58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Maverick. schrieb:

@DirtyRabbit wie würdest du denn jetzt die Sache mit den Ausfallschritten bei meinem Trainingsplan angehen? Weglassen oder an den Anfang setzen? 

ich würd die eher gar ned machen und dafür ne Wadenübung rein - ist aber ist mein persönlicher Geschmack.

 

vor 11 Minuten, Maverick. schrieb:

Und klar, die Motivation wird irgendwann weniger. Das der Punkt kommt ist mir bewusst. 
Aber da muss ich dann einfach durchziehen, und aufhören rumzuheulen. Gibt da ja sonst keine Option.. 

Da trennt sich die Spreu vom Weizen

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, H54 schrieb:

@Maverick. was ist eigentlich mit Bankdrücken? Dann hast du mit Kreuzheben und Kniebeuge die Grundübungen erstmal drin.

Bankdrücken ist bei OK dabei. Nur Kniebeugen mache ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Habe es mir gerade angeschaut. Nur damit ich das richtig verstehe…
 

War die Message an mich da jetzt, dass ich darüber nachdenken sollte mal eine Art Diet Break Zeit einzuführen? 
Und dass die Menschen mit geringerem Gewichtsverlust, die selbe Menge an Fett abgenommen haben? 
 

Ich habe halt keine Ahnung, ob das wirklich stimmt mit dem „Stoffwechsel“ runterfahren? Oder nimmt man im Defizit einfach immer ab? 
 

Stand jetzt, habe ich auch keinerlei Probleme mit der Ernährung, dem Hungergefühl oder irgendwie Verzicht. Hab eher das Problem, dass ich mir manchmal,ohne Hunger, eben noch einen Skyr mit Whey „reindrücke“ um auf Eiweiß und Kalorien zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Maverick. schrieb:

War die Message an mich da jetzt, dass ich darüber nachdenken sollte mal eine Art Diet Break Zeit einzuführen? 

Ja.

vor 3 Minuten, Maverick. schrieb:

Und dass die Menschen mit geringerem Gewichtsverlust, die selbe Menge an Fett abgenommen haben? 

Die Menschen mit einem geringerem Defizit haben drei Wochen länger für den selben Gewichtsverlust gebraucht aber mehr Fett verloren. Also ja.

vor 5 Minuten, Maverick. schrieb:

Ich habe halt keine Ahnung, ob das wirklich stimmt mit dem „Stoffwechsel“ runterfahren? Oder nimmt man im Defizit einfach immer ab? 

Doch der Körper gewöhnt sich irgendwann an das Defizit. Selbst erlebt. Würde vorschlagen nach zwei, spätestens drei Monaten mal eine Pause zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54

Pause heißt in dem Fall, eine Woche auf Erhaltungskalorieb?

Oder hat es den selben Effekt, vllt in kürzeren Abständen 1-2 Tage ein bisschen über Erhaltungskalorien zu essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Maverick. schrieb:

Pause heißt in dem Fall, eine Woche auf Erhaltungskalorieb?

Ja also normal essen ohne Abzüge. D.h. wenn du Sport machst auch kein Defizit einplanen.

vor 2 Stunden, Maverick. schrieb:

Oder hat es den selben Effekt, vllt in kürzeren Abständen 1-2 Tage ein bisschen über Erhaltungskalorien zu essen?

Das weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.