Suche wingman in Freiburg u. Umgebung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, ich bin Julien. ich bin 25 Jahre alt, mach regelmässig kampf und kraftsport und übe mich schon eine weile im pick up, jedoch hab ich es eher immer im sozialen kreis gemacht. da komm ich jetzt aber leider nicht mehr an so viele frauen, also dachte ich mir ich muss nun auch anfangen welche auf der straße anzusprechen. das fällt mir allerdings noch schwer, wegen der bekannten ansprechangst 😅 vlt wirds mit nem wing einfacher, wenn wir uns gegenseitig pushen. meld dich gerne bei mir wenn du bock hast zusammen auf die pirsch zu gehen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Julien, suche auch schon länger einen Wingman in Freiburg und habe gerade da Forum entdeckt. Bin auch 25. Falls du bock hast mal zusammen los zu ziehen schreib mir gerne ne Nachricht. Kann das leider nicht, weil ich ein neues Profil hab. LG

Freu mich von dir zu hören!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2023 um 18:25 , Bademeister 2019 schrieb:

Servus Julien, suche auch schon länger einen Wingman in Freiburg und habe gerade da Forum entdeckt. Bin auch 25. Falls du bock hast mal zusammen los zu ziehen schreib mir gerne ne Nachricht. Kann das leider nicht, weil ich ein neues Profil hab. LG

Freu mich von dir zu hören!

 

Schreib mir mal Auf Instagram wenn du das ließt  "kai_vlm" heiße ich dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und suche auch Mitstreiter im Raum Freiburg . Meldet Euch mal (kann derzeit noch keine PN versenden) LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.