

Find ich zu ausschweifend und rational. Man muss auch nicht auf jede dumme Frage eine Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So als Tipp noch

eure ungeklärte Situation + Party + neue Leute da solltest du vielleicht deinen asozielen Rausch überdenken das birgt sehr viel Drama potential im Suff.

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung der Mann verführt die Frau bindet 

finde aber schon dass an es locker ansprechen kann wie man mit der Situation am Samstag umgeht

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, RainerZufall21 schrieb:

Sie kam damals aus einer Beziehung

Wir hoffen mal, dass du nicht einfach der Rebound bist. Komisch, dass das noch keiner angesprochen hat.

Der andere Punkt ist doch, dass eigentlich alles läuft. Nur hast du keine konkrete Antwort auf die Fragen der anderen Leute.

vor 19 Stunden, RainerZufall21 schrieb:

werde ich gefühlt jeden Tag gefragt ob ich mit meiner Perle nun endlich zusammen bin

Auf die Frage kann man doch locker antworten, dass man noch in der Kennenlernphase ist, es aber super läuft.
Da muss man jetzt nicht den Hirnfick schieben oder gar ein "klärendes" Gespräch führen.
Mach einfach weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, LT21 schrieb:

Küss sie einfach bei so ner frage und grins die fragende Person an. Hab ich immer so gemacht und dann war Ruhe

Auch ne Möglichkeit. 

Auch von mir schon gefieldtestet... Damals allerdings im Club mit FB ( wir hatten uns bereits auf was lockeres geeinigt) 

Geküsst, die fragend Person angeschaut und mit nem Grinsen nein gesagt. 

Hat super funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, darklife schrieb:

Wir hoffen mal, dass du nicht einfach der Rebound bist. Komisch, dass das noch keiner angesprochen hat.

Der andere Punkt ist doch, dass eigentlich alles läuft. Nur hast du keine konkrete Antwort auf die Fragen der anderen Leute.

Auf die Frage kann man doch locker antworten, dass man noch in der Kennenlernphase ist, es aber super läuft.
Da muss man jetzt nicht den Hirnfick schieben oder gar ein "klärendes" Gespräch führen.
Mach einfach weiter wie bisher.

Rebound Guy habe ich auch schon in Erwägung gezogen, kann man ja aber nicht wissen... Von dem her egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.